![]() |
Zitat:
Ich bin stolz auf meine Jungs, auch wenn das der ohnehin schon schwachen fitness nicht gerade zuträglich ist |
Zitat:
|
Das war heute wieder ein Spiel auf höchstem Niveau... :D
Wenn's in der 4.Unterliga stattgefunden hätte würde sich wohl auch keiner wundern. Viel besser wird's bei mir aber in nächster Zeit kaum werden... |
HAHA...the same here ;) mir gehts nicht anders. meine 16- jährigen reißen mich skillmäßig nicht grad raus ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
morgen ganz schweres cup-spiel gegen shaktar donesk... also das wird hart... hoffe ich überlebe die runde, dann denke ich sind noch ein paar weitere drin... erste wäre bitter :D aber morgen laufen alle gut erholt auf... keiner unter 4 und sogar einer mit fitness 10... das ist neu bei mir :D |
Heute im Cup spielt wirklich mal meine beste 11 in der klassischen Aufstellung (mit einer defensiven Variante) und ich bin wirklich gespannt wie das ausgehen wird. Genau in der Formation werde ich auch mein Spiel gegen dumbledore spielen, schließlich geht es da dann um die Meisterschaft und um über 200k Prämiengeld für mich. Im Cup bringt mir jede Runde 43k gewinn, das ist auch nicht schlecht...
Geld für den Trainer spar ich schon, 800k auf dem Konto... da fehlt noch viel :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Grat zum Sieg heute mcprinzessin.Tolle Leistung gegen einen starken Gegner.:lol:
|
Zitat:
das war schno gut, weil gepetto war sicher einer der mitfavoriten, was mich in eine gezwungenermaßen unangenehme lage bringt :D |
Zitat:
|
ich hab mal für heute 10 Regeln definiert, da ich mir nicht leisten kann zu verlieren, aber ich trotzdem relativ gut fürs training aufstellen möchte :D
wird sicher interessant... im cup wieder ein sehr schweres los erwischt, ähnlich wie das letzte, erster fc nuts ist der gegner, tabellenführer in der ersten OL. mal schauen... viel glück allen heute die auch wirklich gewinnen wollen ist einer live da? |
Ich bin heute live dabei.Hoffe das ich heute nicht gewinne.:lol::lol:
|
Zitat:
|
lunatics scheint voll zu spielen, ist im ersten viertel sogar taktisch überlegen... mal schauen was da noch kommt... also einen 13er wert sollt ich in der ersten halbzeit auch schaffen, aber da liegt er drüber :D
|
Zitat:
Es spielt keiner mein er 3guten Verteidiger in der Abwehr.:lol:Darum sollte ich heute wenig Chancen haben. |
Zitat:
ich hab heute aber meinen 1er goalie geschont, damit er fintness für den cup gewinnt... mal schauen ob sich das rächt... sonst siehts düster aus mit dem gewinn der meisterschaft :D |
Zitat:
|
Spielst heute auf Sieg?
|
Zitat:
aber svg muss doch ordentlich aufgestellt haben... natürlich hab ich 3 stammspieler geschont, das sollte aber im normalfall trotzdem reichen... aber irgendwie verschätze ich mich oft... oder alle versuchen voll gegen mich zu spielen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ich wunder mich nur, mein gegner hat schon 2 rote karten und ich schaffe trotzdem keine überlegenheit... total erbärmlich |
naja, jetzt hab ich noch zwei eier eingewechselt... nur damit die anderen noch in der verteidigung spielen können... wenn ich jetzt noch eines schieße, dann ist das echt glück :D
|
Zitat:
|
und schon ist es passiert.... das ist echt komisch... weil jetzt nur schlechte im mittelfeld spielen... 2 verteidiger und 2 untrainierte platzhalter :D
|
Zitat:
na dann mal gratulation zum abstieg, ich habs ja nie gepackt :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Goalie bekommt heute wieder einen 10er und steht nicht in der Elf des Tages der hat 6 komisch.
|
Auweh. Aufstellung vergessen. Standardtaks leider alle auf hart. 2rote... Aber die Richtung stimmt für nächste Saison. Grats zum 0:1
|
Zitat:
|
heute mal echt ein tolles training, zum erstenmal in der saison bin ich echt zufrieden, außer das ein spieler (und das tut echt weh) in der saison noch kein einziges mal mittrainiert hat, obwohl er eigentlich immer defensiv spielt und ich def-trainiere, weiß noch nicht was ich mit dem mache, da er eigentlich gut trainiert hat bis jetzt...
auf jeden fall... Bilanz: 15 spieler haben trainiert und ich hab 100 Steigerungen, was bedeutet das ich ca 6,7 Stricherl pro Spieler steigerung hatte... |
Zitat:
|
Zitat:
ne scherz :lol: ich weiß dass ich zurzeit konkurrenzunfähig bin 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |