![]() |
Zitat:
Am Wochenende werd ich mir dann auch so eine Liste erstellen. |
Schwein gehabt...1:0 gegen die Söhne kurz vor Schluss :-D
Ergebnisse und Tabellen aktuell...ewige folgt ;-) |
Zitat:
Bist aber das ganze Spiel über besser gewesen und somit geht das schon in Ordnung. Bin mal gespannt wann meine Spieler ankommen, denn ich habe sie zu Fuß von Hannover laufen lassen.:lol: |
Dafür haben´s Deine Dortmunder im RL deutlich besser gemacht als meine 96er ;-)
|
Zitat:
|
Torschützen Liga 1 aktuell.;-)
Liga 2 und 3 könnten noch bissl dauern da ich mir noch die Spielerlisten anlegen muss für diese Ligen. |
macn gratz zum 0-0 hab doch zu defensiv aufgestellt
|
Zitat:
Ihr seit inzwischen alle taktisch so viel besser, dass an einen Sieg überhaupt nicht mehr zu denken ist ... |
Torschützen sind wieder alle aktuell.;-)
|
Spielberichte sind online.;-)
|
Vorberichte zum 7ten Spieltag sind online.;-)
|
Zitat:
|
Die Tabellen der 3 Ligen wären dann mal wieder aktuell....und Morgen versuch ich, die ewige auch hinzukriegen....großes Indianer-Ehrenwort :hippie:
|
der sieg war heute geschenkt
da hat wohl jem. auf die aufstellung vergessen . Californication |
|
alles aktuell! ;)
|
Spielberichte bringe ich heute Abend. :-D
|
Zitat:
Denk aber das du trotzdem gewonnen hättest. ;-) |
So die Spielberichte sind online.;-)
|
Zitat:
wäre bestimmt eine harte partie geworden, vorallen bei einem sieg hätte der 3. platz wohl fix mir gehört! :cry: sowas gehört ja auch bestraft! ;-) |
Zitat:
|
Das ist glaub ich Strafe genug...wie ich aus leidvoller Erfahrung in dieser Ründe sagen kann :-?
|
Zitat:
|
Jo....jo....:oops:
Könnt ich mich heute noch für treten...wenn ich so gelenkig wär :lol: |
Bin momentan nicht so viel online, aber da die Kolibris bis jetzt nicht eingeladen haben, hab ich das jetzt mal gemacht. Ich hoffe, es geht sich noch aus, dass sie morgen rechtzeitig annehmen, ansonsten muss ich die Einladung leider zurückziehen, da ich ab morgen Nachmittag unterwegs bin und kaum oder gar nicht online komme!
lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
|
Davon geh ich nicht aus...ohne den Kolibris zu nahe treten zu wollen ;-)
|
oha, ich glaub ich muss nachher auch noch einladen:lol:
|
Bis 22.00 Uhr warte ich noch dann zieh ich die Einladung für das Spiel gegen Ks Weiss-Schwarz Wind zurück. Da ich keine Einladung bekommen habe, musste ich einladen bisher ohne Erfolg. ;-)
Edit: Spiel steht :-D |
Na dieses Mal ist aber wirklich abenteuerlich...gut, dass die Spiele dann doch noch zustande kommen und vielen Dank an die geduldigen TCs ;-)
|
Mein Gegner hat noch ned angenommen. Hab aber auch erst heute eingeladen:-?
|
Falls es nicht mehr klappt, könnt Ihr ja vielleicht Mittwoch nachholen?
|
Zitat:
|
ok...schaun wir mal...vielleicht nimmt Zenit Friesach ja noch an ;-)
|
Zitat:
|
Meinst Du bei den Ergebnissen...wo das "s" am Ende fehlt? :oops:
Das wurde schon vor der Saison komplett eingerichtet und dann hab ich nicht nmehr geschaut :-? Ist es sonst noch irgendwo falsch? |
Zitat:
|
Puh....dann ist ja gut...das kann ich beim Eintragen der aktuellen Ergebnisse korrigieren ;-)
Ist Dein Spiel noch zustande gekommen? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |