![]() |
Zitat:
Hab aber wirklich gezittert im letzten viertel! Naja Halbfinale ich komme :-D |
halbfinale erreicht. damit ist das minimalziel erreicht, die maximalen spiele und damit maximale xp mitzunehmen. halbfinale gegen nudlauflauf wird sicher nun schwer werden aber jetzt soll dann auch der titel her. glückwunsch auch an alle anderen halbfinalisten
|
da ich jetzt im 1/2 finale stehe muss ich mich hier auch mal zu wort melden ;-)
bin schon auf timo gespannt - denke das wird eine enge geschichte |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hat man heute gesehen gegen MMM! Er hat taktisch wirklich gut aufgestellt aber 3 Viertel lang zu mauern ins sehr schwer ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Genauso wie alle anderen sonst wären wir nicht so weit ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wow wirklich stark! hast dein team ordentlich verbessert ;-) |
Herzliche Gratulation den Halbfinalisten, aber auch den Viertelfinalisten.
Dave bleibt Favorit Nr.1, wegen der taktischen Überlegenheit. Allerdings sind da nun schon noch Teams dabei, die vieleicht auch einen Konter gegen ihn fahren könnten ... |
Zitat:
|
na toll. hab das aufstellen verpennt und 3 meiner wichtigsten leute sitzen nun draußen. hoffentlich klappts trotzdem irgendwie. wird aber ein ziemliches gewürge.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
in 20. min gehts los :-D ist noch wer dabei
|
Zitat:
Altersschnitt bei uns beiden exakt gleich.. 22 Viel Glück, auf eine spannende Partie ;-) |
Zitat:
dein goalie hat mit diesem alter schon über 100 spiele :shock: respekt! darf ich fragen wieviel erfahrung der hat? |
Zitat:
|
frühe 1:0 führung. das finale rückt näher. im anderen halbfinale sehe ich die 11 legends nach den letzten einkäufen klar vorn.
|
Zitat:
Das ging ja schnell bei dir... dein gegner is zwar konterfähig aber ich glaub nicht das dir die führung noch genommen wird! |
Zitat:
|
Zitat:
|
taktisch unterlegen im 1. viertel :-o
Is zum glück noch gut ausgegangen... |
hmm 2:0 das wars wohl :-(
|
3:0 das ging schnell :-D
hast du noch ein starkes viertel milli? |
Zitat:
|
Zitat:
glückwunsch an 11 legends. das sollte das finale sein |
schon wieder 5 chancen versemmelt. meine offensive ist ein witz.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub aber eigentlich auch das ich durch bin ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Im 3. hat bei mir leider net viel geklappt :/
aber eine einzige chance muss ich jz zu nichte machen dann bin ich im Finale :D |
Zitat:
|
das finale steht. mal sehen ob ich gegen die 11 legends was ausrichten kann. sind bei dir noch verstärkungen geplant? ich werd zumindest noch versuchen nachzurüsten. in der kürze der zeit aber nicht so einfach. gibt nur 3-4 leute am markt die sinn machen würden. da muss dann schon alles passen das da noch wer kommt.
|
So, bin heute eigentlich nie wirklich gefahr gelaufen Tore zu kassieren außer im 1. Viertel hab ich eine chance zugelassen...
Naja Gratuliere dave und wir sehen uns im Finale ;-) |
Zitat:
|
das is ja wohl eib Witz....
ich muss mir überlegen ob ich was gegen dich ausrichten kann :lol: mit den taktikwerten von heute wär ich chancenlos! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |