![]() |
Der 3. Spieltag ist ausgewertet und online.
|
Die Seltersbande wurde zum feucht-fröhlichen Elfern eingeladen ;-) Gegner
Rudolph bekommt nur stilles Wasser aus dem Dorfteich, ich labe mich daweil an frischem kristallklarem im Vulkangestein der Rhône gefiltertem Nass :-D aaaaah... :spit: erfrischend :D |
SoKo Weinbrand Grasshopper-Club Zürich 2:3
Also gestern am Abend hatte ich noch keine Einladung und jetzt komme ich von der Arbeit und .. 0:5?!? |
Zitat:
wie letztens erwähnt solche Sachen kann ich nicht riechen ;) |
Na also geht doch. 4:1 gegen Xantl's Salzburger und schon bin ich wieder bei der Musik. :-D
|
Zitat:
MSV Seltersbande reicht für den Schiedsrichter und den unterlegenen Gegner zum Trost immer ein kleines Präsent aus dem MSV Weinkeller :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...MSV%20Wine.jpg 'Wohlsein' Ante :-P |
Zitat:
trink ma auf den Sieger der Partie ;-) Wohl bekomms Rudi :th_alc: |
Hey sorry.... hoff das Spiel gegen Arsenal wird noch gewertet....
|
Zitat:
|
Einladungen für die 4. Runde ,12ter 11er-Cup , Gruppe C , ia Wesel : Fortuna 1895 sind raus . lg torlust
|
Zitat:
(sorry konnte nicht eher annehmen, da ich nicht Zuhause war und am Handy hat es nicht wirklich funktioniert :-( ) |
Zitat:
|
Nach 2 Auftaktniederlagen, 2 Siege. Damit bin ich wieder mitendrin statt nur dabei! 8-)
|
Einladung Für Runde 4 an FC Vienna Viper (XstaticX) wurde verschickt , brauch ein sieg :lol:
|
Stoned Kickers wurden eingeladen, mal sehn ob meine Glückssträhne anhält, lieber hätt ich die erste Niederlage ja in der Gruppenphase und nicht immer in der ersten KO Runde 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Nach 3 Niederlage und noch keinem Sieg darf ich mich hier wohl bald vorzeitig verabschieden:-? |
soll nicht sein dritte niederlage in folge
|
Zitat:
|
Zitat:
lg stef |
Die 4. Runde ist ausgewertet und online ;)
|
So jetzt beginnt der endspurt , Stafford Rangers F.C. ist gefordert 8-)
|
Boah ist das spannend in Gruppe F:shock:
Da geht es gegen Zappel schon wieder um alles:-? |
Auch in meiner gruppe is es richtig spannend!!!
Hatte letzte runde spielfrei und wurde vom 2platz auf den letzten durchgereicht!!! Und jetzt konnt ich nach einer 2:0 führung noch knapp das letzte duell gewinnen.. Und somit wieder wichtige 3pkt einfahren;) War sehr spannend.. Sorry gitschtal:shock: |
Zitat:
Bleibt also weiterhin spannend!!! |
Zitat:
THX an shadow!!! Wenigstens der letzte Platz kann es nicht mehr werden! :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Herzlichen Dank an shadow für den 4:1 Sieg in Runde 5 ;-) Hätte ehrlich gesagt nicht mit einem Sieg gerechnet ;-)
lg. |
Zitat:
|
ich möchte vorweg sagen, dass es so ausschaut, als
ob ich nicht vor Montag Nachmittag annehmen kann :-? hoffe das geht sich am Montag aus... |
Zitat:
lg. |
Zitat:
|
Zitat:
;-) gefährlich nicht, aber ein furchteinflößender :cheer2: |
Zitat:
|
Zitat:
lg :yo: |
tut mir leid strongtom das ich nicht angenommen hab.
kann man jetzt auch nicht mehr ändern. antes wird von mir morgen eingeladen. mfg |
Puh...wichtiger Sieg heute...damit sollte ich zwischenzeitlich wieder auf einen Aufstiegsplatz rücken :-)
|
Die 5. Runde ist ausgewertet und online. Ein Spiel wurde leider nicht ausgetragen, vielleicht wird da noch ein Ergebnis nachgeliefert.
|
Des is wieda amol kolt worm für mich.
Nach zwei Niederlagen am Anfang :drum:drei Siege in Folge. Und da sind sie wieder die Hinterhölzer, wie Phönix aus der Asche gestärkt durch denn Nationencup Sieg. :whoo: |
Zitat:
du hast meinen Lauf gestoppt :-( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |