![]() |
Und fast schon eins kassiert
|
Zitat:
|
Zitat:
|
rote karte gegen bookie ... 10 vs. 9 feldspieler. hoffentlich können meine jungs was daraus machen.
leider ist mein stürmer mit verletzung raus :-( |
Zitat:
Bei mir stehts inzwischen 2:1 für luki, scheint wieder richtung 5:3 zu gehen :lol: |
Killerteam hält auch noch die 0
|
Zitat:
hofftenlich fällt der eine nicht für länger aus. |
Zitat:
Wenn ich mir mein Live-Spiel so anschaue werde ich in diesem Viertel wohl zu keiner Chance mehr kommen... Trotz Taktiküberlegenheit leuchtet der Ball öfter beim luki als bei mir... |
Mullis 2:0 vorne und ich 3:1 hinten... Letztes gehört zwar hoffentlich mir, aber mehr als ein unendschieden wird das nicht mehr... Außer ich hab eine Menge Glück...
|
Zitat:
bei dir wirds ganz hart für ein x ... müsstest alle 3 chancen im letzten viertel verwerten (falls zu 3 kommst). |
So, Niederlage Nr. 1 in dieser Saison fix, damit ist wieder alles offen, vorallem mit dem Auswaertssieg von luki bei schilchertom...
edit: Nebenbei hab ich so richtig alt ausgesehen :lol: |
jop, jetzt ist wieder alles offen ... bleibt weiter eine spannende sache zwischen euch da vorne ;-)
|
habt ihr eure gegner für die quali für die cup-gruppenphase schon angeschaut?
mein gegner sollte kein problem sein. damit wohl noch ein letztes mal für längere zeit ab in die gruppenphase :-D |
Zitat:
Skills 35 Taktik 48 Fanbasis 89 Stadioneinnahmen 32 (4 Heimspiele) Am letzten Montag war es schon so, aber jetzt ist es wohl gefestigt und wird länger so bleiben: In allen 4 Ranglisten Top-100:-D Kollektive Stärke, das macht den SC Lukideluxe aus! Heute hat alles hingehaun! So kann ich zumindest ein Zeital weiter vom Titel träumen. Aber wirklich realistisch wird er, wenn steets auch bei plotschi Punkte abgibt. Hier will ich von ihm eine ähnliche Leistung wie gegen mich! Aber zu viel rechnen ist eh nicht gut, es kommt wies kommt... LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Treffen wir uns halt alle in Halbfinale. :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
macht spaß noch einmal alles aus seinen jungs rauszuholen. das werd ich dann länger nicht mehr haben :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kacke, allgemein Offensive Taktiken trainiert und +15 Stricherl bei Mittelfeldtaktiken und +11 Stricherl bei Offensivtaktiken :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Spannend spannend
Nur 1:0 nach meiner Haupttaktik:shock: das wird zaach steets holt sich natürlich die Tabellenführung zumindest durch das TV, wenn nicht sogar nach Punkten:-? Mal schaun, wer die Herbstmeisterprämien kassieren darf:twisted::lol: |
Aiaiaiaiaiaiai. Ich brings auswärts einfach nicht zam:-(
|
Zitat:
wobei du gegen mich wohl relativ problemlos die 3 punkte einfahren wirst und steets es es bei stattersdorf wohl härter haben wird. bin mal gespannt ;-) hätte heute nicht mit 3 punkte gerechnet. hab zwar gehofft, dass ich taktisch überlegen bin, aber bei meiner chancenauswertung und noch dazu gegen ein def-team hätte es auch anders ausgehen können ... |
Zitat:
Sollte sich der Heimvorteil so stark auswirken, dass ich gewinne ist der Luki Herbstmeister. :-D:-D:-D Allerdings: ausschauen wirds anders. :oops: |
Zitat:
ich war heute von meiner platzierung in der taktikrangliste auch ganz schokiert :-D |
Bin wirklich gespannt wie das wird. Ein unentschieden koennte reichen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Keine Frage, du hast eine unglaubliche Hinrunde gespielt! Es geht aber auch viel einfacher: gewinn und hoff, dass ich bei myd3us nicht gewinn. Komplett unrealistisch? Find ich nicht! Aber selbst bei einem Sieg ist dein Aufstieg noch nicht in trockenen Tüchern, selbst bei einer ähnlichen Leitsung in der Rückrunde spielst du dann auswärts gegen mich und dann auch bei steets... |
Zitat:
kleine korrektur: du hast diese runde gegen mich den heimvorteil, also da wirds für mich nix zu holen geben. |
Für mich wird die Rückrunde sicher viel schwieriger, da ich alle starken mannschaften (außer den Tom) auswärts hab. :-(
|
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei. Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-) Hier geht's zum Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579 Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen. Spieltage sind ausschließlich samstags! Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |