![]() |
runde 2 gerade absolviert und den ersten sieg eingefahren. bereit für runde 3 und sieg nummer 2 :-D
|
Für alle die es vielleicht nicht mitbekommen, in der TCW gibt es wieder einen Artikel über uns ;)
Diesmal über unseren 100. Teilnehmer. Ist ein interessantes und empfehlenswertes Interview. http://teamchefwoche.bplaced.net/ind...-der-11er-cups |
Ersten Sieg eingefahren! Kurios daran ist dass in 4 Partien nicht mehr als 2 Tore(3x 2:0 und einmal 1:0) fielen:lol:
lg :yo: |
mars80 wurde soeben eingeladen.
|
1:2 momentan gegen den rudolf die letzten 2 Einladungen wurden verschickt
hoffentlich kann ich das noch umdrehen *zitter* |
4 spiele sind gegen Prishtina Athletik CF gespielt und es steht 2:2, jetzt warten wir mal das entscheidende 5 game ab , gefordert ist er ;-)
|
Die 1. Runde ist ausgewertet und auf der 1. Seite online.
Der Start verlief echt toll und pünktlich. Ein einziges Ergebnis fehlt uns noch allerdings nur weil 4 von 5 Matches gespielt wurden, ich hoffe das bekommen wir morgen noch nachgeliefert damit wir es noch gelten lassen können. Einige Spiele für die 2. Runde sind auch schon gespielt und ihr könnt schon fleißig weiter machen denn diesmal muss bist Mittwoch/Donnerstag alles fertig gespielt sein. |
Zitat:
hab grad nen Dupplo aufgerissen, den muss ich erst mal verdauen :shock: http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...load/Nisti.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und der Fisch ist sicher schwer zu verdauen :lol: |
Habe Hek und seinen FC Schruns mal eingeladen. Schauen wir mal;-)
|
FC Hinterholz - Mixnitzer Müßiggänger: 4:1 :cry:
Lg Stef |
schade nach dem 5-0 Erfolgt folgte die ernüchterung leider wieder. mit einer 2-3 Niederlage
|
Einladung an SK Crazy Kickers ist raus
Nach der Watschn im ersten Spiel, wären jetzt Punkte schön :mrgreen: |
Mein Negativ-Lauf geht weiter.....
Grats@Ruby |
Einladungen an Rapid Kritzendorf sind raus
|
Runde 2 anteS. ist eingeladen. Brauch nach der bitteren 0:5 klatsche zu Beginn, mal ein erfolgserlebnis fürs Selbstvertrauen. 8-)
|
Zitat:
|
Das letzte fehlende Spiel ist nun auch schon eingetragen und aktualisiert und ich hab die Streithähne auch schon eingeladen.
|
Zitat:
2 Spiele 2 Mal 4:1 :D |
Zitat:
|
der general ist eingeladen für die 2. runde!
nebenbei auch runde 3 ausgetragen :clap: es geht flott dahin ;-) |
ja es geht wirklich flott dahin, mein spiel ist sogar schon ausgetragen und ich hab den 2. Sieg geholt :)
|
Bisher keine Einladung für die 2. Runde erhalten.
|
Zitat:
|
3te runde Rave dave eingeladen
|
Ich werd nachher noch meinen 'Rundgang' machen und noch Erinnerungs-PMs ausschicken.
|
eigentlich haben sie ja noch zeit für die 2te runde bis zum 17 mai oder etwa ned?
|
Zitat:
Das Auswärtsteam soll ja auch noch genug Zeit zum annehmen haben. Ihr könnt also ruhig schon früher einladen. |
3. Runde leider verloren und das trotz der 2:1 führung. schmarren :-(
|
SCF-United - Mixnitzer Müsiggänger: 1:4
Yay, die Spielstärke der Schützen ist mal definitiv nicht sehr entscheidend ;) |
Zitat:
hoffe ich konnte mit dem zwischenzeitlichen 1:1 etwas Selbstvertrauen aufbauen :mrgreen: |
Zitat:
Ja danke! :-x Wird immer besser nur mehr 1:4 verloren! :evil: |
Einladung an Flat für Runde 3 ist raus.
|
puh, spät aber doch, einladung an jedi is raus! ;-)
|
Habe leider noch keine Einladung vom SV Eitweg erhalten, hoffe ich grieg sie heute noch, da ich morgen nicht so einfach zum PC komm ...
lg virenschutz |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: er hat mir grad geschrieben, dass er grad dabei ist ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |