![]() |
Zitat:
und der assistgeber hat am wenigsten erf. |
Zitat:
|
Zitat:
Ihr könnts euch wirklich am besten auskontern!? :shock: Zumindest seh ich das bei uns in der Liga auch fast jeden Spieltag! :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4085054 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4085057 |
Zitat:
und das geht nicht mit einen 4-5-1 |
Zitat:
mit 3-4-3 ist jeder Konter ein Tor, aber wenn du so spielst bekommst du eher tore als Konter... :) leider, leider... |
Zitat:
3-4-3 zu off. deshalb spielt man was anderes;-) |
Zitat:
|
wer holt den danz?
|
Zitat:
mal schaun ob ich der einzige sein werd :P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hot chilis brauchen auch einen oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was schätzt ihr, wie teuer wird der danz? oder ist das verboten im forum? |
mind. 10 mille :lol::lol::lol:
|
Zitat:
so um die 9-10 Mio wird er kosten, mehr glaub ich eher nicht |
Zitat:
unbedingt neu anfangen mit jugis möcht ich derzeit eh nicht. hab schon so viele saisonen auf diese mannschaft aufgebaut, einige sind noch aus meiner eigenen jugend, da wärs schad, dass jetzt von einem tag auf den anderen einfach zu "verschenken". mal schaun, vielleicht verkauf ich noch einen. hab ja grad einen verkauft, einer ist am markt. dann könnten sich die 10 mille vielleicht eh ausgehn. dann hab ich halt wenig spieler... :P |
Zitat:
und wenn was über bleibt kannst dir dann eh neue spieler zulegen wennst nichts riskierst kannst nichts gewinnen wennst ihn nicht bekommst hast auch nichts verloren dann kannst immer noch umbauen und wenn du ihn bekommst dann bist dick im geschäft |
Zitat:
Und der Trainer is wieder ein Hammer, unglaublich.. |
Zitat:
wie gesagt werd mich etwas mehr Zürückhalten als sonst , ;-) |
Ich befürchte danz wird teuer... ;-) ... Vermutlich zu teuer
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Für mich kommt der Trainer wieder mal um ein paar Wochen zu früh! => Wird wohl nix mehr mit einem Durchbruch! :cry: @nixo: Wennst dir die idealsten 10 Spieler behälts werden sie dir (mit dem Trainer) wohl auch gegen mich reichen! Eigentlich SCHADE, dass der Mindestkader (oder weniger) sich immer wieder auszahlt! :cry: |
Zitat:
das glaube ich nicht tim :-) mitm neuen würde auswärts auch nicht viel drin sein, daher ist der abstieg der nikers so oder so schon so gut wie sicher. :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
kenne seine spieler nicht, aber der taktikwert würde - wenns taktikbingo passt - höchstens für 1 viertel reichen. und für 3 pkte ist das nicht genug. rückstand aufm 6 platz ist auch schon ziemlich gross... ich wünsche ihm dass er den trainer bekommt, dann werden wir sehen was drin ist ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
zu deiner theorie, minimalkader zahlt sich aus. sicher zahlt sichs aus! aber wenn ich keinen minimalkader hätte, dann hät ich mir schon die vorigen trainer die auch sehr stark waren (letzte saison waren sicher 2-3 bei denen ich mitbieten wollte) leisten können. jetzt muss ich wirklich auch minimalskader runter, damit sichs ausgeht. also vor und nachteile! meine wechselspieler zu verkaufen ist natürlich nur schwer verkraftbar, mal schaun wie es mich in der liga beeinträchtigt. Zitat:
im vergleich zu meinem jetztigen trainer wär ich in allen 4 vierteln um einiges taktikstärker! könnt also schon sein, dass sich was ausgeht! |
Zitat:
In deinem Fall: Wenn der passende Trainer kommt, auf Minimalkader umsteigen! ;-) Das hat bei meinem 1. 5er Trainer auch so funktioniert. Der allgemeine Fall gilt natürlich auch IMMER noch. Bei Offler ist es gar nicht anders möglich! ABER diesen "was wäre wenn Fall", den du meinst, gibt es für normale 1.BuLi-Teams nicht!!! ;-) Da ist mMn eine Fantasie, dass man einen großen Kader hat, da einzelne Spieler aussortiert und sich damit 2 gute bis perfekte Trainer in kürzester Zeit holen kann! :lol::lol::lol: => Zumindest ist diese Variante für solche Teams, wie deines, ein unmöglicher Fall. ;-) Bin auch gespannt, wer sich bei dem Trainer sonst noch alles so "bewirbt" und natürlich auch auf den Preis! :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Der Grund: TL ist vorbei, da war der eine oder andere Transfer schon vorprogrammiert! ;-) Außerdem ist das Spiel gegen dich dann auch schon vorbei, danach brauch ich sie ja nicht mehr!!! :-P |
csaba grats zum Kauf vom Bucher...ist ja wirklich ein super spieler und der ideal Trainigspartner fürn Vogel8-)
teuer war er auch nicht, vor allem verglichen mit den letzten 3 Mio Transfers von superauti und h.nes |
Zitat:
der trainer war schon teuer.. hätte er aber die 12 bei brechstange, wäre der auch zu mir gekommen :-D p.s. sch.. aufs tippen vergessen heute und ich hoffe der niker hat keinen neuen trainer bekommen, sonst geh i unter :lol: |
Heute 6 Chancen ausgelassen...der Neuer dieser Teufelskerl:evil:
grats an termi zu der Überraschung...in der letzten Minuten den Ausgleich gemacht!!! |
Die Saison schaut ja richtig spannend aus bei euch, weiter so! :-D
|
ui, ui ... das Unentschieden heute könnte für mich schon ein Riesenschritt in Richtung Abstieg gewesen sein ... dämliche Rote Karte ... :-(
|
Zitat:
Naja egal, Hauptsache es wurde ein Punkt! :lol::lol::lol: Vielleicht hat ja die Rote Karte von Polster hyde da übel ins Konzept gespielt? 2x Unentschieden und schon steht man auf einem Abstiegsplatz! Ich mag es schon wieder nicht, dass diese X der Defler scheinbar ansteckend sind. :cry: @hyde: Willst du auch zuhause nur mit Konter zu Toren kommen!?! :shock: Alle 4 Viertel auswärts beim aktuellen BuLimeister taktisch zu dominieren, wird wohl mein Highlight in dieser Saison gewesen sein. :-P Hätte mir sowas nie gedacht. ;-) Kochst eben auch nur mit Wasser!?! Ich koche auch gerne mit Fleisch, Reis, Salz und vielem mehr! :-P @nixo: Tolle Vorstellung von dir!!! Nur eine Torchance gegen einen Offler zuzulassen mit einem "nicht vorhandenen" 1er Trainer, dazu noch ansprechende Takswerte. => Nicht auszudenken, was du mit einem guten 3er Trainer geschafft hättest. :mrgreen: |
Ich hab jetzt nicht genau gezählt, aber das war ja ein festival von roten Karten in der Bundesliga.... 4 oder waren es sogar 5?
echt interessante runde mit interessanten ergebnissen |
Zitat:
aber das zeigt mal wieder, dass der TVW irgendwas anzeigt, denn einen 7 wert hatte ich noch nie. es hat aber trotzdem meine komplette verteidigung gespielt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |