![]() |
Ich glaube auch, dass bei mir mit Glück 6 Pkt.drin sind, aber bei euch beiden auch, dann wäre ich dritter. Letztendlich kämpfe ich bis zum Schluss, ist aber kein Weltuntergang wenn's bei mir nicht klappt, war ja bereits oft genug in der 1.BuLi.
Der gestrige Sieg freut mich aber auch deshalb, weil ich mein Tief nach der Trainerumstellung überwunden habe. Motiviert bin ich trotzdem nicht besonders, weil man das Spiel jetzt halt einfach "runterspielt" mit minimalen Zeitaufwand. Trotzdem, ein tolles game und besonders auf den 1.Meister beim Länderbewerb mit dem kleinen Tirol/Vorarlberg sehr stolz :-) |
Zitat:
Ich lass dich in der Liga gewinnen, dafür darf ich im Cup weiter ok? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
fuer die Royals schlaegt heute die Stunde der Entscheidung
volles Risiko soll zum MEISTERTITEL fuehren, ich hoffe auf die nicht mehr allzugrosse Motivation von Barzellona, das meine Offensive einen guten und der Andi einen traumhaften Tag hat ;-) |
Zitat:
Wenn ich mir jetzt die Tabelle anschaue, sieht es für mich nicht so schlecht aus. Ich hoffe halt nur, dass der schurdel sein Heimspiel gg nikers nicht herschenkt. Morgen Cup gg SuperAuti wird natürlich um einiges schwerer werden, wenn man keinen HV hat. |
da hek is back :clap:
|
die Voralberger WG in der höchsten Spielklasse
wird wohl lustig in Liga Uno im nächsten Jahr. schade um die Meisterprämie, die hätte ich bei der Flucht nach vorne, gerne noch mitgenommen ! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, kann man nix machen. Rechne mir trotzdem keine Chancen aus fürn Cup heute. Schnell noch ne Aufstellung eingeben und irgendwas wirds schon werden :lol: |
Ja super. es bleibt *****knapp vorne wie auch hinten um die abstiegsplätze!
sehr spannend, so mag ich das :) ich finde nicht, dass ich mir den aufstieg verdiehne. meine mannschaft ist für die 1.bl nicht bereit und bei weitem nicht unter den 2 stärksten mannschaftern der liga. ich hab schon viele fehler gemacht und punkte hergeschenkt. aber so knapp war ich noch nie dran. es wäre eine echte sensation wenn ich es trotzdem schaffen würde und ich würd mich total freun! viel fehlt ja nicht mehr! ich bin sehr gespannt wie alle aufstellen die nächsten spiele... spielen alle auf vollgas oder wird da geschont? ich wünsche mir natürlich, dass alle alles geben um die saison fair zu halten. :) |
Tja... so war das aber nicht ausgemacht hek!!! :lol:
Im Elfern ausscheiden ist schon bitter. Habe aber auch vergessen Spieler auszuwählen jetzt sind einfach ein paar beliebige drangekommen. Viel Glück im (Halb)Finale :-D |
Ich bin diese Saison viel weiter gekommen als ich mir je erhofft hätte! die liga zu halten war mein eigentliches Ziel! Das ich überhaupt kurzfristig Tabellenführer war und dass ich überhaupt noch um den Aufstieg und theortisch sogar noch um den Meisterteller mitspielen kann ist für mich unglaublich! Besonders freut es mich, da ich bei weitem nicht die beste Mannschaft in der Liga habe. Ich hatte viel Glück, keine Frage, aber ich denke, dass es auch eine taktische Leistung war, die mich hierher gebracht hat!
Nun ist nicht mehr viel zu tun. Ich muss versuchen die letzten beiden Spiele zu gewinnen und hoffen, dass die andern das nicht tun :) Ich erhoffe mir sehr, dass die Pranksters morgen vollgas geben und den Royals keine Punkte zulassen. |
Zitat:
|
so knapp an ´nem Meistertitel war ich schon lange nicht mehr
schade dass es letztendlich nicht klappen wird die Prämien ein zu streichen die Saison war jedoch äußerst spannend für mich, viel interessanter als eine mögliche Ehrenrunde in Liga 1 ;-) superauti im Weihnachtseinkauf, tolle Verstärkungen hast du da an Land gezogen zwar nicht gerade günstig aber damit war auch nicht zu rechnen 8-) wünsch euch viel Ruhe und Freude in der angeblich stillsten Zeit des Jahres :lol: |
Frohes Fest euch allen :-P
|
auch frohe weihnachten von mir an euch alle!
Zitat:
|
@file, magst mir mal den hagman zeigen? der scheint schon erfahrungstechnisch ganz gut dabei zu sein :)
aber sag einmal. wie hast dus geschafft, dass in deiner startelf 6 MFspieler stehen? sollte nicht möglich sein... |
Zitat:
Praktisch sind aber nur die Standardaufstellungen möglich. ;-) |
Zitat:
bin jetzt nur mit dem handy online, hagmann ist aber nur mein drittstärkster, erfahrugsmäßig ;) zeig ich dir, wenn ich dann wieder mal online bin! |
Zitat:
aber nach 60minuten wieder sehr interessante partien und es bleibt total spannend in derl iga!! :D |
Zitat:
reno steigt ab... gemeinsam mit den falcons, hupfa und fredi zumindest 1 defler weniger, denn die meisterschaft wurde in den direkten def.-def. duellen entschieden :-( |
gratulation an hek zum meistertitel!!! stark gespielt...
der kampf um platz 2 wird noch spannend, ich werd mich wohl in die oberliga verabschieden müssen. vielleicht gar net so schlecht ;-) wünsch euch allen frohe weihnachten und a bravs christkind! |
Woow, vor 2 Spieltagen einen Sponsor abgeschlossen und hätte niemals gedacht, dass ich da auf die Meisterprämie hätte schauen sollen. Aber ich will mich nicht beschweren.
Nikers hätte heute zuhause "nur" gewinnen müssen, auswärts gg Vorwärts05 hängt v.a. vom Spielverhalten vom schurdel ab. Jetzt bin ich wenigstens nicht davon abhängig. Dass es die Royals gg Merry Prankster auswärts sehr schwer haben werden, war mir persönlich klar. Die haben bisher noch kein Heimspiel verloren, von dieser Seite also habe ich weniger Angst gehabt. Dann also auf ein neues in die 1.BuLi. |
richtig und da hätte es nichtmal der roten Karte bedurft
das war ja eine besch.. DbdT-Bescherung heute! :lol: soll ich jetzt das letzte Spiel auch noch voll spielen? :-? |
auch von mir Gratulation an hek zum Meistertitel! Wahrlich eine verdammt starke Saison! (auch deshalb, weil du mir als einziger Punkte im eigenen Stadion abknöpfen konntest ;) )
zum Abstiegskampf: für LOK ist sicher noch nicht's verloren.. Spiel die letzte Partie wieder mit Trainingsaufstellung, würd zurzeit fast lieber eine Ehrenrunde in der Oberliga drehen :lol: bisschen Geld scheffeln, vielleicht besser trainieren.. hek wird am letztem Spieltag wohl auch nicht alles geben. @dribb: willst jetzt überhaupt oben bleiben?? @nixoblivion: hätt nicht erwartet, dass du im gestrigen Spiel Punkte abgibst.. Stürmerproblem? :lol: aja, hier noch der Herr Hagmann: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6db6782561ed55 @superAuti: TOI TOI TOI im letzten Spiel! :cheer2: so, das wars :amen: schöne Feiertage euch noch ;-) lG file |
Gratulation Hek. Starke Saison. Ich muss ehrlich zugeben, dich habe ich am meisten unterschätzt (nach mir :D). ich hätte nie damit gerechnet, dass du mit dem meistertitel davonspazierst!
Auch gratulation and File und LOK, die mir beide sehr wichtige Punkte abgenommen haben. Ich habe ein verwertungsproblem und das hatte ich schon immer. Warum weiss ich nicht. ich habe starke stürmer wie zb. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...de234a1e43747b meine MF spieler haben alle etwa 20-30 Offskills. trotzdem schaffe ichs immer wieder (siehe gegen lok und file) 6 chancen mit 0 oder einem tor. sehr schade für mich, denn da wär mehr möglich gewesen. aber was solls. ich kämpfe bis zum ende und denke der Aufstieg sollte möglich sein!! |
Zitat:
zum hagmann: wollt ihn damals auch kaufen, hab nur 100k zuwenig eingegeben. dabei war er hinsichtlich seiner xp a super-schnapperl. und i depp hab ma dann stattdessen den hier zugelegt: t. schaedlich war 500k teurer, die lusche :-? würd gern tauschen!!! ;-) |
Zitat:
Zitat:
Mal schaun wie ich aufstelle. Wenn h.nes voll spielt habe ich aber sicher keine Chance. Zitat:
Zitat:
In der Oberliga ist das Niveau auch schon ziemlich hoch. Ein "lockerer" Meistertitel schaut finde ich auch anders aus. Den selben Gedanken hatte der fuxl auch vorige Saison wenn ich mich nicht täusche. Derzeit ist er nur 3. ;-) Grats an hek zum Meistertitel. Viel Glück im Cupfinale - wirst unsere Liga hoffentlich gut vertreten 8-) MfG |
Zitat:
bin noch am überlegen, wie ich jetzt wirklich aufstelle für Donnerstag.. keine Ahnung. Zitat:
|
Zitat:
und bin da völlig deiner meinung: vom potential her is der sofortige wiederaufstieg locker möglich. rfux hat mit der auslosung a bisserl a pech ghabt bzw. die liga eventuell unterschätzt. und gegen die prinzessinnen und die rastas is a net so leicht. nächste saison allerdings wird's in der 1.ol allerdings a bisserl leichter, da einige kaliber wegfallen (dudley cowboys, solares imperium, kings daughters, rastafari, catenaccio, hernals). die verbleibenden gefährlichen teams sind mmn lok tarant und sporting linz. dazu die absteiger unserer liga und eventuell 2-3 aufsteiger (streithähne, mars volta und superbock). alles in allem aber lösbare aufgaben - ohne arrongant sein zu wollen, aber alles machbar ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ich glaube wir würden uns da unten alle genau so schwer tun. es kommen solche kaliber nach, da hat man kaum eine chance! ich war lange genug in der 1.OL und habe gesehn was für mannschaften da raufkommen. leichter wirds nicht. daher möchte ich auch jetzt gerne in 1.BL weil bald wirds nicht mehr möglich sein! edt. gut der dave war vor mir und hat den nagl auf den kopf getroffen! ich würde nicht gerne absteigen wollen in der jetztigen lage! und zum glück muss ich es auch nicht :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ALSO: Challenge accepted! Man sieht sich übernächste Saison! 8-) (ich hoff, da spieln jetzt alle mit morgen :oops:) lG file |
Zitat:
|
Zitat:
wär aber a coole herausforderung nächste saison in der oberliga zu spielen... |
Zitat:
war nur etwas angepisst meinen indexstärksten Spieler durch eine Rotsperre fürs Saisonfinale nicht dabei haben zu können, was soll´s :playball: du musst aber auch erst mal gewinnen, mal schauen was der schurdl morgen aus dem Ärmel schüttelt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
wünsch´ uns ein spannendes Spiel, es wird eng werden! ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |