![]() |
jawohl glücklicher Aufstieg gegen klaus...
bin froh dass ich diesmal für die Verlängerung und vor allem fürs Elfern ordentlich aufgestellt haben so wie soll ich jetzt hyde auskontern??? |
Zitat:
Hätt ich nicht geglaubt das Dir die Verl. gehört!? Aber glaub auch nicht das der Klaus verlängerung überhaupt eingestellt hat wenn ich mir die Werte anschaue!? ;-) Ich borg Dir 2-3 100 Skiller von mir! :lol: |
Zitat:
ja könnte so 4 Defensive Spieler brauchen...eventuell zum Kontern:lol: |
defler kontern geht auch, aber nur wenn die mist baun :lol:
was anders, mag wer von den mitlesern darts? dieses jahr konnte ich keine tickets mehr für spiele in the Ally Pally bekommen aber nächstes jahr wird soweit sein, werde mir das ganze mal live geben. wenn wer uU interesse hat, PN .. das ganze ist in london! wenn ich schon dabei bin, holmenkollen werde ich mir im februar live geben (biathlon) falls sportverrückte gibt die auch dabei sind, wiederum PN :-) und last but not least, einige von euch kommen zur eishockey WM nach helsinki, klar ein bierchen geht sich immer aus, vllt geht sich auch ein Öst. spiel aus :-) - PN :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
wie gesagt, ist mir ein rätsel, mal habe ich gg slivo kontern können. bleibt ein ewiges rätsel. @ bellou, war gleich im ersten viertel, also keine wiederholung. skillhoheit kommt auch nicht in frage :lol: i suche mal das spiel.. |
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3824922
hab auchmal einen Konter erfolgreich abgeschlossen;-) meine WH BS gegen hupfers WH KO |
Zitat:
|
Zitat:
|
war das noch vor der Taktikumstellung?
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3824981
Konter von hyde gegen meine frische, aber schwache Taktik |
Zitat:
kann schon sein dass es vor der trainer/taktikgewichtungsumstellung war @bellou, stimmt sry. aber logisch ist das nicht zu erklären :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Will áuch Kontern gib mir ein paar Tipps schick mir eine pm Bitte |
spiele als normalo auch immer 1-2 viertel ganz gern auf konter :-)
klappt in der Regel auch sehr gut. lustig daran ist, dass man gar nicht so sehr darauf angewiesen ist, das richtige viertel zu treffen. wenn man auf taktiküberlegenheit schielt, ist es ja genau umgekehrt und man muss penibel auf alle einstellungen achten und dann hoffen, dass man den Gegner gut erwischt. ich find, beim Kontern geht es in erster Linie ums eigene Team und dann müssen noch genau zwei Faktoren zusammen kommen. aber die werd ich auch nicht verraten, sonst wüssten alle, wie sie in zukunft das kontern verhindern könnten ;-) was die hohe mtb angeht, hats csaba in der kurzform schon ganz gut zusammengebracht: Zitat:
schon verraten und hat was mit der "taktischen beeinflußung der spielerskills" zu tun ;-) und besser nur auf ein viertel in der zweiten halbzeit konzentrieren. das andere dafür "totstellen" ;-) |
Zitat:
........ |
Zitat:
sogar kontern mit einer offensiven aufstellung ist, selten aber doch, möglich; natürlich nur unter bedingungen die hier eh schon ausführlich besprochen wurden (als beispiel ein konter mit 3-3-4 - zwar gegen einen anderen defi - aber immerhin: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3569061 ). jetzt wird zwar wieder ein aufschrei deinerseits kommen, wie leicht es wir def teams doch haben, wenn sogar wir so offensiv aufstellen, ja sogar kontern können, aber damit kann ich leben. das gesamtpackage und ein exzellenter teamchef (8-)) machts aus, ansonsten würds nicht funktionieren... mein credo ist nicht, die null zu halten, sondern mit einem tor mehr zu gewinnen. das kann natürlich öfter mal in die hose gehen, aber mir ists lieber 2 mal zu verlieren, als 7 mal zu remisieren... |
Zitat:
mit welche ausrichtung kontern überhaupt möglich ist wissma doch alle ;-) edit: aber vllt belährst du uns wenns schon so gut drauf bist :mrgreen: |
Zitat:
aber ich bin eh ka konterspezialist - taktische überlegenheit mag ich eigentlich recht gerne! |
ich hab mich schon mitm system abgefunden und versuche unter den derzeit herrschenden möglichkeiten das beste zu erreichen.
mein 2er frühling kommt sicher mit einer anderen ausrichtung, da kannst du dein bonus drauf verwetten :-D |
dauernd eine rote geht mir schon auf die nerven jetzt hat es meinen besten erwischt dabei spiele ich norm ist das schon zu hart
|
so sieg gegen chilli geglückt...damit sollte ich nun auch im nächsten Jahr in der BL spielen:-D
Konter ist mir leider wieder keiner geglückt:cry: obwohl ich eh schon die 3er Taktik verwendet habe...wahrscheinlich sind meine Spieler einfach zu skillschwach:-? Spannung scheint bis zum letzten Spieltag aufrecht zu bleiben... |
Zitat:
Der klassenerhalt wird wohl zw renanoned, klaus und mir ausgespielt. Klaus hat mit einem fixen sieg die besten karten. Ich die schlechtesten...ich hoffe auf ein wunder gegen csa, aber... ;-) |
auswärts bei dir habe ich so viel chancen wie du beim pipo :lol:
i hoff reno macht noch 2x unentschieden und ich bleibe dank TV oben :becky: |
morgen cup gegen hyde...hat jemand einen tipp:-?:-?:-?
auf konter werder ich eher nicht spielen könnne oder?:-D |
du und konter.. oder anders geschrieben offler und konter :lol:
selten wie vierlinge gg h, 1 tor machen und dann mauern oder die 0 halten und im 11ern bist dann eh weiter |
Zitat:
|
Zitat:
wie halt ich die null??? hab nicht so gute Verteidiger bzw. nur 2 konkurrenzfähige... |
wahrscheinlich sind eh nur die Anzahl und die Taktiken in der VT entscheidend und der Torwart natürlich8-)
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heutiger Tagesablauf: :becky:
05:00 Wecken der Weltbevölkerung durch Glocken und Sirenen 06:00 Ankunft der Mayas 07:00 Ankunft der Ausserirdischen 08:00 Ankunft der Präsidenten der G8-Länder 09:00 Ankunft aller Heiligen, Märtyrer, etc. 10:00 Hymmne zum Ende der Welt: "Highway to Hell" und "Adieu, mein kleiner Gardeoffizier" 10:30 Grußworte des Papstes 11:45 Apokalypse-Brunch 13:00 UNO-Generalversammlung zum Ende der Welt 15:00 Schweigeminute 15:05 Beginn des öffentlichen Festaktes 17:00 Buffeteröffnung 18:00 Abreise der Mayas 19:00 Feuerwerk und Fussballmatch Brasilien gegen Weltauswahl 21:00 Abflug aller Erzengel und Engel 22:00 Ende der Zeremonie - Afterhour (Open Bar) Freibier 23:30 Vergabe von Gratis 3D Brillen 24:00 WELTUNTERGANG (inkl. "The Final Countdown") Danach Weltuntergangs Aftershow Party! 💃 |
Hatte wetterberichte gesehn wo es heute deutlich wärmer :flame: sein sollte...;-)
|
Zitat:
... dann siehst es sehr schlecht für mich aus, weil reno wird nicht 2x unentschieden spielen und dann müsste ich schon auswärts gegen Sturm punkten, und das wirds wohl nicht spielen. Wird aber auf jeden Fall eine interessante letzte Runde :) |
spannung bis zum Schluss...
@klaus hast du im Cup die Verlängerung nicht eingestellt? |
Zitat:
so heute wirds spannend bin gerade beim studieren bei so einen großen kader ist das nicht so einfach |
Zitat:
eben deshalb rate ich dir ja auch auf 13 spieler umzustellen, dann brauchst nicht mehr lange überlegen, welche spieler du aufstellst:-D bin auch grad dabei die Einstellungen vorzunehmen...bin schon gespannt da es ja keinen heimvorteil gibt und somit die Taktiksche Differenz nicht sehr groß sein wird bist du für mich 60:40 Favorit...aber versuchen werde ich alles8-) |
studieren :-D
gut dass auf der uni studenten nur flyers studieren müssen, sonst wären sie so hoffnungslos überfodert wie du :mrgreen: |
Zitat:
aber schön wenn du noch immer so viel Spass beim tüfteln hast :mrgreen: |
grats leo zum neuen Trainer...ob der für den BL Titel reicht:-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |