![]() |
arsenal united hat diese nacht offensichtlich auch nicht den finanzcheck überlebt :-? waren die nicht auch mal 1 saison in der buli?
|
Zitat:
Aber ist eben nur ein Online-Spiel. Viel Glück weiterhin. |
Zitat:
|
Zitat:
saisonen lang bis zu einem kleinen umbruch gespielt haben ;-) hatte ich doch tatsächlich mal was falsch in erinnerung :lol: btw. nettes training heute, ich glaub der Paus wills wirklich wissen und wenn er so weitermacht, lässt er mir wohl keine andere Wahl :nachdenken: |
Zitat:
Das Lagerfeuer kann ich im Forum auf die Schnelle leider nicht finden. Ist aber nicht so wild. Grüße, marienjung |
Habe eigentlich befürchtet die Mannen wollen mir Punkte abnehmen, aber mit einem 3-3-4 wird das wohl nichts. Trotzdem wirds nicht leicht Tore zu machen. Die Defense ist sehr stark.
|
und wieder gehen alle im Gleichschritt in Führung. Der Ante wird sich zu Tode langweilen!! ;-)
|
Zitat:
das spiel ist doch 16:58 noch gar nicht angepfiffen :-o schau, in meiner liga stehts nach 30 min in allen partien 0:0 spannung bis in die haarspitzen. und mein team taktisch unterlegen :scared: naja, das war ja nicht so spannend :lol: |
Zitat:
|
Ausverkauftes Haus heute: 7214 Zuschauer wollen einen Sieg der Latscher gegen den langjährigen Rivalen Potsdam.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie immer wirds bei uns spannend und die Chancenauswertung wird entscheidend sein. Leider hat dein Kumpel Maniacg meinen besten Verteidiger verletzt, aber kann den Ausfall relativ gut kompensieren. Die Hoffnung, dass einer der anderen Titelanwärter heute Punkte liegen lässt ist gleich 0. Im Abstiegskampf gibts ein spannendes Duell zwischen den Löwen und Havelland. EDIT: @iceman Dein Plan wird wohl sein in der 1. HZ zu verteidigen und dann anzugreifen. Irgendwie hätte ich es mir denken können, aber hatte am Wochnende keine Zeit darüber nachzudenken. Befürchte heute irgendwie eine Niederlage. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
p.s. da isses schon das 2:0...gegen meine starke tak...das wars dann mit dem spiel und gz |
das waren ganz wichtige 3 punkte für den SV Havelland :-D:-D
|
Zitat:
Der Taktikwert von 17 in HZ 1 überrascht mich hingegen. Hatte ich noch nie. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber toll, dass es für dich mal ein verdienter Sieg ist. Brutus hat nun auch kräftig zugelegt was das Torverhältnis angeht, da muss man wirklich aufpassen, denn ein Unentschieden könnte nun im direkten Duell schon nicht mehr reichen. Dahinter LOK in Lauerstellung. Was für eine spannende Saison. Bin froh, dass ich mich entschieden habe bis zum Ende dieser Saison nochmal alles zu geben. |
Zitat:
|
Oben gehts wie ich sehe noch sehr eng zu...Rekordmeister pomme hat die Nase vorn...dicht gefolgt von Brutus V.I.Z.E. äääääh S.W.A.T.;-):lol:
|
Zitat:
|
Auswärts LOK und vor allem Potsdam bereiten mir arge Sorgen.
Potsdam:LOK sehen wir heute. Ob es Remis ausgeht? |
Zitat:
Mal sehen ob du mir heute die Tabellführung abnehmen kannst. :shock: Die Löwenfans scheinen die Saison schon aufgegeben zu haben. Sehr wenig Zuschauer heute: nur 6588. fast 700 weniger als im letzten Heimspiel. :shock::-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Klasse Spiel wieder zwischen Potsdam und LOK. Beide jetzt nur noch mit 10 Mann auf dem Feld. und Potsdam hat das Spiel nach 0-2 Rückstand noch gedreht. Respekt. Mal sehen was im letzten Viertel abgeht.
|
alles mist... :-x wer hat denn den quark bei lok eingestellt :-(
na, ich glaube gegen pomme wirds dafür krachen :!: ps: marco ist im Urlaub ;-) |
Nicht das noch am Ende das Torverhältnis über die Meisterschaft entscheidet...
|
Zitat:
Jetzt versau dem Marco nicht die Meisterschaft, oder willst du nur den Pomme stürzen? :-P |
Zitat:
Zitat:
Trotzdem muss ich versuchen zu gewinnen, denn jetzt habe ich Blut geleckt und will den Titel. Zudem schmerzt die 0-3 Schlappe gegen Kathy immer noch. |
Zitat:
ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie icey da taktischen Vorteil erlangen konnte :-? das die Gegentore dann aber so leicht fallen, schmerzt natürlich :-( da muss ich wirklich was ändern und hoffe pomme kommt mir da noch ein ganzes Stück entgegen :lol: ich würde aber Marcos Aufwand in keinster Weise schmälern, so wie du es geschrieben hast. bin mir aber sicher, du meinst das gar nicht so harsch ;-) Zitat:
eventuell konnten wir auch mit dem Spiel etwas dahingehend bewegen. Icey sollte das Championat ja noch nicht abschreiben :-) |
Gut möglich dass der Titel am letzten Spieltag entschieden wird.
Nur noch 4 Spiele ;-) |
Vor lauter Feiern und jetzt auch noch mit dem durchstöbern der Spieler als Länderteamchef habe ich ganz vergessen meine Aufstellung gegen LOK zu kontrollieren. Bin mir nicht sicher ob ich da schon alles eingestellt habe. Mache immer eine provisorische Aufstellung und gehe dann normalerweise alles nochmal alles durch. JEtzt muss ich bangen, ob da eine ordentlich Aufstellung und Taktik gemacht wurde. Wäre echt bitter.
|
Zitat:
ich habe heut früh alle einstellungen vorgenommen und extra noch einmal kontrolliert :-) auch eine provisorische aufstellung pommes muss man erst einmal schlagen. ich habe wieder ein 352 gewählt, die Abwehr wird also abermals weniger zugkräftig sein :-? dafür hab ich alles an skills zusammengekratzt, was Marco nur irgendwie zu bieten hatte :-D ich hoffe und setzte auf Sieg für L-O-K ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
abzufedern ;-) ansonsten lasse ich mich einfach überraschen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |