![]() |
Zitat:
|
wieder Debakel
|
in Gruppe 5 ist dir ein Fehler passiert.
Die Teichkickers mögen ja 2 mal gewonnen haben aber das letzte Spiel war bestimmt kein unentschieden. Daher sollten die Teichkickers 6 Punkte haben und nicht 7 wie in der Tabelle. ;-) |
Zitat:
Im Spiel gegen Gleinstätten Timberwolves gab es keine Vorgabe, da beide Teams in der 3.UL spielen und das Spiel endete 3:3 :!: :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3310816 Leider durchschaue ich jetzt nicht, wo mein Fehler liegen soll :oops: :-? http://666kb.com/i/c45tznnpmu9mbk5qm.png |
Zitat:
Ich hab ja gegen die green-white-fighter am Samstag gespielt und nicht gegen "Die Teichkicker" ;-) |
war ein fades wochenende ohne vorcabe cup :/
freu mich schon auf mein nächste spiel!!! |
genoss dir Ruhe ohne Debakel
grrr |
Zitat:
|
Schon zu Cupstart brachte Rost65 (FC Tormanufaktur) die Termine in Gruppe 6 gehörig durcheinander und auch jetzt funktioniert es mit den Einladungen nicht so recht.
Für Samstag fehlen noch 2 Spiele: FC Tormanufaktur vs.Mat´s Eleven Nuts Fortuna 07 vs.Droogieboyz Auch in Gruppe 2 sind noch 2 Spiele offen: FC Vienna Predators vs. SK Donau 05 Die Soccer-Schule vs. TSV Neumarkt |
hab Rost65 eingeladen ;)
|
wb04kickers auch schon eingeladen für den 16ten
|
auch ich habe eingeladen für 16ten juni
|
Habe Sportunion Niederkappel (für 9.6.) und die Schrattenberg Balrogs (für 16.6.) eingeladen.
|
Roadrunners für den 16.06. eingeladen
|
Zitat:
Danke Breyel für die Einladung !!:oops: Rost |
Zitat:
musst hatl besser koordinieren oder ned bei sovielen cups anmelden. |
Fc cenerio wurde für den 16.06 geladen
lg |
WB04 und SC Brainstorm wurden soeben zum Auswärtsspiel eingeladen. :)
|
Jetzt ist in Gruppe 3 nur noch 1 Spiel offen:
FC Vienna Predators vs. SK Donau 05 |
morgen eh wieder ein gewohntes bild das ich verliere nur diesmal sicher höher .
|
Einladung an rs1 für Runde 6 ist raus ;-)
|
baue jetzt Team um und viele verlassen Verein
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hoffe es mit Ziel von 3 Saisonen
|
Zitat:
FC Vienna Predators vs. SK Donau 05 0:2 VG + 0:3 SV = 0:5 |
@rs1
Sind wir a bissal haglich? :biggrin1: Meinen Fehler hab ich mittlerweile ausgebessert ;) |
Zitat:
jetzt hab ich angenommen. |
Zitat:
Mein letztes Duell gegen dich war nicht gerade berauschent. Hoffentlich wird es dieses mal nicht so ein Debakel :-) |
ui hab gerade gelesen, dass aries UdM Mai geworden ist!
herzliche gratulation! du hast es dir für die tollen cups verdient! |
Zitat:
Moment mal :-p Annehmen kann ich nur wenn ich selber eingeladen werde. Wie ih Aries schon geschrieben habe habe ich aufs Einladen vergessen was mir auch peinlich ist. Annehmen kann ich nur wenn ich selber eingeladen werde. Jedenfalls ist es meine Schuld, ergo 0:3 Strafe plus Vorgabe. |
Zitat:
Durch dich bin ich erst darauf aufmerksam geworden. Hätte niemals damit gerechnet, dass ich gegenüber dem Multiorganisator shadow08 den Vorzug bekomme.... freu:bounce: Jetzt muß ich mir auch noch eine Dankesrede überlegen..... Ich danke meiner Mutter, dass ich vor 57 Jahren geboren wurde, dem Programmierer von dbdT, denn sonst hätte ich hier nie mitgespielt, allen Teilnehmern die bei meinen bishergen Cups mitgespielt haben, diese dadurch populär gemacht haben und denen meine etwas ausgefallenen Ideen gefallen haben.......:lol: |
Zitat:
Leider hast du sie nicht mehr angenommen und daher erfolgte wie oben beschrieben die Strafverifizierung. Mir tut es selbst immer lei, wenn ich zu solchen Maßnahmen greifen muß :-( So, jetzt stürze ich mich über die längst fällige Auswertung..... |
Hat Nächster Gegner ist schon eingeladen, nochmal passiert mir das nicht!
|
Zitat:
Auf Seite 1 gibt es wieder die aktuelle Auswertung :!: |
Zitat:
gratuliere idr auch endlich mal zum UDM hast es dir eh verdientl. |
ja gratulier dir aries, udm, endlich hats mal geklappt :-D
|
gratulation zum UdM!
bis jetzt macht mir der CUP großen Spaß 3 Spiele 3 Siege. So soll es weiter gehen. |
Auch von mir noch Gratulation zum User des Monats! Höchst verdient! Respekt für deine tolle Arbeit und deinen großen Zeitaufwand!
8-) Achja, eine Kleinigkeit noch...in der Gruppe 6 habe ich nur 3 Punkte, sollte aber bereits 6 Punkte haben. Vielleicht die Strafverifizierung vergessen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |