![]() |
Zitat:
|
ja, und beim teamchef gibts auch noch einen. ich mich mir jetzt an sommerspritzer und lass den würfel sprechen. soll der mir doch die entscheidung abnehmen. außerdem ist ja gleich das sommergespräch.
|
Die 3. Runde ist online.
|
FC Purple Hearts - Grasshopper-Club Zürich 2:3
na endlich ... |
FC Schruns lädt sehr knapp ein, Schade.
Hier mit möchte ich anküdnigen dass ich etwas später annehmen werde da ich mich auf Reise zum Chiemsee befinde und erst Donnerstag zurück kehre. In dem zu erwartenden zustand dann aber sicherlich nicht mein Laütop bediene. Zumindest nicht fehlerfrei :roll: Freitag sollte dass dann aber durch sein, vorausgesetzt die Einladung kommt... |
Zitat:
|
Zitat:
Warm Up :up: Greift schon :lol: Chiemsee Rocks :rockon: |
|
Ich kann es ja doch noch, auch wenns schon vorbei ist. Aber ein Sieg ist wie Balsam auf meine verbrannte Elferseele.:-D
|
ich bräuchte mal euren Rat , hab da nen (in meinen Augen) sehr guten Jugi
http://img850.imageshack.us/img850/4339/jugil.jpg Was meint ihr sollte ich ihn verkaufen oder würdet ihr ihn mit 16 ziehen |
Hab bisher noch keine Einladung von Janik777 erhalten.
|
Zur Geisterstunde :clock: treffen meine Burschen noch besser, klarer 5:0 Sieg am 4.Spieltag 8-)
|
Zitat:
Na bravo. ;-) |
sorry, spät aber doch, einladung is jetzt verschickt! ;-)
|
ich werde ausscheiden! :fish:
|
so einladung für die nächste Runde gegen 'Purple hearts ist draussen.
|
Zitat:
jau, sieht man :-D |
Zitat:
Ich würde ihn behalten und selber ziehen. |
Die Frage ist ja auch, was ,Du vor hast....wenn Du jetzt Geld für Spieler, Trainer oder sonstiges brauchst, Verkauf ihn, wenn das nicht akut ist und er in Dein Trainingskonzept passt, zieh ihn selbst kommende Saison und trainier ihn ;-)
|
Die 4. Runde ist online. Ein Spiel wird noch, wie bereits erwähnt, von Stiffler nachgeliefert sobald er wieder fit ist :)
Langsam gehts auf in die entscheidende Phase, nach der nächsten Runde wird sich vielleicht schon zeigen wer in der KO-Phase dabei sein wird und wer auf den nächsten Cup dann hoffen muss :) |
Zitat:
Bin einfach dieses Mal unter aller Sau.:oops: |
Hi shadow,
wie gerade sehe, habe ich mein letztes Spiel am 02.09. gegen raphi. Ich bin ab morgen im Urlaub und käme erst am 08.09. zurück. Bestünde die Möglichkeit, dieses Spiel am 08. nachzutragen, da ich nur sporadisch mit dem Iphone on sein kann?:oops: Sollte ich allerdings vorher schon ausgeschieden sein, könntest es auch mit 0:5 gegen mich werten. Also demnach... |
Zitat:
|
Zitat:
Ante ist schon eingeladen für die nächste Runde |
Zitat:
ich hab leider überhaupt keine Zeit irgendetwas einzustellen oder anzuschauen, also volles Risiko und alles auf zufällig fünf mal nacheinander abgeschickt :lol: mit Erfolg :mrgreen: aus dem 0:2 noch ein 3:2 gedreht. damit rücken die Playoffs in greifbare Nähe :-D |
Zitat:
Aber jetzt spiel ma´s, Danke für die Geduld ;-) |
4:1 abgwatscht vom hek, bist deppert :-?
2 Spiele gar net getroffen :cry: Grats |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rudolf kommt ab jetzt auf meine "Black List", einmal in der woche alle Beiträge durch ;-) hab aber tatsächlich die Elektronik zu Hause vergessen, im Hotel wäre I-Net schon drin gewesen. Aber ob die Auswertung was geworden wäre weiß man nicht genau :pfeifen: |
Einladung an sc goldengoal ist raus
|
Gruppe A Spieltag 5 ottakring united 4:1 FC 09 gerle
|
Zitat:
der sollt mich mal einladen...aber gut, bis morgen hat er ja noch zeit. |
Knapp aber doch den 11er King "Csaba" bezwungen :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gratuliere dir californication zum knappen 3:2 sieg. meiner erste niederlage seid langen.
|
benlement team wurde so eben eingeladen.
|
Wer 2:0 führt und dann 3:2 verliert, hat es nicht verdient, aufzusteigen :frusty:
Grats an hek für den längeren Atem ;-) |
Die 5. Runde ist komplett und online.
Es bleibt auch weiterhin spannend, denn es liegen immer noch alle ziemlich knapp beisammen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |