![]() |
Zitat:
Jo, jetzt hoff ich nur auf ein paar Auswärtspunkterl!;-) lg Jem |
Zitat:
aber bei dir zu hause wird sich womöglich genau ein gegenteiliges resultat zeigen... ;-) |
auf gehts in den abstiegskampf... verdammt ist das alles eng hier (RL usw)
|
Zitat:
4 punkte von platz 2-8 6 punkte von platz 1-8 da ist einfach noch alles möglich für alle... vom abstieg bis zum meister ich hoffe es bleibt so spannend... nächste runde erwarte ich zuhause schon noch 3 punkte (obwohl auch da nichts sicher ist), aber dann kommen zwei richtig harte auswärtsspiele... |
Wie wärs denn mit Tipps?
Ist zwar verdammt schwierig aber ich versuch mal den Endstand zu erraten (Mehr kann man dazu ja nicht sagen) 1) Kings (Hier passt einfach alles, Taktik, XP, Skills, nun auch der Torwart, der Titel geht nur über die Prinzen;-)) 2) Jem (Taktisch eine Macht, Offensiv verdammt stark wie man zuletzt gegen den Fc Jakomini gesehen hat, und hat sichs endlich verdient in die Buli zu kommen) 3) Sporting Linz (gefinkelter Teamchef der immer für Überraschungen gut ist, dazu ein homogenes Team das alles hat was man zum Titel braucht, bei den ersten drei Teams sind wohl alle Kombinationen möglich) 4) deRSIM (die Überraschung der Liga, defensiv ein Bollwerk kann er wie man gesehen hat auch auswärts das eine od. ander Pünktchen entführen, dazu ein junges Team mit grosser Zukunft) 5) FC Jakomini (Routiniert, Taktikstark, an sich ein Meisterkandidat wie die ersten 4 genannten) 6) Armee (ein Team das ähnlich wie deRSIM viel Potential hat, extrem skillstark, der Weg führt in den nächsten Saisonen definitiv in die BuLi) 7) Rastas (bei mir gehts wohl leider wieder in die 2.OL, taktisch nicht stark genug um die oberen Teams zu gefährden) 8) Fc Fetzinger (hier gilt ähnliches, ein gutes Paket aber taktisch noch nicht voll auf der Höhe) 9) Schücha (mit neuem Trainer wiedererstarkt, dazu mehrere Verstärkungen am TM, fraglich bleibt ob der Punkterückstand aufgeholt werden kann) 10) Ac Avanti (Taktisch stark, aber skillmäßig dürfte Aufholbedarf bestehen, Möglicherweise kann dieser Rückstand aber durch die Routine des Teamchefs kompensiert werden.) Ihr wisst ja selbst wie nahe zusammen alle Teams hier liegen, v.a. bei den ersten 6 Plätzen ist mMn alles möglich, also ich will hiermit niemanden vor den Kopf stossen, nur das Forum etwas interessant gestalten;-) |
also die einschätzung der endplatzierungen gfoit ma goa net :mrgreen:
aber die analyse ist top :up: zusatz schücha: wird sicher nicht auf platz 10 landen sofern er es nicht will... aber mal schaun was er vor hat avanti: für mich DIE überraschung der liga... hat ein gutes team und ist taktisch TOP... -mmn. nur ne frage der zeit bis er das ruder herumreisst und einige siege einfahren wird. |
Die Platzierung schmeichelt mir ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
lg jem |
Zitat:
jem hat ne schwere partie und die rastas haben den fuxl zu gast... :) also könnte sich das heute gut für mich entwickeln :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber Chancen auf ein gutes TL morgen;-) |
also mir würd ein fades 1:0 vollkommen reichen...
grob geschätzt sollte ich zumindest 3 viertel taktisch überlegen sein. |
Zitat:
hab echt noch 2 ziemlich harte auswärtsspiele... |
mal schaen was heute drinnen ist
über ein xerl wäre ich sehr glücklich wenn ich die aufstellung gemacht hab ... ?!? ich glaub ich habs vergessen |
Zitat:
gegen dich werd i das spiel schon vorab als egal einstufen sonst muss i mi ev. ärgern :mrgreen: wobei möchlich ist mit heimvorteil schon was.... auswärts gar nix |
Zitat:
lg Jem |
Gerne nimm ich so ein Auswärtspunkterl mit!
lg jem |
ungefährdeter heimsieg gegen den ac avanti.
überraschend für mich: der hohe sieg vom rfux. iwie pervers, dass man 9 Torchancen hat, obwohl der Gegner taktisch gesehen gar nicht mal sooo schlecht war. der dude dürfte sich wohl doch für einen umbau entschieden haben oder evtl. taktik einstellen vergessen!? |
Zitat:
Also das ich viele Chancen gegen mich bekommen werde und letztlich verlieren werde, das schon, aber gleich so viele Tore. Mein Goalie ist austrainiert, und mein Schnitt an Defensivskills abgesehen vom Stürmer liegt inkl. MF bei 36-38, also sind alle beinahe austrainiert. Da fragt man sich ob Defi-Skills für Normalos überhaupt Sinn machen:-( Zugegebenermassen hab ich zum Teil mein Mittelfeld in der Defensive spielen lassen, aber mein schlechtester hier hatte 34 Defi-Skills. Und das ganze bei 5 Verteidigern. Kontern funkt überhaupt nicht wie gewollt bei normalen Taks trotz Skillüberlegenheit. Letztlich wird das Spiel (ausser teils für defensive Teams) auf taktische Überlegenheit reduziert. Ohne reisst du so gut wie nichts:-? |
Zitat:
Aber keine Sorge, am Montag werde ich deine Niederlage rächen. ;-) |
taktik ist klar überewertet... selbiges gilt für die erf. ...
wobei ich zur erklärung. für dieses spiel mal was verrate: bei den vergebenen chancen waren ua meine skill "schwachen" (im vergleich zu rastas skillmonster) im spiel.... bei 4 der verwerteten chancen waren so ziemlich meine besten (die kaum einen vergleich gegen die besten spieler hier scheuen müssen) am werk und vor allem bei loco im abschluss war das kein zufall. aber: auswärts wirds ein ganz!!! anderes spiel... das ist fix... leider :mrgreen: |
Zitat:
|
als beispiel: mein letzer teurer einkauf war fab regas... monsterskiller inkl erfahrung fast 12 damals... der wurde jedoch ausgetauscht zur halbzeit trotz tor... weil bessere am feld bzw zu dem zeitpunkt gleichwertige auf der bank vorhanden waren...
es reichen 2-3 spieler um in der skill rl mal um 50 plätze zu fallen... die rl sind ja alle sehr verschwommen in unserer ligahöhe... |
ich bin heute sehr zufrieden mit meinem ergebnis, wobei dem keine große beachtung geschenkt werden muss, da mein gegner sofort durch eine rote einen spieler weniger hatte....
r_fuxes ergebnis überrascht mich auch ein wenig... ganz starke partie, aber so klar überlegen ist schon mächtig... da werd ich mir was einfallen lassen müssen für meine auswärtspartie in der neunten runde... sonst gehen meine prämien flöten :D (ihr merkt ich rechne schon damit :D , nicht ganz wirklich, aber man kann ja mal den dicken otto markieren) aber jetzt erst mal auswärts gegen die rastas... schwieriges spiel ;) |
eines sei noch hinzugefügt... ich mag zwar momentan in der tabelle ganz oben stehen, aber ich spiele noch gegen den 2 3 und momentan 5ten der Liga... 2x auswärts und nur einmal heim bis zur halbzeit, also da kann wirklich noch alles passieren... ich will den herbstmeistertitel, aber das wird noch ein hartes pflaster über 3 runden und ich brauche mehr als nur die 3 heimpunkte...
|
Zitat:
Ich wusste ja das du stark bist aber war dann im nachhinein doch etwas überrascht über die Höhe. Möchte aber in keinem Fall deine Leistung od. dein Team in irgendeiner Form abwerten. Möglich das auch meine ganz schlechte Fitness eine gewisse Rolle spielt. Wenn du magst dann zeig mal deine zwei Goalgetter her;-) |
Zitat:
wollt nur erklären warum das so hoch ausgegangen ist... fitness wars auch nicht.. die ist bei mir wie bei dir... ;) entscheidend bei der höhe war das bei den torchancen GLÜCK! im spiel war. das eben keiner meiner schlechten spieler dreingepfuscht hat.... was eh oft genug passiert :mrgreen: anzahl der chancen war eben der taktikunterschied.... die sind nicht aufregend.... austrainiert mit 30 mf skills und erf. um 10... |
Der Ausverkauf beginnt....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
würd i suddern dann wär jetzt a zeitpunkt dafür :roll:
auswärtsspiel gleich zu beginn und jetzt abverkauf.... aber egal ;) hüft eh nix :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätt gern einen mit Dir10, Kurz10, KoF7 auf 6 Saisonen;-) |
Zitat:
|
so heut wieder mal ein undankbares auswärtsspiel....
jedoch hab ich heut mal komplett anders das spiel angelegt... normalerweise spiel ich ja zumeist auf eine halbzeit.... dieses mal nicht :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |