![]() |
Zitat:
|
Zitat:
kann es sein, dass konter einen höheren torangriff haben? |
Herzlichen Dank Dynamo Rost!
So das war das letzte Spiel meiner Mannschaft, ab heute finden sich Topstars für defensive am Markt. |
Zitat:
5 aus meiner liga sind weiter... davon 4 als gruppensieger... mal schauen wie weit sie es bringen :D |
aus meiner Liga sind 7 Mannschaften weiter. Ned schlecht 8-)
|
Zitat:
Gibt schlimmeres und wär eh knapp geworden. Trotzdem ärgerlich und absolut bescheuert das Ganze. |
hab mir jetzt mal den turnierbaum angesehen und ich sage voraus das der sieger des cups nicht aus dem dritten viertel kommen wird.
1. viertel: stardude ich ulash 2.viertel: anif langzeitstudenten crystal palace mars volta 3.viertel: fc silber ritter der kokosnuss streithähne 4.viertel: rastafari x-hax veilchen kings daughters so mal ein kleiner überblick der vll. stärksten teams der viertel. aber auch teams wie martinsberg, kosmo, firefighter, sk schwarz weiss, dynamo rost und andere können überraschen. wird auf jeden fall spannend. die erste ko-runde ist noch recht unspektakulär aber danach wirds richtig knackig. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab mir die Mannschaft noch extra für den einen Cup aughalten. |
Zitat:
|
Zitat:
So ist es. Nachdem man niemals nie sagen soll, hab ich den Schritt gewählt, da ich mich in einem halben Jahr vielleicht gründlich ärgern würde, wenn ichs einfach versumpern lassen hätt. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich tipp mal darauf, dass aus dem 4. viertel nur rastafari eine chance für die top 4 hat. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Aber Top 4 wär schon nett |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wärs nicht besser gewesen gleich alles zu verkaufen und den Cup einfach lassen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gut analysiert! Aber bei ulash ist bei dir schluss ;-) meine Meinung |
Zitat:
|
Zitat:
ich sehe das aber ähnlich wie davedudley. an einem guten Tag kann von den genannten Teams jeder jeden schlagen. Die TAW und TVW werden meist entscheidend sein. Wenn ich einen Tipp geben darf, dann nenne ich zwei Teams: Mars Volta Star Utd. |
jetzt mal eine dumme frage von einem amateur zu den profis...
kann ich irgendwie eine einstellung machen die die vorgabe hat, dass ein spieler position wechselt wenn ich nicht in führung bin? |
Zitat:
|
Zitat:
aber mal danke |
Zitat:
Hat bei mir immer funktioniert. Da bin ich mir ganz sicher. |
Zitat:
|
so, heute beginnt die k.o.-phase, mal schauen ob es den einen oder anderen favoriten vorzeitig erwischt :D hoffentlich nicht mich ;)
allen viel glück heute |
also bei genauerer Betrachtung ist Alpha United deutlich stärker als erwartet, von dem her könnts mich heute schon erwischen :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
aber wart ma mal ab :-) du hast ja auch nen intressanten Gegner mit den Schienbeintretern, kenn ich nur zu gut :D |
Zitat:
hatte im letzten spiel das erste mal eine 23 taktik in einer halbzeit :D |
Zitat:
aber einfach wirds trotzdem nicht für uns beide... 23er Taktik, da bin ich sowas von weit entfernt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
da kann man beruhigt kontern |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |