![]() |
Wenige Minuten vor Spielbeginn habe ich mir noch schnell die Gruppen angeschaut.
Für Ottakring- und Chris United gibt es kein Zittern. Ebenso ist in der Gruppe B2 Rejkavik, selbst bei einer Niederlage gegen NAMOPH, Gruppensieger durch das bessere Torverhältnis. Tierschutz könnte es mit einem hohen Sieg gegen fred noch auf Platz 2 schaffen und damit sich noch vor Chaos United und Bregenz als bester Zweiter setzen. |
und schon 1-0 hinten super und nun auch noch das 2-0 schnell gehts also ein debakel. Habe keine erklärung immer. Und da ist schon das 3-0.
Halbzeit Stand Rasenschnecken - Fighter 4-0 Und nach der Halbzeit das gleiche bild 5-0 und auch noch das 6-0. Endstand 6-0 wieder mal gabs nix zu holen und wieder mal ohne torerfolg geblieben. |
So die Auswertung ist fertig und auf Seite 1 online.:-D
Ich stelle sie auch gleich zur schnelleren Ansicht hier rein: http://666kb.com/i/c4muy8lnq4ydqgcoc.png So schaut dann der Spielplan für die Finalrunde aus: http://666kb.com/i/c4muz9k04zu9rnzfw.png Wünsche allen noch einen erfreulichen Fussballabend :-D |
Ganja SC gerade eingeladen.
|
Robert gratuliere dir zum knappen Sieg *gg*
|
Zitat:
Nach dem 6:0 hat sich nichts mehr getan. Mit 9:0 hätte ich den Mat überholt, was mich aber auch nur in die Gruppe B3 gebracht hätte. Es könnte wieder Platz 6 werden..... |
sehe leider keine tabellen
|
Zitat:
EDIT --> AC-Krautberg + Wiener Linien United eingeladen |
Zitat:
@Mat, du spielst um die Plätze 5-8 hier deine Termine: 20.6. NOMAPH UNITED 27.6. AC Rasenschnecken :mrgreen: habe dich bereits eingeladen 4.7. FC Spargel Omschberg |
Zitat:
schade, leider hats nit für die spiele 1-4 greicht |
NAMOPH UNITED eingladen
|
Zitat:
|
20.6. erzviolett
27.6. grün-weiße mafia eingeladen.. lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
..und danke für das "niedrige" remis von euch im letzten spiel..:lol: lg.. |
rasenschnecken und namoph für 20. bzw. 27.6. eingeladen
|
Zitat:
Bitte gern geschehen ;-) |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
|
Grüezi alle ;-)
Meld mich mal wieder 2 friendlys angenommen ( 20.06. Fc Bregenz , 27.06 Fc Spargel Omschberg . Schade wollte eigentlich auch 1 - 4 spielen aber Dbdt ist leider kein Wunschkonzert und gegen die 2 ( Mind.hrhr - David123 bin ich leider zuschwach ) NOCH . Aber 5 - 8 ist auch nicht schlecht . Lg Johnwood |
Da in letzter Zeit die Tabellen meistens verschwinden, werde ich sie am Abend mit einem anderen Programm hochladen...
|
Habe meine 2Einladungen für die esrten 2Spiele angenommen.Auf gute Spiele um die Plätze 1 bis 4.:lol:Hoffe auf einen Top 3Platz.
|
Zitat:
viel glück und auf eine spannende finalgruppe |
Zitat:
|
In Gruppe A3 stehen schon fast alle Spiele. 2 Spiele von Tierschutz sind noch offen.
In Gruppe C3 fehlt noch das 1. Spiel Chaos United - FC fred0815 |
FC Spargel Omschberg eingladen
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe Tierschutz Jetzt für das 3te Spiel eingeladen.:lol: |
Zitat:
|
einladung für das dritte spiel gegen soko weinbrand ist draußen..
lg.. |
Freut mich, mit welcher Begeisterung alle dabei sind und wie schnell die Spiele immer eingeladen werden. :th_dblthumb2:
Jetzt sind nur mehr 2 Spiele der Gruppe D3 am 4.7. offen: SoKo Weinbrand - ASK Chri 11 FK Erzviolett - Grün-Weiße Mafia |
[QUOTE=aries55;1037231]Freut mich, mit welcher Begeisterung alle dabei sind und wie schnell die Spiele immer eingeladen werden. :th_dblthumb2:
Jetzt sind nur mehr 2 Spiele der Gruppe D3 am 4.7. offen: SoKo Weinbrand - ASK Chri 11 FK Erzviolett - Grün-Weiße Mafia[/QUOTE] ---> Einladung ist aber schon draußen.. |
Zitat:
|
Grat meinen Gegner Jedi68 zum Sieg heute.Wird ein ganz harter Kampf werden um die Plätze da alle 4 in dieser Gruppe sehr stark sind.Mal schauen wie es weiter geht.:lol:
|
Zitat:
0-2 aber nachdems keine medaillen gibt, solls mir gleich sein :-D |
Zitat:
Der Sieg von jedi kam für mich überraschend. Ich hatte Glück, dass meine Parallelpartie unentschieden endete, dadurch reichte mein knapper Sieg für 6 Punkte :-D In allen 4 Gruppen ist Team D in Führung und Team B ist Letzter.... http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...t8rko2dfc9.png |
naja anscheinend ist meine junge truppe doch noch ned bereit zum siegen *gg*
|
gegen den schweizer serienmeister n 0:0, kann sich sehen lassen
|
das im paralellspiel so spät doch nu des zweite tor fallen hat müssen.. ärgerlich..:)
lg.. |
Zitat:
Ich habe in der 1. Runde gegen NAMOPH 2:1 gewonnen ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |