![]() |
Zitat:
Wie bereits am 30.07.12 geschrieben (das zitierte Posting befindet sich auf Seite 6), bin ich erst jetzt von meinem Urlaub zurück und konnte daher die erste Runde nicht spielen. Die Einladungen für Runde 2 und 3 habe ich bereits angenommen, ich würde Runde 1 gerne am Mittwoch nachtragen. Geht das in Ordnung? mfg, XstaticX |
NAMOPH UNITED 2 : 0 green-white-fighter
lg johnwood ---------------------------------------------------- Ehemaliger Nationalspieler aus den schönen Burgenland abzugeben 70 skill ups 46 skill ups / tak... Linker verteidiger wegen neuanfang abzugeben bis 30 . 08 15 : 00 uhr läuft die auktion. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=423776 |
gratuliere dir. dachte das ich noch viel höher verlieren würde. da ich erste partie gegen dich noch mit 8:0 verloren hatte.
|
@gasser, tut mir leid, dass unser Spiel wieder 2stellig endete :-(
Nachdem xstaticx wieder vom Urlaub zurück ist, denke ich, dass das Spiel FC Vienna Viper vs. FC Marley am Mittwoch nachgetragen werden kann. Die Spielergebnisse und Tabellen gibt es wie gewohnt auf Seite 1. @Havellandkicker, wenn ich am Dienstag von meinem Kurzurlaub aus Salzburg zurück bin, dann wird es ernst ;-) |
TSV Neumarkt für 0809 eingeladen
:-D |
Zitat:
mfg, XstaticX |
hui...ich hab scheinbar eine richtige mörder gruppe... 0-7 :shock:
|
Zitat von mir am 08.08 :
Da ich einen neuanfang probier schmeiss ich einige spieler raus ..... Aries schau dir lieber nochmal meine bewertung an da ich nicht buli tauglich mehr bin. lg |
Zitat:
dann viel glück werde ab nächster Saison oder mitte dieser saison die jungne spielen lassen. |
Zitat:
|
war bis jetzt im urlaub.
spiel gegen Anorthosis Famagusta steht. will nit alles nachlesen, besteht die möglichkeit, die erste runde nachzuholen? |
FC Lülsdorf eingladen
|
war 2 Tage in linz und muss mir heute Überblick verschaffen
|
hey aries,
nur eine kleine anregung. fände es toll, wenn viell. beim all time ranking auch eine platzierung nach gesamtpunkte/gesamtteilnahmen wäre. finde das würe mehr aussagen. viell. überlegst dir was ;-) |
mal sehen wie es gegen 2. BL läuft
|
So, meine 1. Runde gegen FC Marley wurde erfolgreich nachgeholt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3811513 FC Vienna Viper - FC Marley endet 6 - 0. Mit der Vorgabe ergibt das ein Gesamtergebnis von 6 - 2 mfg, XstaticX |
gusif united für 1509 eingeladen ;-)
|
Zitat:
|
fk austria wilhelmsburg ist eingeladen
freut mich die torschützenliste anzuführen, wenns so bleibt bis am schluß wäre es ein wunder :lol: |
sc atschip für 1509 eingeladen
schön langsam sollten punkte her ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Leider ist 1 Spiel in Gruppe 4 bis jetzt noch nicht vereinbart:
Traktor Dolgen vs. Sportunion Niederkappel Bitte um Meldung wer nicht eingeladen oder angenommen hat :!: |
Die Spiele
Sk Rapid Neufeld : Fk Austria Wilhekmsburg TSV Neumarkt : Sk Rapid Neufeld stehen. |
Zitat:
Hab gerade versucht einladung für mittwoch zum Nachholen zu verschicken, da kommt die Meldung: Einladung konnte nicht verschickt werden |
FC Vienna Viper für den 15.09 eingeladen
|
Vorgabe schon weg, wieder Debakel
|
Zitat:
mfg, XstaticX |
Solares Imperium für 15.09 eingeladen...
im Moment läufts ja :-D |
Zitat:
Zitat:
Da keiner von euch beiden eingeladen hat, ist es lt. Regel ein 0:0 ohne Punkte :!: |
Nachdem ich gestern Abend von meinen Umbauarbeiten so müde war, dass ich vor dem Laptop eingeschlafen bin, gibt es die aktuellen Ergebnisse erst jetzt auf Seite 1.....
|
Zitat:
Im Ernst, Danke! Es ist immer wieder schön, TCs zu haben, die sich rund um das Game kümmern! Zu meinem Team. Es läuft! |
fc cenerrio wurde für den 15.09. eingeladen
|
Zitat:
ned schlimm |
Also meine nächsten zwei Spiele gegen FC Vienna Viper und Equus Zebra stehen bereits ;-)
Hoffentlich geht es so weiter wie in den ersten beiden Spielenwobei diese Spiele sicher schwerer werden :-) |
naja, war wohl n klassischer fehlstart, kann ja nur mehr besser werden
|
Melde mich hiermit aus dem Urlaub zurück.
Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend. So soll es weiter gehen. |
meinen alten ligakollegen GC Miadriana eingladen.
spiel gegen Schrattenberg Balrogs steht auch schon. |
blaue11 für letzten spieltag eingeladen
|
Für morgen Samstag fehlt noch 1 Spiel in Gruppe 6
WB04 Kickers vs. Fredinhios :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |