![]() |
Zitat:
|
Zitat:
mit nicht so prallen off-skills, aber ne 343 ;-) also nicht so extrem :-) taktisch hab ich natürlich gehofft, dass du genau so spielst, damit ich mir trotzdem mindestens 6 chancen erarbeiten kann. wie gesagt, die wechsel hätte ich vielleicht lieber nach dem 1. Viertel bringen sollen :-? |
aha, interessant ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=441066
|
:anbeten:
i frei mi wahnsinnig! SERIENMEISTER 1. BULI DEUTSCHLAND! Like Pomme...:mrgreen::mrgreen::mrgreen: nun werd ich langsam amtsmüde....8-):-D |
Zitat:
Aber wenn man mal den Serienmeister hat wird man wirklich "amtsmüde" und sucht neue Herausforderungen oder nicht? |
Ausverkauf! Ausverkauf! Ausverkauf! :D
nein, um ehrlich zu sein, bleib uns mit deiner gurkentruppe wenigstens noch eine Saison lang erhalten :mrgreen: äh, ich meine, jetzt musst du doch diesen drang in dir spüren, den Pomme auch da noch ein schnippchen zu schlagen :wink: ach was, Glückwunsch! ich freu mich mit dir :D |
Zitat:
PS: Cooler Song:-) |
Zitat:
Der Ante sucht Goali? und was ist mit Trainer?:shock: |
Zitat:
ja, langsam reizt es mich doch, das ganze mal gut durchdacht aufzuziehen. wenn´s nur nicht so ewig dauern würde.... Zitat:
kommende saison wird auf jeden fall nochmal voll gespielt. je nach lust und laune behalte ich mir aber vor, gegen ende der saison alles zu verkaufen um in saison 18 neu zu starten. kommt auch ein wenig auf die liga an. wenn ich nur noch abgeschlagen 5. werde, kann ich ruhigen gewissens umbauen. wenn´s allerdings so läuft wie gestern gegen die löwen, ja dann bleib ich euch sicherlich noch ne weile erhalten!:lol:8-) irgendwie hatte ich mir die saison völlig anders vorgestellt. ich war mir sicher das Brutus das beste gesamtpaket in der liga hat und gerade in den auswärtsspielen gegen dich, die löwen oder meppen mehr punkte holen wird als ich. zu hause ist brutus eh immer ne bank gewesen, da erschien mir der meistertitel für die Swat nur logisch. anders gesagt, die Swat hat deutlich schlechter gespielt als erwartet und meine herren deutlich besser. tja, sieht man mal das ich keine ahnung hab von dem spiel... meppen habe ich stark erwartet, die löwen ebenfalls. das hat sich bestätigt. denke die teams werden dir in zukunft das leben etwas schwerer machen, bzw. das titelsammeln.;-) dein team hatte ich noch einen tick stärker erwartet, allerdings jetzt, wo ich deinen """TRAINER""" gesehen habe, wäre es ja auch ne absolute frechheit gewesen, wenn du mit der gurke den meister gemacht hättest.:mrgreen: aber ich bleib dabei, mit einem etwas besseren trainer und taktiken wirds für alle anderen sehr schwer. |
Zitat:
alle gurken dieser welt ganz schön heftig beleidigst :lol: ich würde mich selbst als saure gurke nicht mit diesem kasper in ein Glas stopfen lassen :D |
Schaut mal da rein wenn ihr Lust habt:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=60746 Der Deutschland-Cup ist eine Institution bei DBDT. Interimsweise wird er von mir betreut. Und ich würde mich freuen ein paar mehr Erstligisten begrüßen zu dürfen ;-) Ausgespielt werden alle Plätze, Medaillen gibts auch :up: und es sind einige Tiefklassig spielende Teams dabei die durchaus etwas zu bieten haben ;-) Als Geheimtipp führe ich immer wieder gerne meinen Freund Mane17 an :lol: Nur mal so als Anreiz: Die Swat gewann Die Havelländer Vize Der Ante wurde Dritter |
Zitat:
wer im Spiel um den dritten Platz gegen Ante eine 1:5 Klatsche bekommt :oops::oops: ist kein Geheimtipp :lol::lol: |
Zitat:
schließlich hab ich ewig gebraucht, mal ein spiel gegen dich nach hause zu schaukeln :shock: |
So, ich verabschiede mich hiermit mal wieder aus dem Forum. Habe noch die Aufstellungen für morgen und übermorgen gemacht, allerdings gut möglich das der c.rave die nochmal über den Haufen wirft. Meine Interimstrainertätigkeit ist damit wieder beendet und ich gratuliere noch der Lok zur Meisterschaft.
Übrigens habe ich nach knapp 2 Saisonen Mannschaftsführung das Team mit genau demselben Trainer und genau denselben Spielern hinterlassen, mit Ausnahme dreier aussortierter Spieler. Etwas schade daher die Auszeit für den c.rave, der sicherlich ein wenig unter meiner Leitung gelitten hat, da der Fortschritt sich lediglich aufs Training und nicht auf den Transfermarkt bezieht. Unter seiner Führung wäre die Mannschaft sicher heute weiter. Viel Spaß allen weiterhin bei diesem Manager und lasst den armen Sven hier nicht ganz alleine, indem ihr alle umbaut.:lol: |
Zitat:
der ein oder andere trainer auf den du geboten hast, hätte ich euch schon gegönnt ;-) |
heut kann ich nur den kopf schütteln ... wenn ich den spielbericht anschaue, fühl ich mich echt gerollt ...
zum glück gibt es nichts mehr für mich zu gewinnen ... |
Zitat:
@Mäk Schade dass du uns wieder verlässt. Aber vielleicht kommst du ja mal wieder. |
Gratulation an die Lok! Beeindruckende Leistungen.
"Freue" mich schon, in der nächsten Saison von der Lok überfahren zu werden. ;-) @ Mane: Dein Team ist immer ein Geheimtip. |
Inoffizielle Version
HEY MAN I´M BACK !!!!
Hi ich bin offiziel wieder da, hab wegen nem Stabel Arbeit allerdings soviel zu tun, dass ich kaum Ziet habe mich hier wieder richtig drum zu kümmern. MÄC hat, und dafür bin ich ihm sehr, sehr dankbar, richtig gute Arbeit gemacht! Wer das anders sieht ist nur neidisch :-P. Ob ich auch in Halbfinale des CUP´s bzw. die 1. Liga gehalten bzw. erreicht hätte ist wohl fraglich. Ich habe ihm vor ca. einem halben Jahr angesprochen, da er nicht in der deutschen Liga spielt, weiß, was er tut (hat man ja gesehen) und ich sonst DBDT komplett auf Eis hätte legen müssen und das mit einem Team, das grade in die 2. Liga aufgestiegen war und den kleinen Cup gewonnen hat. Das war mir einfach zu schade und MÄC und dafür noch einmal danke hat sich bereit erklärt, obwohl er mich nicht kennt mein Team die Monate zu führen. Super Sache, auch wenn das Erbe jetzt so groß ist, dass ich es wohl kaum erfüllen kann. Ich hoffe trotzdem, dass ich das Nivea der Mannschaft halten und die Aufsteiger sich nicht so stark wie ich befürchte erweisen, so dass noch mindestens 2 Saison erste Liga drin sitzt. Gruß c.rave |
Offizielle Version
Pressemitteilung:
Zu unseren bedauern müssen wir uns von unserem Teammanager MÄC Knelangen trennen. Die vorgegebenen Saisonziele (Meisterschaft und Pokalsieg) wurden nicht im Ansatz erreicht. Nach dem bitteren und für uns alle überreaschenden Pokalaus sehen wir nur die Möglichkeit die Reissleine zu ziehen und in der nächsten Saison mit einem neuen Teammanager neu anzugreifen. Es handelt sich hier schließlich um den SV MEPPEN und nicht einem Provinzclub beispielsweise aus München, Barcelona oder London. MfG Der Vorstand des SV MEPPEN |
hehe.............
|
Sehr schön ;-)
Welcome Back :lol: Das man von icey wieder mal was hört, wunderbar :nachdenken: |
Zitat:
@Frage in die Runde Die Änderungen zur späteren Sichtbarkeit der Trainingsergebnisse betrifft uns erst ab nächsten Freitag oder? |
Zitat:
|
Zitat:
???????? Ich glaube da hast Du was falsch verstanden. |
Zitat:
|
Zitat:
aber sei unbesorgt, on nun 10 oder 12 die Ergebnisse sind so bescheiden, die willich eigentlich gar nicht wissen^^ obwohl, beim taktiktraining für kOffi sollte es ja wieder besser werden :roll: |
So, heute findet also der letzte Auftritt meiner Mannschaft in der 1. Bundesliga statt. Leider wohl auch für längere Zeit. Ich werde der Liga aber sicherlich noch als Zuschauer erhalten bleiben, schon um zu erfahren, ob sich die Wettmafia nächste Saison gegen die Marienbrunner durchsetzen kann.
Gratulieren darf ich L-O-K natürlich auch noch. Starke Leistung! Hoffentlich wird es nächstes Jahr im Meisterschaftskampf etwas spannender. In diesem Sinne |
So, auch von mir Glückwünsche an L-O-K zur Titelverteidigung und an Ante zur Vize-Meisterschaft!
Jetzt bin ich mal auf die kommende Saison gespannt - gibt es endlich den Titel für die Wettmafia, oder trumpft jemand ganz anderes auf? |
Auch ich gratuliere xkx2005 zu erneuten Verteidigung seines Titels. ;-)
Wie lange hast du deinen Trainer noch? :-) Gut möglich dass ein 4. Titel möglich ist. |
Achtung - Kampfansage - das glaube ich weniger :mrgreen:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=287159 Zitat:
|
Zitat:
01.01.2013 sein letztes reguläres Training. Danach kann verlängert werden.. :-) |
Zitat:
Und ich dachte du legst Wert auf Zahlen :cry: 05.01. - und verlängern wird er sicher, wär ja schön blöd mit einem der besten Trainer der jungen deutschen Geschichte den Hampl, äh Heinzl zu machen :nachdenken: |
Zitat:
|
Freaks!! :-) ich finds cool, dass die taktik von LOK aufgeht, gefällt mir gut. im zweiten anlauf hat man dann aber leider genug geld
|
Zitat:
btw. 66+ oder auch 10 ups in den letzten zwei Einheiten :D |
Zitat:
|
Du kennst Sven´s Neuen noch nicht :shock:
DER Trainer überhaupt, beinahe wie Marco´s - nur anders :lol: Nur die Ergebnisse, die werden sich ähneln. Glaubt er ;-) Soll er aber selbst zeigen, er hat immer so ne Freude dabei :-D Goalie: Ich glaub dass er sich einen mit mindestens 13-14 XP holt, ist so eine Vermutung :nachdenken: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |