![]() |
Na Bumm.
Da bin ich ja Gestern ordentlich vernichtet worden. sc atschip wurde gerade eingeladen. mfg, XstaticX |
kann es sein, dass bei meinem spiel im mittleren playoff ein fehler ist? ich spiele gegen jem. aus der 2. ol und habe aber eine vorgabe von 3:0... sollte doch 2:0 sein oder?
mfg |
1. FC Grün-Weiss Wien ist eingeladen!
|
soo, neuer trainer steht bald bereit :-D
damit steht einem umbruch für nächste saison nix mehr im weg :-P |
FC Cheetah United ist von mir eingeladen :-)
|
FC fred0815 eingladen
|
Zitat:
hab aber gleich die einladung neu verschickt. lg fred |
Zitat:
Du hast natürlich recht und darfst das Spiel mit 2:0 Vorgabe einladen.... LG aries |
Das Nachtragspiel
FC Vienna Predators vs. LASK Juniors steht für Mittwoch |
Zitat:
|
Zitat:
|
QOTSA ist für den 15.12 eingeladen
|
Aereodynamic für 15.12. eingeladen
|
Ich wollt mal wieder nachfragen zwecks Vergabe der Awards. :roll: ;)
lg, zniachterl |
Zitat:
Und angenommen ... ;-) |
noch nichts von meinem nächsten Gegener gehört :-(
|
Zitat:
|
So meine jungs sind heiss auf das spiel! Wir Wollen weiter kommen.
|
David123 (Equus Zebra) hat meine Einladung leider noch immer nicht angenommen...
|
2 Spiele im unteren Playoff fehlen noch :!:
Hoffentlich geht sich das mit den Einladungen und Annahmen noch aus....:-? superrapid vs. FC Hello KITTY Verlängerung bei Unentschieden Brainless Wankers FC vs. LASK Juniors Verlängerung bei 2:0 |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn die Partien wieder nicht stattfinden, werde ich den Sieger losen. :-? |
Leider war beim Spiel
Nudelkickpropheten (2 UL) vs. Sportunion Niederkappel (2 OL) fälschlicherweise Verlängerung bei 2:0 statt 0:2 eingestellt und daher ging dieses Spiel nicht in die Verlängerung. Ergebnis 0:2 + Vorgabe 2:0 = 2:2 Für eine Entscheidung muß daher ein Elfmeterspiel ausgetragen werden. Ich bitte euch daher schnellstens ein Elfmeterspiel einzuladen und auszuführen und das Ergebnis zu posten. |
Im unteren PO muß noch das Spiel
Brainless Wankers FC vs. LASK Juniors am Mittwoch nachgetragen werden :!: Auf Seite 1 stehen wieder die neuen Spielpaarungen und ihr könnt die Spiele für das Halbfinale einladen. |
Puh, Halbfinale erreicht. Ab jetzt wirds spannend, ich allein gegen 3 defensive?!?:shock::shock::shock: Mal schauen, jetzt kann ich ja mal kann ich zumindest einen 1:0 Vorsprung verteidigen, das Spiel um Platz 3 oder im Finale gibts dann einen 2:0 Unterschied, entweder für oder gegen mich. Ich sag einmal, Schrattenberg schafft es den 4:0 Vorsprung zu halten und zieht ins Finale ein, def gegen def wird nicht so torreich... Aber mal schaun;-)
|
elfmeterschießen 3 zu 0 gewonnen
|
super wenn ein entscheidendes spiel aufgrund eines zufälligen spielchens entschieden wird... aber ok... ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Tut mir leid, aber das ist eine der 2 Möglichkeiten die ich habe, wenn das Spiel unentschieden endet:
Nach der Verlängerung kommt es da dann allerdings auch zum Elferschießen.... |
aries, irgendwie fehlt der spielplan für die ko-runde
|
|
roadrunners wurden eingeladen!
|
Zitat:
|
einladung draußen
|
Zitat:
|
Grün-Weiße Mafia eingeladen.
|
Zitat:
das system muss und kann nur so funktionieren. |
Bitte nicht vergessen die Halbfinalspiele für Samstag einzuladen oder anzunehmen :!:
Übrigens in der aktuellen TEAMCHEFWOCHE (Ausgabe #119) könnt ihr von mir einen Bericht vom derzeitigen Stand des VORGABE-CUP lesen. Schon gelesen :?: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Werbung sollte die nächste Ausgabe sehr schnell voll machen, denke ich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |