![]() |
ja bestimmt, keine sorge! recht bald, auch wenn ich meine postings sicher nicht als spam bezeichne. der hintergrund ist bei den meisten postings klar, aber der inhalt der postings liegt sicherlich deutlich innerhalb eines guten schnitts. da gibt es im vergleich sicher nichts zu bemängeln, und aktivität ist ja sehr zu begrüßen. also keine sorge!
|
heute entscheidet sich der abstiegskampf, die 4 absteiger sollten um 17:45 uhr feststehen..
oben noch alles offen, 7615 zuseher sind aber eine nette kulisse :-) die entscheidung werde ich aus der ferne ansehen, 1 wo. italien stehen an :mrgreen: :prost: |
Gratuliere Dir csaba zum Sieg, meine Taktik ist leider nicht aufgegangen. Eigentlich kann ich Dir auch gleich zum Meister gratulieren, ich glaube nicht, dass du Punkte liegen lässt (eventuell auswärts gegen andi).
Wie schon vor ein paar Wochen geschrieben, haben andere User die Meisterschaft entschieden, da sie nicht aufgestellt haben oder Ihnen die Moti fehlt. Nochmal grats ;-) Lg |
ohje, aufstellung vergessen..
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
so ich hoffe schnurli deine standard ist veraltet ;-)
besonders aktiv bist derzeit sowieso nicht oder? ist mir beim teamvergleich stadionbesucher aufgefallen, solltest wieder mal ausbauen ;-) wenn ich heute gewinne und der bigbob verliert bleibts spannend bis zum schluss! |
ich drück csaba ganz fest die daumen für den 200.Sieg in einem Ligaspiel ;-)
und damit der erste Teamchef wird, der diese Marke knackt :-) |
meine standard is anscheinend mit einem stürmer noch, aber ich spiel mit 11 spielern :D ^^
aber mit einem stürmer schieß ich sowieso keins :) |
naja, jetzt brauchts der krnja wenigstens nichtmehr auf andere schieben, wenn er nichtmal gegen ein schonendes team gewinnt hat er den meister eh nicht verdient ^^
|
Zitat:
edit: Das du keine Moti mehr hast bist aber ziemlich oft online. Wer weiss wieviele aus der Buli ein zweites oder drittes Team besitzen. Lg |
Zitat:
grats zum meister csaba, die 2 heimspiele bringst auch nach hause ;-) |
Zitat:
|
madonna mia! was für eine hitze in italien :-)
danke ante, es ist sich mitm 200er ausgegangen. war wohl taktikbingo, diesmal sind die würfel auf meine seite gefallen :-D ja, 2 heimspiele noch.. und 2 cupspiele... bin am w.ende in san marino, aber die letzte ligarunde und cup (finale oder spiel um 3. platz) kann ich dann live miterleben :prost: |
:kette: für den 200er :up:
|
gratuliere csaba für die phänomenale leistung. hast einmal mehr bewiesen, dass du hier der beste spieler bist!
|
so, wieder da..
Zitat:
War ein gutes und spannendes Cupspiel, aber du kennst meine Bilanz in den Finals, 3 Finalspiele und 3 mal verloren. Ich hoffe, dass ich im 4ten Anlauf es schaffe aber ehrlich gesagt habe ich Angst vor klaus`s Konter. Lg |
hoffe schnurli hat aufgestellt und gewinnt auswärts gegen den bigbob, das wär mei letzte rettung :-(;-)
gegen hugo wars sehr spannend und hat zuerst alles sehr gut ausgesehen für mich, dann hat er aber doch noch das letzte viertel gegen mein erstes BS mit 343 :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
und da csaba hat auch glück dass er seinen meistertitel nicht verspielt hat gegen mich ;-)
1:1 nach dem 3. abschnitt, aber seine BS-wiederholung im 4. is noch immer stärker als meine erste BS :-? UND wenn er die rote vorher kriegt ;-)?! |
Zitat:
kennt sich eh kana aus in der buli ? |
Zitat:
gut dass ich für die 2 hz noch einige änderungen für rückstand eingestellt habe.. sonst könnt i mi jetzt blau und grün ärgern :lol: :lol: |
Zitat:
und rs1, dann klär zumindest mich mal auf wieso a rote ka auswirkung hat! |
Zitat:
|
hier eher drum weil du einen verletzten hast.. und der konnte nicht mehr ersetzt werden.
ein mfl-er, wahrscheinlich wertvoller als die lesbianka bei mir :lol: im allg.: sehe keine auswirkung weil die taktik schon vor dem abschnitt berechnet wird.. aber was weiss i scho |
Zitat:
das runde gehört ins eckige |
deswegen meinte ich ja FRÜHER. angenommen die rote wär im 3. gekommen, dann wär für die verletzung noch a spieler da gewesen, dh. 10 gegen 11, dann hätte ich im letzten doch eine taktiküberlegenheit gehabt oder wird bei der berechnung fürs 4. viertel der spieler eingerechnet der garnicht mehr am feld is? das wär ja irrsinnig :shock:
|
Zitat:
die auswirkug des roten (17. min oder so) kannst selber ausrechnen :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3314015 edit: sehr wahrscheinlich hätte sich nichts geändert bei unserem spiel, auch wenn die rote früher gekommen wäre. es war mal die rede davon dass der thom die auswirkung von roten karten erhöhen wird.. weiss nicht ob es schon umgesetzt wurde oder erst nächste saison kommt |
Gratuliere du oida Fuchs :-), stehst zu recht ganz oben.
Lg |
Zitat:
Lg |
Zitat:
wenn man anfang der saison nicht damit rechnet, wird man meister. habe -wie die meisten- damit gerechnet dass der hyde es wieder wird.. nächste saison wird sicher interessant, glaube 2 der aufsteiger werden gleich wieder absteigen, 1 mischt ganz oben mit, 1 wird 2-6.. damit wären noch 4 plätze für die ersten 6 der abgelaufenen saison "frei", 2 werden absteigen. :nachdenken: frage mich wer der 2. neben dem wurzi sein wird... aber es kann ja so viel passieren ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
grats csaba zum titel...war ja zum Schluss noch ein enges Duell bin mit meiner 1. BL Saison recht zufrieden...auswärts abgeloost, daheim ganz brauchbare Ergebnisse! In der nächsten Saison wirds dann wohl wieder runtergehn |
also ich glaub dass ich nächste saison stärker sein werde als diese. wenn die ganzen supertrainer mal abgewertet werden ;-)
und hab die hinrunde quasi ohne goalie gespielt und in der rückrunde waren schon einige spiele sehr eng! werd auf jeden fall wieder um den klassenerhalt kämpfen, bin ja noch nie abgestiegen :-D |
Hallo Csaba, du bist der Beste, ich freu mich für Dich! :-D
|
Zitat:
danke, es kann sich aber sehr schnell ändern. einen offler, der meisterschaft und cup holen kann, wird es kaum (nie? :lol:) geben... |
Zitat:
bin auch gespannt auf die umstellung, endlich werden spieler mehr beachtet :-) teile nicht ganz deine meinung, denn bei ähnlicher teamzusammensetzung werden die stärkeren trainer weiterhin mehr bringen als die schwächeren... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |