![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ging aber auch nicht anders! 2 bessere standen ja nicht zur Verfügung! :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
hab ich da heute auch mal was verbockt
wo bleibt mein 3er Stürmer :-o |
Zitat:
|
haha :D jetzt seh ich was ich verbockt habe... ich hab gar keine taktik eingestellt, hab die irgendwie anscheinend vergessen und nur ne normale standard ohne regeln und so... was hab ich mir das bloß eingebildet... und dann spiel ich auswärts ein 343... zum schießen...
|
da bleiben jetzt einfach 2 draußen sitzen
|
Zitat:
Und ein 3-4-3 auswärts war wirklich keine gute idee! ;-) |
Zitat:
|
Jetzt hab ich 4 Auswärtsspiele in den nächsten 5 Runden!!! :shock:
|
da bin ich als Offler taktisch ziemlich top
und kann es dann nicht umsetzen, sehr enttäuschend! :-( dazu unnötigerweise den erfahrensten Stürmer nicht spielen lassen weil ich die Umstellung in der Aufstellung bei den Taks anscheinend nicht gespeichert hab tja somit bin ich jetzt der X-Kaiser in der Liga :lol: |
In Wirklichkeit bist eh a Defler mit einem Hang zur Brechstange! :lol: ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Solares Imperium : LOK Graz 2:0
Kings Daughters : SV Poganitsch 4:0 Renanoned : RED BULL Hernals 1:0 Merry Pranksters : The Royals 1:1 Catenaccio : FK Graf von Rothenfels 1:1 |
Solares Imperium : LOK Graz 2:1
Kings Daughters : SV Poganitsch 3:0 Renanoned : RED BULL Hernals 1:0 Merry Pranksters : The Royals 0:1 Catenaccio : FK Graf von Rothenfels 0:1 |
Solares Imperium : LOK Graz 3:0
Kings Daughters : SV Poganitsch 5:0 Renanoned : RED BULL Hernals 1:0 Merry Pranksters : The Royals 1:0 Catenaccio : FK Graf von Rothenfels 2:2 |
Solares Imperium : LOK Graz 1:1 (wunschergebnis ;-))
Kings Daughters : SV Poganitsch 5:0 Renanoned : RED BULL Hernals 1:0 Merry Pranksters : The Royals 2:1 Catenaccio : FK Graf von Rothenfels 2:2 |
Zitat:
natürlich hoff i dass es mit heimvorteil anders laufen wird, aber dein abwehrwert war schon sehr gut gestern. spielst heute mit den gleichen einstellungen? lg didi |
Zitat:
schätz aber, dass du heut mit heimvorteil und nicht ganz so offensiver aufstellung sicher um einiges stärker sein wirst. normalerweise wirst gewinnen ;-) |
Solares Imperium : LOK Graz 1:0
Kings Daughters : SV Poganitsch 3:0 Renanoned : RED BULL Hernals 1:0 Merry Pranksters : The Royals 2:1 Catenaccio : FK Graf von Rothenfels 0:0 |
Kings Daughters : SV Poganitsch 5:0 Renanoned : RED BULL Hernals 1:0 Merry Pranksters : The Royals 1:0 Catenaccio : FK Graf von Rothenfels 0:0 |
endlich mal wieder ausverkauft :D endlich ein gscheiter gegner :D
|
Zitat:
Meine Fans erwarten halt eine Auswärtssieg! Könnte knapp werden aber ich bin zuversichtlich ;-) |
Erwartungen für heute sind kaum vorhanden(siehe Tippspiel)
Interessantestes Ereignis für die Royals in der restlichen Woche, welchen Goalie bevorzugt dribblanski am Sonntag 8-) |
Kings Daughters : SV Poganitsch 5:0 Renanoned : RED BULL Hernals 1:0 Merry Pranksters : The Royals 1:1 Catenaccio : FK Graf von Rothenfels 1:1 Mir ist eigentlich komplett egal wie ich spiele, aber schätz einmal auf ein unentschieden, könnte aber genaiso Sieg oder Niederlage werden!? ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
ihn jetzt schon einzusetzen, klar du bist nur diese Saison am Ruder und willst, wie alle anderen LTC´s, das Maximum raus holen das versteh ich, langfristig ist´s aber schlecht für die Mark ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
den hab ich aber schon beim Kauf einkalkuliert und bezahlt das der Keul nicht in Pension geht konnte ich damals nicht wissen. :lol: ;-) |
also bei mir is heut alles schief gelaufen. zuerst früh die rote karte und dann hat mein eingewechselter 80% stürmer die ganze zweite halbzeit in der innenverteidigung gespielt, weil der positionswechsel net funktioniert hat. dabei hat's gestern im friendly noch hingehauen und die einstellungen hab ich heut nur von gestern geladen und leicht adaptiert. da soll sich noch wer auskennen. schade, dass man sich auf die einstellungen nicht zu 100% verlassen kann :-?
|
4:14 Chancen in den letzen beiden Spielen und dabei 2:0 Tore und 4 Punkte. Eh ganz OK :mrgreen:
|
Zitat:
|
Regeln funktionieren bei mir, vorausgesetzt ich speicher sie :lol:, immer! ;-)
das 4 X in dieser Saison, soviel hatte ich in den letzten 4 Saisonen gesamt :becky: |
bei mir ging alles wirklich super auf... alle wichtigen spieler hatten offensive aktionen. allerdings dass ich in der 2 Hz aus 6 bei 14/11 nur 3 reinmachen konnte :D das war schade....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |