![]() |
Zitat:
also mir wäre ein 7 punktevorsprung lieber ;-) mal schauen ob ich heute gewinne, dann wird die taktik für die nächste saison entschieden.... |
na bravo. jetzt ist für alle 3 alles möglich.
Wirklich spannend.:-D aber meine tordifferenz allein reicht nicht. ein sieg muss her!! |
ja, ein sieg muss her.
|
das gute ist, entweder bleib ich in der 1ul *freu oder ich steig als meister *nochmehrfreu auf. nur als zweiter will ich nicht aufsteigen. mir gehts rein ums geld ;-)...
aber wirklich top spannend, schade das die saison schon aus ist.... bei mir liegt momentan das problem, dass ich schon a zeiterl nichts mehr in meine mannschaft investiert habe und auf den trainer spare. die momentan veranlagten geschätzten 4- 5 mille wären gut in 3 oder 4 spieler angelegt. |
Zitat:
die preise sind echt krass.. |
Zitat:
naja, die kohle hab ich bis jetzt - jetzt noch 26 trainings aufn trainer - da kommt noch was dazu. aber trotzdem, immer dieses teure geld für den trainer... |
so ab donnerstag ist mein neuer trainer am werken. bisher hatte ich einen normalen. und als ich gerade auf die werde bei der taktik im büro geschaut habe, nicht schlecht :-P:-P
der trainer bewirkt da doch wunder :lol::lol: |
So bin auch wieder da:-)
Pflicht von meiner Seite erfüllt. General hat's ja kurz spannend gemacht;-) Letzte runde entscheidet sich nun alles - mein wunschergebnis bei General gegen lindi: X :-) Wird's befurcht ich aber net spielen, von dem her is ma dann wuascht wer gewinnt, außer ich Hol's Maximum gegen brigittenau raus und der General gewinnt nur knapp, dann schaff ich's übers Torverhältnis. |
also ich sehe mich auf jeden fall als aussenseiter. wenn ich mega glück hab, mache ich die 3 punkte - doch sehr sehr unwahrscheinlich. und zweiter wird dann fc gopf.
mein saisonziel ziemlich sicher verfehlt. meisterprämie hätte ich gerne abgestaubt. doch mit noch ner ehrenrunde in der 1 ul kann ich auch gut leben. |
Zitat:
schwer zu sagen, ich seh euch beide auf augenhöhe - also trennts euch mit einem X, dann staub ih die Prämien ab;-) (sofern ich mein letztes Spiel gewinne) |
Zitat:
Wird morgen ein echt superspannendes Saisonfinale :-D Wage nichtmal eine Prognose, denn es ist wirklich für jeden von euch 3 noch alles drinnen! |
Zitat:
|
so, aufstellung und taktik nochmal gecheckt. jetzt könn ma nur mehr auf a wunder hoffen und vielleicht gibts ja a überraschung. aber rechnen tu ich nicht damit..... *freufreufreu auf heute abend!!
viel glück dem fc gopg. aber sofern ich brigittenau kenne, werden die sicher nix verschenken. |
...auf des spiel gfrei i mi extrem...das spiel ist a grosse herrausforderung für mi... i hab meine hausaufgaben gemacht....i hab mei packerl zusammen...wenns schlecht ausgeht muass mans sofort abhacken....da muass ma in die zukunft schaun...a bissl a lockeres training dazwischen....nächstes spiel ist nächste saison....dann muass man die letzte saison abhacken...die karten werden wieder neu gemischt....das ist dann a ganz neue saison..... :lol: (i mag unsere skifahrer)
|
Zitat:
wünsch ich dir auch ( und lindi auch;-) ) geschenkt wird ma heute sicher nix, ist ne XP starke Truppe - die Hoffnung, wenn du knapp gerwinnst, dass ich heute Brigittenau abschieß und so über die Tordifferenz Meister werd, hab ich begraben. Das X bei euch ist auch unwahrscheinlich - stell mich also auf PLatz 2 ein - alles andere, sprich ne Niederlage heute, wäre ne riesenenttäuschung und da würde ich mir nen umbruch überlegen Zitat:
i gfrei mi auch schon auf heute abend und werde beide spiele paralell beobachten eigentlich sollt ma ja alle 3 aufsteigen:-) |
Zitat:
|
Zitat:
der spieler am TM is auch ganz interessant, aber leider ein bissl zu wenig XP für mich |
Zitat:
|
Zitat:
;-) a bissl, wobei Taktisch ist er halt ein Traum da happerts dann bei mir - Xp ok, aber die skills + taktiken no net überragend http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e9b069c25bcfe3 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3c0f2075e98016 |
Hab mir gerade die Jugendtabelle angesehen
@general investierst du noch in Jugu Arbeit? |
Zitat:
hihihi, jaja die jugu arbeit.... jo schon a bissl. scout halt und hie und da ein 14j mit maximal anzahl von spielen,... jetzt kommen mal zwei und nächste saison nochmal drei... der trainer... mal schaun obs aufgeht |
Zitat:
rechnet sich investitionen vs. verkaufseinnahmen ich habe die klassische jugi arbeit schon vor ewigkeiten aufgegeben, da zu kostenintensiv |
Zitat:
|
Zitat:
gut in den scout investier ich auch meistens, da gehts sichs aus, aber zum trden für mich zu wenig. ich machs weil ich ma denk, da kommt a gscheiter und ich traioner den auf, aber dann spielt er zuwenig, weils so eng ist wie diese saison:lol: noch 19min:-P |
Fc gopf ist Meister
|
Zitat:
|
Zitat:
Tordifferenz Meister wenn du siegst is noch drinnen - hab aber schon 2 chancen auch vergeben |
und weg ist er wieder der meistertitel:-(
|
Schon bist wieder Meister
|
Zitat:
mein gott ist das spannend:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
UI, ich hab ein Tor. Spannend
|
eure liga ist ja total abgefahren. da gehts ja hin und her. leider geil 8-)
|
Zitat:
ja bei uns gehts ab. bis zur letzten sekunde alles möglich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nein, nein - muss noch tore schiessen:-) |
Toooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!
|
abpfeiffen, abpfeiffen;-) :-)