Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57310)

McPrinzessin 13.05.2012 18:42

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1019743)
achso... naja, zwischendurch geschehen überraschungen. ich hab gegen sie ja 1:1 gespielt, DAS war eine überraschung. das kann der armee theoretisch auch gegen dich gelingen :-)

ja das geht natürlich immer, aber ich hab schon einen sehr starken stamm, hat sich heute auch in den länderspielen wiedergespiegelt... hatte heute 5 Leute die gespielt haben, und das in der Steiermark, Burgenland, Salzburg, Oberösterreich und England :D

Ich bin stolz auf meine Jungs, auch wenn das der ohnehin schon schwachen fitness nicht gerade zuträglich ist

Andreas1 13.05.2012 21:30

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1019900)
ja das geht natürlich immer, aber ich hab schon einen sehr starken stamm, hat sich heute auch in den länderspielen wiedergespiegelt... hatte heute 5 Leute die gespielt haben, und das in der Steiermark, Burgenland, Salzburg, Oberösterreich und England :D

Ich bin stolz auf meine Jungs, auch wenn das der ohnehin schon schwachen fitness nicht gerade zuträglich ist

*gefällt mir*

da_chef 14.05.2012 17:00

Das war heute wieder ein Spiel auf höchstem Niveau... :D

Wenn's in der 4.Unterliga stattgefunden hätte würde sich wohl auch keiner wundern. Viel besser wird's bei mir aber in nächster Zeit kaum werden...

Andreas1 14.05.2012 17:18

HAHA...the same here ;) mir gehts nicht anders. meine 16- jährigen reißen mich skillmäßig nicht grad raus ;)

da_chef 14.05.2012 17:26

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1020399)
HAHA...the same here ;) mir gehts nicht anders. meine 16- jährigen reißen mich skillmäßig nicht grad raus ;)

Hat man an unserem Spiel eh gesehen, das war zumindest mal ein Duell auf Augenhöhe. :D

chris1976 14.05.2012 17:31

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 1020372)

Wenn's in der 4.Unterliga stattgefunden hätte würde sich wohl auch keiner wundern. Viel besser wird's bei mir aber in nächster Zeit kaum werden...

Hoffe das du gegen mich auch so spielst und einen Punkt holst.:lol::lol:

McPrinzessin 14.05.2012 22:13

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 1020372)

ja ich musste 5 spieler aus dem stamm für das cupspiel schonen und hab alle guten in der vt spielen lassen damit sie morgen im training bei der sache sind, musste in der 2hz sogar noch einen guten eintauschen damit ich überhaupt noch ein tor mache, weil ich mir keine niederlage mehr leisten kann und nur noch ein unentschieden, hatte schon zu viele ausrutscher, sonst wirds nix mit meisterschaft und die prämien will ich doch kassieren ....

morgen ganz schweres cup-spiel gegen shaktar donesk... also das wird hart... hoffe ich überlebe die runde, dann denke ich sind noch ein paar weitere drin... erste wäre bitter :D

aber morgen laufen alle gut erholt auf... keiner unter 4 und sogar einer mit fitness 10... das ist neu bei mir :D

McPrinzessin 15.05.2012 12:56

Heute im Cup spielt wirklich mal meine beste 11 in der klassischen Aufstellung (mit einer defensiven Variante) und ich bin wirklich gespannt wie das ausgehen wird. Genau in der Formation werde ich auch mein Spiel gegen dumbledore spielen, schließlich geht es da dann um die Meisterschaft und um über 200k Prämiengeld für mich. Im Cup bringt mir jede Runde 43k gewinn, das ist auch nicht schlecht...

Geld für den Trainer spar ich schon, 800k auf dem Konto... da fehlt noch viel :D

da_chef 15.05.2012 15:28

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1020418)
Hoffe das du gegen mich auch so spielst und einen Punkt holst.:lol::lol:

Mein Kader ist momentan so klein, dass fast immer die selben spielen. Allerdings hab ich jetzt zumindest einen austrainierten Goalie, der sollte Schützenfeste weitgehend verhindern. Denke aber nicht, dass ich gegen dich auswärts punkten werden, aber wenn du Punkte abgeben möchtest, werde ich mir Mühe geben. :D

chris1976 15.05.2012 16:12

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 1020952)
Mein Kader ist momentan so klein, dass fast immer die selben spielen. Allerdings hab ich jetzt zumindest einen austrainierten Goalie, der sollte Schützenfeste weitgehend verhindern. Denke aber nicht, dass ich gegen dich auswärts punkten werden, aber wenn du Punkte abgeben möchtest, werde ich mir Mühe geben. :D

Muss ich wahrscheinlich damit ich Absteige.:oops:Werde gegen Dich ganz schwach aufstellen damit es was wird.:lol:

chris1976 15.05.2012 16:13

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1020881)
Heute im Cup spielt wirklich mal meine beste 11 in der klassischen Aufstellung (mit einer defensiven Variante) und ich bin wirklich gespannt wie das ausgehen wird. Genau in der Formation werde ich auch mein Spiel gegen dumbledore spielen, schließlich geht es da dann um die Meisterschaft und um über 200k Prämiengeld für mich. Im Cup bringt mir jede Runde 43k gewinn, das ist auch nicht schlecht...

Geld für den Trainer spar ich schon, 800k auf dem Konto... da fehlt noch viel :D

Schau mir dein Spiel jetzt mal Live an.:lol:

chris1976 15.05.2012 16:37

Grat zum Sieg heute mcprinzessin.Tolle Leistung gegen einen starken Gegner.:lol:

McPrinzessin 15.05.2012 17:03

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1021066)
Grat zum Sieg heute mcprinzessin.Tolle Leistung gegen einen starken Gegner.:lol:

ja danke, war echt ein spannendes, sehr enges spiel... hätte auch anders ausgehen können, habe aber aufs richtige Pferd gesetzt und knapp gewonnen.
das war schno gut, weil gepetto war sicher einer der mitfavoriten, was mich in eine gezwungenermaßen unangenehme lage bringt :D

da_chef 15.05.2012 20:50

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1021003)
Muss ich wahrscheinlich damit ich Absteige.:oops:Werde gegen Dich ganz schwach aufstellen damit es was wird.:lol:

Also wenn du wirklich Punkte lassen möchtest, werde ich mal alle meine Überreste und die besten Jugis dazu aufstellen. Macht eh keinen wirklich Unterschied für mich, vielleicht reicht's dann ja für einen Punkt oder drei.

McPrinzessin 17.05.2012 15:55

ich hab mal für heute 10 Regeln definiert, da ich mir nicht leisten kann zu verlieren, aber ich trotzdem relativ gut fürs training aufstellen möchte :D

wird sicher interessant...
im cup wieder ein sehr schweres los erwischt, ähnlich wie das letzte, erster fc nuts ist der gegner, tabellenführer in der ersten OL. mal schauen...

viel glück allen heute die auch wirklich gewinnen wollen
ist einer live da?

chris1976 17.05.2012 15:57

Ich bin heute live dabei.Hoffe das ich heute nicht gewinne.:lol::lol:

McPrinzessin 17.05.2012 15:59

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1021980)
Ich bin heute live dabei.Hoffe das ich heute nicht gewinne.:lol::lol:

naja, das hoffst du ja schon öfter als zu gewinnen, ich brauche den sieg, und dann gehts nächste runde ins entscheidungsspiel um die meisterschaft und ich werde das erstemal seit 3 saisonen voll spielen und bin schon gespannt auf die rangliste... da kanns wieder mal weit nach vorne gehen... also zu 90% bin ich dann bei beiden unten den top 50, aber wie weit vorne wirklich lässt sich noch nicht sagen :D

McPrinzessin 17.05.2012 16:02

lunatics scheint voll zu spielen, ist im ersten viertel sogar taktisch überlegen... mal schauen was da noch kommt... also einen 13er wert sollt ich in der ersten halbzeit auch schaffen, aber da liegt er drüber :D

chris1976 17.05.2012 16:03

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1021983)
naja, das hoffst du ja schon öfter als zu gewinnen, ich brauche den sieg, und dann gehts nächste runde ins entscheidungsspiel um die meisterschaft und ich werde das erstemal seit 3 saisonen voll spielen und bin schon gespannt auf die rangliste... da kanns wieder mal weit nach vorne gehen... also zu 90% bin ich dann bei beiden unten den top 50, aber wie weit vorne wirklich lässt sich noch nicht sagen :D

Heute und in der nächsten Runde müsste ich Taktisch ziemlich schwach sein.
Es spielt keiner mein er 3guten Verteidiger in der Abwehr.:lol:Darum sollte ich heute wenig Chancen haben.

McPrinzessin 17.05.2012 16:06

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1021986)
Heute und in der nächsten Runde müsste ich Taktisch ziemlich schwach sein.
Es spielt keiner mein er 3guten Verteidiger in der Abwehr.:lol:Darum sollte ich heute wenig Chancen haben.

naja zumindest eine hattest schon...

ich hab heute aber meinen 1er goalie geschont, damit er fintness für den cup gewinnt... mal schauen ob sich das rächt... sonst siehts düster aus mit dem gewinn der meisterschaft :D

chris1976 17.05.2012 16:07

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1021989)
naja zumindest eine hattest schon...

ich hab heute aber meinen 1er goalie geschont, damit er fintness für den cup gewinnt... mal schauen ob sich das rächt... sonst siehts düster aus mit dem gewinn der meisterschaft :D

Mein Goalie hat fast die ganze Saison Fitness 0.:lol::lol:

chris1976 17.05.2012 16:11

Spielst heute auf Sieg?

McPrinzessin 17.05.2012 16:22

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1021994)
Spielst heute auf Sieg?

naja, so halb halb, aber ich hab wenigstens einen mit 30a skills vorne stehen...
aber svg muss doch ordentlich aufgestellt haben...

natürlich hab ich 3 stammspieler geschont, das sollte aber im normalfall trotzdem reichen... aber irgendwie verschätze ich mich oft... oder alle versuchen voll gegen mich zu spielen :lol:

chris1976 17.05.2012 16:25

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1022001)
naja, so halb halb, aber ich hab wenigstens einen mit 30a skills vorne stehen...
aber svg muss doch ordentlich aufgestellt haben...

natürlich hab ich 3 stammspieler geschont, das sollte aber im normalfall trotzdem reichen... aber irgendwie verschätze ich mich oft... oder alle versuchen voll gegen mich zu spielen :lol:

Spiele in der vorletzten Runde auch noch gegen dumbledores armee villeicht kann ich dir da ja helfen.:lol:wenn ich schon abgestiegen bin.:lol:

McPrinzessin 17.05.2012 16:27

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1022002)
Spiele in der vorletzten Runde auch noch gegen dumbledores armee villeicht kann ich dir da ja helfen.:lol:wenn ich schon abgestiegen bin.:lol:

nein, wenn ich unentschieden spiele hab ich alles noch selbst in der Hand... entweder so oder gar nicht...

ich wunder mich nur, mein gegner hat schon 2 rote karten und ich schaffe trotzdem keine überlegenheit... total erbärmlich

McPrinzessin 17.05.2012 16:31

naja, jetzt hab ich noch zwei eier eingewechselt... nur damit die anderen noch in der verteidigung spielen können... wenn ich jetzt noch eines schieße, dann ist das echt glück :D

chris1976 17.05.2012 16:32

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1022006)
nein, wenn ich unentschieden spiele hab ich alles noch selbst in der Hand... entweder so oder gar nicht...

ich wunder mich nur, mein gegner hat schon 2 rote karten und ich schaffe trotzdem keine überlegenheit... total erbärmlich

Du spielst gegen einen starken Gegner.Mein Plan geht heute voll auf.Habe jetzt schon für das nächste Spiel gleich aufgestellt.Diesmal schaffe ich es abzusteigen.:lol::lol:

McPrinzessin 17.05.2012 16:32

und schon ist es passiert.... das ist echt komisch... weil jetzt nur schlechte im mittelfeld spielen... 2 verteidiger und 2 untrainierte platzhalter :D

McPrinzessin 17.05.2012 16:33

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1022014)
und schon ist es passiert.... das ist echt komisch... weil jetzt nur schlechte im mittelfeld spielen... 2 verteidiger und 2 untrainierte platzhalter :D

gut meine verteidiger sind auch im mf stark :D

na dann mal gratulation zum abstieg, ich habs ja nie gepackt :D

chris1976 17.05.2012 16:34

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1022016)
gut meine verteidiger sind auch im mf stark :D

na dann mal gratulation zum abstieg, ich habs ja nie gepackt :D

Danke dir auch grat zum Aufstieg und hoffentlich als Meister.:lol::lol:

McPrinzessin 17.05.2012 16:37

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1022020)
Danke dir auch grat zum Aufstieg und hoffentlich als Meister.:lol::lol:

ja, ich denke schon, die nächste zuhause gegen dumbledor selbst, da werde ich voll aufstellen und zu 90% gewinnen, dann hab ich noch lok eierbauch und borussia (2x freilos) und dann kommt noch svg, und dort brauche ich ja nur einen punkt... also dem sollte nichts mehr im weg stehen :D

chris1976 17.05.2012 16:38

Mein Goalie bekommt heute wieder einen 10er und steht nicht in der Elf des Tages der hat 6 komisch.

general96 17.05.2012 16:41

Auweh. Aufstellung vergessen. Standardtaks leider alle auf hart. 2rote... Aber die Richtung stimmt für nächste Saison. Grats zum 0:1

McPrinzessin 17.05.2012 16:45

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1022031)
Auweh. Aufstellung vergessen. Standardtaks leider alle auf hart. 2rote... Aber die Richtung stimmt für nächste Saison. Grats zum 0:1

danke, war ja echt haarscharf am unentschieden vorbei :D

McPrinzessin 18.05.2012 10:56

heute mal echt ein tolles training, zum erstenmal in der saison bin ich echt zufrieden, außer das ein spieler (und das tut echt weh) in der saison noch kein einziges mal mittrainiert hat, obwohl er eigentlich immer defensiv spielt und ich def-trainiere, weiß noch nicht was ich mit dem mache, da er eigentlich gut trainiert hat bis jetzt...

auf jeden fall...
Bilanz:
15 spieler haben trainiert und ich hab 100 Steigerungen, was bedeutet das ich
ca 6,7 Stricherl pro Spieler steigerung hatte...

chris1976 18.05.2012 13:24

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1022343)
heute mal echt ein tolles training, zum erstenmal in der saison bin ich echt zufrieden, außer das ein spieler (und das tut echt weh) in der saison noch kein einziges mal mittrainiert hat, obwohl er eigentlich immer defensiv spielt und ich def-trainiere, weiß noch nicht was ich mit dem mache, da er eigentlich gut trainiert hat bis jetzt...

auf jeden fall...
Bilanz:
15 spieler haben trainiert und ich hab 100 Steigerungen, was bedeutet das ich
ca 6,7 Stricherl pro Spieler steigerung hatte...

Mein Training war heute auch gut.Ist schon ein Vorteil wenn alle Jugis spielen.:lol::lol:

Andreas1 18.05.2012 19:18

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1022021)
ja, ich denke schon, die nächste zuhause gegen dumbledor selbst, da werde ich voll aufstellen und zu 90% gewinnen, dann hab ich noch lok eierbauch und borussia (2x freilos) und dann kommt noch svg, und dort brauche ich ja nur einen punkt... also dem sollte nichts mehr im weg stehen :D

was heißt freilos?? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ne scherz :lol: ich weiß dass ich zurzeit konkurrenzunfähig bin 8-)

Andreas1 18.05.2012 19:20

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1022393)
Mein Training war heute auch gut.Ist schon ein Vorteil wenn alle Jugis spielen.:lol::lol:

mein heutiges Training: 120 verbesserungen bei 14 Spielern 8-) soviel dazu :-D

McPrinzessin 18.05.2012 22:44

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1022579)
was heißt freilos?? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ne scherz :lol: ich weiß dass ich zurzeit konkurrenzunfähig bin 8-)

freilos im sinne von, ich kann schon ein wenig für das training aufstellen und werde trotzdem gewinnen :) und das ist bei einer 16jährigen truppe keine beleidigung :D

Andreas1 18.05.2012 23:07

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1022627)
freilos im sinne von, ich kann schon ein wenig für das training aufstellen und werde trotzdem gewinnen :) und das ist bei einer 16jährigen truppe keine beleidigung :D

war auch scherzhaft gemeint ;-) ich weiß dass meine truppe noch mindestens 2 saisonen braucht um in einer liga ordentlich punkte zu holen! darauf freu ich mich aber schon :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.