![]() |
Zitat:
|
Zitat:
und grundweg sind die teams hier gar nicht soweit auseinander...., ich muss da sehr wohl aufpassen, dass ich da nicht in den abstiegsstrudel hineingezogen werde, aber andererseits könnt ich auch den nominierten aufsteigern das leben schwer machen. da sollt man sich nicht von den letzten taktiranglisten täuschen lassen .... da kann ich wesentlich mehr aufbieten..., auch in der skillrangliste geht schon noch a stückerl.... ich halts mal so, dass ich die trainings halbwegs gut durchziehen kann. und ich möcht mich nicht groß in den auf-oder abstiegskampf einmischen...., wenn möglich .... aber ich glaub schon, dass ich so schlecht nicht mitmischen kann... könnte... und ich mach da kein hehl draus..., wenns drauf ankommt... und ich in abgesicherter position bin, dann spiel ich für forumsaktive teamchefs, egal obs um auf- oder abstieg geht... leider wird euch das nicht wirklich helfen ;-) |
Zitat:
also hilfe brauchen wir keine wir steigen ja so und so ab, ich will mich allerdings im Gegensatz zum Grazer Kollegen mit Anstand verabschieden und nicht jedes Spiel 7:0 oder höher verlieren :twisted: im Cup rechne ich mir ja dafür schon was aus, wie siehts da bei dir aus? Schonmal nen Cup gewonnen? |
Zitat:
Aha, im 13er halten wir gegen den Alex zusammen und hier bin ich der "grazer kollege" :evil: |
Zitat:
und ich glaub du bist jetzt der erste kandidat für ein deo, gelle.... cupgewinn..., ne, nicht annähernd. hab da aber auch nie hingespielt... war jetzt lange zeit in der 1. ul....., naja... und wie soll man da nen cup gewinnen, wenn man da mit typen wie hier zusammen gespannt wird :-D |
Zitat:
ich kenn leider deinen Decknamen aus der Geheimagenten-Szene noch nicht? chris0815? Mrs. X? |
Zitat:
Aso, ich habs auch so verstanden das du zwischendurch junge einsetzt, deßhalb hab ich heute kurz an ein Xerl gedacht :oops: |
Zitat:
den mit dem deo check i ned :oops: nja mich reizt der Cup schon irgendwie immer wieder :-) |
Zitat:
Commander ?!?!?!?!?! Ist das soooooo schwer :lol: :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Jajaja, mit euch salzburgern is nicht gut Mozartkugeln essen :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
der steirische weihnachtsmann bringt schlimmen kindern deo......, auch wenn er unter decknamen auftritt....;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Des wird der Faby aber a net kapieren :lol: |
Zitat:
Is ja noch schlimmer, ein Exil Soizburger der jetzt a Mundl is :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Alex, weißt überhaupt um was es geht? 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Willst sagen das ich auf der Leitung steh???
Wenn ja, warum? |
Zitat:
|
Zitat:
naja.., cup..., da wirst dir mit einer geköpften mannschaft schon schwer tun..., auch wenn du nen mächtigen stamm hast... da hängt ja wirklich viel von glück und umständen ab...., auch wenn man ganz vorn dabei ist.... |
Zitat:
i les ja auch bei euch mi da in meinem Ligaforum gar nix los ist |
Zitat:
:bahnhof::bahnhof::bahnhof: |
Zitat:
|
Zitat:
Aso, aber wart mal........ Hab gar net gwusst das du lesen kannst :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
schau ma mal was geht, im Cup ist immer alles möglich, man kann als Favorit auch schon gleich nach der Gruppe ausscheiden wenn sich der Gegner ins 11ern rettet und dann den Sack zumacht, alles möglich :-) Zitat:
|
da spielt jetzt vielleicht mal ein kicker den ich verkauft hab bei nem ligagegner ....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=477675 bin nicht unzufrieden .... ein erster schritt zu nem besseren 5er.. |
Zitat:
Was erwartest dir von einem Sonderschüler?? :oops: |
Zitat:
Also da kannst zufrieden sein, find den schon überteuert :shock: |
Zitat:
wenn die Leute aus unserer Liga solche Spieler kaufen dann hab ich irgendwie keine Angst mehr vor den Gegnern :lol: |
Zitat:
Hahaha, der war auch gut :lol::lol::lol: |
Zitat:
aber nachdem momentan nicht viel besseres am markt ist hab ich schon mit mehr als ner mille gerechnet..., bestätigt durch mehrere gebote.....;-) |
Zitat:
glaub nicht dass man den nochmal gewinnbringend anbringen kann und ins Team einbauen nja mir hätte der ca 40 Skills zu wenig :-D |
Zitat:
aber hier ist es natürlich schwer solche kicker einzusetzen, es sei denn es is einem so wurst wie euch zwei umbauern ;-) |
Zitat:
da setz ich lieber 16j und 17j ein bevor ich solche hernimm, aber seis wies sei du hast nicht schlecht verdient an dem also passts wieviele Taktiken hat denn dein 5er Trainer grad weil du sagst du willst nen besseren? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |