![]() |
PS hab mich heute noch taktisch verstärkt ;-) skilltechnisch zwar ein kleiner rückschritt. aber die paar skills sind nicht so schlimm im vergleich zu dem taktik plus
|
Die ersten Interviews sind raus.;-)
|
A10TT wurde bereits am Anfang der Woche eingeladen, leider immernoch ohne Rückmeldung. Werde die Einladung jetzt wohl zurückziehen müssen um mir ein neues Friendly zu suchen:-?
Als kleiner Beweiß: http://www10.pic-upload.de/thumb/30....7n4i46ki6f.jpg |
Zitat:
Ist okay Peter, damit hast du das Spiel mit 1:0 gewonnen und ich werde Slyio verwarnen. Schade auch.:-? |
Brrrr...ist nicht mal Halloween aber heute Abend gibt's Saures...bin froh über jedes Tor das Jem nicht macht :-?
|
jetzt hat mir der sack doch wirklich wieder ein tor gemacht :lol:
|
Zitat:
Würd mich wieder brennend interessieren wie du deine Taks gespielt hast zwecks Statistik, wenns geht per pm Lg |
Wow wow, gegen Zappel ein Remis ermauert. :lol:
So kann es weiter gehen;-) |
Zitat:
|
Nur 7 gegen den Fetzinger! Herrlich. Dachte das wird zweistellig :lol:
|
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
hm Taktisch bin ich doch etwas enttäuscht von meiner Mannschaft Ergebnis passt für mich soweit hätt auf ein 8:0 getippt also 7:0 voll vertretbar |
Dürften so 7 Leute sein, der Rest ist größtenteils relativ hochwertiger Ersatz :-D
|
Bitte um etwas Geduld mit den Statistiken....geht dieses WE leider nicht so schnell Be mir :-(
|
Zitat:
|
1. Liga ist zumindest schon mal aktualisiert ;-)
EDIT: ..und die 2.Liga... |
Ligen aktualisiert....ewige Tabelle kommt wenn es passt...kann Morgen oder Dienstag werden wenn es ganz dumm läuft :-?
|
Zitat:
Ich denke hier ist dir ein Fehler unterlaufen. Schaust du noch einmal nach? |
Muss natürlich anders rum...in der Tabelle habe ich es richtig berücksichtigt :lol:
Da war ich wohl zu loyal unter 96ern beim Eintragen des Ergebnisses...danke für den Hinweis ;-) |
Zitat:
lg :yo: |
Hi,
Ich hab' zwar am Samstag gegen Bad Boys Bergheim gewonnen :lol::lol::lol:, aber 'nur' mit 1:0 und nicht - wie angegeben - 4:0: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3556120 LG Floyd |
Upps...da war aber dieses Mal der Fehlerteufel mächtig unterwegs...werde es heute Abend gleich korrigieren...danke für den Hinweis ;-)
|
Ewige Tabelle endlich aktualisiert, Fehler soweit gemeldet korrigiert ;-)
|
Die Spielberichte zum 5. Spieltag sind online. ;-)
|
Torschützenlisten aktuallisiert;-)
|
Die Vorberichtserstattungen der 3 Ligen sind online. ;-)
|
So die ersten Interviews sind auch schon online.;-)
|
A10TT hat meine Einladung leider immer noch nicht angenommen!
Interview schaff ich möglicherweise erst nächste Woche, Internet zu Hause geht schon seit Wochen nicht, Montag kommt angeblich der Techniker von UPC. |
Hm...A10TT hatte auch letzte Woche schon nicht angenommen...das ist nicht gut :nachdenken:
|
Zitat:
Zitat:
Sollte das Spiel heute wieder nicht statt finden, wird er disqualifiziert und ist raus. :evil: Michael sage bitte Bescheid, wenn das Spiel bis heute mittag nicht angenommen wurde :-? |
endlich wieder mal ein sieg :-)
|
Zitat:
Bei mir ist´s der erste überhaupt!:-D Lg.Pumpi8-) |
1. Liga aktualisiert, Rest kommt Morgen ;-)
|
Keine Chance gegen Fetzinger - kein Wunder bei Taktik 15.
Da muss bei mir noch viel trainiert werden ... Glückwunsch zum völlig verdienten Sieg! |
Ein Remis gegen tausein - sehr schön;-)
So langsam steht meine Defensive:lol: |
Zitat:
|
hm - da war binne knapp dran.
wollte aber mal der b auch a chance geben. nochmals glück gehabt 8-) |
Zitat:
Jetzt wird der Abstieg langsam aber sicher Fakt. Glückwunsch aber auf jeden Fall zum bis jetzt erreichten Level...wenn die mal fit sind hast Du nen Bollwerk :thumb: |
Liga 2 +3 sind jetzt ebenfalls aktualisiert...die ewige Tabelle kommt wieder im Laufe der Woche...da ich die meist etappenweise abarbeite bitte nicht wundern, wenn zwischendrin nur ein Teil der Tabelle aktualisiert ist ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |