Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61693)

general96 04.03.2013 06:52

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1142476)
Vor allem kann jeder kleinste Stolperer jetzt über Aufstieg oder Klassenerhalt entscheiden. Selbst das Torverhältnis könnte unter Umständen zum entscheidenden Faktor werden.
Morgen haben nur die Werfen Allstars ein Freilos, der General und Digagopf müssen auswärts gg Brigittenau und mich ran. Wir beide haben ihnen zusammen schon mal Punkte abgeknöpft, also sollten sie gewarnt sein :-P

also mir wäre ein 7 punktevorsprung lieber ;-)

mal schauen ob ich heute gewinne, dann wird die taktik für die nächste saison entschieden....

Lindi 04.03.2013 17:37

na bravo. jetzt ist für alle 3 alles möglich.

Wirklich spannend.:-D

aber meine tordifferenz allein reicht nicht. ein sieg muss her!!

general96 05.03.2013 06:49

ja, ein sieg muss her.

general96 05.03.2013 06:52

das gute ist, entweder bleib ich in der 1ul *freu oder ich steig als meister *nochmehrfreu auf. nur als zweiter will ich nicht aufsteigen. mir gehts rein ums geld ;-)...

aber wirklich top spannend, schade das die saison schon aus ist....

bei mir liegt momentan das problem, dass ich schon a zeiterl nichts mehr in meine mannschaft investiert habe und auf den trainer spare. die momentan veranlagten geschätzten 4- 5 mille wären gut in 3 oder 4 spieler angelegt.

Banditozzz 05.03.2013 07:21

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1142904)
das gute ist, entweder bleib ich in der 1ul *freu oder ich steig als meister *nochmehrfreu auf. nur als zweiter will ich nicht aufsteigen. mir gehts rein ums geld ;-)...

aber wirklich top spannend, schade das die saison schon aus ist....

bei mir liegt momentan das problem, dass ich schon a zeiterl nichts mehr in meine mannschaft investiert habe und auf den trainer spare. die momentan veranlagten geschätzten 4- 5 mille wären gut in 3 oder 4 spieler angelegt.

mit 4-5 mille bist bei einem normalen der halbwegs spielbare taks hat nur bei drei saisonen, und da musst schon glück haben ;-)

die preise sind echt krass..

general96 05.03.2013 08:18

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1142908)
mit 4-5 mille bist bei einem normalen der halbwegs spielbare taks hat nur bei drei saisonen, und da musst schon glück haben ;-)

die preise sind echt krass..

naja, die kohle hab ich bis jetzt - jetzt noch 26 trainings aufn trainer - da kommt noch was dazu. aber trotzdem, immer dieses teure geld für den trainer...

Banditozzz 05.03.2013 12:50

so ab donnerstag ist mein neuer trainer am werken. bisher hatte ich einen normalen. und als ich gerade auf die werde bei der taktik im büro geschaut habe, nicht schlecht :-P:-P

der trainer bewirkt da doch wunder :lol::lol:

Digagopf 05.03.2013 19:33

So bin auch wieder da:-)

Pflicht von meiner Seite erfüllt. General hat's ja kurz spannend gemacht;-)

Letzte runde entscheidet sich nun alles - mein wunschergebnis bei General gegen lindi: X :-)

Wird's befurcht ich aber net spielen, von dem her is ma dann wuascht wer gewinnt, außer ich Hol's Maximum gegen brigittenau raus und der General gewinnt nur knapp, dann schaff ich's übers Torverhältnis.

general96 06.03.2013 07:41

also ich sehe mich auf jeden fall als aussenseiter. wenn ich mega glück hab, mache ich die 3 punkte - doch sehr sehr unwahrscheinlich. und zweiter wird dann fc gopf.

mein saisonziel ziemlich sicher verfehlt. meisterprämie hätte ich gerne abgestaubt. doch mit noch ner ehrenrunde in der 1 ul kann ich auch gut leben.

Digagopf 06.03.2013 13:17

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1143440)
also ich sehe mich auf jeden fall als aussenseiter. wenn ich mega glück hab, mache ich die 3 punkte - doch sehr sehr unwahrscheinlich. und zweiter wird dann fc gopf.

mein saisonziel ziemlich sicher verfehlt. meisterprämie hätte ich gerne abgestaubt. doch mit noch ner ehrenrunde in der 1 ul kann ich auch gut leben.

schwer zu sagen, ich seh euch beide auf augenhöhe - also trennts euch mit einem X, dann staub ih die Prämien ab;-) (sofern ich mein letztes Spiel gewinne)

rave dave 06.03.2013 18:15

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1143051)
so ab donnerstag ist mein neuer trainer am werken. bisher hatte ich einen normalen. und als ich gerade auf die werde bei der taktik im büro geschaut habe, nicht schlecht :-P:-P

der trainer bewirkt da doch wunder :lol::lol:

Meinst wirds zum Abschluss zu einem Sieg gegen mich reichen? ;-)
Wird morgen ein echt superspannendes Saisonfinale :-D
Wage nichtmal eine Prognose, denn es ist wirklich für jeden von euch 3 noch alles drinnen!

Banditozzz 06.03.2013 21:22

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1143653)
Meinst wirds zum Abschluss zu einem Sieg gegen mich reichen? ;-)
Wird morgen ein echt superspannendes Saisonfinale :-D
Wage nichtmal eine Prognose, denn es ist wirklich für jeden von euch 3 noch alles drinnen!

Nein das natürlich nicht.selbst wenn ich zu einer chance kommen sollte habe ich niemanden der sie reinmacht:-?:-D:-?

general96 07.03.2013 07:52

so, aufstellung und taktik nochmal gecheckt. jetzt könn ma nur mehr auf a wunder hoffen und vielleicht gibts ja a überraschung. aber rechnen tu ich nicht damit..... *freufreufreu auf heute abend!!

viel glück dem fc gopg. aber sofern ich brigittenau kenne, werden die sicher nix verschenken.

general96 07.03.2013 08:02

...auf des spiel gfrei i mi extrem...das spiel ist a grosse herrausforderung für mi... i hab meine hausaufgaben gemacht....i hab mei packerl zusammen...wenns schlecht ausgeht muass mans sofort abhacken....da muass ma in die zukunft schaun...a bissl a lockeres training dazwischen....nächstes spiel ist nächste saison....dann muass man die letzte saison abhacken...die karten werden wieder neu gemischt....das ist dann a ganz neue saison..... :lol: (i mag unsere skifahrer)

Digagopf 07.03.2013 09:02

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1143761)
so, aufstellung und taktik nochmal gecheckt. jetzt könn ma nur mehr auf a wunder hoffen und vielleicht gibts ja a überraschung. aber rechnen tu ich nicht damit..... *freufreufreu auf heute abend!!

viel glück dem fc gopg. aber sofern ich brigittenau kenne, werden die sicher nix verschenken.

ich hab in der u-bahn auch nochmal gschaut und hoffe dass ich keinen fehler gemacht habe.

wünsch ich dir auch ( und lindi auch;-) )

geschenkt wird ma heute sicher nix, ist ne XP starke Truppe - die Hoffnung, wenn du knapp gerwinnst, dass ich heute Brigittenau abschieß und so über die Tordifferenz Meister werd, hab ich begraben.

Das X bei euch ist auch unwahrscheinlich - stell mich also auf PLatz 2 ein - alles andere, sprich ne Niederlage heute, wäre ne riesenenttäuschung und da würde ich mir nen umbruch überlegen

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1143764)
...auf des spiel gfrei i mi extrem...das spiel ist a grosse herrausforderung für mi... i hab meine hausaufgaben gemacht....i hab mei packerl zusammen...wenns schlecht ausgeht muass mans sofort abhacken....da muass ma in die zukunft schaun...a bissl a lockeres training dazwischen....nächstes spiel ist nächste saison....dann muass man die letzte saison abhacken...die karten werden wieder neu gemischt....das ist dann a ganz neue saison..... :lol: (i mag unsere skifahrer)

ja füe euch beide ist dann ne wahnsinns partie heute - da muss ma alles auspacken und tüftelen

i gfrei mi auch schon auf heute abend und werde beide spiele paralell beobachten

eigentlich sollt ma ja alle 3 aufsteigen:-)

general96 07.03.2013 09:17

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1143783)
ich hab in der u-bahn auch nochmal gschaut und hoffe dass ich keinen fehler gemacht habe.

wünsch ich dir auch ( und lindi auch;-) )

geschenkt wird ma heute sicher nix, ist ne XP starke Truppe - die Hoffnung, wenn du knapp gerwinnst, dass ich heute Brigittenau abschieß und so über die Tordifferenz Meister werd, hab ich begraben.

Das X bei euch ist auch unwahrscheinlich - stell mich also auf PLatz 2 ein - alles andere, sprich ne Niederlage heute, wäre ne riesenenttäuschung und da würde ich mir nen umbruch überlegen

ja füe euch beide ist dann ne wahnsinns partie heute - da muss ma alles auspacken und tüftelen

i gfrei mi auch schon auf heute abend und werde beide spiele paralell beobachten

eigentlich sollt ma ja alle 3 aufsteigen:-)

werd wahrscheinlich auch live dabei sein.

Digagopf 07.03.2013 09:22

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1143788)
werd wahrscheinlich auch live dabei sein.

der spieler am TM is auch ganz interessant, aber leider ein bissl zu wenig XP für mich

general96 07.03.2013 09:40

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1143790)
der spieler am TM is auch ganz interessant, aber leider ein bissl zu wenig XP für mich

hehehe - xp zu schwach??? ;-) - sudern auf höchstem niveau. könnt gerne drauf bieten!!!! - oder ist das jetzt werbung??

Digagopf 07.03.2013 10:30

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1143792)
hehehe - xp zu schwach??? ;-) - sudern auf höchstem niveau. könnt gerne drauf bieten!!!! - oder ist das jetzt werbung??

;-) a bissl, wobei Taktisch ist er halt ein Traum

da happerts dann bei mir - Xp ok, aber die skills + taktiken no net überragend

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e9b069c25bcfe3

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3c0f2075e98016

Digagopf 07.03.2013 10:58

Hab mir gerade die Jugendtabelle angesehen

@general investierst du noch in Jugu Arbeit?

general96 07.03.2013 12:24

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1143817)
Hab mir gerade die Jugendtabelle angesehen

@general investierst du noch in Jugu Arbeit?

hihihi, jaja die jugu arbeit....

jo schon a bissl. scout halt und hie und da ein 14j mit maximal anzahl von spielen,...

jetzt kommen mal zwei und nächste saison nochmal drei... der trainer...

mal schaun obs aufgeht

Digagopf 07.03.2013 12:50

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1143868)
hihihi, jaja die jugu arbeit....

jo schon a bissl. scout halt und hie und da ein 14j mit maximal anzahl von spielen,...

jetzt kommen mal zwei und nächste saison nochmal drei... der trainer...

mal schaun obs aufgeht

rechnet sich investitionen vs. verkaufseinnahmen

ich habe die klassische jugi arbeit schon vor ewigkeiten aufgegeben, da zu kostenintensiv

general96 07.03.2013 14:35

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1143874)
rechnet sich investitionen vs. verkaufseinnahmen

ich habe die klassische jugi arbeit schon vor ewigkeiten aufgegeben, da zu kostenintensiv

Scoutpreis kommt meistesn immer rein. Der Rest ist zocken.

Digagopf 07.03.2013 15:41

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1143904)
Scoutpreis kommt meistesn immer rein. Der Rest ist zocken.

gut in den scout investier ich auch meistens, da gehts sichs aus, aber zum trden für mich zu wenig.

ich machs weil ich ma denk, da kommt a gscheiter und ich traioner den auf, aber dann spielt er zuwenig, weils so eng ist wie diese saison:lol:

noch 19min:-P

general96 07.03.2013 16:07

Fc gopf ist Meister

rave dave 07.03.2013 16:10

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1144050)
Fc gopf ist Meister

Aktuell ;-)

Digagopf 07.03.2013 16:14

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1144050)
Fc gopf ist Meister

:-) wäre schön, aber da pssiert schon noch was bei euch;-)

Tordifferenz Meister wenn du siegst is noch drinnen - hab aber schon 2 chancen auch vergeben

Digagopf 07.03.2013 16:20

und weg ist er wieder der meistertitel:-(

general96 07.03.2013 16:26

Schon bist wieder Meister

Digagopf 07.03.2013 16:26

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1144076)
und weg ist er wieder der meistertitel:-(

und im moment wieder meister

mein gott ist das spannend:shock:

general96 07.03.2013 16:29

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1144091)
und im moment wieder meister

mein gott ist das spannend:shock:

Ich brauche ein Tor und du darfst keines mehr schiessen

Digagopf 07.03.2013 16:30

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1144096)
Ich brauche ein Tor und du darfst keines mehr schiessen

schon passiert - du führst

general96 07.03.2013 16:30

UI, ich hab ein Tor. Spannend

Xantl 07.03.2013 16:31

eure liga ist ja total abgefahren. da gehts ja hin und her. leider geil 8-)

Digagopf 07.03.2013 16:33

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1144101)
eure liga ist ja total abgefahren. da gehts ja hin und her. leider geil 8-)

ja bei uns gehts ab.

bis zur letzten sekunde alles möglich

general96 07.03.2013 16:33

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1144104)
ja bei uns gehts ab.

Abpfeiffen abpfeiffen

Xantl 07.03.2013 16:34

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1144104)
ja bei uns gehts ab.

ich hab ja meinen wunschaufsteiger. noch nie, weder bei tc noch bei dbdt, war ich mit meinem kumpel in einer liga. vielleicht dieses mal.

Digagopf 07.03.2013 16:35

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1144107)
Abpfeiffen abpfeiffen

nein, nein - muss noch tore schiessen:-)

Digagopf 07.03.2013 16:35

Toooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!

Digagopf 07.03.2013 16:36

abpfeiffen, abpfeiffen;-) :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.