Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57301)

Frediador 09.05.2012 16:00

Oder sein eigener Beitrag von heute: :lol:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=57362&page=10

waldgeist 11.05.2012 19:51

oje lieber wurzi, habs grad gesehen - wieder rausgerutscht; eher ein pflichtsieg vergeben... aber punktemäßig bist eh noch dran.

ich halte dir weiter die daumen und schon mir die liga an, wie auch die von albertl und daniel.

bis sonntag, vielleicht!

enton 14.05.2012 11:21

Heute gehts für mich um alles oder nichts! Ich bin schon gespannt ob ich den h.nes bei ihm zu Hause ärgern kann?
Mit einer Niederlage wären meine Aufstiegsambitionen eigentlich so gut wie erledigt.

Schließlich muss ich auch schön langsam an die Finanzierung meines nächsten Trainers denken. Um auch nächste Saison wieder ordentlich Fußball spielen zu können fang ich heute gleich mal mit einem ersten Transfer an. ;-) In Summe wird das relativ schmerzhaft werden. Schließlich muss ich mich von Spielern trennen die mir, nach zig Saisonen, schon langsam ans Herz gewachsen waren. :-(

h.nes 14.05.2012 12:47

mir war klar das unser Spiel das interessanteste Match der Runde werden wird
deshalb wollt ich heute kein Spielverderber sein und hab
über die gesamte Spielzeit eine wirklich sehr gute Formation am Platz stehen,
ich hoffe die Jungs plamieren sich diesmal nicht wieder
und lassen mich die Schmach des Hinspiels wieder vergessen

enton 14.05.2012 13:17

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1020101)
... hab über die gesamte Spielzeit eine wirklich sehr gute Formation am Platz stehen, ich hoffe die Jungs plamieren sich diesmal nicht wieder und lassen mich die Schmach des Hinspiels wieder vergessen

Hoffentlich nicht!

Ich setz drauf, dass dir der Wendel bei seinem letzten Ligaspiel (wenn er überhaupt spielt? :shock: ) ein Paar einschenkt. ;-)

h.nes 14.05.2012 21:05

die Enttäuschung ist heute groß, zu zehnt in den letzten 5min
durch einen Konter das entscheidende Tor zu kassieren tut weh
aber da muss man durch es werden auch wieder bessere DbdT Tage kommen :lol:

Frediador 17.05.2012 12:08

Poah da ist ja die Hölle los in diesem Forum! :pound:

Hab mir jetzt einmal Cup angeschaut und gesehen das nur mehr 5 Mannschaften im 1/8 Finale aus unserer Liga vertreten sind!

The Mars Volta - 1. FC FREDIADOR
The Royals - Die Zeltweger Wappla
AC*Milan - Heidi auf der Heide
Renanoned - David´s Veilchenpower
Ac Avanti - Sturm Graz

Bin neugierig wie viele weiter kommen, aber 2-4 sollten es schon schaffen!? ;-)

Leider ist der wurzi 2 x mit Erfolg ausgekontert geworden gegen slivo!
Der Spreti hat nur mehr 1er Trainer und ist so gegen pauleta 4:0 untergegangen!
Enton hat das Lok Duell knapp mit 1:0 verloren gegen dribblanski!
Und das es flipside bzw. otschko nicht schaffen war eigentlich im vorhinein klar! ;-)

So und in der Liga brauch ich noch 10 P. In den restlichen 5 Spielen bzw. Noch 7 aus 4 nach Heute!? :lol:

Lg.

enton 18.05.2012 10:34

Tarnen und täuschen in Reinkultur! Da hat mich das Trainerteam vom Ac Avanti perfekt hinters Licht geführt. :-(
Den Aufstieg kann ich damit wahrscheinlich in den Wind schreiben.

Ich werde mal überdenken wie ich in die nächsten Spiele gehe und dann möglicherweise ganz unorthodox aufstellen. Um aber keinen zu bevorzugen werde ich zumindest im letzten Spiel gegen den wurzi vollgas geben.
Im Gegensatz zum fredi will ich nämlich ein devensives Team oben sehen. ;-)

Zakraf 18.05.2012 15:34

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1022335)
Tarnen und täuschen in Reinkultur! Da hat mich das Trainerteam vom Ac Avanti perfekt hinters Licht geführt. :-(
Den Aufstieg kann ich damit wahrscheinlich in den Wind schreiben.

Ich werde mal überdenken wie ich in die nächsten Spiele gehe und dann möglicherweise ganz unorthodox aufstellen. Um aber keinen zu bevorzugen werde ich zumindest im letzten Spiel gegen den wurzi vollgas geben.

Sorry! War meine Standartaufstellung... hatte nicht mal aufgestellt. Voll im Stress derzeit…

Frediador 19.05.2012 17:43

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1022335)

Ich hab nie gesagt das ich den wurzi oben sehen will! :lol:

Bin ja schon seit 4 Saisonen mit ihm in der gleichen Liga und es müssen nicht unbedingt 5 hintereinander werden, obwohl er mir persönlich extrem sympathisch ist? ;-)
Auf der anderen Seite sind das nächste Saison 3-4 sichere Punkte für mich :becky: und gegen den renanoned wahrscheinlich nur 2 weil ich ihm Kein Tor schiessen kann!? :-? :oops:

Aber stärkemässig hat Er im letzten Spiel mit 19/18 und Taktik nr. 1 eindeutig gezeigt Das Er eigentlich sowieso nach oben gehört!? ;-)

Lg.

Frediador 19.05.2012 17:55

Achja und Cup ist ja auch gespielt worden! :lol:

The Mars Volta - 1. FC FREDIADOR 0:3
The Royals - Die Zeltweger Wappla 2:0
AC*Milan - Heidi auf der Heide 0:2
Renanoned - David´s Veilchenpower 1:0
Ac Avanti - Sturm Graz 0:6

Somit sind 4 von 16 aus unserer Liga und die spielen jetzt gegen:

Rastafari United - 1. FC FREDIADOR
The Blackjacks - The Royals
Heidi auf der Heide - 1.FC Ritter
Renanoned - Sturm Graz

Aber jetzt wird hart bis unmöglich für die meisten!?
Könnte am Ende Einer, keiner oder doch 3 weiter kommen!
Glaub aber ehrlich gesagt am meisten an mich! :lol:
Für h.nes wirds sehr schwer, heidi könnte eine Chance haben und neugierig bin ich wie sich renanoned gegen den Tabellenführer aus der 1er schlägt!? ;-)

Lg. Und schönes Wochenende!

enton 20.05.2012 18:18

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1022839)
Ich hab nie gesagt das ich den wurzi oben sehen will! :lol:

...

Auf der anderen Seite sind das nächste Saison 3-4 sichere Punkte für mich :becky: und gegen den renanoned wahrscheinlich nur 2 weil ich ihm Kein Tor schiessen kann!? :-? :oops:

Ob bewusst oder unbewusst in deiner Aufstellung und den Ranglistenwerten gegen den wurzi könnte man zumindest eine leichte Präferenz ablesen. ;-)

Frediador 21.05.2012 09:02

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1023068)
Ob bewusst oder unbewusst in deiner Aufstellung und den Ranglistenwerten gegen den wurzi könnte man zumindest eine leichte Präferenz ablesen. ;-)

Leicht? Ich finde diese Präferenz sogar sehr stark, aber eh gleich wie beim wurzi! ;-)

Und bin neugierig auf unser Spiel heute!?
Hoffe die 0 zu halten und vielleicht ein Tor zu schiessen!? ;-)

Lg.

enton 23.05.2012 12:25

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1023252)

Und bin neugierig auf unser Spiel heute!?
Hoffe die 0 zu halten und vielleicht ein Tor zu schiessen!? ;-)

Lg.

Da ist dein Tipp perfekt aufgegangen :) . Jetzt sollte ich entgültig keine Chance mehr auf den Aufstieg haben. Als Trost spiel ich aber zumindest in der letzten Runde noch eine Hauptrolle!

Frediador 24.05.2012 16:07

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1024654)
Da ist dein Tipp perfekt aufgegangen :) . Jetzt sollte ich entgültig keine Chance mehr auf den Aufstieg haben. Als Trost spiel ich aber zumindest in der letzten Runde noch eine Hauptrolle!

Ja ist wirklich genauso eingetroffen! :lol:

Und ich glaub renanoned will wieder nicht aufsteigen, weil sonst würd da wurzi mitn 1er Trainer nicht schon 5:0 gegen ihn führen! ;-)

Und schaut so aus als ob mein Meistertitel heute auch fixiert wird!?
Zumindest bis aufs Torverhältnis wo ich (aber nur) theoretisch noch eingeholt werden könnte! :lol:

Lg.

wurzi 24.05.2012 16:17

Zitat:

ist wohl nicht mehr nötig :-D

was is denn mit renanoned los? :shock: hat er bemerkt dass ich einen 1er trainer hab und glaubt er gewinnt deswegen mit einer fast jugitruppe gegen mich? oder will er net aufsteigen?

hab mich schon sooo geärgert dass nach 7 spieltagen suche der erste vertretbare trainer kommt und genau um ein paar Stunden zu spät ausläuft und gegen den direkten konkurrenten mit an 1er spielen muss!

so scheint der Aufstieg wohl fix, mir soll's recht sein :-D

enton 24.05.2012 16:42

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 1025261)
ist wohl nicht mehr nötig :-D

was is denn mit renanoned los? :shock: hat er bemerkt dass ich einen 1er trainer hab und glaubt er gewinnt deswegen mit einer fast jugitruppe gegen mich? oder will er net aufsteigen?

hab mich schon sooo geärgert dass nach 7 spieltagen suche der erste vertretbare trainer kommt und genau um ein paar Stunden zu spät ausläuft und gegen den direkten konkurrenten mit an 1er spielen muss!

so scheint der Aufstieg wohl fix, mir soll's recht sein :-D

Schenken hätte er dir Aufstieg jetzt aber auch nicht müssen :( . Irgendwie schade, ich hab ein spannende Finish gehofft.

Gratulation an den wurzi zum Aufstieg und nicht zuletzt dem fredi zum überlegenen und zu 100% verdienten Meistertitel.

enton 24.05.2012 16:50

Um den Abstieg könnte es aber noch spannend werden, wenn es da nicht auch wieder zu ungeahnten Spielmanipulationen kommt. :) Für die Heide kann mann es sich nur wünschen denn die spielen im moment super Fussball!

Frediador 24.05.2012 16:51

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1025316)
Schenken hätte er dir Aufstieg jetzt aber auch nicht müssen :( . Irgendwie schade, ich hab ein spannende Finish gehofft.

Gratulation an den wurzi zum Aufstieg und nicht zuletzt dem fredi zum überlegenen und zu 100% verdienten Meistertitel.

Hat Er ja vorige Saison genauso gemacht! ;-)

Vielen Dank!
Und Gratuliere natürlich auch wurzi zum Aufstieg! :prost:
Auf zur mind. 5. Saison hintereinander mitanaunder! :lol:

Lg.

dribblanski79 24.05.2012 20:03

Zitat:

Jetzt sollte ich entgültig keine Chance mehr auf den Aufstieg haben.

kopf hoch! hab die saison leider auch a bisserl vergeigt und werd wohl mit dem vizemeistertitel vorlieb nehmen müssen. die chancen stehen jetz 50:50, dass ich in eure liga komm. würd mich freun! 8-)

h.nes 25.05.2012 08:32

Sorry Raphi, so, also mit nem 1er Trainer, wollt ich gegen deine virtuellen Jungs eigentlich nicht gewinnen! :-?

Spretilof 25.05.2012 13:51

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1025689)
Sorry Raphi, so, also mit nem 1er Trainer, wollt ich gegen deine virtuellen Jungs eigentlich nicht gewinnen! :-?

Warum entschuldigste denn du dich dafür? Müsste ich mich entschuldigen, dass ich dir nicht mal die Chance zur Revanche gegeben habe, sondern mich einfach tot stelle :lol:.

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1025336)
Um den Abstieg könnte es aber noch spannend werden, wenn es da nicht auch wieder zu ungeahnten Spielmanipulationen kommt. :) Für die Heide kann mann es sich nur wünschen denn die spielen im moment super Fussball!

Jojo, immer auf die kleinen Dicken mit Brille. Meiner Hundstruppn wieder den Abstieg wünschen. Das gibt nächste Saison wieder auf den Deckel, wenn ich oben bleib' :hauen:

Kämpfe auch noch mitn 1er Trainer (seit 3 Spieltagen schon) darum nicht abzusteigen, da hoffe ich doch noch auf den Fredi und das er mich da nicht absichtlich versenkt am letzten Spieltag :-?

Coppelius 25.05.2012 14:12

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1025800)
Kämpfe auch noch mitn 1er Trainer (seit 3 Spieltagen schon) darum nicht abzusteigen, da hoffe ich doch noch auf den Fredi und das er mich da nicht absichtlich versenkt am letzten Spieltag :-?

Jetzt besorg dir endlich nen neuen, damit der Laden wieder Brummt ;-)

Frediador 25.05.2012 15:29

Zitat:

Absichtlich würd ich Dich nie versenken! ;-)

Ich weiss noch nicht genau wie ich spiele!?
Aber wenn ich im Cup heute gegen schnurrli weiter kommen sollte, was ich eher nicht glaube, werd ich die Liga im Schongang ausspielen, aber schwächer als wie am Mo. kann ich sowieso nicht mehr aufstellen! ;-)
Nur ob das auswärts reicht gegen heidi!? :nachdenken:
Vielleicht unentschieden, aber glaub nicht das ich verliere!?

Lg.

derAlbertl 25.05.2012 16:34

Grazulation wurzi zum Aufstiegsplatz; Da hat dein 1er Trainer doch zu einem 11:0 Sieg gereicht, nicht wie du befürchtet hast, dich ins Verderben gezogen :-D. Wahnsinn - die 1.Bundesliga lässt grüßen!

Auch Gratulation an dich, lieber Fredi! Vielleicht treffma uns ja wieder mal in einer Liga oder vielleicht wieder bei einem TC-Treffen (ev bald mal in Wien; wer weiß ...).

Frediador 25.05.2012 16:40

Danke!
Ja gerne!
Und am 8.6. ist eh im Schweizerhaus ein Treffen!
wurzi hat mich angerufen und was ich weiss kommt Er ziemlich sicher!?
Nur wer mitfährt weiss Er noch nicht!? ;-)

Würde mich aber freuen Dich und vielleicht auch den dude wieder zu sehen!

Lg.

Stierli 25.05.2012 16:47

Zitat:

Warum entschuldigste denn du dich dafür? Müsste ich mich entschuldigen, dass ich dir nicht mal die Chance zur Revanche gegeben habe, sondern mich einfach tot stelle :lol:.

Jojo, immer auf die kleinen Dicken mit Brille. Meiner Hundstruppn wieder den Abstieg wünschen. Das gibt nächste Saison wieder auf den Deckel, wenn ich oben bleib' :hauen:

egal was da auch immer steht!

Wurstburg ist unabsteigbar!!

derAlbertl 25.05.2012 16:49

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1025922)
Danke!
...am 8.6. ist eh im Schweizerhaus ein Treffen!
Lg.

Ist das schon fix?

@flipside: Würd mich freuen, wennst in meine Liga absteigen würdest, dann hätten wir wieder mal ein Derby ;-)

Frediador 25.05.2012 16:55

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1025942)
Ist das schon fix?

JA!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58296
:prost:

flipside 26.05.2012 00:10

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1025942)
@flipside: Würd mich freuen, wennst in meine Liga absteigen würdest, dann hätten wir wieder mal ein Derby ;-)

nur wenn du mir 2 x'erl schenkst :lol:
na wär echt cool, diesmal wird der spieß genau verkehrt rum laufen wie früher ;)

Spretilof 28.05.2012 11:07

Hallo LigakollegInnen,

ich habe mich soeben, nicht wirklich spontan, dazu entschlossen mein Team aufzulösen. Grund dafür ist das anhaltende Desinteresse. Werde es so machen wie der Chieffred und mich stark zurückziehen. Kaufe mir einen miesen Trainer (andere gibt es eh nicht am TM) und mir eine Pamperstruppe zusammenstellen. Vielleicht kommt in einigen Saison nochmals der Tatendrang, aber im Moment kann ich gut mit haushohen Niederlagen und ein Abrutschen leben.

Vielleicht mache ich mir auch die neuen Trainerfunktionsweisen zu nutze und starte später nochmals mit multiplen Taktiken durch. Aber das ist Zukunftsmusik für in 2-3 Jahren (real). Bis dahin verabschiede ich mich vom Spitzenfussball mit den Worten:

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut :drama:

mfg Spretilof

P.S.: Diese Saison will ich natürlich trotzdem nicht absteigen. Je höher man steht, desto höher der Fall ;-)

DaveDudley 28.05.2012 12:13

boah man. wieso lässt du die nicht zwei tage eher auslaufen. so hätt ich vorm cupfinale noch zuschlagen können so wie andere auch.

Stierli 28.05.2012 12:42

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1026475)
Hallo LigakollegInnen,

ich habe mich soeben, nicht wirklich spontan, dazu entschlossen mein Team aufzulösen. Grund dafür ist das anhaltende Desinteresse. Werde es so machen wie der Chieffred und mich stark zurückziehen. Kaufe mir einen miesen Trainer (andere gibt es eh nicht am TM) und mir eine Pamperstruppe zusammenstellen. Vielleicht kommt in einigen Saison nochmals der Tatendrang, aber im Moment kann ich gut mit haushohen Niederlagen und ein Abrutschen leben.

Vielleicht mache ich mir auch die neuen Trainerfunktionsweisen zu nutze und starte später nochmals mit multiplen Taktiken durch. Aber das ist Zukunftsmusik für in 2-3 Jahren (real). Bis dahin verabschiede ich mich vom Spitzenfussball mit den Worten:

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut :drama:

mfg Spretilof

P.S.: Diese Saison will ich natürlich trotzdem nicht absteigen. Je höher man steht, desto höher der Fall ;-)

gibs zu,.. du willst nur bei mir unten in der 4.ul herumgurken :mrgreen:

nur dass des für alle klar is - der stier lee - gehört mir!

Spretilof 28.05.2012 13:24

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1026509)
gibs zu,.. du willst nur bei mir unten in der 4.ul herumgurken :mrgreen:

nur dass des für alle klar is - der stier lee - gehört mir!

Psst, ned mein Ziel verraten. Werd probieren in deine 4.UL zu kommen und dann gurk ma ewig in der gleichen Liga herum 8-). Und wer vorbei will muss schon was springen lassen:

http://rotahotdog.files.wordpress.co...05/sausage.gif

@Stier Lee: Jop, deswegen auch kein Werbetext! Hoffe das checken alle. Hoffe nicht, dass er über 50k geht für dich.

peter409 28.05.2012 19:40

Find ich schade, Spreti!
Aber ich glaub ja doch, dass du das Forum nicht verlässt, oder?
Ich würde deine Kommentare sehr vermissen. ;-)

Spretilof 29.05.2012 07:12

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1026779)
Find ich schade, Spreti!
Aber ich glaub ja doch, dass du das Forum nicht verlässt, oder?
Ich würde deine Kommentare sehr vermissen. ;-)

Danke für die netten Worte von meinen Lieblingsfischen (nicht erst seit unserem Cupduell :up: ).

Naja, viel ist nicht mehr geplant, auch im Forum nicht. Aber solltest endlich den Aufstieg schaffen, dann gibt's natürlich Gratulationen. Ich will ja drei/vier Mannschaften in der 1. BuLi sehen im Moment (den h.nes nehm ich aus, weil der wurschtlt einfach zu gerne herum :lol:):

slivo
Mr. Chilli
und dich
(+ uU Dtscho)

Ihr drei habt mMn seit Anfang an sehr schön und weise eingekauft und gepusht. Wenn ihr drei nicht mal ganz oben mitmischt, dann brauch ich eh keine Jugis mehr züchten. Aber das das alles hier ein Bingospiel ist, das wissen leider mittlerweile eh alle :-(. Aber mit einer derartig guten Planung wie ihr, sollte das trotzdem drinnen sein :respect:

mfg Spretilof

(P.S.: Sollte DEIN Name nicht bei den oberen dreien stehen, dann bist du sicher auch gut, aber ich war nicht so inspiriert wie ich sein sollte :-P)
(P.P.S.: @Bingo: Siehe hier in Verbindung mit dieser Auktion.

h.nes 29.05.2012 07:26

Raphi wir können dich alle verstehen, bei mir ist nicht mehr drin
denn ich würde bei Gott nicht herum wurschteln
wenn ich Land am anderen Ende des Ufers erblicken könnte
auch bei mir steht ein Trainerkauf an und die Konkurrenz
ist dermaßen gut aufgestellt ... da bleibt mir nur abwarten und Tee trinken übrig! :lol:

ich wünsch dir viel Erfolg mit den Verkäufen
und mir weiterhin (viele) Kommentare deinerseits! ;-)

Spretilof 29.05.2012 07:40

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1026927)
Raphi wir können dich alle verstehen, bei mir ist nicht mehr drin
denn ich würde bei Gott nicht herum wurschteln
wenn ich Land am anderen Ende des Ufers erblicken könnte
auch bei mir steht ein Trainerkauf an und die Konkurrenz
ist dermaßen gut aufgestellt ... da bleibt mir nur abwarten und Tee trinken übrig! :lol:

ich wünsch dir viel Erfolg mit den Verkäufen
und mir weiterhin (viele) Kommentare deinerseits! ;-)

Ach, meine Verkäufe sind mir eh wurscht (wie passend :lol:). Wenn es geht, würde ich den Stier Lee wirklich gerne an den Stierli verschenken wo er hingehört. Für den 5er Trainer habe ich jetzt schon genug Kohle und so kostenintensiv wie der FlipFlop werde ich meine Jugis ned einkaufen. Und ich hoffe doch, dass ich pro verkauften Spieler einen 16jährigen ergattern kann ;-)

@Kommentare: Schaun ma mal... :-?
@dein Team: zu viele Kompromisse?

Frediador 29.05.2012 08:31

@raphi
Find ich auch schade aber hoffe das Du dem Forum erhalten bleibst, weil das ist sowieso tot in den 3 obersten Ligen! :-? (1.+2. Buli.)

@h.nes
Wenn Deine Spieler so agieren wirst es nie ganz nach oben schaffen!? :lol: ;-) :-?

Zitat:

10:32: Der Schiedsrichter entscheidet auf Foulspiel, nachdem Ulf Braune Daniel Düsentrieb im Zweikampf eine scheuerte. Letzterer wird wohl ein blaues Auge davontragen. Ulf Braune sieht die gelbe Karte. Daniel Düsentrieb kann verletzungsbedingt nicht weiterspielen und wird ausgewechselt. Er hält sich das Knie, hoffentlich ist da nichts gerissen. Rob Oter heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
Das dafür nicht Rot gegeben wurde ist sowieso eine Frechheit!? :lol:
Aber viel mehr würd mich interessieren wie Er sich dabei am Knie verletzt hat??? :shock: :lol:

Lg.

Stierli 29.05.2012 08:49

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1026937)
Wenn es geht, würde ich den Stier Lee wirklich gerne an den Stierli verschenken wo er hingehört.

wenns sein muss,.. kauf ich sie alle! ich hab ja eh millionen auf meinem konto gehortet, damit ich mir irgendwann mal a bundesligateam kaufen kann - im prinzip fusioniern wir dann nur, auf einem sehr sehr niedrigen niveau halt :hug:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.