![]() |
Zitat:
|
und gleich nach wiederbeginn der anschlusstreffer, ich glaub da ist noch alles drin
|
Zitat:
|
Zitat:
aja, hab ich mich schon bei dir für den neuen zuschauerrekord bedankt? also danke :-D |
Zitat:
|
wiederholst du im letzten, oder hast du schon wiederholt?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gratulation, im letzten 3 konter ist natürlich bitter für mich, aber ich hab falsch umgestellt... ich hoffe mal ich treffe nicht zu schnell im cup auf dich :D
|
Zitat:
|
jawohl :cheer2::cheer2:
die Salzburger haben gezeigt was sie können F91 Düdelingen vs. FC Red Bull Salzburg 1:0 :lol: das war der beweis das der österreichische fussball voll am Sand ist |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das war der beweis dass der österreichische fussball voll am Sand ist;-) |
Geb ich dir recht, davor wichtig über die Amteure maulen und dann sowas! Gerade heuer wo in der 5 Jahreswertung das erste Mal ein Fixplatz für die CL möglich wäre!!!
Normalerweise jeden so a Watschn und a Geldstarfe drauf, de verwöhnten arroganten Deppen! |
Zitat:
|
Zitat:
Wahrscheinlich spielen die Gegner nit amol mit da fleichn Truppe weil bei 2 da Urlaub aus is und sie wieder arbeiten gehn müssen! :shock: |
Außerdem gibt es auch andere Vereine, die in den letzten Jahren Cl gespielt haben, die zuhause gegen krasse Außenseiter 1:2 im Rückstand sind :-D
Es ist halt erst Mitte Juli, dass darf man nicht vergessen. Und peinlich wäre es wirklich erst, wenn man das 1:0 zuhause nicht über 90 ev. 120 min. aufholen könnte - :-D Das muss möglich sein, ohne wenn u. aber - Hab mir meine Karte schon für das Heimspiel gekauft |
Zitat:
Am DI wearn Karten wahrscheinlich vorm Stadion verschenkt ;-) Jo, ich hoff natürlich schon dass es mitn Aufstieg klappt aber trotzdem! :-x |
Na, aber es machen sich alle in die Hosen wegen der Niederlage gestern -
Umfaller hat doch jedes Team, oder ? |
Zitat:
Heuer müssen 2 Teams in die Gruppenphasen damits mit einen Fixplatz klappen kann |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
International halte ich sowieso für alle Österreicher und den Platz nächstes Jahr bekommen sie doch fix, aber dann hätten sie ihn schon wieder verloren, wenn sie gar nichts reißen... und die Mannschaft zum gewinnen haben die Salzburger, da sollte sich zuhause zumindest ein 4- 5:0 ausgehen
|
So, heute brauch ich nen Sieg wenn ich die Klasse noch halten will...;-)
Die Führung ist schon mal da! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Uiii, schon 2:0 hinten :cry:
|
Zitat:
|
ich mache direkt nach der halbzeit 3 starke wechsel und spiele dann meine 2 stärksten taks... also 2-4 tore sollten sich ausgehen, hoffe ich zumindest :D
|
so, die drei wechsel sind durch, jetzt gehts hoffentlich bald los :D
|
und da ist schon das 2:1 :D immerhin eines schon aufgeholt... du kannst noch auf mich bauen :D
|
noch zwei!!!
|
Zitat:
|
leider wird da nichts mehr gehen
|
doch das 2:2, vielleicht hilft ja das schon
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |