![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wie auch immer, nächste runde gewinn ma wieder :-P |
Es ist auch schon wieder möglich sich für die 9. Teilnahme anzumelden!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...56#post1125756 |
Sieht heute nach dem dritten Sieg in Folge für die Grünen Daughters von Pompinio aus Klosterneustadt aus :-D
3x Führung und 1x Remis, klasse Leistung Jungs :thumb: |
Sehr schön Jungs :-D Meine 0:1 Niederlage konntet ihr mit 3 Siegen sehr gut "ausgleichen"! :-D
Werde schauen das ich in den letzten 2 Spielen (und im Nachtragspiel gegen WollyHolly) ein paar Punkte bei steuern kann! :-D |
Auswertung ist online!
Waren spannende Duelle dabei. Sehr knappe Ergebnisse. |
Sch... konnte schon wieder nicht punkten. Tut mir leid. Vielleicht gelingt mir ja coup im Nachholspiel am Samstag. :noidea:
|
Zitat:
|
na..., vorn dabei sind wir mal auf jeden fall.... ;-)
|
Zitat:
=> Ein wenig konntest eh beitragen! ;-) @meinem Team: So jetzt haben wir alles (Sieg, Sieg nach Tordifferenz und die 2 Niederlagenvarianten) mindestens einmal hingelegt, da würde es sich gut machen, wenn es bei den 3 Einsern in der Tabelle bleiben würde! :lol::lol::lol: |
Bei mir war heut nicht mehr drinnen als ein 0:0- 451 is net meins
Leider auch als Team ne klare Niederlage:-( Läuft einfach nicht |
sehr brav burschen, weiter so , druck machen, die werden eh schon nervös ;-)
|
Zitat:
Ja, sehr sehr schade um diese Runde! Also von mir aus bleiben die 3 Einser stehen, abgemacht!! :lol: |
Hat wer eine Empfehlung für einen FriendlyCup an Samstagen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So Team No Way - das Spiel gegen Jungspund1 und seinem jungen Dosengemüse steht, hoffe das ich da den einen Punkt ergattern kann.;-)
Aufstellung und Taktik ist eingestellt. |
Zitat:
|
Jüppieh ... :jump: habe den Punkt für uns geholt. So sieht es doch ganz gut wieder aus oder? ;-)
|
Sehr fein. Gratuliere. Das werde ich am Montag aktualisieren.
Wie schauts mit den anderen Nachtragspartien aus? |
Mein nächster Gegner, Henkman, hat mich bis jetzt noch immer nicht eingeladen.
Ich habe das soeben für ihn übernommen. Wenn er bis Morgen Mittag annimmt, habe ich auch kein Problem mit der Aufstellung. mfg, XstaticX |
Ich habe WollyHolly jetzt mal für den 13.02. eingeladen um unser Spiel aus der 4. Runde nachzuholen!! Hoffe das ist ok und klappt auch!
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4328695 Damit 3 Punkte für uns :lol: LG Floyd / Schilcherbuam |
bin auch noch nicht eingeladen worden, kann die Partien auch im Büro nicht sehen, kann mir jemand sagen gegen wen ich spiele, dann versuch ich es einzuladen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Damit fehlen noch 2 Nachtragspartien:
In Runde 2 ist 1 Begegnung offen. Wyatt_Earp vs. Csabalino Runde 4 ist 1 Begegnung offen. Das Spiel FCAxe vs. WollyHolly wird am 13.02 nachgeholt. Dann fehlt noch das 1 Spiel. |
Zitat:
|
Csaba gewinn dein Nachholspiel, dann könnten wir uns noch auf Platz setzen.
No Way auf geht's kämpfen und siegen!:lol: Ansonsten versuche ich heute mal was XstaticX, hoffe es klappt.;-) |
Zitat:
|
HEllo!
Peppone hat mich auch nicht eingeladen! Hab aber auch selbst diesmal nicht daran gedacht! :-? Vielleicht brauch ma das spiel ja auch nicht, hopp auf, 3 Siege, dann gibts kein Nachtrag! :lol: |
Sehr schön, den ersten Angriff von FCAxe konnte ich gleich zu einem Konter umdrehen. Leider kein Tor. Mal schauen, wie es den Teamkollegen geht.
|
Schaut jetzt gut aus: 2x Führung und 2x Gleichstand.
|
konnte zwar nur ein remis beitragen...., aber nachdem es zwei klare siege für uns gab sind wir mal am weg auch wenn der teamname no way dagegen spricht.... ;-)
|
Zitat:
|
hab heute diz überraschend klar mit 3:0 besiegt... hätte ich jetzt nicht so erwartet :D
|
Auswertung kommt morgen. Hatte heute in der Firma leider keine Zeit.
|
Hab pompinio 1:0 besiegt - war auch wieder mal zeit;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |