![]() |
So der 1. Spieltag ist "vorbei" :-D und das Team Alphahausen Peppfriends kann gleich den 1. Sieg verbuchen! :-D
Einzelergebnisse: fly - FCAxe 0:0 e0827585 - General_H 1:4 pumphose - Jokeraw 0:5 MMM - peppone 11:0 Trotz der heftigen Schlappe für Peppone sind das 7 Punkte für unser Team und damit der Sieg 8-)8-) |
Sehr gut! Wir beginnen mal mit einem Sieg nach Tordifferenz. 8-)
Ich hab leider 1:3 gegen ulash80 verloren. War zu erwarten. Diz83 mit einem 2:0-Sieg, Floyd verliert 0:2, Gernot gewinnt 7:0 Die nächsten Spiele sollte ich auch Punkte beisteuern können. |
Mist!
2:2 Siege, allerdings haben wir nur je 1:0 gewonnen und die anderen beiden spiele je 2:0 verloren:-( Hab aus meinen 12 Chancen nur eine reingemacht und mein TAW ist zum vergessen |
Zitat:
Was bringt das Auswechseln aller 3 Stürmer im 1./4? |
SC Klosterneuburg vs. SC Mautern 2:0 Newcastle Falcons vs. Die Grünen von der West 0:2 Martinsberg vs. Tombstone Boys 0:2 Purple Hearts vs. Zenit Friesach 2:1 ergibt normalerweise ein 6:6 mit Bonuspunkt für uns ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
lg didi |
Zitat:
Gernot gewinnt 7:0. Nach näherem Betrachten auch kein Wunder. Eigentlich hat er im 4er Topf nix verloren. Von der Konstellation her gehört ihr somit zu den Topfavoriten. Diz wird seine meisten Partien gewinnen. Bambu wird meistens gewinnen. Gernot wird wohl alle Spiele gewinnen. Floyd wird in seinem Topf auch nicht der schlechteste sein. :evil:;-) |
Zitat:
|
3. unterliga schlägt 2. oberliga!!! :-D:-D:-D:-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3821675 |
Zitat:
|
Zitat:
Aber grundsätzlich denke ich auch das wir nicht so schlecht aufgestellt sind. |
Zitat:
naja, wirst wohl sonst auch alles gewinnen.. lG file |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
2:1 der zwischenstand, noch ist nichts verloren, da chef muss uns den punkt retten! ;-)
|
Zitat:
ich muss mich gleich mal bei meinen teamkollegen entschuldigen. fang jetzt mit dem umbau in der verteidigung an und kanns leider no net genau abschätzen, wie schnell das geht. zur saisonpause sollt aber alles wieder stehen! |
Zitat:
ich denk ich werd von runde zu runde wieder besser werden... sind ja nur die fehlenden a-skills in der verteidigung die mich im moment so schwach machen... :-( |
Sorry. War gestern anders beschäftigt und heute bin ich fast ausser Gefecht. Wenns mir wieder besser geht, kommt die Auswertung.
|
Zitat:
|
Zitat:
Henkman hat sein Spiel ja noch nicht ausgetragen. Insofern stehts bei euch 2x 1:0 Sieg (für euch) und 1x 0:5 Niederlage Je nachdem wie das Nachtragsspiel zwischen henkman und da_chef ausgeht (05. November bzw. einen Samstag vielleicht) entscheidet sich wer wieviele Punkte bekommt. Auswertung ist sonst online! |
Achja eigentlich total spannende 1. Runde. Sehr knappe Spiele.
3x Unentschieden mit Torverhältnis. 1x knapper Sieg. Und 1 Duell ist ja noch offen. |
ich muss mich bei meinem Team gleich entschuldigen, aber von meiner Seite wirds leider hohe Niederlagen hageln...hab bzw. bin gerade im Umbau :oops:
|
Zitat:
Hab heut eh bei einem mitgeboten aber leider nicht ersteigert! :-? |
Zitat:
|
Zitat:
In zwei Wochen ist die DHL aus und wir könnten dann nachholen. Ich lade dich dann mal ein okay? LG |
Zitat:
|
Also das ist natürlich sehr fein, wenn das vorher stattfinden kann. Super. Gebt mir nur Bescheid. Danke.
|
Zitat:
|
Hab da_chefs Einladung für morgen gerade eben angenommen (gestern Abend war noch keine Einladung da)
Falls zu kurzfristig war das er Aufstellung und Taktik nicht mehr einstellen kann, können wir das Spiel gern am Samstag wiederholen. ;-) |
Zitat:
Die Standardaufstellung stimmt bis auf eine Position aber, von dem her passt das schon so. |
Ach herje, noch nicht mal 10 Minuten gespielt und schon 0:2 zurück, Jungs das wird heute nichts mit mir...:oops:
sorry |
Nach 9:16 führ ich 2:0.
Und jetzt grad das 3:0 (34. Min) Also bei mir schauts gut aus. |
Z.Z. gehts ziemlich knapp zu...2 mal in Fürhrung, 2 mal im Rückstand mit schlechterem Torverhältnis 8-)
|
Jetz mit besseren TV ;-)
|
...und wieder mit schlechterem TV dank MMM :-?
|
Liege 0:3 zurück, tja da müssen meine Teamkameraden die Kohlen aus dem Feuer holen. Hoffe mal das das wenigstens klappt.;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |