![]() |
Zitat:
ja mit den alten wäre ich nie weit gekommen, drum hab ich so weit als möglich mit eigenen leuten verjüngt - weil am markt findest nur schwer bis garnicht die richtig guten! und wenn, dann kann ich sie mir sicher ned leisten ;-) |
Zitat:
Ich hab mir in meiner Stammelf eigentlich so gut wie alle selbst "hochgezüchtet"... dafür geht sichs mit dem neuen Trainer dann zum Glück meistens recht "locker" aus. :D Ich hoff schon, dass es bei mir noch ein wenig weiter rauf geht.. verstärkt wird auch noch werden, aber nur mehr punktuell.. das müssen schon wirklich Spieler sein, die (fast) perfekt reinpassen. :roll: |
Zitat:
so weit hab ichs noch nicht geschafft, wobei ich auch net weiss wie die im nationalteam so ausschauen - das thema ist irgendwie an mir vorbeigegangen, find ich nciht so interessant wie werden denn die spierl vom teamchef ausgewählt, kann der die ganze TC welt filtern od muss man die anpreisen? |
Zitat:
Aber wenn man selber welche im Kader hat ists natürlich gleich interessanter. :mrgreen: Vor allem die zusätzliche XP ist natürlich nicht zu verachten. :) Nein, soweit ich weiß haben die Länder-TCs "eigene" Filter, sehen aber nicht welcher Spieler zu welchem Team gehört.. und ich glaub, es darf auch nicht mehr als 1 Spieler pro Team für das gleiche Land spielen. |
Zitat:
aha - na dann sind meine anscheinend nicht gut genug:-( , od. die Filter falsch eingestellt;-) zusätzl. XP wäre natürlich fein:-? |
Zitat:
Ja, stimmt..gleiche XP wie bei Cupspielen.. läppert sich schon auch ein bisschen was zusammen. :) |
also ich habe 6 spieler die schon mal für ihr bundesland gespielt haben, jedoch nur einen einzigen der immer dabei war. in summe zahlt sich das aber schon aus erfahrungsmäßig.
lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...514e845e68720d lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
hatte glück dass der spieler ein deutscher ist, und dass er auch gleich eingesetzt wurde. lg didi |
Zitat:
|
Knapp is gegen creed wie vorhergesagt
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute mal keine Überraschungen im Ergebnis bei uns in der Liga. :mrgreen: Wobei bei mir die Höhe des Sieges doch zumindest unerwartet ist.. ich hatte gedacht, dass dtscho heute vom Torverhältnis her mehr aufholen kann.. aber die Sixpaxs haben wohl nach der Niederlage im Cup auch geschont?! :roll: :D |
NT-Spieler zu haben ist schon was sinnvolles, weil es immerhin einiges an xp bringt. zZ ist es aber hauptsächlich eine Frage der richtigen Taks (wobei diz da sicher mehr weiß ;-))!
@creed: Hab jahrelang mit nur einen VT gespielt und trotzdem gewonnen. Wennst mal taktisch dominierst, werden dir die fehlenden VT-Skills auch ned abgehen! ;-) zB hab ich heute ohne Innen-VT (da er sich verletzt hat und ich nicht mehr wechseln konnte) noch ein Tor geschossen. kA, warum ich da nicht mit nur 10 Spieler taktisch unterlegen war?! |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3d79353bdfcfd1 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e7fb6a3789808d die meisten einberufungen hatte ich wohl wegen der taktik, aber wie gesagt, es gibt ja nur einen spieler der regelmäßig zum einsatz kommt. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
ps: jetzt bist ja scho wieder aufm abstiegsplatz, jetzt wennst wieder zu uns rein schaust dann stellst hoffentlich als entschädigung dein Heimpsiel gegen mich ned auf *g* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab auch überlegt beim Gros, mir war er dann aber zu teuer, da zu ähnlich und net wirklich besser als meine spieler als schnäppchen find ich ihn nicht - finde dass der preis entsprechend ist |
verdammt, heut 8:7 im elfmeterschießen gegen die schüchatruppn rausgeflogen
|
Zitat:
Nein.. natürlich nur Spaß! ;) Aber einmal in den Filter reinschauen, was so für Spieler "rumlaufen" wär halt schon interessant! :twisted: Kommt halt immer auch drauf an, für welches Bundesland ein Spieler spielen kann.. ich hab halt doch einige Wiener im Team, die in einem anderen Bundesland sicherlich eher zum Zug kommen würden. :roll: |
Zitat:
Jetzt wird aber Schluss sein.. wie erwartet gehts jetzt gegen dave.. ich werd zwar wieder mal alles versuchen aber das wirds wohl nix zu holen geben. Taktisch SEHR stark, skillmäßig auch und dazu noch einen Goalie mit MASSIG XP! :shock: |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
lg didi |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=408373
guter preis? was denkst ihr? heute kommt einer der letzten verkäufe... |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
meina uch dass du da wirklich zufriden sein kannst! |
bin heute weder auf sieg eingestellt, und a bissl wird rotiert, aber net so wie gegen creed, um auf numemr sicher zu gehen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin HOCHZUFRIEDEN! Tatsächlich einen Punkt mitnehmen können.. woooooohoooo! :mrgreen:
Die unerwarteten Punkte sind halt doch die "schönsten"! :) |
Zitat:
Taktiken werden jetzt vor der Umstellung anscheinend gut bezahlt. :roll: lg, zniachterl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |