![]() |
da schwimmt wohl jemand im Geld. Klasse Transfers :lol:
|
Zitat:
Unser heutiges Duell wird auf jeden Fall spannend. Ich schmeiß heute ein 3-4-3 ins Rennen und hoffe ich kann was für die Tordifferenz machen. Es wird drauf ankommen wie gut meine 2 Tribünen-Stürmer heute in Form sind. |
Zitat:
bis ich die jungs gegen dich austeste ist auch noch ein wenig hin. bei der zweiten geige zumindest bis zum 05.01. hast du vielleicht zuvor nen mittwoch frei oder spielst du da schon nen anderen bewerb? Zitat:
aber hast absolut recht, mit def-takverteilung wirst so einen wohl kaum finden. das ist halt der nachteil der defensiven taktiken und der vorteil der normalen. gibt aber ja genügend dinge, wo sich das wieder ausgleicht, z.b. am trainermarkt. bin mal gespannt wieviel tore du dem xdemon heute schießt. meine jungs haben da ja leider ziemlich versagt. irgendwie find ich seine truppe extrem unangenehm zu spielen, selbst mit den jugis. interessant heute auch schwarz-weiss gegen die heidi. ne ziemlich offene partie. |
hab Mittwochs nix vor. Lad einfach ein wennst dich traust :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber 3-4-3 ist natürlich die geballte Ladung offensive glaub nicht dass meine 16j da was entgegenzusetzen haben :-( gute stürmer mit def taks würd ich mir schon sehr wünschen aber solche gibt einfach niemand her wenn man mal welche gezüchtet hat vl wird meiner aber auch mal was: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5c7da9734f976d |
heute bin ich mal richtig zufrieden. bei 12 torchancen ein 15er angriffswert. mehr kann ich wirklich nicht erwarten. nun mal sehen ob ich das in den kommenden spielen bestätigt bekomme. nächster spieltag auswärts gegen diz ist die ultimative probe.
interessant wird dann sicher auch heidi gegen enton. heidi heute auswärts mit ner pleite, damit wohl aus dem aufstiegsrennen. mal sehen wie sie sich daheim schlagen. |
Zitat:
|
Zitat:
Dein Stürmer wird sicher mal ein Netter. Bei mir ist (wenn man von Heute mal absieht) die Baustelle aber sowieso eher in der Verteidigung, leider kommen nicht mal da Gscheite auf den Markt. :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sind aber nicht grad geringe ansprüche, vor allem jung und austrainiert in taks... |
Zitat:
aber zumindest bin ich heute mal wirklich zufrieden mit meiner mannschaft. das ist bei mir eigentlich eher selten der fall. vielleicht wird ja doch noch alles gut, vielleicht aber auch nicht:lol: wer weiß, vielleicht spielen wir ja kommende saison sogar in ein und derselben liga. dein weg scheint dich ja wieder herauf zu führen;-) |
sehr gutes TL-Tag 1 ist rum
von den Skills her leider enttäuschend, aber ich wusste eigentlich vorher schon dass ich keine Side-Skill-ups krieg :-( |
Zitat:
mein goalie-training läuft zäh an. 5 hab ich jetzt hinter mir, magiera hat immerhin 12 stricherl gesammelt, allerdings noch kein up. wird wohl ne längere angelegenheit. zumal ich wohl demnächst mixe und ein taktraining und ein goalietraining im wechsel trainiere. immerhin haben je 7 meiner 11 spieler (in jeder taktik) noch luft nach oben. was tippst du bei meinem duell gegen diz? |
Zitat:
aber sehr gut werd ich trotzdem nicht mehr fahren war klar dass es mim TW-Training nicht so flott geht, wirst dich jetzt entweder durchbeissen müssen oder du lässts doch wieder sein! euer Spiel wird auf jeden Fall spannend :lol: aber ich trau dir schon einen Punkt zu und würde ja 2:2 tippen weil ich glaub dass deine Stürmer ziemlich in Form sind, allerdings wirst du keine 2 Gegentore kriegen, also vl doch eher 1:1 ;-) |
Zitat:
ne ne, werd das tw-training fortsetzen. hätte mir eigentlich erhofft das er hin und wieder im zweiten goalieskill mitsteigt, die hoffnung war aber wohl vergebens. naja, so dauert das ganze halt etwas länger. ich weiß aber außer taktiken einfach derzeit nix anderes was ich trainieren mag:lol: na da traust du mir ja einiges zu. bin da nicht annähernd so optimistisch. ich brauch schon viel glück bei der taktikwahl um ne chance zu haben, im idealfall krieg ich 2 viertel, im schlechtesten fall wahrscheinlich gar keins:-? leider bin ich taktisch auch recht ausrechenbar, da verfluche ich mittlerweile gerne mal meinen trainer. daher gehe ich auch von maximal einem viertel für mich aus und demzufolge nem 2:0;-) |
Zitat:
goalie training ist bei mir schon so ewig lang her, aber die verbesserungen im zweiten skill warn auch schon damals nicht immer unbedingt häufig ein bisschen Taktik-Training einschieben gegen den Frust wird sicher nicht schaden, wie siehts mit Stürmer-Verbesserungen aus im TW-Training? also wie gesagt ich trau dir keine 2 Gegentore zu, zumal du glaub ich seit unserem letzten (und einzigen) Cup-Spiel in offiziellen Bewerbsspielen keine 2 Gegentore mehr bekommen hast ;-) |
Zitat:
von meinen anderen 6 goalies haben bisher immer 2 bis 3 noch nebensteigerungen gehabt, mit denen bin ich ganz zufrieden. mal abwarten, vielleicht bessert sich das noch. sturmverbesserungen sind sehr mager, mag aber auch daran liegen das meine als stürmer aufgestellten spieler ja schon austrainiert sind. bisher 9 verbesserungen in 5 trainings kann ich da vermelden. dafür leider schon 2 taktik-downs:-? und ja, du warst der letzte gegen den ich in einem pflichtspiel 2 tore kassiert hab. die partie zuvor aber gegen den diz auch 2 tore nach 90 minuten, sogar 3 nach 120 minuten. damals auf neutralem boden, jetzt muss ich auswärts ran. glaube schon das ich 2-3 tore kassiere, lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen. morgen hab ich erstmal ein interessantes friendly gegen den deutschen serienmeister. mal schauen ob ich da gewinnen kann:-) |
wenn der diz gscheit aufstellt wirst kein taktisches land sehen, daher tippe ich auf ein 1:0 ;-)
@dave. wie hast du bitte so schnell soviel geld gescheffelt? respekt 8-) @demon. was mach ich im training falsch? hab noch immer nur so um die 80-90 verbesserungen, ich versteh das nicht ganz, meine 16jugis trainieren zwar brav, aber nur in dem eingestellten skill, fast nie sideups, wie beeinfluss ich das oder ist mein trainer einfach eine flasche (ist eh in 4 runden weg) |
Zitat:
bei mir isses einfach von Anfang an gelaufen könnte jetzt zum teil an den 16j liegen da manche 16j ja wirklich besser trainieren sollen als andre, das wär aber unlogisch dass ich lauter 16j erwische die super trainieren und du andersrum am trainer wirds glaub ich auch nicht liegen? an dem skill vl was trainierst du für skills? |
Zitat:
inwiefern so schnell? ich hab eigentlich stetig einiges an geld auf dem konto, habe damals scheinbar ne recht kluge strategie gewählt. hab nach dem start einen maximalkader in normalen skills trainiert bis ein 4er drin war und dann mit maximalkader 16jährigen (damals 6 bis 12 skills) defensive skills, dann normale und dann offensive. so hatte ich halt einige spieler, die ich verkaufen konnte. erst in den letzten 3-4 saisonen habe ich dann diesen kader nach und nach ausgemistet, verkleinert und umgebaut. aufgrund des zuvor großen kaders war dann halt eigentlich immer ein wenig geld über. |
Zitat:
Ist die Taktikwdh. wirklich so viel schlechter geworden bei dir? Weil ich selber konnte davon eher wenig merken... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich muss einfach warten bis ein brauchbarer normalo auf den markt kommt. mein jetziger sieht zwar gut aus, gewinnt aber selten. im grunde sowas wie ak im poker, bestens bekannt unter Anna Kurnikova |
Zitat:
Aber egal, dafür sind sie nun ziemliche "Unikate". ;-) Und ne Anna Kurnikowa als Trainer taugt ja sicher nix - wobei, die Jungs hauen sich dann vermutlich noch mehr ins Zeug. 8-) |
Zitat:
ich warte auch noch immer auf nen sinnvollen Trainer |
Zitat:
|
Zitat:
und die anna macht ihren job ganz gut, der tagesbeste darf bei ihr ran. was meinst du wie die jungs sich da in training und spiel reinhängen. |
Zitat:
ist meine schwächste Taktik und kontern kann ich mit ihr trotzdem am seltensten :-( da gefällt mir AWR als Kontertaktik schon viel besser |
Hab eh lange hin und her überlegt, ob AR oder MD (die laut hyde stärkste Def-Tak VSA kam für mich irgendwie nie in Frage). Hab ja vorher schon sehr oft AR gespielt, was oft ordentlich funktioniert hat. Im Länderbewerb hab ich allerdings MD eingesetzt - was bis auf ein Spiel sehr zufriedenstellend war.
Vermutlich hat da halt jede Tak wieder ihre Vor- und Nachteile, aber mal sehen, wie es mir dann ergehen wird...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
hab auch in den spielen gegen defensive teams mitbekommen das ich awr und vsa recht gut kontern konnte, während mir das bei md selten gelang. bei taktischer überlegenheit find ich md also sehr stark. umso interessierter bin ich wie das experiment bei dir läuft. mit deinen skills sollten defensive taktiken auf jeden fall grundsätzlich gut spielbar sein. |
so, aufstellung für morgen ist gemacht. ich wär sehr überrascht wenn ich damit was hole. aber ich spiele natürlich voll auf die herbstmeisterschaft:lol:
interessant sicher auch was die heidi daheim gegen lok tarant macht. punkte der heimmannschaft würden mir da durchaus ein wenig freude bereiten;-) ab dienstag müsst ihr mich hier übrigens kurzzeitig seltener lesen. bin dann zwei wochen in papua neuguinea:-D |
Zitat:
beruflich unterwegs oder urlaub? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |