![]() |
gegner schon wieder im schnitt um circa 2 jahre älter! ich hoffe meine jungs können mithalten :-)
edit: natürlich 1:0 für mich :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bis jetzt stimmt die Richtung. Zur Halbtzeit zwa Fürhungen und zwa Unentschieden ;-)
Oba jetzt net nochlossn, des is no ausbaufähig :-) |
Zitat:
|
3. Spiel und 3 Sieg für unser Team!!
und wieder müssen die anderen meine Niederlage ausbessern :-D Muss mich schlussendlich doch mit 0:1 geschlagen geben (auch weil ich meine 3 Torchancen nicht nutzen konnte)! Da aber novman ein X gegen Mandis holt und Xantl und Timo beide gewinnen (5:0 und 2:0) gibt es wieder einen Sieg für uns :-D |
A Bravo ans Team. Diesmal ist der Kasten sauber geblieben und des gibt die vollen Punkte für uns :-D
|
Gut jetzt weiß ichs... sowie heute spiel ich nie wieder :-D
Naja gewonnen hab ich ja trotzdem und unser team fährt damit den dritten Sieg ein :-D sauber burschen ;-) |
zwei siege, ein unentschieden und eine niederlage. :-?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe mein Xerl hilft uns weiter;-) Grüsse |
Zitat:
3 Siege, 1 Unentschieden. Gesamtscore 7:0, sehr schön. Nächste Woche habe ich hoffentlich schon einen 5er Trainer, dann gehts rund. |
0:00: Amateure Original 1890 hat im Vorfeld große Töne gespuckt. Rapid Devils hat natürlich Wind davon bekommen und ist daher zusätzlich motiviert. Pfeffer ist jedenfalls schon vor Beginn der Partie drin! In Kürze gehts los!
Zufall? :-D mein erster Punkt - mein erster Punkt - mein erster .... |
Ich fürchte Simon1906 hat sein Spiel nicht ausgetragen :-?
Sonst haben wir 2 Siege und 1 Niederlage |
Zitat:
Simon was ist los? |
meine Güte sind meine wappsler gut in Form;-), überhaupt im 4. Viertel, gelle Bambu:-P
|
Auswertung steht, auch wenn ich beim Simon vs. stefderchef nicht weiß woran es liegt. Hier hoffe ich noch auf Infos.
|
Zitat:
Gratuliere, war eine deutliche Steigerung zu den Partien davor! Hast einen neuen Trainer oder gezaubert? |
Zitat:
Tja, das war wohl nix. Mein Tormann agiert momentan wie ein Fliegenfänger. Das ich relativ chancenlos bin war mir eh klar, aber immerhin hab ich ein Viertel für mich entscheiden können. 8-) Mehr war leider nicht drin. Ich hoff meinen Kollegen ist es besser gegangen... |
seavas!
und wieder eine denkbar knappe Niederlage :twisted: irgendwie verstehe ich das Spiel anscheinend nicht! so dominant in der 2. Hälfte und trotzdem 0:1 :shock: so macht es keinen Spass mehr, schadeeee nur für meine Teamkollegen! tut mir echt leid aber zur Zeit ist einfach nicht mehr möglich lt. DBDT-Berechnungen. mfg seppderrapidler |
Wie erwartet war ich schlicht chancenlos gg Steve - 4:0 Niederlage.
Dank der Siege von pompinio und Diz, sowie Sebastians Remis haben wir jedoch trotzdem zum ersten Mal voll gepunktet :-) Super Leistung Kollegen :thumb: Nächste Runde will ich aber endlich Punkte holen, also zieh dich warm an jungspund :twisted: :lol: |
Zitat:
Sehr geil!!! Und jetzt geht es weiter so :) |
Zitat:
weiter so, ein platz an der sonne ist möglich! 8-) |
Sorry Leute!
Als Erstgesetzter sollt ich doch gewinnen, nur leider hab ich zur Zeit ein kleines Trainerproblem, deshalb die Niederlagen!! :-(:oops: Hoff der Neue kommt bald!! lg kenny |
Zitat:
Weiter so! LG Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
ui das ist schade, hats uns vielleicht den sieg gekostet - ich hab gegen SC Mautern eigentlich ekien chance gehabt:-( |
Zitat:
ja hätte wohl nicht so deffensiv spielen müssen... so bin ich zu ned viel chancen gekommen... aber zumindest war es ein tockener sieg :-) |
Burschen, nächste Runde wirds wieder hart! 1. gegen 3.!
Ein Sieg muss her...mitn Gopfe hab ich eh noch eine kleine Rechnung offen! ;-) |
Zitat:
Ein Sieg da wäre sehr wichtig 8-)8-) |
Zitat:
|
Ich würde auch gern wieder einmal Punkte sehen. Leicht wird die kommende Begegnung aber leider nicht. Steve ist unsere Bank, darauf können wir setzen, und vielleicht kann racingflip einmal einen Sieg beisteuern? Ich ziemlich sicher nicht ... :oops:
|
ganz klar, dass wir mit 3 punkten aus den spielen gehen.
:clap: forza alpha king legends 1933 :clap: |
Zitat:
Aber wichtig wäre, dass auch Simon seine Partie spielt :-? |
Zitat:
ich hoffe aber trotzdem auf punkte :-) außerdem war auf meine Teampartner ja stets verlass 8-) |
alles für das morgige spiel eingestellt. wird eine ganz schwierige angelegenheit, aber ich gehe wieder mal von einem sieg für unser team aus! :-)
|
Zitat:
wäre wichtig, haben da schon unsere chancen |
Zitat:
Mal schaun was meine Jungs gegen Wappla ausrichten können! 8-) |
Zitat:
hoffentlich nix;-) wir brauchen einen Sieg!!!:-) |
Zitat:
ich hoff meine teamkollegen ziehen mit... edit: 3:0 gewonnen - wie schauts bei euch aus? |
Zitat:
Kann ihnen ja mit Insider-Wissen weiterhelfen :lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |