![]() |
Zitat:
also am mittwoch! wie gehn wir's an? lG file |
Zitat:
|
Zitat:
Am Mittwoch hob i VIP-Cup, oba i werd den David fürn nächsten Sa a Einladung schicken. |
so diz duell um die ehre:lol::lol:
i such aus...weil taktisch bist eh stärker.... sag mal an wost zu bieten hast:lol: i entscheid dann |
Zitat:
Hehe, der Verteilerkreis is zum Verzweifeln, hast recht! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
lg didi |
vorschläge slivo???
ansonste hätt ich: ich spiel kps-ko-ds-ds;-) aber kannst auch gerne andere vorschläge bringen:mrgreen: bin für alles offen |
is die frage, was du mit KPS/KO in der ersten hälfte für einen taktik-wert zusammenbringst?!
|
Zitat:
|
ich schau mir mein heutiges friendly noch an, dann schreib ichs dir! ;-)
|
Danke matti für's lustige Spielchen, ich glaub du musst mit deinem Goali mal ein bissl Elferschießen üben...:lol:
13:12 n.E. (2:2) jetzt werd ich mich mal früher drum kümmern gegen wen es geht...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wie magst denn spielen? |
Zitat:
kannst du entscheiden ;) 2xKPS, 1x DI und 1x KO oder 2x KPS und 2x DI |
Zitat:
schlawinert, hab ich das einfach noch mal zusammengefasst ;-) Finalrunde am 26.5./02.06. Großes Finale: slivo-Mor_Lock Kleines Finale: h.nes-Csabalino Platz 5: Coppelius-file1991 Platz 7: Spretilof-matti90 Plätz 9: AnteS. - Wyatt_Earp/David15 Platz 11: OMS1968 - Wyatt_Earp/David15 Platz 13: wurzi-oleander Platz 15: diz83-milanisti da Wyatt_Earp-David15 erst am 26.5. ausgetragen wird, können die Plätze 9 und 11 erst am 02.06. ausgespielt werden PS: na, hätt ich mir auch sparen können :mrgreen: |
habe soeben mal geschaut :-o
matti, file, milanisti und Spretilof haben noch nicht für die Sommerausgabe des Lagerfeuercup gemeldet :-) es sind nur mehr 2 Startplätze zu vergeben bei milanisti bin ich mir nicht ganz sicher, aber er wollte glaub ich verzichten. spreti weiß ich auch nicht :-? aber grad du file hast doch sicher "Blut geleckt" :lol: und matti? hier noch mal der Link: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58270 |
Zitat:
lG file |
Zitat:
ich sag dir auch, wie ich dagegen spiel: 1.Viertel: KPS vs AR 2. Viertel: KPS vs HidS 3. Viertel: DS vs AR 4. Viertel: DS vs Flügel Tor wirst mir da mit Sicherheit eines schießen. Hoffentlich ich dir auch...;-) |
Zitat:
Zitat:
|
@ wurzi
Irgendwelche "Ideen" für das abschließende Platzierungsspiel? Komme taktisch auf einen 14er Wert, da fehlt im Vergleich halt doch einiges. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mein vorschlag: KO-DI-KU-DI lg didi |
Zitat:
|
soda, ich tipp auf slivo, das er heute den titel holt;-)
ich hab zwar mein bestes team aufgestellt, jedoch seine VT zu überwinden, wird schier unmöglich:-? |
Zitat:
aber schau ma mal, tore sollten eigentlich einige fallen - wir wollen ja unterhalten... |
gratz slivo zum cupsieg;-)
meine altherrentruppe kann halt gegen so ne skilltruppe net mithalten:-? |
Grats slivo zum Cupsieg! :-D
Mario ein zweiter Platz ist ja auch aller Ehren wert... @file: gratuliere zum Sieg! Cuprevance geglückt! :-D |
danke, hätt zumindest mit einem gegentor gerechnet. :-D
hab übrigens so gespielt: MD/AR/MD/AR - erste HZ mit 3-4-3, im 3.abschnitt 4-4-2 und im letzten 4-5-1. |
Zitat:
Ante, kannst du schon am Mittwoch? |
Zitat:
aber da noch kein spielplan draußen ist, weiß ich auch net so genau :-( ich hab erst mal eine einladung für nächsten samstag rausgeschickt. is ja im prinzip nicht so weltbewegend, der nächste LFC startet ja erst übernächsten Samstag :-) |
da setze ich extra auf das erste Viertel, trotzdem montiert mich
der Csaba klar ab, war aber ein schöner Test! Gratulation zum eindeutigen 3:0 :up: meine Einstellungen: Flügel Bürotaktik 18 Brechstange BT 17 Brechstange BT 17 Hids Bürotaktik 16 |
Herzlichen Glückwunsch an slivo zu :first: Mario zu :second: und Csaba zu :third:
Großes Finale: slivo-Mor_Lock 2:0 Kleines Finale: h.nes-Csabalino 0:3 Platz 5: Coppelius-file1991 1:2 Platz 7: Spretilof-matti90 ?:? Plätz 9: AnteS.-David15 (Sa.) Platz 11: OMS1968-Wyatt_Earp (Mi./Sa.) Platz 13: wurzi-oleander 8:0 Platz 15: diz83-milanisti 2:0 lg AnteS. |
Zitat:
wenn das OK ist, dann würde ich gerne w.o. geben, da ich so oder so nicht mehr konkurrenzfähig bin. Werde aus eben diesen Gründen (siehe auch Sig) nicht mehr am LFC teilnehmen. Auf jeden Fall nochmals ein großes Dankeschön an Csaba, dass er diesen Cup wieder aufleben lassen hat. Und natürlich Gratulation an den alten Wurstinger slivo, dass er den Cup für die WWL geholt hat. Sehr schön :clap: LG, Raphi |
Zitat:
ich werd ab nächster saison den angriff richtung bundesliga in angriff nehmen und hoffen dass das bald mal klappt. sollte das geschafft sein, wird meinem team wohl selbiges blühen wie deinem grad! ich muss mich nur mal überwinden, taktik zu trainieren - skilltraining wird von mal zu mal deprimierender - dann sollte zumindest dem aufstieg in die 2.BL nicht mehr allzu viel im wege stehen... hoffentlich. dir alles gute und villeicht schaust ja tortzdem hin und wieder hier vorbei! |
Zitat:
@Spreti: Wirklich sehr schade, dass du aufhörst, wünsch dir trotzdem noch alles Gute, und vllt kommt ja iwann wieder die Lust.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |