![]() |
Zitat:
Dort steigen deine Chancen auf Siege durch die Torvorgaben :-D 2 1.Klassler haben sich schon angemeldet..... |
Muß noch etwas arbeiten, also kommen die Auswertungen erst im Laufe des späteren Abend :-(
|
Hier sind die heutigen Ergebnisse und der Spielplan für die 5. und damit vorletzte Runde:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...15nm3tifhc.png |
namoph united eingeladen
tipp 2 |
EIngeladen
FC Chris Unidet und mein Tipp ist a xerl
Also unendschieden mfg wanderers |
Zitat:
|
FC SONNENSTEIN eingladen und tipp 1, also auf mich (bisherige ergebnisse: 8:0 und 2:0)
|
Holsten ist eingeladen
Tormanufaktur vs Holsten TIPP2 |
Zitat:
lg.. |
Chaos United eingeladen.
Chaos United - Spargel Omschberg TIPP 1 |
Zitat:
danke dir ja glaube dax er sich bisschen ausbezahlt hat nun. aber werde bald team verjüngen mal sehen was daraus wird habe gerade mal 15 mannen zur verfügung. |
Zitat:
lg.. |
Einladung verschickt...
muss aufholen: Tip 2 :twisted::twisted: |
TSV Neumarkt -AC Krautberg
versuchen wir Tip 2 Einladung draussen |
Zitat:
Tipp 1 :-) |
ASK Chrii 11 wurde eingeladen.
Würde mal auf mich tippen. Tipp 1 |
Zitat:
|
@Aries: Mein Torverhältnis stimmt nicht ganz. Es ist zwar trotzdem nicht ruhmreich, aber richtigerweise müsste es 8:17 lauten anstatt 4:17! Ändert sich dann etwas an den Begegnungen? Ich würde dadurch nämlich einen Platz in der Tabelle gewinnen.
LG Peppi |
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
8:0 war ein ausrutscher ;-) war/bin in umbauphase schau'ma mal, dann werd'ma sehen 8-) da du heimspiel hast TIPP 1 grüße in's ländle komme diesmal im sommer nicht dazu es zu besuchen |
Zitat:
Durch den einem Tabellenplatz würde sich eine Kleinigkeit ändern. Dein Spiel würde Ganja SC vs. green-white-fighter lauten. Da es dieses Spiel schon gegeben hat würdest du NAMOPH UNITED und die grün-weißen SoKo Weinbrand bekommen. Da das Spiel green-white-fighter vs. NAMOPH UNITED bereits steht, kann ich jetzt nichts mehr ändern. Daher bleibt es auch beim Spiel Ganja SC vs. SoKo Weinbrand. Ich gelobe, bei der nächsten Auswertung genauer zu arbeiten :hail: |
Das Spiel AC Rasenschnecken - Grün-Weiße Mafia steht,
aber da die Mafiosi seht unsererm letzten Spiel anscheinend stärker geworden sind, wird es schwerer zu tippen :-? Ich probiere es mal mit einem knappen Tipp 1 ;-) |
Zitat:
Hi all Schliesse mich meinen gegner an tipp 2 lg johnwood |
SV Fred wurde eingeladen.
Tip: Gusif : SV Fred X |
fk erzviolett : fc fred0815
Tipp 2 |
Zitat:
(1. Klasse/240) Tsv Neumarkt1 |
Equus zebra - FC Vienna Viper
Einladung ist draußen, Tipp 1 ;-) |
Zitat:
Glaube auch an einem Sieg vom David :-( mfg, XstaticX |
Zitat:
|
Red Devils-FC Chris United Tipp 2.:lol:
|
Zitat:
nein kenn ich nicht lg michi |
Zitat:
Ich probiers mit Tipp 2. :-) |
So wie es aussieht hat das Spiel FC Tormanufaktur vs. holsten bereits am Samstag stattgefunden, mit Verlängerung, jedoch ohne Elferschiessen.
Da es keinen Sieger gab, bekommen beide Teams nur 1 Punkt. Es fehlen noch 6 Tipps :!: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...j5uzbpr9le.png |
@ aries
habe schon auf mich getippt (tipp 1) |
Tipp 2, glaub nicht das ich gewinne :-?
|
Chaos United- FC Spargel Omsberg Tipp 1
|
Zitat:
|
Zitat:
Deine Spielergebnisse, die du mir netterweise dazugeschrieben hast, habe ich sofort eingetragen... Jetzt fehlen nur noch die Tipps von peppi77 und Zappel :!: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...yv1qkx45dn.png |
Da es jetzt 2 mal überraschend zum X gereicht hat, tippe ich auf meine nächste Partie X;-)
lg :yo: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |