![]() |
Das war ein hartes Viertel - 3 mal hat es gerappelt.
Nun wird es wohl schwierig, das 5:0 aus dem Hinspiel zu unterbieten ... |
Zitat:
Liegt aber sicherlich auch an der Offensiv-Schwäche der Zebras. EDIT: nur 0-1, da ärgert mich ja fast das eine Gegentor....aber man will die Zebras ja weiterhin in Liga 1 sehen. |
Zitat:
Von einer Offensivschwäche kann bei der guten alten LOK keine Rede sein. Leider ...:cry: |
Wichtige drei Punkte gestern. Da kann ich mir ja dann vielleicht doch wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt machen.
|
Typ:
Stadion Laufzeit: 4 Spieltage Fixbetrag: 106.000 € Punkteprämie: 2.332 € Meister: - Herbstmeister: - Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 66.409 € Sieg KO-Runde: 15.476 € Cup gewonnen: 110.664 € hab ich zufällig enddeckt, leider kommt sowas nicht wenn ich einen brauche :shock: |
Zitat:
willst mich jetzt erstmal im Pokal rauskegeln ?:-? |
Zitat:
war auch eher zufällig :shock: ich will es versuchen ;-) aber eine runde später ist eh schluß :-( |
die ' Graue Maus MSV ' wird Heute, aus schon besagten Gründen ,
mit dem B-Team glänzen :-D |
heute hat mein c-team (ich denke bei 30 spielern kann man bereits von einem c-team reden) überraschend einen punkt geholt oder besser gesagt mein überragender keeper hat ihn festgehalten...
ich muss allerdings sagen, dass, so schön es auch für mich ist, so etwas sehr unrealistisch ist. havelland tut mir sogar leid, denn bei solch einem unterschied sollte ein unentschieden nicht möglich sein! |
Zitat:
zeigst Ihn mal Deinen Helden, Land Toni ? @ wie zum Hohn steht Thor Sauber von Havelland in der Elf des Tages :-D |
Zitat:
Hier ist der gute ;) Toni Land |
Zitat:
und der Junge wird ja noch mit jedem Spiel besser :-) und wieder der Beweis: Goalie braucht keine Fitness :-o |
Zitat:
ist ärgerlich, erst recht weil einer meiner beiden weltklassestürmer im aufgestellt war. da sollte man schon davon ausgehen, das er wenigstens 1-3 von den 12 chancen verwandelt. aber ich seh das noch nicht so eng, bin guter dinge, die klasse zu halten ;-) Zitat:
was auch immer du da gesehen hast, das war der spieltag davor ! |
Zitat:
aber der Lok Törhüter ist ja noch abwegiger, der hat nicht einen Schuss halten müssen ! |
Zitat:
fitness hin oder her, da büßt man nur erfahrung ein wenn man den auf der bank schmoren lässt... |
was soll ich sagen @havelland, aber daß weist du selber ;-) weltklassestürmer hin oder her, wenn der assistgeber murks ist, bekommst auch so nen stümpertw nicht überwunden :-? denn sind wir ehrlich, 4,6 xp ist einfach mal nix.. ;-) auch mit 39 skills nicht..
|
Zitat:
hängt das auch von dem assistgeber ab? ich dachte, dass da mehr die erfahrung des stürmers ausschlaggebend ist... wie viel erfahrung hat denn dein weltklassestürmer, wenn man fragen darf? =) |
Zitat:
Ante hat (mal wieder) Recht. ;-) Außerdem ein 5/4/1 Wenn man den Angriffswert zum Abwehrwert stellt war Haveland eben nicht überlegen. Die MTB sagt in meinem Augen nicht soooo viel aus. |
Zitat:
5/4/1 muß ich numal spielen, training ist ja auch wichtig :shock: |
Ja kann eben mal passieren, dass das Runde nicht ins Eckige will. Besonders mit einem 5-4-1 gegen ein 5-4-1.
@Training hatte jetzt in den letzten 5 Trainings nach dem TL immer exakt gleich viele Skillverbesserungen. Einzig die Taktikverbesserungen varieren bzw werden besser. |
Zitat:
pa und ti aufweist ;-) der torschütze muss am ende vor allem xp und sk besitzen ;-) nur mal so aus dem nähkästchen geplaudert :-D die erfahrung der beiden stürmer finde ich jetzt leider nicht auf anhieb, die sind irgendwo im forum versteckt :-? aber ich kann sagen, dass die xp meiner 3 topstürmer schon größtenteils völlig ausreicht (9,6 / 7,3 / 6,6). beim gauss ist die quote (auch durch die guten assistgeber) nahe 100% das 541 hingegen hat mMn mit dem torabschluss nix zu tun ;-) |
meinst du meine beiden stürmer ?
der stürmer der gespielt hat : 7,9 mein anderer : 7,3 |
Zitat:
Homogene Teams haben diesen Nachteil nicht, dort ist es fast egal, wer vorlegt. ;-) |
Zitat:
wie schauts denn beim rest im Team aus, hatte ich das richtig in Erinnerung, dass eher viele def- und mf-skills gepaart mit den 2 sehr guten stürmern in deinem team spielen? |
Zitat:
nicht umsonst zweimal infolge GS-King ;-) also meine A-Elf ist auf ihre Positionen austrainiert, nun bin ich dabei, meinen mittelfeldspielern ( ist der Löwenanteil der mannschaft ) deff-skills anzutrainieren, zusätzlich jedes 3. training mach ich taktik. danach folgen off-skills, bis dahin sollten die ersten taktiken austrainiert sein. |
Zitat:
gerade gegen pc-gegner kann man sehr gute schlüsse ziehen. in einem 352 kommen meist 50% der assist aus dem sturm, die anderen aus dem rest des teams. genauso werden meist 50% von einem stürmer verwandelt, während die anderen 50% vom rest des teams verwandelt werden und in der regel sehr selten vom sturmpartner. die xp ist dabei kein kriterium, wer den abschluss zugesprochen bekommt. |
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215 lg |
Heute ist das wohl entscheidende Spiel um die Meisterschaft und hier ist gar nichts los. So schönes Wetter in Deutschland?
|
Zitat:
Außerdem ist doch Montag, manche Menschen müssen auch arbeiten :-P |
Zitat:
Jedenfalls gute Besserung. |
mal schauen, ob ich Havelland mit Heimvorteil doch ein bissl ärgern kann
|
Zitat:
Ich mein ja auch richtig arbeiten :-P:lol: Naja wer tut das schon (ich halte mich da mal raus als Student :oops:) ... aber vll hat ja der ein oder andere keinen PC mit Internet zur Hand ;-) |
Weiß dass meine Frau heute das Spiel kuckt, sofern sie Töchterchen lässt ;-)
Wird sehr schwer LOK mit diesem Trainer und Heimvorteil zu schlagen, bzw. ein vermeintlich ausreichendes Remis zu holen. Hoch in den Strafraum Trainerwert 12 ist einfach irre gut, dennoch wird alles in das Spiel investiert, vielleicht reichts ja doch ;-) |
Zitat:
Gar nicht mitbekommen, dass LOK einen neuen Trainer hat. Würde ich gerne sehen, sofern Marco einverstanden ist. Dann hoffe ich mal das Töchterchen gnädig ist und sie das Spiel verfolgen kann. Auf ein spannendes Spiel. EDIT: Bisher Spannung pur!! |
Die Lok wie erwartet bisher doninierend, geht die 2. Hälfte an Kathy, könnte es reichen, das Kontertor ist Gold Wert ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Da ist der Unterscheid einfach zu groß, eher kassiert Kathy da noch Tore als das Remis ausgeht :-? ja mei ;-) Edit: Was sag ich denn :wink: Und dass das letzte Viertel gewonnen wird, zudem mit allen 3 Toren glaubt niemand. |
Zitat:
Echt Schade für Kathy. Dann muss sie halt wieder den Pokal holen. |
Zitat:
Aber auch da wird es schwer, Sven spielt da ja auch mit ;-) und ich hol in der 2. Oberliga womöglich wieder nen Punkt der überhaupt nicht geplant war, schön langsam wirds schwer mit dem Abstieg :-? |
Zitat:
Ich hole auch wieder einen Punkt, damit werde ich nicht letzter. Gefällt mir. Warum willst du denn weiter absteigen? 2. Oberliga reicht doch, weiter will ich gar nicht runter!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |