Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59497)

FCAxe 28.09.2012 16:49

So Cup Gruppenphase überstanden! Nicht ganz so wie ich es mir erhofft habe, aber immerhin! :-D

Jetzt heißt es den Bonus einsacken und schaun was in der KO Phase geht! :-D

DaveDudley 28.09.2012 17:50

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1078179)
So Cup Gruppenphase überstanden! Nicht ganz so wie ich es mir erhofft habe, aber immerhin! :-D

Jetzt heißt es den Bonus einsacken und schaun was in der KO Phase geht! :-D

grats, auch die zebras, latschi und die süderbraurupper sind weitergekommen. die purple hearts waren heute gegen die langzeitstudenten leider chancenlos.

Juan100 29.09.2012 18:06

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1078231)
grats, auch die zebras, latschi und die süderbraurupper sind weitergekommen. die purple hearts waren heute gegen die langzeitstudenten leider chancenlos.

ja auch gratulation an die aufsteiger !!! leider wird für mich gegen TSU Martinsberg endstation sein :-? schade weil bei einen aufstieg würde ich auf den dave treffen :lol:

DaveDudley 30.09.2012 22:01

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1078096)
Ja das war eine Runde nach meinen Geschmack, die Konkurrenz hat ausgelassen und ich hab wieder wichtige Punkte gemacht.
Jetzt geht es zu den Cowboys, da könnte ich mir eigentlich die Anreise sparen. :-?

dein klassenerhalt ist meiner ansicht nach schon so gut wie gesichert. du bist 7 punkte vorne und holst normal noch garantierte 6 punkte gegen die volcoms und lenzing. villas restprogramm hingegen ist schwerer und ich sehe nicht wo die die 13 punkte holen sollten. und süderbraurupp hat einfach ne zu schlechte chancenverwertung. schade, ansonsten eigentlich ne gute truppe.

insofern brauchst du die punkte gegen mich auswärts auch nicht wirklich, zumal die vermutlich auch keiner deiner direkten konkurrenten holen wird wenn alles normal läuft. hab ja keine b-elf und daher spielt immer meine erste garnitur seit mitte der hinrunde. mal sehen wie stark du dagegen halten kannst. zu verlieren hast du auf jeden fall nix von demher bist du gefährlich.

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 1078481)
ja auch gratulation an die aufsteiger !!! leider wird für mich gegen TSU Martinsberg endstation sein :-? schade weil bei einen aufstieg würde ich auf den dave treffen :lol:

martinsberg ist schon wirklich stark, das hab ich auch bereits gemerkt als ich meinen zweig angesehen habe. chancenlos sehe ich dich da aber keineswegs. bist für mich leichter außenseiter aber mit ein bisschen glück bei der chancenverwertung oder taktikwahl und du kannst da schnell auch weiterkommen. sehe euch nicht so weit auseinander.

jedi68 01.10.2012 11:09

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1078753)
dein klassenerhalt ist meiner ansicht nach schon so gut wie gesichert. du bist 7 punkte vorne und holst normal noch garantierte 6 punkte gegen die volcoms und lenzing. villas restprogramm hingegen ist schwerer und ich sehe nicht wo die die 13 punkte holen sollten. und süderbraurupp hat einfach ne zu schlechte chancenverwertung. schade, ansonsten eigentlich ne gute truppe.

insofern brauchst du die punkte gegen mich auswärts auch nicht wirklich, zumal die vermutlich auch keiner deiner direkten konkurrenten holen wird wenn alles normal läuft. hab ja keine b-elf und daher spielt immer meine erste garnitur seit mitte der hinrunde. mal sehen wie stark du dagegen halten kannst. zu verlieren hast du auf jeden fall nix von demher bist du gefährlich.

Das glaub ich erst wenn ich nicht mehr einzuholen bin. Das nicht immer alles normal läuft, hab ich in anderen Ligen schon genossen, deswegen bin ich vorsichtig.

Zum heutigen Spiel wird es keine Überraschung geben, da die halbe Stammelf geschont werden muss, hoffe die Niederlage hält sich in Grenzen. ;-)

virenschutz 01.10.2012 16:10

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1078231)

Ja zur Zeit geht bei meiner Mannschaft allgemein wenig ... Hätte die Aufstellung und die Taktik gegen The Lunatics gepasst, wärs vil. doch was geworden mit dem Aufstieg, aber gegen die langzeitstudenten war einfach nicht viel mehr drinnen ausser das ich taktisch mehr auf die 2te hälfte setzen hätte können aber bei dem TAW und TVW der Langzeitstudenten .... :-?

Naja vieleicht wirds mit ein, zwei Verstärkungen nächste Saison was mit dem weiterkommen ...

lg. virenschutz

edith: Wieder Rabenschwarzer Tag heute ... wenns so weiter geht werd ich noch ein Abstiegskanditat ...

DaveDudley 01.10.2012 16:36

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1078907)
Das glaub ich erst wenn ich nicht mehr einzuholen bin. Das nicht immer alles normal läuft, hab ich in anderen Ligen schon genossen, deswegen bin ich vorsichtig.

Zum heutigen Spiel wird es keine Überraschung geben, da die halbe Stammelf geschont werden muss, hoffe die Niederlage hält sich in Grenzen. ;-)

hat sich nicht wirklich in grenzen gehalten. 8:0 ist natürlich schon hoch aber da villa nicht gewonnen hat daheim gegen die süderbraurupper siehts weiter gut für dich aus. da du geschont hast war dann ja heute die niederlage eh eingeplant. mal sehen ob du im nächsten spiel zu hause gegen den zweiten ne chance hast.

FCAxe 01.10.2012 16:56

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1079051)
hat sich nicht wirklich in grenzen gehalten. 8:0 ist natürlich schon hoch aber da villa nicht gewonnen hat daheim gegen die süderbraurupper siehts weiter gut für dich aus. da du geschont hast war dann ja heute die niederlage eh eingeplant. mal sehen ob du im nächsten spiel zu hause gegen den zweiten ne chance hast.

Naja also wenn es nach mir geht, wird er da auch "keine" Chance haben! :-D Werde jedenfalls sicher nicht den gleichen Fehler wie im Hinspiel machen und meine Aufstellung und Taktik vergessen und dann nur mit 10 Mann spielen! :-D

Jetzt wird mit der Stammelf gespielt :-D

Vorher geht es aber morgen im Cup noch gegen USK Anif! :-?:-? wirklich kein Wunschgegner für die 1. KO Runde! Mal schaun was da "passiert"!

Juan100 02.10.2012 16:49

WOW, cuppartie gedreht und in der verlängerung gewonnen :lol: bin echt stolz auf meine burschen.

jetzt freue ich mich auf den dave ;-)

wer ist noch in der nächsten runde?

gruss
latschi

DaveDudley 02.10.2012 16:54

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 1079698)
WOW, cuppartie gedreht und in der verlängerung gewonnen :lol: bin echt stolz auf meine burschen.

jetzt freue ich mich auf den dave ;-)

wer ist noch in der nächsten runde?

gruss
latschi

leider keiner. die zebras und alpha haben in der verlängerung verloren und süderbraurupp nach 90 minuten. sind die beiden letzten mohikaner, zumindest schafft es einer von uns in die dritte runde. sehe mich aber natürlich als favoriten, chancen hast du aber zweifellos.

Juan100 02.10.2012 18:06

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1079707)
leider keiner. die zebras und alpha haben in der verlängerung verloren und süderbraurupp nach 90 minuten. sind die beiden letzten mohikaner, zumindest schafft es einer von uns in die dritte runde. sehe mich aber natürlich als favoriten, chancen hast du aber zweifellos.

chancen, naja nicht wirklich bist taktisch einfach zu stark. mir fehlt leider noch ein austrainierter spieler. aber mal schauen, hoffentlich bleibt es lange spannend :-D

jedi68 02.10.2012 22:11

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1079051)

So hoch war es aber nicht eingeplant. Mit dem Ausgang der anderen Partie bin ich natürlich zufrieden. Am Donnerstag will ich mindestens einen Punkt.

Gratuliere Juan und dir fürs weiterkommen im Cup. ;-)

FCAxe 03.10.2012 13:52

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1079823)
So hoch war es aber nicht eingeplant. Mit dem Ausgang der anderen Partie bin ich natürlich zufrieden. Am Donnerstag will ich mindestens einen Punkt.

Gratuliere Juan und dir fürs weiterkommen im Cup. ;-)

Na da kannst dich schon mal auf die morgige Niederlage einstellen! :-D Die wir SICHER ähnlich ausfallen! :lol::lol:
So, blöder Scherz beiseite: Wir morgen sicher ein spannendes Spiel, möchte aber schon unbedingt gewinnen! Muss den Dave ja noch ein bissal unter Druck setzen! Wobei mit dem Spiel gegen dich und dem Auswärtsspiel gegen Latschi kommen noch 2 SEHR unangenehme Auswärtsspiele auf meine Jungs zu!
Wir aber generell alles andere als ein "Selbstläufer" die restliche Rückrunde!

virenschutz 03.10.2012 17:26

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1079993)
Na da kannst dich schon mal auf die morgige Niederlage einstellen! :-D Die wir SICHER ähnlich ausfallen! :lol::lol:
So, blöder Scherz beiseite: Wir morgen sicher ein spannendes Spiel, möchte aber schon unbedingt gewinnen! Muss den Dave ja noch ein bissal unter Druck setzen! Wobei mit dem Spiel gegen dich und dem Auswärtsspiel gegen Latschi kommen noch 2 SEHR unangenehme Auswärtsspiele auf meine Jungs zu!

Ja muss nur noch ich gegen dave gewinnen :-D naja wär schon mit nem X zufrieden morgen :-D

Wünsche allen einen schönen Spieltag und viel Erfolg! (besonders mir) ;-)

DaveDudley 03.10.2012 17:42

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1080097)
Ja muss nur noch ich gegen dave gewinnen :-D naja wär schon mit nem X zufrieden morgen :-D

Wünsche allen einen schönen Spieltag und viel Erfolg! (besonders mir) ;-)

och menno, wieso wollt ihr denn alle punkte gegen mich? war ich nicht schon großzügig genug in dieser spielzeit? kann mir keine weiteren punktverluste leisten, sonst wird das da oben nochmals spannend. der letzte spieltag auswärts gegen die zebras könnte mich dann den titel kosten. daher gehe ich bis dahin alles voll konzentriert an und hoffe auch morgen auf 3 punkte und spiele, wie zuletzt immer, voll. hast aber sicher dennoch chancen auf punkte. hast ne gefährliche truppe beisammen.

jedi68 03.10.2012 22:01

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1079993)

Mach mich nicht schwach. :shock: Aufstellung ist gemacht und ich hoffe du schickst morgen 11 Mann aufs Feld. :-P

virenschutz 04.10.2012 11:12

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1080102)
och menno, wieso wollt ihr denn alle punkte gegen mich? war ich nicht schon großzügig genug in dieser spielzeit? kann mir keine weiteren punktverluste leisten, sonst wird das da oben nochmals spannend. der letzte spieltag auswärts gegen die zebras könnte mich dann den titel kosten. daher gehe ich bis dahin alles voll konzentriert an und hoffe auch morgen auf 3 punkte und spiele, wie zuletzt immer, voll. hast aber sicher dennoch chancen auf punkte. hast ne gefährliche truppe beisammen.

Hoffe mein neuer verteidiger macht meinen TVW hoffentlich ein wenig besser aber wird warscheindlich auch nicht reichen! Für deinen TVW ist mein sturm zu schwach und taktik naja wird eh ne niederlage werden ... hoffe dennoch auf eine überraschung, dass meine heimbilanz ohne niederlage bleibt!

Lg. virenschutz

DaveDudley 04.10.2012 11:21

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1080331)
Hoffe mein neuer verteidiger macht meinen TVW hoffentlich ein wenig besser aber wird warscheindlich auch nicht reichen! Für deinen TVW ist mein sturm zu schwach und taktik naja wird eh ne niederlage werden ... hoffe dennoch auf eine überraschung, dass meine heimbilanz ohne niederlage bleibt!

Lg. virenschutz

meinen tvw kannst du locker knacken. wenn du taktisch überlegen bist dann wahrscheinlich recht knapp und gegen meine taktikwiederholung. da wird mein tvw mal wieder nicht berauschend sein.

mein schwächstes viertel ist übrigens das zweite, das dritte wird mein stärkstes. heute 3 punkte wären schon sehr wichtig für mich. geht das heute gut, so weiß ich nicht wo ich noch 6 punkte lassen sollte.

virenschutz 04.10.2012 12:19

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1080332)
meinen tvw kannst du locker knacken. wenn du taktisch überlegen bist dann wahrscheinlich recht knapp und gegen meine taktikwiederholung. da wird mein tvw mal wieder nicht berauschend sein.

mein schwächstes viertel ist übrigens das zweite, das dritte wird mein stärkstes. heute 3 punkte wären schon sehr wichtig für mich. geht das heute gut, so weiß ich nicht wo ich noch 6 punkte lassen sollte.

Mein stärkstes ist das 2te vierltel hätt aber fast das 3.te genommen :) bin schon gespannt aufs spiel!

Lg.

DaveDudley 04.10.2012 13:02

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1080354)
Mein stärkstes ist das 2te vierltel hätt aber fast das 3.te genommen :) bin schon gespannt aufs spiel!

Lg.

na dann wirst du im 2ten ziemlich sicher deine chance(n) bekommen. könnte eng werden für mich.

virenschutz 04.10.2012 15:19

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1080361)
na dann wirst du im 2ten ziemlich sicher deine chance(n) bekommen. könnte eng werden für mich.

Dafür in den anderen 3 Viertel überrollt werden ... so bald gehts los, hoffe ich muss in der 1. Halbzeit noch nicht zum Weinen anfangen ;-)

naja mein bestes viertel zu Hause reicht nicht für dein schlechtestes *g*, hab mich vertan hab doch das 3. Viertel als stärkstes genommen ... wär besser gewesen anders ...

lg.

FCAxe 04.10.2012 16:10

Mhhh in der 1. Halbzeit mal kein Tor :-?:-? Das macht mich nicht besonders froh!
Das ich im 1. Viertel unterlegen war, damit hab ich eigentlich gerechnet! Aber auf das 2. Viertel gehoft, da ist aber nicht viel gegangen!
Jetzt ist alles offen :-?:-?

virenschutz 04.10.2012 16:14

Bei mir dürfte mein bestes viertel auch nicht besser sein als seines, wenigstens erster Kontor abgewehrt, vil. kann ich die niederlage ja in grenzen halten!

lg.

FCAxe 04.10.2012 16:18

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1080448)
Bei mir dürfte mein bestes viertel auch nicht besser sein als seines, wenigstens erster Kontor abgewehrt, vil. kann ich die niederlage ja in grenzen halten!

lg.

Also im 4. Viertel würd schon noch was gehen gegen den Dave :-D Da hab ich auch mein Tor gemacht! ;-)

Ich hoffe nur das ich heute noch ein Tor schiesse!! (und der Jedi keines!!)! :-?

virenschutz 04.10.2012 16:21

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1080455)
Also im 4. Viertel würd schon noch was gehen gegen den Dave :-D Da hab ich auch mein Tor gemacht! ;-)

Ich hoffe nur das ich heute noch ein Tor schiesse!! (und der Jedi keines!!)! :-?

Leider höchstens ein Konter wär möglich ... das ist aber eher unwarscheindlich ...

lg.

FCAxe 04.10.2012 16:32

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1080459)
Leider höchstens ein Konter wär möglich ... das ist aber eher unwarscheindlich ...

lg.

Na schau konntest die Niederlage locker in Grenzen halten!

Ich hab schon wieder 2 Punkte gegen den Jedi verloren! :-?:-? Im Hinspiel schiess ich mit 10 Mann 3 Tore und im Rückspiel? Passiert fast das ganze Spiel lang nix! :cry:
Blöder Heimvorteil 8-)

DaveDudley 04.10.2012 17:24

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1080448)

lg.

bin etwas überrascht das ich auswärts kein viertel abgeben musste. für mich natürlich ideal gelaufen, vor allem das ich dann auch noch ein tor reingemogelt bekomme. bei 8:0 chancen aber sicher ein verdienter sieg. das dann der erste verfolger auch noch patzt kommt mir natürlich sehr gelegen. nun müsste ich schon 7 punkte abgeben. da müsste schon einiges zusammenkommen, dass das passiert.

die abstiegsplätze sollten auch klar fixiert sein, nur der kampf um platz 2 ist spannend.

DaveDudley 04.10.2012 18:12

seh grad das latschi heute kräftig für das cupduell geschont hat. dann hoff ich mal, dass das nicht den ausschlag gibt. der 2:0 auswärtssieg in der hinrunde macht aber hoffnung für ein weiterkommen, wobei auch das ne knappe partie mit 3:2 chancen war. latschi ist deutlich stärker als es die tabelle aussagt. bin aber guter hoffnung für morgen.

Juan100 04.10.2012 20:06

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1080562)
seh grad das latschi heute kräftig für das cupduell geschont hat. dann hoff ich mal, dass das nicht den ausschlag gibt. der 2:0 auswärtssieg in der hinrunde macht aber hoffnung für ein weiterkommen, wobei auch das ne knappe partie mit 3:2 chancen war. latschi ist deutlich stärker als es die tabelle aussagt. bin aber guter hoffnung für morgen.

nach dem die fitness, keinen unterschied macht (so viel ich jetzt mitbekommen habe) brauchst dir keine gedanken machen. kann mir das spiel morgen zwar nicht live anschauen, hoffe aber trotzdem wie schon geschrieben, dass es lange spannend bleibt.

gruß
latschi

DaveDudley 04.10.2012 20:12

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 1080610)
nach dem die fitness, keinen unterschied macht (so viel ich jetzt mitbekommen habe) brauchst dir keine gedanken machen. kann mir das spiel morgen zwar nicht live anschauen, hoffe aber trotzdem wie schon geschrieben, dass es lange spannend bleibt.

gruß
latschi

die macht schon nen unterschied. hab letzte saison vom breiten auf nen kleinen kader umgestellt und schon nachteile erkannt. spiele weniger chancen raus und mein taw und tvw ist auch schwächer geworden. muss nicht alles daran liegen, aber einfluss hat die fitness sicher. gerade in spielen die spitz auf knopf stehen kann das entscheidend sein. hoffe aber stark genug zu sein um dennoch zu siegen. meine heutige neuverpflichtung hat mich da hoffentlich auch nochmals etwas voran gebracht.

jedi68 04.10.2012 23:18

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1080478)
Na schau konntest die Niederlage locker in Grenzen halten!

Ich hab schon wieder 2 Punkte gegen den Jedi verloren! :-?:-? Im Hinspiel schiess ich mit 10 Mann 3 Tore und im Rückspiel? Passiert fast das ganze Spiel lang nix! :cry:
Blöder Heimvorteil 8-)

Jawohl ein Punkt. :-D Im Hinspiel hatte ich eine schwächere Taktik (1.Viertel) eingestellt, die ich heute nicht genommen habe, deswegen auch 3 Tore. Dazu kam noch ein 3-5-2, heute ein 4-5-1. Also nicht nur der Heimvorteil. ;-)

Juan100 05.10.2012 06:15

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1080612)
die macht schon nen unterschied. hab letzte saison vom breiten auf nen kleinen kader umgestellt und schon nachteile erkannt. spiele weniger chancen raus und mein taw und tvw ist auch schwächer geworden. muss nicht alles daran liegen, aber einfluss hat die fitness sicher. gerade in spielen die spitz auf knopf stehen kann das entscheidend sein. hoffe aber stark genug zu sein um dennoch zu siegen. meine heutige neuverpflichtung hat mich da hoffentlich auch nochmals etwas voran gebracht.

geiler spieler!!! der wird dich sicher weiter pushen :lol: gratuliere

DaveDudley 05.10.2012 17:14

sry das ich dich rauskegeln musste, hätt uns gerne beide weiter im bewerb gesehen. nächste runde wird für mich nun ein kracher. spiele gegen star utd. die sind mit 14 siegen aus 14 spielen tabellenführer in der 2.ol 3 und haben auch erst ein gegentor kassiert.

Juan100 06.10.2012 15:42

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1081141)
sry das ich dich rauskegeln musste, hätt uns gerne beide weiter im bewerb gesehen. nächste runde wird für mich nun ein kracher. spiele gegen star utd. die sind mit 14 siegen aus 14 spielen tabellenführer in der 2.ol 3 und haben auch erst ein gegentor kassiert.

gratuliere dave, hoffe du gewinnst den cup!!!

FCAxe 08.10.2012 08:23

Heute wieder ausverkauftes Haus! Hoffe da natürlich auf einen Sieg und die Revanche füür die bisherige einzige Niederlage! :-D8-)
Wird aber sicher keine leichte Aufgabe!
Bin heute aber etwas offensiver ausgerichtet als in den vorrigen Spielen, mal schaun was das bringt!

R u b y 08.10.2012 13:35

Hi Leute!

Am 14.11. beginnt die 15. Auflage des Ottakringer Cups.
Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuspielen?:-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=60685

virenschutz 08.10.2012 15:40

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1081569)
Heute wieder ausverkauftes Haus! Hoffe da natürlich auf einen Sieg und die Revanche füür die bisherige einzige Niederlage! :-D8-)
Wird aber sicher keine leichte Aufgabe!
Bin heute aber etwas offensiver ausgerichtet als in den vorrigen Spielen, mal schaun was das bringt!

Bin schon gespannt auf unser Spiel heute! Glaube aber nicht, dass meine Bilanz der Rückrunde aufgebessert werden kann :-?

lg.

FCAxe 08.10.2012 15:48

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1081716)
Bin schon gespannt auf unser Spiel heute! Glaube aber nicht, dass meine Bilanz der Rückrunde aufgebessert werden kann :-?

lg.

Also das Hinspiel war ja eine ziemlich knappe Geschichte, aber da hast du verdient gewonnen! Hoffe das ich das heute auch schaffe! Weniger als ein Sieg ist einfach zu wenig im Kampf um Platz 2!

EDIT: Oh ok! Gut, aber beim Hinspiel hab ich geführt!

virenschutz 08.10.2012 16:33

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1081723)
Also das Hinspiel war ja eine ziemlich knappe Geschichte, aber da hast du verdient gewonnen! Hoffe das ich das heute auch schaffe! Weniger als ein Sieg ist einfach zu wenig im Kampf um Platz 2!

EDIT: Oh ok! Gut, aber beim Hinspiel hab ich geführt!

naja grats zum eindeutigen Sieg heute ;-) naja absteigen werd ich schon nicht mehr ;-)

lg. virenschutz

FCAxe 08.10.2012 16:50

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1081755)
naja grats zum eindeutigen Sieg heute ;-) naja absteigen werd ich schon nicht mehr ;-)

lg. virenschutz

Danke! Der eine Konter hat mich nur etwas "überrascht" :-D

Nein, geh bitte! Mit dem Abstieg hast du ganz und garnix zu tun!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.