![]() |
Thor Mann bringt mich schon in seinem ersten Spiel für seinen neuen Verein zur Verzweiflung :-?
|
Zitat:
aber theoretisch gibt es noch 5 chancen... |
Zitat:
Die Hoffnungen ruhen also darauf, mit den Wechseln die Taktikhoheit im 3. Viertel noch an mich zu reißen und irgendwie einen reinzunudeln ;-) Mal schaun! LG |
ich krieg heut auf den deckel, 2:2 chancen und 0:2 hinten. das letzte viertel werd ich wohl auch abgeben, kann also nur noch deutlicher werden. grats an file;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab mich ja gestern noch verstärkt ;) warum hast du eigentlich nicht zugeschlagen bei den Erfahrungsmonstern gestern?? |
Star Utd ist auch 3:0 hinten, das Feld schiebt sich also noch mehr zusammen... ist wirklich sehr ausgeglichen hier
|
und doch das Kontertor geschossen :(
|
Doch ein Konter! Unglaublich :shock: :kette:
|
Zitat:
|
2:3 chancen und 0:3 verloren. wozu hab ich eigentlich nen 16,8xp goalie? könnte kotzen wenn ich sowas sehe. aber grats an file zum sieg. anhand der werte natürlich hochverdient;-)
|
sehr bittere unnötige niederlage mit einem schweren Fehler in der einstellung...
da hab ich mich selbst um den sieg gebracht... und 3 Konter bekommt man halt auch nicht immer. Gratuliere an den Sieger |
Zitat:
|
Zitat:
aber Wahnsinn wie stark du taktisch auch auswärts bist.. lG file |
Zitat:
will heißen, dass deine 2 Konter im letzten viertel meine schuld waren, und das ich selbst kein tor schießen konnte... hab das mit dem 4-4-2 ne zeit lang getestet und musste feststellen, dass es die mit abstand schlechteste aufstellung für meine mannschaft ist... (falls ich mich recht erinnern kann, hab ich mit einem 4-4-2 mal 7 oder 8 Konter in einem spiel bekommen... (es waren mind. 6... )) |
Zitat:
Ist mir bekannt, dass das nicht gerade die ideale Formation ist... Ich spiel mittlerweile nur 3-5-2, egal ob taktisch vorne oder hinten, funktioniert eigentlich sehr gut 8-) |
Zitat:
damit ist nun renanoned tabellenführer, was sich aber am nächsten spieltag schnell wieder ändern kann, da müssen sie zu den nikers. |
Ach, kack Spiel heute, mind hat genau wie ich auf die 2.HZ gesetzt. Daraus resultieren war ich taktikueberlegen mit einem 4-5-1 und dann mit meinem 3-4-3 bin ich unterlegen gewesen.
Erstaunlich aber, dass ich so gut taktisch mithalten konnte. Das war die grosse Überraschung in dieser Partie. |
Zitat:
Mit 4 Verteidigern (einer 36 A-Skills, die anderen 39 oder 40) xp zwischen 9,4 und 11 bringe ich bei 2 gegnerischen Chancen gerade mal einen durchschnittlichen TVW von 8 (in Worten: acht) zusammen (einmal 7, einmal 9)! :lol: |
Zitat:
was mich echt ärgert an dbdt ist, dass einfach viel zu viel von den "starren" werten abhängt. wenn ich mit einem 5-4-1 konter, kann wer auch immer will zum abschluss kommen - der taw wird nicht hoch genug sein. da gehört einfach auch eine gewisse zufallszahl rein... ärgert mich wirklich langsam. bsp: der hat 2 konterchancen in hz 1 vergeben: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8b672c4d0bee86 das muss man dann wirklich nicht verstehen denk ich ;) |
Zitat:
Hast mich gut gelesen. Das ich dich so druecken konnte in HZ 2 war echt ueberraschend. Ich kann gluecklich sein mit dem Punkt. |
The Falcons - ASV Raiba Zurndorf 3:0
FC Streithähne - Pompinio 3:0 defensiv&dreckig - Kings Daughters 1:0 Catenaccio - FC Beton 1:0 Nikers - Renanoned 1:1 FC Piranha - L-O-K 3:2 FC STAR UTD. - iFK Gemeinwohl Reykjavik 5:0 DaveDudleyCowboys - SPS Giants 3:0 Also eine Runde der Heimteams ... |
The Falcons - ASV Raiba Zurndorf 2:0
FC Streithähne - Pompinio 1:0 defensiv&dreckig - Kings Daughters 2:0 Catenaccio - FC Beton 2:0 Nikers - Renanoned 1:0 FC Piranha - L-O-K 2:1 FC STAR UTD. - iFK Gemeinwohl Reykjavik 3:0 DaveDudleyCowboys - SPS Giants 4:0 |
FC Streithähne - Pompinio 3:0 defensiv&dreckig - Kings Daughters 1:0 Catenaccio - FC Beton 4:0 Nikers - Renanoned 2:1 FC Piranha - L-O-K 2:2 FC STAR UTD. - iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:0 DaveDudleyCowboys - SPS Giants 5:1 |
Zitat:
Nein, im Ernst, das wird am Samstag eine bittere Partie gerade vor Weihnachten. Die absolute Skill und Taktikunterlegenheit... The Falcons - ASV Raiba Zurndorf 3:0 FC Streithähne - Pompinio 2:0 defensiv&dreckig - Kings Daughters 2:0 Catenaccio - FC Beton 1:0 Nikers - Renanoned 0:0 FC Piranha - L-O-K 2:0 FC STAR UTD. - iFK Gemeinwohl Reykjavik 1:0 DaveDudleyCowboys - SPS Giants 5:0 |
Catenaccio - FC Beton 0:14
FC Piranha - L-O-K 2:0 Ich gebe auch wieder meine Tipps ab. Diesmal tippe ich auf FC Beton und auf die Friedfische. ;-) |
The Falcons - ASV Raiba Zurndorf 1:0
FC Streithähne - Pompinio 2:0 defensiv&dreckig - Kings Daughters 2:1 Catenaccio - FC Beton 2:0 Nikers - Renanoned 0:0 FC Piranha - L-O-K 2:1 FC STAR UTD. - iFK Gemeinwohl Reykjavik 1:0 DaveDudleyCowboys - SPS Giants 3:0 |
FC Streithähne - Pompinio 2:0 defensiv&dreckig - Kings Daughters 2:0 Catenaccio - FC Beton 2:0 Nikers - Renanoned 0:0 FC Piranha - L-O-K 3:1 FC STAR UTD. - iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:0 DaveDudleyCowboys - SPS Giants 4:0 |
]The Falcons - ASV Raiba Zurndorf 3:1
FC Streithähne - Pompinio 1:0 defensiv&dreckig - Kings Daughters 2:01 Catenaccio - FC Beton 2:0 Nikers - Renanoned 0:1 FC Piranha - L-O-K 3:1 FC STAR UTD. - iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:1 DaveDudleyCowboys - SPS Giants 4:1 |
The Falcons - ASV Raiba Zurndorf 2:0
FC Streithähne - Pompinio 1:0 defensiv&dreckig - Kings Daughters 2:0 Catenaccio - FC Beton 2:0 Nikers - Renanoned 0:0 FC Piranha - L-O-K 2:0 FC STAR UTD. - iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:0 DaveDudleyCowboys - SPS Giants 3:0 |
Zitat:
The Falcons - ASV Raiba Zurndorf 3:0 FC Streithähne - Pompinio 1:0 defensiv&dreckig - Kings Daughters 2:1 Catenaccio - FC Beton 1:1 Nikers - Renanoned 1:0 FC Piranha - L-O-K 2:0 FC STAR UTD. - iFK Gemeinwohl Reykjavik 3:0 DaveDudleyCowboys - SPS Giants 3:0 |
The Falcons - ASV Raiba Zurndorf 4:0
FC Streithähne - Pompinio 2:0 defensiv&dreckig - Kings Daughters 2:1 Catenaccio - FC Beton 2:0 Nikers - Renanoned 0:0 FC Piranha - L-O-K 2:1 FC STAR UTD. - iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:0 DaveDudleyCowboys - SPS Giants 3:0 aktuelle tippspiel-rangliste kommt noch vor dem heutigen livespiel;-) |
Tippspielrangliste:
Punktezahlen 5ter Spieltag der_betonierer: 14 Punkte DaveDudley: 12 Punkte file1991: 12 Punkte nixoblivion: 7 Punkte Floki: 7 Punkte Stardude: 5 Punkte peter409: 4 Punkte McPrinzessin: 3 Punkte catenaccio: 3 Punkte SteetS: 2 Punkte pompinio: 2 Punkte mind.hrhr: 1 Punkte Gesamtpunktestand (Punktestand zuvor): file1991: 56 Punkte (44 Punkte) DaveDudley: 46 Punkte (34 Punkte) SteetS: 43 Punkte (41 Punkte) der_betonierer: 42 Punkte (28 Punkte) McPrinzessin: 42 Punkte (39 Punkte) mind.hrhr: 38 Punkte (37 Punkte) Stardude: 37 Punkte (32 Punkte) peter409: 36 Punkte (32 Punkte) pompinio: 35 Punkte (33 Punkte) Floki: 34 Punkte (27 Punkte) nixoblivion: 28 Punkte (21 Punkte) catenaccio: 23 Punkte (20 Punkte) Punkte gibt es weiter wie folgt: - Komplett falscher Tipp: 0 Punkte - Tendenz richtig: 1 Punkt - Tendenz plus richtige Tordifferenz: 2 Punkte - Komplett richtiger Tipp: 5 Punkte Mit drei Ausnahmen ein Spieltag, bei dem sehr schlecht getippt wurde. Den Vogel abgeschossen hat dabei mind.hrhr, der gerade einmal einen Punkt ergattern konnte, aber auch SteetS und Pompinio konnten lediglich einen Punkt mehr einsammeln. Profitiert hat davon vor allem file1991, der seine Führung auf 10 Punkte ausbauen konnte, auf einen weiteren Profiteur der Tippspielschwäche einiger, nämlich mich. Also nur weiter so:lol: Sehr erfreulich das bisher lediglich nixoblivion und catenaccio einen Spieltag nicht getippt haben.:-) |
ah, shit! Hab vergessen die Aufstellung für heute zu machen.. wenn die Standard-Aufstellung greift, spiel ich mit 8 Mann :-? wird heut also eine Heimniederlage..
Ich lass beim Tippspiel aber alles wie's war, der Fairness halber ;-) lG file EDIT: ah, die freien Plätze wurden einfach nachbesetzt. Die Aufstellung passt dann auch so halbwegs :) zwar fehlen zwei ganz wichtige Spieler, aber vielleicht geht auch so was ;) |
4:0 vorne nach 50 minuten. besser könnt's kaum laufen, einzig die chancenverwertung könnt mal wieder etwas besser sein. damit werden die 3 erwarteten punkte eingefahren, sehr schön.:-)
schön auch das bei file nachbesetzt wurde, weniger schön für die kings daughters, aber doch sicherlich deutlich interessanter so;-) |
Zitat:
wird noch spannend, im letzten Viertel wird laut Standard-Taktik nur meine zweitbeste Taktik wiederholt.. und mit Reinert und Petrat fehln unteranderem zwei Länderteamstammspieler. Ziemlich bitter! ich hoff es geht sich aber trotzdem aus 8-) |
Ich werde die ersten Punkte in der Rückrunde einfahren :(
|
Zitat:
naja, so rächt sichs noch bitterer und ich falle immer weiter zurück in der tabelle weil ich die heimpunkte gegen die streithähne nicht machen konnte... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |