![]() |
Irgendwie hat sich der 4. Topf auch sehr gewaltig gesteigert. Da mus sich dir recht geben. Lisa hat letzte Saison ja gemeckert. Führt diese Saison den Topf aber an.
andere hätte ich auch nicht so erwartet die dann gesprungen ist. Steve 117 von 4. Topf weg. ;-) (oder wars der 3.) Fotzibaer oder peppone sollten aber doch vielleicht in deiner Reichweite sein. |
Zitat:
lg.;-) |
Sorry, Chico. Meine Mannschaft gehört ja nicht wirklich in den 4. Topf. Ich war in der 5. Auflage der 8. im Topf 2 und habe mich seither noch ein bisschen verbessert.
Da wird auch die topgesetzte Lisa nix reißen. Die Lisa wird übrigens hier porträtiert: http://www.youtube.com/watch?v=qkqXsRMcvCw :lol: |
Yes, that's me :lol:
Und gegen dich werd ich definitiv keine Chance haben :-( - aber in ein paar Saisonen wird es anders aussehen ;-) |
Zitat:
|
super jungs, die ersten 3 punkte! :-D
pomp, was war los mit unserem leistungsträger? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
muss mich entschuldigen,
ich habe mich bei der Einladung für die 4. Runde des Vip-Cups das falsche datum eingestellt, jetzt findet das spiel gegen jamaicaBoys heute statt.:-? Keine Ahnung wie ihr das wertet. |
Zitat:
|
Zitat:
Ergebnis: FC Mauterndorf schlägt jamaicaBoys mit 3:2. ;-) mit 3 Konter doch noch gewonnen |
FCB Recklinghausen : FC Teppenkick 3:0
Ein Nachholspiel vom 1. Spieltag. ;-) |
ebenfalls 1.spieltag
powderfanatics - rapid devils 3:0 |
Am Mittwoch gehts gegen Peppone. Vielleicht kann ich ja was reissen;-)
Obwohl wenn ich so recht bedenke, werde ich wohl da auch wieder leer ausgehen.:cry: |
Zitat:
|
@jokeraw: wie schauts eigentlich mit der forumsmedaille vom letzten cup aus? gibts da schon neuigkeiten?
hoffe, dass ich trotz der verkäufe, trotzdem noch punkte für mein team sammeln kann. muss leider wie immer schweren herzens spieler abgeben. fällt mir immer besonders schwer. :-( |
Zitat:
lg an den vip teamwettbewerb |
Zitat:
|
Zitat:
War vorher schon in Bearbeitung und hat alles geklappt. Sollten somit ALLE von der 1. Auflage an eine Medaille haben die den Cup als Team mal gewonnen haben. |
THX ;-)8-)
Coole Sache! |
Zitat:
|
Ein absolutes großes DANKE geht an den Medaillenentwerfer #17. Danke vielmals.
|
Sehr schön! Ich hoff ich ergatter auch mal eine
Bin morgen auf sieg eingestellt |
sehr sehr geil. danke an den macher und an jokeraw und selbstverständlich ein großes dankeschön an mein team. ohne euch wärs nicht möglich gewesen. :-D
|
puhhh das wird heute fast unmöglich gegen die schilcherbuam! die sind ja im schnitt 6 jahre sowas älter....
|
Zitat:
Mit nur einem X am Ende als "Turniersieger" dazustehen und auch noch eine Medaille bekommen ist schon der Hit :-D So heute ein Torreiches Spiel gegen den Veranstalter :-D 5:2, dann doch recht deutlich gewonnen! Wie ist es meinem Team ergangen?? |
Zitat:
|
Hab heute was versucht, deswegen das 2:2
Sorry an mein Team |
joker, die medaillen sind eine super sache! umso mehr schade, dass es letzte saison im herzschlagfinale für unser team knapp nicht gereicht hat...
aber vielleicht wird es ja diesmal was. jedenfalls haben wir heute wieder einen teamsieg gefeiert, so solls sein! :-D |
Zitat:
War trotzdem keine üble Leistung von dir ;-) |
Zitat:
hätte ohne torwartexperiment maximal ein X geholt |
leider 0:1 verloren. wie schauts denn bei meinen teamkollegen aus?
|
3:0 auf die Mütze bekommen...gegen den Cupfinalisten keine Schande ;-)
|
Zitat:
Sehr gut würd ich mal sagen :-D Du gewinnst 5:2 Ulash gewinnt 1:0 Ich gewinne 2:0 virenschutz schafft ein 0:0 Glatter Sieg,DeRSim Purple West United ist auf der Überholspur :-D @ Jokeraw, super Sache mit den Medaillen :thumb: |
2:0 Sieg für mich heute
3siege fürs Team bei einer Niederlage Wir sind weiter vorn dabei:-) |
Also bei mir hat's heute glaub ich einen Bug gegeben. Habe nur mit 9 Leuten gespielt.
Allerdings habe ich keinen Alert mehr gehabt, das hätte ich gestern oder vorgestern gemerkt. Dementsprechend muss ich eine Aufstellung gemacht haben (meine Standardaufstellung kann auch nicht gegriffen haben, davon habe ich nur noch 3 Spieler, das wäre ein strafverifiziertes 0:3 gewesen), wo wir schon wieder beim nächsten Paradoxon wären: Mein Tormann war nicht im Kader, ich hätte also gar nicht speichern können. Kann mir das wer erklären? Ist natürlich bitter, weil ich heute sicher nicht verloren hätte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |