Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61713)

SteetS 28.01.2013 16:00

Und fast schon eins kassiert

myd3us 28.01.2013 16:03

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1129174)
Und fast schon eins kassiert

jetzt ists passiert ....

SteetS 28.01.2013 16:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1129177)
jetzt ists passiert ....

Ja, aber eines wäre ok, denke das war seine Hauptaktik...

myd3us 28.01.2013 16:10

rote karte gegen bookie ... 10 vs. 9 feldspieler. hoffentlich können meine jungs was daraus machen.

leider ist mein stürmer mit verletzung raus :-(

SteetS 28.01.2013 16:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1129186)
rote karte gegen bookie ... 10 vs. 9 feldspieler. hoffentlich können meine jungs was daraus machen.

leider ist mein stürmer mit verletzung raus :-(

Naja, wenigstens konnte er gewechselt werden, ist der Ersatz stark??

Bei mir stehts inzwischen 2:1 für luki, scheint wieder richtung 5:3 zu gehen :lol:

SteetS 28.01.2013 16:14

Killerteam hält auch noch die 0

myd3us 28.01.2013 16:14

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1129189)
Naja, wenigstens konnte er gewechselt werden, ist der Ersatz stark??

Bei mir stehts inzwischen 2:1 für luki, scheint wieder richtung 5:3 zu gehen :lol:

ja, der ist ok. ist nicht allzu viel unterschied zum anderen. außer, dass er nur für die taktiken im 2. abschnitt austrainiert ist. er hätte sowieso zur pause eingewechselt werden sollen.

hofftenlich fällt der eine nicht für länger aus.

SteetS 28.01.2013 16:18

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1129193)
ja, der ist ok. ist nicht allzu viel unterschied zum anderen. außer, dass er nur für die taktiken im 2. abschnitt austrainiert ist. er hätte sowieso zur pause eingewechselt werden sollen.

hofftenlich fällt der eine nicht für länger aus.

Jap, verletzungen sind immer blöd, vorallem weil man nie sagen kann ob es jetzt für 1 oder 3 Spiele sind...

Wenn ich mir mein Live-Spiel so anschaue werde ich in diesem Viertel wohl zu keiner Chance mehr kommen... Trotz Taktiküberlegenheit leuchtet der Ball öfter beim luki als bei mir...

SteetS 28.01.2013 16:28

Mullis 2:0 vorne und ich 3:1 hinten... Letztes gehört zwar hoffentlich mir, aber mehr als ein unendschieden wird das nicht mehr... Außer ich hab eine Menge Glück...

myd3us 28.01.2013 16:31

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1129225)
Mullis 2:0 vorne und ich 3:1 hinten... Letztes gehört zwar hoffentlich mir, aber mehr als ein unendschieden wird das nicht mehr... Außer ich hab eine Menge Glück...

hoff mal, dass ich den sieg über die runden bringen kann und nicht noch böse ausgekontert werde ... meine chancenauswertung ist mal wieder nicht so toll :-(

bei dir wirds ganz hart für ein x ... müsstest alle 3 chancen im letzten viertel verwerten (falls zu 3 kommst).

SteetS 28.01.2013 16:41

So, Niederlage Nr. 1 in dieser Saison fix, damit ist wieder alles offen, vorallem mit dem Auswaertssieg von luki bei schilchertom...

edit: Nebenbei hab ich so richtig alt ausgesehen :lol:

myd3us 28.01.2013 17:10

jop, jetzt ist wieder alles offen ... bleibt weiter eine spannende sache zwischen euch da vorne ;-)

myd3us 28.01.2013 17:11

habt ihr eure gegner für die quali für die cup-gruppenphase schon angeschaut?

mein gegner sollte kein problem sein.
damit wohl noch ein letztes mal für längere zeit ab in die gruppenphase :-D

lukideluxe 28.01.2013 18:56

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1129250)
So, Niederlage Nr. 1 in dieser Saison fix, damit ist wieder alles offen, vorallem mit dem Auswaertssieg von luki bei schilchertom...

edit: Nebenbei hab ich so richtig alt ausgesehen :lol:

Rangliste:
Skills 35
Taktik 48
Fanbasis 89
Stadioneinnahmen 32 (4 Heimspiele)
Am letzten Montag war es schon so, aber jetzt ist es wohl gefestigt und wird länger so bleiben: In allen 4 Ranglisten Top-100:-D Kollektive Stärke, das macht den SC Lukideluxe aus! Heute hat alles hingehaun! So kann ich zumindest ein Zeital weiter vom Titel träumen. Aber wirklich realistisch wird er, wenn steets auch bei plotschi Punkte abgibt. Hier will ich von ihm eine ähnliche Leistung wie gegen mich!
Aber zu viel rechnen ist eh nicht gut, es kommt wies kommt...
LG

lukideluxe 28.01.2013 19:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1129309)
habt ihr eure gegner für die quali für die cup-gruppenphase schon angeschaut?

mein gegner sollte kein problem sein.
damit wohl noch ein letztes mal für längere zeit ab in die gruppenphase :-D

Bin als 5. gegen ein PC Team gesetzt:-D8-) Ich glaub ja echt nicht, dass es viele in diesem Cup gibt, die mich mehr fordern können als ihr hier! Wir ham schon eine verdammt schwere Liga!

myd3us 28.01.2013 19:09

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1129396)
Bin als 5. gegen ein PC Team gesetzt:-D8-) Ich glaub ja echt nicht, dass es viele in diesem Cup gibt, die mich mehr fordern können als ihr hier! Wir ham schon eine verdammt schwere Liga!

ich glaub auch, dass unsere liga im vergleich ziemlich stark ist ... leider ;-)

plotschi 28.01.2013 19:43

Treffen wir uns halt alle in Halbfinale. :lol::lol::lol:

lukideluxe 28.01.2013 19:52

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1129435)
Treffen wir uns halt alle in Halbfinale. :lol::lol::lol:

:lol: Leiwande Idee. Abgemacht, ich werd da sein und euch erwarten!;-) Ernsthaft: die Chancen, dass SchilcherTom, du, steets oder ich (oder sonstwer) das Halbfinale erreichen könnten stehen nicht schlecht. Ich hab grad so durch die anderen 7 2.OL durchgeblättert, da gibts auch Kaliber, aber viel stärker sind die alle nicht und damit haben wir immer eine Chance!8-)

plotschi 28.01.2013 19:53

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1129401)
ich glaub auch, dass unsere liga im vergleich ziemlich stark ist ... leider ;-)

Und deswegen auch sehr ausgeglichen - alleine wenn man betrachtet, dass schon der Heimvorteil ausschlaggebend für Sieg oder Niederlage ist. Ich zb hab gegen den Tom verloren, der Luki aber gewonnen, Luki hat gegen mich verloren un gegen den Steets gewonnen. Da gehts echt kreuz und quer.

myd3us 28.01.2013 19:55

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1129443)
Und deswegen auch sehr ausgeglichen - alleine wenn man betrachtet, dass schon der Heimvorteil ausschlaggebend für Sieg oder Niederlage ist. Ich zb hab gegen den Tom verloren, der Luki aber gewonnen, Luki hat gegen mich verloren un gegen den Steets gewonnen. Da gehts echt kreuz und quer.

ja, der totale wahnsinn *gg*

macht spaß noch einmal alles aus seinen jungs rauszuholen.
das werd ich dann länger nicht mehr haben :-?

SteetS 28.01.2013 20:45

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1129442)
:lol: Leiwande Idee. Abgemacht, ich werd da sein und euch erwarten!;-) Ernsthaft: die Chancen, dass SchilcherTom, du, steets oder ich (oder sonstwer) das Halbfinale erreichen könnten stehen nicht schlecht. Ich hab grad so durch die anderen 7 2.OL durchgeblättert, da gibts auch Kaliber, aber viel stärker sind die alle nicht und damit haben wir immer eine Chance!8-)

Das sehr ich auch so... zniachterl scheint ein eitzal stärker zu sein als der Rest aber dann ist alles möglich... auch gegen zniachterl...

lukideluxe 29.01.2013 00:35

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1129500)
Das sehr ich auch so... zniachterl scheint ein eitzal stärker zu sein als der Rest aber dann ist alles möglich... auch gegen zniachterl...

Voll! Auf zur Revanche, letztes Jahr ham sie am Weg zu ihrem Titel immerhin dich und mich vernichtet...

SteetS 29.01.2013 10:46

Kacke, allgemein Offensive Taktiken trainiert und +15 Stricherl bei Mittelfeldtaktiken und +11 Stricherl bei Offensivtaktiken :-?

myd3us 29.01.2013 10:54

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1129716)
Kacke, allgemein Offensive Taktiken trainiert und +15 Stricherl bei Mittelfeldtaktiken und +11 Stricherl bei Offensivtaktiken :-?

ja, das mit den allgemeinen taktiktrainings ist eine ziemliche lotterie ^^

lukideluxe 29.01.2013 19:34

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1129716)

Oje, du trainierst auch Taktik? Gefällt mir gar nicht :-? Allerdings hab ich regelmäßig 40-60 off Taktik stricherl, heute wieder 56... wahrscheinlich is es aber eh egal, bei dir hast hv auch noch...

myd3us 29.01.2013 20:06

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1129957)
Oje, du trainierst auch Taktik? Gefällt mir gar nicht :-? Allerdings hab ich regelmäßig 40-60 off Taktik stricherl, heute wieder 56... wahrscheinlich is es aber eh egal, bei dir hast hv auch noch...

HV hin oder her. ich glqub nicht, dass ich chancen habe :-?

lukideluxe 31.01.2013 16:13

Spannend spannend
Nur 1:0 nach meiner Haupttaktik:shock: das wird zaach
steets holt sich natürlich die Tabellenführung zumindest durch das TV, wenn nicht sogar nach Punkten:-? Mal schaun, wer die Herbstmeisterprämien kassieren darf:twisted::lol:

lukideluxe 31.01.2013 16:43

Aiaiaiaiaiaiai. Ich brings auswärts einfach nicht zam:-(

myd3us 31.01.2013 21:07

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1130756)
Aiaiaiaiaiaiai. Ich brings auswärts einfach nicht zam:-(

jo, jetzt brauchst schon etwas glück am letzten spieltag, dass sich der herbstmeister noch ausgeht für dich :-?

wobei du gegen mich wohl relativ problemlos die 3 punkte einfahren wirst und steets es es bei stattersdorf wohl härter haben wird.

bin mal gespannt ;-)

hätte heute nicht mit 3 punkte gerechnet. hab zwar gehofft, dass ich taktisch überlegen bin, aber bei meiner chancenauswertung und noch dazu gegen ein def-team hätte es auch anders ausgehen können ...

plotschi 31.01.2013 21:31

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1130965)
jo, jetzt brauchst schon etwas glück am letzten spieltag, dass sich der herbstmeister noch ausgeht für dich :-?

Da bin ich jetzt aber wirklich gespannt, ob ich gegen den Steets eine Chance hab. :lol:

Sollte sich der Heimvorteil so stark auswirken, dass ich gewinne ist der Luki Herbstmeister. :-D:-D:-D

Allerdings: ausschauen wirds anders. :oops:

myd3us 31.01.2013 21:34

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1130982)
Da bin ich jetzt aber wirklich gespannt, ob ich gegen den Steets eine Chance hab. :lol:

Sollte sich der Heimvorteil so stark auswirken, dass ich gewinne ist der Luki Herbstmeister. :-D:-D:-D

Allerdings: ausschauen wirds anders. :oops:

ich denke dass bei vielen partien allein der heimvorteil den unterschied ausmachen wird ;-)

ich war heute von meiner platzierung in der taktikrangliste auch ganz schokiert :-D

SteetS 31.01.2013 22:09

Bin wirklich gespannt wie das wird. Ein unentschieden koennte reichen.

lukideluxe 01.02.2013 11:59

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1130996)

Eins ist klar, wenn du weder gegen schilcherTom, plotschi oder sonst irgendwen auswärts punkte liegen lässt, beschränken sich meine Chancen auf ein Minimum:oops:

plotschi 01.02.2013 16:40

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1130996)

Wenn ich 5 Tore mehr mach als der Luki, bin ich Herbstmeister!:lol::lol::lol:

lukideluxe 01.02.2013 18:08

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1131233)
Wenn ich 5 Tore mehr mach als der Luki, bin ich Herbstmeister!:lol::lol::lol:

Oder ich gewinn nicht...
Keine Frage, du hast eine unglaubliche Hinrunde gespielt! Es geht aber auch viel einfacher: gewinn und hoff, dass ich bei myd3us nicht gewinn. Komplett unrealistisch? Find ich nicht! Aber selbst bei einem Sieg ist dein Aufstieg noch nicht in trockenen Tüchern, selbst bei einer ähnlichen Leitsung in der Rückrunde spielst du dann auswärts gegen mich und dann auch bei steets...

myd3us 01.02.2013 18:51

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1131290)
Oder ich gewinn nicht...
Keine Frage, du hast eine unglaubliche Hinrunde gespielt! Es geht aber auch viel einfacher: gewinn und hoff, dass ich bei myd3us nicht gewinn. Komplett unrealistisch? Find ich nicht! Aber selbst bei einem Sieg ist dein Aufstieg noch nicht in trockenen Tüchern, selbst bei einer ähnlichen Leitsung in der Rückrunde spielst du dann auswärts gegen mich und dann auch bei steets...

noch ist garnichts in trockenen tüchern, da fließt noch viel wasser den inn bzw. die donau bzw. die mur oder was weiß ich welchen fluss hinunter, bis die meisterschaft endgültig entschieden ist ^^

kleine korrektur: du hast diese runde gegen mich den heimvorteil, also da wirds für mich nix zu holen geben.

plotschi 02.02.2013 21:44

Für mich wird die Rückrunde sicher viel schwieriger, da ich alle starken mannschaften (außer den Tom) auswärts hab. :-(

henkman 03.02.2013 09:51

Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

plotschi 03.02.2013 19:59

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1131307)
kleine korrektur: du hast diese runde gegen mich den heimvorteil, also da wirds für mich nix zu holen geben.

Nicht unversucht lassen! Ich versuch auch das Unmögliche :lol::lol::lol:

myd3us 03.02.2013 21:24

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1132000)
Nicht unversucht lassen! Ich versuch auch das Unmögliche :lol::lol::lol:

mein kader ist so kleon, dass ich sowieso immer nur in der gleichen ("best")formation spielen kann ... werd also auch morgen, woe in jedem spiel, alles geben ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.