Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61692)

xDemon 10.01.2013 18:03

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1120906)
Ich brauch ihn gar nicht, kauf ihn nur wenn er günstig bleibt :-)
Aber bei dir wird er nach dem TL nicht mehr wirklich viel wert ;-)

Wenn kauf ich ihn vorm TL

ja mal schauen ob ich Dienstag oder Freitag dann TL fahr :-)

smarty 10.01.2013 18:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1120887)
das heißt du wirst nach deinem kleinen Ausverkauf um einiges schwächer sein? Aber mim Abstieg hast du ja sicha nichts zu tun!
Gegen mich wirst auch nochmal locker 3 Punkte mitnehmen...

Heute kann ich fast wieder zufrieden sein nur 2 Gegentore gegen doch sehr offensive "Blinde" :-)

also.. ich glaub nicht wirklich, dass ich soviel schwächer sein werde...., die alten sind eben nicht das beste was ich so aufbieten kann...., die hab ich mir mal so nebenbei gecheckt..., weil günstig... und ich hoff, dass ich sie mit gewinn verkaufen kann.....
und grundweg sind die teams hier gar nicht soweit auseinander...., ich muss da sehr wohl aufpassen, dass ich da nicht in den abstiegsstrudel hineingezogen werde, aber andererseits könnt ich auch den nominierten aufsteigern das leben schwer machen. da sollt man sich nicht von den letzten taktiranglisten täuschen lassen .... da kann ich wesentlich mehr aufbieten..., auch in der skillrangliste geht schon noch a stückerl....
ich halts mal so, dass ich die trainings halbwegs gut durchziehen kann. und ich möcht mich nicht groß in den auf-oder abstiegskampf einmischen...., wenn möglich .... aber ich glaub schon, dass ich so schlecht nicht mitmischen kann... könnte...
und ich mach da kein hehl draus..., wenns drauf ankommt... und ich in abgesicherter position bin, dann spiel ich für forumsaktive teamchefs, egal obs um auf- oder abstieg geht...
leider wird euch das nicht wirklich helfen ;-)

xDemon 10.01.2013 18:11

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1120916)
also.. ich glaub nicht wirklich, dass ich soviel schwächer sein werde...., die alten sind eben nicht das beste was ich so aufbieten kann...., die hab ich mir mal so nebenbei gecheckt..., weil günstig... und ich hoff, dass ich sie mit gewinn verkaufen kann.....
und grundweg sind die teams hier gar nicht soweit auseinander...., ich muss da sehr wohl aufpassen, dass ich da nicht in den abstiegsstrudel hineingezogen werde, aber andererseits könnt ich auch den nominierten aufsteigern das leben schwer machen. da sollt man sich nicht von den letzten taktiranglisten täuschen lassen .... da kann ich wesentlich mehr aufbieten..., auch in der skillrangliste geht schon noch a stückerl....
ich halts mal so, dass ich die trainings halbwegs gut durchziehen kann. und ich möcht mich nicht groß in den auf-oder abstiegskampf einmischen...., wenn möglich .... aber ich glaub schon, dass ich so schlecht nicht mitmischen kann... könnte...
und ich mach da kein hehl draus..., wenns drauf ankommt... und ich in abgesicherter position bin, dann spiel ich für forumsaktive teamchefs, egal obs um auf- oder abstieg geht...
leider wird euch das nicht wirklich helfen ;-)

also baust du jetzt doch keine jungen Spieler ein?
also hilfe brauchen wir keine wir steigen ja so und so ab, ich will mich allerdings im Gegensatz zum Grazer Kollegen mit Anstand verabschieden und nicht jedes Spiel 7:0 oder höher verlieren :twisted:

im Cup rechne ich mir ja dafür schon was aus, wie siehts da bei dir aus? Schonmal nen Cup gewonnen?

Commander 10.01.2013 18:13

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1120918)
also hilfe brauchen wir keine wir steigen ja so und so ab, ich will mich allerdings im Gegensatz zum Grazer Kollegen mit Anstand verabschieden und nicht jedes Spiel 7:0 oder höher verlieren :twisted:

im Cup rechne ich mir ja dafür schon was aus, wie siehts da bei dir aus? Schonmal nen Cup gewonnen?

Aha, im 13er halten wir gegen den Alex zusammen und hier bin ich der "grazer kollege" :evil:

smarty 10.01.2013 18:21

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1120918)

nein, nein... ich bau keinen jungen spieler ein.., hab ich das mal behauptet ??? wenn, dann hab ich gemeint, dass ich etwas jüngere besser aufstellen will..., aber keine jugis...

und ich glaub du bist jetzt der erste kandidat für ein deo, gelle....

cupgewinn..., ne, nicht annähernd. hab da aber auch nie hingespielt... war jetzt lange zeit in der 1. ul....., naja... und wie soll man da nen cup gewinnen, wenn man da mit typen wie hier zusammen gespannt wird :-D

xDemon 10.01.2013 18:22

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1120922)
Aha, im 13er halten wir gegen den Alex zusammen und hier bin ich der "grazer kollege" :evil:

wie will der Herr den angesprochen werden
ich kenn leider deinen Decknamen aus der Geheimagenten-Szene noch nicht? chris0815? Mrs. X?

Commander 10.01.2013 18:23

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1120933)
nein, nein... ich bau keinen jungen spieler ein.., hab ich das mal behauptet ??? wenn, dann hab ich gemeint, dass ich etwas jüngere besser aufstellen will..., aber keine jugis...

cupgewinn..., ne, nicht annähernd. hab da aber auch nie hingespielt... war jetzt lange zeit in der 1. ul....., naja... und wie soll man da nen cup gewinnen, wenn man da mit typen wie hier zusammen gespannt wird :-D

Aso, ich habs auch so verstanden das du zwischendurch junge einsetzt, deßhalb hab ich heute kurz an ein Xerl gedacht :oops:

xDemon 10.01.2013 18:24

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1120933)

ok dann hab ich das falsch verstanden, dann spielst ja eh um den Titel mit!

den mit dem deo check i ned :oops:

nja mich reizt der Cup schon irgendwie immer wieder :-)

Commander 10.01.2013 18:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1120934)
wie will der Herr den angesprochen werden
ich kenn leider deinen Decknamen aus der Geheimagenten-Szene noch nicht? chris0815? Mrs. X?

Commander ?!?!?!?!?!

Ist das soooooo schwer :lol: :shock:

shadow08 10.01.2013 18:24

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1120922)

tja du hast dich halt für die falsche Seite entschieden und Das hast jetz davon :lol:

Commander 10.01.2013 18:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1120939)
tja du hast dich halt für die falsche Seite entschieden und Das hast jetz davon :lol:

Jajaja, mit euch salzburgern is nicht gut Mozartkugeln essen :lol::lol::lol:

xDemon 10.01.2013 18:27

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1120938)
Commander ?!?!?!?!?!

Ist das soooooo schwer :lol: :shock:

das war jetzt aber irgendwie zu naheliegend ;-)

xDemon 10.01.2013 18:28

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1120940)

die ess i ned, dann lieber doch rumkugeln :-P

smarty 10.01.2013 18:29

der steirische weihnachtsmann bringt schlimmen kindern deo......, auch wenn er unter decknamen auftritt....;-)

shadow08 10.01.2013 18:31

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1120940)

naja eigentlich bin i ja auch Wiener ;)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1120946)
die ess i ned, dann lieber doch rumkugeln :-P

also die von Casila aba ned da sind Mozartkugeln scho bessa :)

Commander 10.01.2013 18:31

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1120948)
der steirische weihnachtsmann bringt schlimmen kindern deo......, auch wenn er unter decknamen auftritt....;-)

Des wird der Faby aber a net kapieren :lol:

Commander 10.01.2013 18:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1120951)
naja eigentlich bin i ja auch Wiener ;)

also die von Casila aba ned da sind Mozartkugeln scho bessa :)

Is ja noch schlimmer, ein Exil Soizburger der jetzt a Mundl is :lol:

shadow08 10.01.2013 18:32

Zitat:

genial :thumb:

smarty 10.01.2013 18:32

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1120952)

na dann steigt er zurecht ab ;-)

Commander 10.01.2013 18:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1120955)
genial :thumb:

Alex, weißt überhaupt um was es geht? 8-)

Commander 10.01.2013 18:34

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1120958)

Hahaha, genial :lol::lol::lol:

xDemon 10.01.2013 18:35

Zitat:

ah ok des war gmeint :oops:

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1120952)

klar hab i des kapiert, wer steht denn heut die ganze Zeit auf der Leitung, i sicha ned ...

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1120958)

ja stimmt eh aber könn ma uns ned einfach drauf einigen dass ich mit absicht absteig?

Commander 10.01.2013 18:39

Willst sagen das ich auf der Leitung steh???
Wenn ja, warum?

xDemon 10.01.2013 18:41

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1120972)
Willst sagen das ich auf der Leitung steh???
Wenn ja, warum?

eh scho wida :lol:

smarty 10.01.2013 18:41

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1120936)
ok dann hab ich das falsch verstanden, dann spielst ja eh um den Titel mit!

nja mich reizt der Cup schon irgendwie immer wieder :-)

vom titelrennen halt i mi fern..., so gut es geht. in ner 1. ol könnt i ja gar nimmer gscheit trainieren..
naja.., cup..., da wirst dir mit einer geköpften mannschaft schon schwer tun..., auch wenn du nen mächtigen stamm hast... da hängt ja wirklich viel von glück und umständen ab...., auch wenn man ganz vorn dabei ist....

shadow08 10.01.2013 18:41

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1120959)
Alex, weißt überhaupt um was es geht? 8-)

jop ;)
i les ja auch bei euch mi da in meinem Ligaforum gar nix los ist

Commander 10.01.2013 18:43

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1120978)
eh scho wida :lol:

:bahnhof::bahnhof::bahnhof:

smarty 10.01.2013 18:43

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1120961)
ah ok des war gmeint :oops:

ja stimmt eh aber könn ma uns ned einfach drauf einigen dass ich mit absicht absteig?

also i weiß net..... :lol:

Commander 10.01.2013 18:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1120980)
jop ;)
i les ja auch bei euch mi da in meinem Ligaforum gar nix los ist

Aso, aber wart mal........ Hab gar net gwusst das du lesen kannst :lol::lol:

shadow08 10.01.2013 18:45

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1120985)
Aso, aber wart mal........ Hab gar net gwusst das du lesen kannst :lol::lol:

der war schwach ;)

xDemon 10.01.2013 18:46

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1120979)
vom titelrennen halt i mi fern..., so gut es geht. in ner 1. ol könnt i ja gar nimmer gscheit trainieren..
naja.., cup..., da wirst dir mit einer geköpften mannschaft schon schwer tun..., auch wenn du nen mächtigen stamm hast... da hängt ja wirklich viel von glück und umständen ab...., auch wenn man ganz vorn dabei ist....

hm also willst ned aufsteigen, dann kannst mi ja gwinnen lassen :twisted:

schau ma mal was geht, im Cup ist immer alles möglich, man kann als Favorit auch schon gleich nach der Gruppe ausscheiden wenn sich der Gegner ins 11ern rettet und dann den Sack zumacht, alles möglich :-)

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1120984)
also i weiß net..... :lol:

passt einverstanden 8-)

smarty 10.01.2013 18:46

da spielt jetzt vielleicht mal ein kicker den ich verkauft hab bei nem ligagegner ....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=477675

bin nicht unzufrieden .... ein erster schritt zu nem besseren 5er..

Commander 10.01.2013 18:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1120988)
der war schwach ;)

Was erwartest dir von einem Sonderschüler?? :oops:

Commander 10.01.2013 18:48

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1120990)
da hätt fast ein kicker den ich verkauft hab bei nem ligagegner gespielt....

Also da kannst zufrieden sein, find den schon überteuert :shock:

xDemon 10.01.2013 18:51

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1120990)
da spielt jetzt vielleicht mal ein kicker den ich verkauft hab bei nem ligagegner ....

wow der is echt um 400k zu teuer sag ich mal, grats
wenn die Leute aus unserer Liga solche Spieler kaufen dann hab ich irgendwie keine Angst mehr vor den Gegnern :lol:

Commander 10.01.2013 18:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1121004)
wenn die Leute aus unserer Liga solche Spieler kaufen dann hab ich irgendwie keine Angst mehr vor den Gegnern :lol:

Hahaha, der war auch gut :lol::lol::lol:

smarty 10.01.2013 18:57

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1121004)

naja..., der wurde sicher nicht als stütze gekauft..., dazu sind die möchtegernmuskelträger um a eckhaus zu stark...

aber nachdem momentan nicht viel besseres am markt ist hab ich schon mit mehr als ner mille gerechnet..., bestätigt durch mehrere gebote.....;-)

xDemon 10.01.2013 19:02

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1121010)
naja..., der wurde sicher nicht als stütze gekauft..., dazu sind die möchtegernmuskelträger um a eckhaus zu stark...

aber nachdem momentan nicht viel besseres am markt ist hab ich schon mit mehr als ner mille gerechnet..., bestätigt durch mehrere gebote.....;-)

zum trainieren aber wohl auch ned mit 24j ist er ja nimma da jüngste
glaub nicht dass man den nochmal gewinnbringend anbringen kann und ins Team einbauen nja mir hätte der ca 40 Skills zu wenig :-D

smarty 10.01.2013 19:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1121019)
zum trainieren aber wohl auch ned mit 24j ist er ja nimma da jüngste
glaub nicht dass man den nochmal gewinnbringend anbringen kann und ins Team einbauen nja mir hätte der ca 40 Skills zu wenig :-D

na wetten würd i drauf nicht..., mit 28 ist er in vt u mf austrainiert und bei den taks sowieso... auch wenn die xp dann immer hinten nach hinken wird.., da gibts genügend teamchefs die dann viel tiefer in die tasche greifen...
aber hier ist es natürlich schwer solche kicker einzusetzen, es sei denn es is einem so wurst wie euch zwei umbauern ;-)

xDemon 10.01.2013 19:12

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1121024)
na wetten würd i drauf nicht..., mit 28 ist er in vt u mf austrainiert und bei den taks sowieso... auch wenn die xp dann immer hinten nach hinken wird.., da gibts genügend teamchefs die dann viel tiefer in die tasche greifen...
aber hier ist es natürlich schwer solche kicker einzusetzen, es sei denn es is einem so wurst wie euch zwei umbauern ;-)

aber solche Spieler gibts sicher zu hauf, vor allem mit normalen Taktiken

da setz ich lieber 16j und 17j ein bevor ich solche hernimm, aber seis wies sei du hast nicht schlecht verdient an dem also passts

wieviele Taktiken hat denn dein 5er Trainer grad weil du sagst du willst nen besseren?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.