Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57332)

AnteS. 08.05.2012 08:41

arsenal united hat diese nacht offensichtlich auch nicht den finanzcheck überlebt :-? waren die nicht auch mal 1 saison in der buli?

Pomme16 08.05.2012 08:57

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1017679)
@marienjung: Meinst vermutlich mich, daher hier meine Aufklärung, herauskopiert aus dem Lagerfeuer. Ist aber etwas aus dem Zusammenhang gerissen, ansonsten dort einfach die letzten 3 Seiten lesen;-)

Finds schade Mäk aber wenn einem die Lust vergeht dann kann man halt nix machen.

Aber ist eben nur ein Online-Spiel.

Viel Glück weiterhin.

Pomme16 08.05.2012 08:58

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1017681)
arsenal united hat diese nacht offensichtlich auch nicht den finanzcheck überlebt :-? waren die nicht auch mal 1 saison in der buli?

soweit ich weiß war Arsenal nie in der Buli. Jedenfalls scheinen die in der ewigen Tabelle nicht auf.

AnteS. 08.05.2012 09:45

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1017694)
soweit ich weiß war Arsenal nie in der Buli. Jedenfalls scheinen die in der ewigen Tabelle nicht auf.

hab grad mal nachgeschaut, war mit ihnen in buli2/2 wo sie 2
saisonen lang bis zu einem kleinen umbruch gespielt haben ;-)

hatte ich doch tatsächlich mal was falsch in erinnerung :lol:

btw. nettes training heute, ich glaub der Paus wills wirklich wissen
und wenn er so weitermacht, lässt er mir wohl keine andere Wahl :nachdenken:

marienjung 08.05.2012 22:54

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1017679)
@marienjung: Meinst vermutlich mich, daher hier meine Aufklärung, herauskopiert aus dem Lagerfeuer. Ist aber etwas aus dem Zusammenhang gerissen, ansonsten dort einfach die letzten 3 Seiten lesen;-)

@MKnelangen: ja, ich meine dich. Na denn viel Glück bei der Familie und das hier gibt es hoffentlich auch noch in ein paar Jahren. Wieder anfangen kann man ja immer.
Das Lagerfeuer kann ich im Forum auf die Schnelle leider nicht finden. Ist aber nicht so wild.

Grüße,
marienjung

Pomme16 10.05.2012 15:27

Habe eigentlich befürchtet die Mannen wollen mir Punkte abnehmen, aber mit einem 3-3-4 wird das wohl nichts. Trotzdem wirds nicht leicht Tore zu machen. Die Defense ist sehr stark.

Pomme16 10.05.2012 15:58

und wieder gehen alle im Gleichschritt in Führung. Der Ante wird sich zu Tode langweilen!! ;-)

AnteS. 10.05.2012 16:08

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1018875)
und wieder gehen alle im Gleichschritt in Führung. Der Ante wird sich zu Tode langweilen!! ;-)

hmm, irgendwas hats da doch mit der Uhr :lol:
das spiel ist doch 16:58 noch gar nicht angepfiffen :-o

schau, in meiner liga stehts nach 30 min in allen partien 0:0
spannung bis in die haarspitzen. und mein team taktisch unterlegen :scared:

naja, das war ja nicht so spannend :lol:

Pomme16 10.05.2012 16:24

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1018881)
hmm, irgendwas hats da doch mit der Uhr :lol:
das spiel ist doch 16:58 noch gar nicht angepfiffen :-o

schau, in meiner liga stehts nach 30 min in allen partien 0:0
spannung bis in die haarspitzen. und mein team taktisch unterlegen :scared:

naja, das war ja nicht so spannend :lol:

die Forumsuhr scheint nicht zu stimmen. Oder geht meine im Büro falsch? Das hoffe ich nicht, denn dann wäre nicht in einer halben Stunde Feierabend, sondern erst in 35min.

Pomme16 14.05.2012 12:18

Ausverkauftes Haus heute: 7214 Zuschauer wollen einen Sieg der Latscher gegen den langjährigen Rivalen Potsdam.

iceman2163 14.05.2012 13:20

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1020090)
Ausverkauftes Haus heute: 7214 Zuschauer wollen einen Sieg der Latscher gegen den langjährigen Rivalen Potsdam.

oha...das nenn ich mal nen neuen rekord....nunja aus potsdam kommen ja auch so einige, denn es ist ja schon ein entscheidenes spiel....wobei ich von ausgehe das ich nicht viel holen werde...

Pomme16 14.05.2012 15:17

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 1020120)
oha...das nenn ich mal nen neuen rekord....nunja aus potsdam kommen ja auch so einige, denn es ist ja schon ein entscheidenes spiel....wobei ich von ausgehe das ich nicht viel holen werde...

Wie immer wirds bei uns spannend und die Chancenauswertung wird entscheidend sein. Leider hat dein Kumpel Maniacg meinen besten Verteidiger verletzt, aber kann den Ausfall relativ gut kompensieren.

Die Hoffnung, dass einer der anderen Titelanwärter heute Punkte liegen lässt ist gleich 0.

Im Abstiegskampf gibts ein spannendes Duell zwischen den Löwen und Havelland.

EDIT:
@iceman
Dein Plan wird wohl sein in der 1. HZ zu verteidigen und dann anzugreifen. Irgendwie hätte ich es mir denken können, aber hatte am Wochnende keine Zeit darüber nachzudenken. Befürchte heute irgendwie eine Niederlage.

iceman2163 14.05.2012 15:39

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1020221)
Wie immer wirds bei uns spannend und die Chancenauswertung wird entscheidend sein. Leider hat dein Kumpel Maniacg meinen besten Verteidiger verletzt, aber kann den Ausfall relativ gut kompensieren.

Die Hoffnung, dass einer der anderen Titelanwärter heute Punkte liegen lässt ist gleich 0.

Im Abstiegskampf gibts ein spannendes Duell zwischen den Löwen und Havelland.

EDIT:
@iceman
Dein Plan wird wohl sein in der 1. HZ zu verteidigen und dann anzugreifen. Irgendwie hätte ich es mir denken können, aber hatte am Wochnende keine Zeit darüber nachzudenken. Befürchte heute irgendwie eine Niederlage.

naja...so ganz kommt das nicht hin....konnte damit ja nicht rechnen also hab ich mal bissel was anders probiert, somal du heim spielst und ich eh kaum ne taktische chance habe.

Pomme16 14.05.2012 15:59

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 1020246)
naja...so ganz kommt das nicht hin....konnte damit ja nicht rechnen also hab ich mal bissel was anders probiert, somal du heim spielst und ich eh kaum ne taktische chance habe.

Klasse da ist mal das 1-0. Und wieder wird dein Goali nicht erwähnt. Das kann doch kein Zufall mehr sein. Irgendwas scheint mein Team zu haben bzw dein Team nicht zu haben, dass solche Chancen ohne Torwartbeteiligung bewirken. :lol::lol:

iceman2163 14.05.2012 16:09

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1020259)
Klasse da ist mal das 1-0. Und wieder wird dein Goali nicht erwähnt. Das kann doch kein Zufall mehr sein. Irgendwas scheint mein Team zu haben bzw dein Team nicht zu haben, dass solche Chancen ohne Torwartbeteiligung bewirken. :lol::lol:

dachte ich mir auch grad....the same procedure as every duell....aber taktisch werd ich wohl eh nix mehr zu holen haben, was mich auch nen bissel ärgert, denn ich trainiere meine blos noch auf def um sie halbwegs verkaufsfertig zu bekommen^^

p.s. da isses schon das 2:0...gegen meine starke tak...das wars dann mit dem spiel und gz

Havellandkicker 14.05.2012 16:38

das waren ganz wichtige 3 punkte für den SV Havelland :-D:-D

Pomme16 14.05.2012 16:42

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 1020273)
dachte ich mir auch grad....the same procedure as every duell....aber taktisch werd ich wohl eh nix mehr zu holen haben, was mich auch nen bissel ärgert, denn ich trainiere meine blos noch auf def um sie halbwegs verkaufsfertig zu bekommen^^

p.s. da isses schon das 2:0...gegen meine starke tak...das wars dann mit dem spiel und gz

Beim 2 . Tor wurde dein Goali dann wenigstens erwähnt, auch wenn er einen Fehler gemacht hat. Trotzdem ein verdienter Sieg wie ich finde. Einzig die Konter ärgern mich ein wenig.

Der Taktikwert von 17 in HZ 1 überrascht mich hingegen. Hatte ich noch nie.

iceman2163 14.05.2012 16:49

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1020337)
Beim 2 . Tor wurde dein Goali dann wenigstens erwähnt, auch wenn er einen Fehler gemacht hat. Trotzdem ein verdienter Sieg wie ich finde. Einzig die Konter ärgern mich ein wenig.

Der Taktikwert von 17 in HZ 1 überrascht mich hingegen. Hatte ich noch nie.

ja in der zweiten bin ich dann 3-5-2 gestanden und hab mich damit verspekuliert...hätte lieber doch auf die zweite hz setzten sollen, aber nun isses auch egal. nen verdienter sieg wars auf jedenfall.

Pomme16 15.05.2012 06:56

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 1020353)
ja in der zweiten bin ich dann 3-5-2 gestanden und hab mich damit verspekuliert...hätte lieber doch auf die zweite hz setzten sollen, aber nun isses auch egal. nen verdienter sieg wars auf jedenfall.

Habe irgendwie damit gerechnet, dass du deine starke Taktik im 2. Abschnitt bringst, deshalb habe ich meine Stärkste im 2. Abschnitt statt im ersten gebracht. Wollte eigentlich eher versuchen nur eine Chance für deine starke Taktik zuzulassen, aber dann war ich anscheinend ganz knapp vorne. Das hat das Spiel dann quasi entschieden.

Aber toll, dass es für dich mal ein verdienter Sieg ist.

Brutus hat nun auch kräftig zugelegt was das Torverhältnis angeht, da muss man wirklich aufpassen, denn ein Unentschieden könnte nun im direkten Duell schon nicht mehr reichen.

Dahinter LOK in Lauerstellung. Was für eine spannende Saison. Bin froh, dass ich mich entschieden habe bis zum Ende dieser Saison nochmal alles zu geben.

Chris1860 15.05.2012 07:54

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 1020322)
das waren ganz wichtige 3 punkte für den SV Havelland :-D:-D

Und richtungsweisende 0 Punkte für Löwenpower...der Abstieg ist somit besiegelt...Gratuliere zum Sieg!

Chris1860 15.05.2012 08:06

Oben gehts wie ich sehe noch sehr eng zu...Rekordmeister pomme hat die Nase vorn...dicht gefolgt von Brutus V.I.Z.E. äääääh S.W.A.T.;-):lol:

Pomme16 15.05.2012 09:25

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1020759)
Oben gehts wie ich sehe noch sehr eng zu...Rekordmeister pomme hat die Nase vorn...dicht gefolgt von Brutus V.I.Z.E. äääääh S.W.A.T.;-):lol:

Gerade mal den Spielplan analysiert. Es wird wirklich noch extrem spannend. Während ich noch gegen Brutus und LOK auswärts ran muss,und dann auch noch gegen Havelland auswärts, muss Brutus noch auswärts gegen LOK und Potsdam ran und LOK noch auswärts bei Potsdam und den Foo Fighters. Potsdam hat eigentlich die wichtigen Spiele alle Zuhause und könnte damit auch noch ins Titelrennen einsteigen.

Brutus 17.05.2012 09:59

Auswärts LOK und vor allem Potsdam bereiten mir arge Sorgen.
Potsdam:LOK sehen wir heute. Ob es Remis ausgeht?

Pomme16 17.05.2012 12:20

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 1021832)
Auswärts LOK und vor allem Potsdam bereiten mir arge Sorgen.
Potsdam:LOK sehen wir heute. Ob es Remis ausgeht?

Irgendwie hoffe ich eher auf einen Sieg von Potsdam. die sind ja doch schon 6 Punkte hinten und haben ein relativ schwaches Torverhältnis. ;-)
Mal sehen ob du mir heute die Tabellführung abnehmen kannst. :shock:

Die Löwenfans scheinen die Saison schon aufgegeben zu haben. Sehr wenig Zuschauer heute: nur 6588. fast 700 weniger als im letzten Heimspiel. :shock::-(

Chris1860 17.05.2012 13:10

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1021884)
Irgendwie hoffe ich eher auf einen Sieg von Potsdam. die sind ja doch schon 6 Punkte hinten und haben ein relativ schwaches Torverhältnis. ;-)
Mal sehen ob du mir heute die Tabellführung abnehmen kannst. :shock:

Die Löwenfans scheinen die Saison schon aufgegeben zu haben. Sehr wenig Zuschauer heute: nur 6588. fast 700 weniger als im letzten Heimspiel. :shock::-(

So is es...die Löwen planen schon für die neue Saison:-)

Pomme16 17.05.2012 15:35

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1021918)
So is es...die Löwen planen schon für die neue Saison:-)

ok das heisst es gibt wiedermal ein Schützenfest!! Auf gehts Del Biero!!

Chris1860 17.05.2012 15:48

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1021970)
ok das heisst es gibt wiedermal ein Schützenfest!! Auf gehts Del Biero!!

Gut möglich;-)

Pomme16 17.05.2012 16:26

Klasse Spiel wieder zwischen Potsdam und LOK. Beide jetzt nur noch mit 10 Mann auf dem Feld. und Potsdam hat das Spiel nach 0-2 Rückstand noch gedreht. Respekt. Mal sehen was im letzten Viertel abgeht.

AnteS. 17.05.2012 22:30

alles mist... :-x wer hat denn den quark bei lok eingestellt :-(
na, ich glaube gegen pomme wirds dafür krachen :!:

ps: marco ist im Urlaub ;-)

General_H 18.05.2012 09:21

Nicht das noch am Ende das Torverhältnis über die Meisterschaft entscheidet...

BVBforever 18.05.2012 09:56

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1022232)

Sven :kopfschuetteln:

Jetzt versau dem Marco nicht die Meisterschaft, oder willst du nur den Pomme stürzen? :-P

Pomme16 18.05.2012 10:17

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1022232)

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1022321)
Sven :kopfschuetteln:

Jetzt versau dem Marco nicht die Meisterschaft, oder willst du nur den Pomme stürzen? :-P

so so der Ante ist kurzfristig der LOK-Führer. Da kann man die Niederlage von gestern verstehen. bin gespannt wie gegen mich aufgestellt wird. Ante wird sich da sicher was einfallen lassen nach der Leistung gegen Potsdam und wird sicher mehr Zeit in die Aufstellung investieren als es Marco je tun würde. Das wiederum ist schlecht für mich.
Trotzdem muss ich versuchen zu gewinnen, denn jetzt habe ich Blut geleckt und will den Titel. Zudem schmerzt die 0-3 Schlappe gegen Kathy immer noch.

AnteS. 18.05.2012 13:56

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1022330)
so so der Ante ist kurzfristig der LOK-Führer. Da kann man die Niederlage von gestern verstehen. bin gespannt wie gegen mich aufgestellt wird. Ante wird sich da sicher was einfallen lassen nach der Leistung gegen Potsdam und wird sicher mehr Zeit in die Aufstellung investieren als es Marco je tun würde. Das wiederum ist schlecht für mich.

die zweite Halbzeit gegen HGP bereitet mir echt Kopfschmerzen
ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie icey da
taktischen Vorteil erlangen konnte :-? das die Gegentore dann
aber so leicht fallen, schmerzt natürlich :-( da muss ich wirklich
was ändern und hoffe pomme kommt mir da noch ein ganzes
Stück entgegen :lol: ich würde aber Marcos Aufwand in keinster
Weise schmälern, so wie du es geschrieben hast. bin mir aber
sicher, du meinst das gar nicht so harsch ;-)

Zitat:

Zitat von dani
Sven :kopfschuetteln: Jetzt versau dem Marco nicht die Meisterschaft, oder willst du nur den Pomme stürzen? :-P

das eine schließt das andere ja ein! ziel ist der Meistertitel ;-)
eventuell konnten wir auch mit dem Spiel etwas dahingehend
bewegen. Icey sollte das Championat ja noch nicht abschreiben :-)

Brutus 19.05.2012 12:58

Gut möglich dass der Titel am letzten Spieltag entschieden wird.
Nur noch 4 Spiele ;-)

Pomme16 21.05.2012 11:10

Vor lauter Feiern und jetzt auch noch mit dem durchstöbern der Spieler als Länderteamchef habe ich ganz vergessen meine Aufstellung gegen LOK zu kontrollieren. Bin mir nicht sicher ob ich da schon alles eingestellt habe. Mache immer eine provisorische Aufstellung und gehe dann normalerweise alles nochmal alles durch. JEtzt muss ich bangen, ob da eine ordentlich Aufstellung und Taktik gemacht wurde. Wäre echt bitter.

AnteS. 21.05.2012 12:29

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1023314)
Vor lauter Feiern und jetzt auch noch mit dem durchstöbern der Spieler als Länderteamchef habe ich ganz vergessen meine Aufstellung gegen LOK zu kontrollieren. Bin mir nicht sicher ob ich da schon alles eingestellt habe. Mache immer eine provisorische Aufstellung und gehe dann normalerweise alles nochmal alles durch. JEtzt muss ich bangen, ob da eine ordentlich Aufstellung und Taktik gemacht wurde. Wäre echt bitter.

was gibts denn zu feiern, juve hat doch im pokalfinale verloren :auslachen:

ich habe heut früh alle einstellungen vorgenommen und extra noch
einmal kontrolliert :-) auch eine provisorische aufstellung pommes
muss man erst einmal schlagen. ich habe wieder ein 352 gewählt,
die Abwehr wird also abermals weniger zugkräftig sein :-? dafür hab
ich alles an skills zusammengekratzt, was Marco nur irgendwie zu
bieten hatte :-D ich hoffe und setzte auf Sieg für L-O-K ;-)

iceman2163 21.05.2012 12:53

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1023363)

wir hoffen alle, aber ich glaube leider nicht dran....trotzdem drücke ich natürlich die daumen.

Pomme16 21.05.2012 13:16

Zitat:

Habe tatsächlich nur 2 Wechsel eingestellt. Außer bei Rückstand kommt im letzten noch ein Stürmer. Was ich irgendwie nicht hoffe. Habe ein 4-5-1 gewählt, da gegen LOK normalerweise ein Stürmer reicht. Defense ist in Bestbesetzung, ansonsten auch recht gut aufgestellt. Alles ist drin. Es könnten Kleinigkeiten entscheiden.

Mane17 21.05.2012 13:24

Zitat:

wenn da Pomme wegen Samstag gefeiert hat wird er ja in Bayern wieder Abgewählt bevor er ein Spiel gemacht hat :boink: ;-):lol::lol:

AnteS. 21.05.2012 14:32

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1023402)
Habe tatsächlich nur 2 Wechsel eingestellt. Außer bei Rückstand kommt im letzten noch ein Stürmer. Was ich irgendwie nicht hoffe. Habe ein 4-5-1 gewählt, da gegen LOK normalerweise ein Stürmer reicht. Defense ist in Bestbesetzung, ansonsten auch recht gut aufgestellt. Alles ist drin. Es könnten Kleinigkeiten entscheiden.

kritisch wird das dritte viertel :-? versuche dies aber mit wechseln
abzufedern ;-) ansonsten lasse ich mich einfach überraschen :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.