![]() |
Heute mal mit 3 5 2, um möglichst nicht wieder ein 0:0 einzufahren.
Mal schauen, ob es auch hilft ... |
Zitat:
|
Zitat:
Von wegen - schon ist das 0:0 da ...;-) Bei mir ist die Taktik aufgegangen - 7:0 ist ein schönes Ergebnis. |
Zitat:
aber an Gerle wird das 0:0 freuen ;-) mich auch bekomme ich doch ein paar Prämien mit denen ich nicht gerechnet hab :lol:8-) |
MSV sieht kein Land in Umelsdorff ! :frusty:
damit ist der Aufstieg abgehakt :-? |
Zitat:
Die anderen beiden müssen noch gegen mich ran und ich werde freiwillig nichts hergeben ... |
Zitat:
habe aber auch schon einige Abweichler in entscheidenden Spielen (für wen auch immer) gesehen ;-) soll auf keinen Fall nen Vorwurf an jemanden sein, muss natürlich jeder selber wissen aber manchmal beeinflussen unvorhergesehene Teamchefentscheidungen Auf-oder Abstieg, das ist einfach so ! :-) |
Zitat:
und an entscheidenden Spielen war ich nicht beteiligt :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
aber Du hast schon recht ich bin damals auch in die 1.BL aufgestiegen weil eine andere Mannschaft nicht zweiter werden wollte und am letzten Spieltag sein Spiel ab geschenkt hat :-? |
Heute ein Spiel für die vielen Zuschauer im Ecker-Stadion (6031) :-)
MSV gab mächtig Gas und fegte Bisana mit 6:2 aus der eigenen Arena :-D Umelsdorff wird sich jedoch kein Blöße mehr geben und als zweiter Aufsteiger, nach der Tormaschine, in die Erste Liga aufsteigen ;-) |
Ich habe mich heute wohl verzockt.
Angesichts der schweren Spiele in der Liga und er Chance im Pokal in´s Halbfinale zu kommen, habe ich heute nur die 2. Reihe - ohne die ganz jungen Spieler - antreten lassen. Zudem hat meine ind. Taktik bei Unentschieden in der 2. HZ einen 2. Stürmer einzuwechseln aus mir unbekannten Gründen nicht geklappt. So gab es mal wieder ein 0:0 ... Ab jetzt laufen aber nur noch meine besten Spieler auf, damit ich die noch nötigen 6 Punkte bzw. 4 Punkte und ein Unentschieden am letzten Spieltag gegen Ulmersdorf auch sicher erreiche. Wäre ja zu ärgerlich, wenn ich den Titel noch hergeben würde ... |
Zitat:
|
@ Rudolf
jetzt kannst Du auch gegen mich schonen :-D kann zurzeit jede Prämie brauchen da mein Trainer bald nicht mehr mag :-? er hat mir die Kündigung schon gebracht weil er sich mit dem Spielsystem 3/3/4 nicht Identifizieren will :-? jetzt hat er zum Saison ende gekündigt :oops: |
Zitat:
mmmhhh... :nachdenken: MSV soll schonen, weil Du die Prämie brauchst ? :-D oder MSV kann ruhig schonen, weil Du mich mit Deiner Bestbesetzung sowieso überbügelst ? :shock: irgendwas versteh ich da nich so ganz :ohwell: aber sehr schade, daß Dein Trainer erst zum Saisonende geht :-? werft Ihn doch gleich raus :banane: LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Bestbesetzung gibts annähernd nur im Cup in der Liga nicht ;-) also wenn Du schonst kann es wieder ein 0:0 werden ;-) oder halt ein 2 bis 4:0 für Dich Diese Saison wird keiner Überbügelt ausser ich :oops: Da gibt es doch nichts zum falsch Verstehen :-D wenn Du Aufsteigen willst bügelst Du mich nieder wenn Du nicht Aufsteigen willst würde ich mich auf ein 0:0 :freu: |
Zitat:
|
Zitat:
Schade, denn das war eine sehr gute Chance in das HF zu kommen. Wir beide sind ja relativ auf Augenhöhe und wahrscheinlich hätte das Elfern entschieden. Nun ist es aber anders gekommen und es wird Zeit, dass ich nun endlich mit dem TI/TS-Training beginne, um auch mal meine Chancen zu nutzen ... |
Ich habe mich entschieden nun doch einen Schritt nach hinten zu machen und all meine Verteidiger zu verkaufen, daher baraucht sich keiner der 6-platzierten mehr sorgen über einen Abstieg zu machen
|
Zitat:
schade das du dich für diesen schritt entschieden hast.... |
wir haben jetzt unsere Freibeuter-Flagge aufgezogen
und greifen nochmal an :cheer2::-D die mane's haben die Macht der MSV Piraten als erste zu spüren bekommen :lol: |
Zitat:
höchste Saisonniederlage :oops: wenn Du ein Tor mehr geschossen hättest wärst du in meiner Vereinshistorie verewigt gewesen als Höchste Auswärtsniederlage ;-):lol::lol: dann halte ich Dir mal den Daumen dass es noch klappt ;-)8-) |
Zitat:
rudolf ist dran, aber das wird knapp :-? und macn verballert hier echt noch den Meister :shock: tormaschine? was für ein etikettenschwwindel :mrgreen: |
Zitat:
Aber wünsche dir auf deinem weiteren weg alles gute und hoffe dass wir uns bald wieder sehen ;) Darf man Fragen was du mit dem ganzen Geld planst? |
Zitat:
Im Augenblick wäre der korrekte Name wohl "Torverhinderer". Aber Platz 2 in der Rangliste zeigt mir, dass ich grundsätzlich auf einem guten Weg bin. Ich muss aber noch 3-4 Saisons Geduld haben, um wirklich ernten zu können. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, gegen Gerle kommt nun das erste von 2 Endspielen für meine Jungs.
Ich werde noch ein wenig an der Aufstellung und Taktik tüfteln, damit es für einen Sieg reicht ... |
Zitat:
also mit dem geld hatte ich eigentlich vor, mich für die nächsten am besten 6 Saisons abzusichern mit einem 5er trainer, so dass ich nicht immer bangen muss ob ich den demnächst wieder genug Geld habe um mir einen neuen Trainer zu leisten. Weiterhin wird wieder junge verteidiger eingekauft und hochtrainiert. Daher schätze ich, dass ich nächste saison wieder absteigen werde. Danach geht es hoffentlich wieder berg auf;-) Wiedersehen werden wir uns jedoch sicherlich, hoffe ich jedenfals. Das dauert jedoch noch ein Paar Saisons |
Entern die Piraten doch noch das Schiff in die erste Liga ???
Will sich "Käpten Rudolf" noch mal 'n paar Beutepunkte bei der Elite klauen ?? Bin mal gespannt, was der letzte Spieltag für Ergebnisse bringt. Gruss Detwood |
:shock: ohaaa.... steht die Tormaschine am Ende mit leeren Händen da ???
ein Punkt aus Umelsdorff würde allerdings zum Titel reichen ;-) sagenhaft, das Umelsdorf Team wäre mit einem Sieg strahlender Meister und Aufsteiger Nr. 1 :shock: freuen wir uns auf ein echtes Endspiel :clap2: den Aufstieg in der eigenen Hand hat auch der MSV :banane: im Heimspiel gegen die Teddys darf allerdings nichts anbrennen und die 3 Punkte müssen im Eckerstadion bleiben :-D die graue Maus MSV mit einem Bein in Liga 1 :cheer2: |
Tatsächlich wird es für mich echt noch einmal richtig eng. Aber wer so viele Unentschieden spielt, der darf sich auch nicht beklagen.
Andererseits macht mir diese Statistik auch Hoffnung, auch am letzten Spieltag nicht zu verlieren. So schwach meine Offensive auch ist, so gut ist die Defensive. Von daher hoffe ich mal, dass sie mich auch am letzten Spieltag nicht im Stich lässt. Auf jeden Fall ist es noch einmal richtig spannend ... |
Zitat:
das Datenblatt sieht zwar schick aus, aber ist doch für die Auktionswerbung relative nutz- und wertlos ;-) |
Der rudolf, zurück in Liga 1 ;-)
|
Zitat:
aber wenn, dann kommst auch mit :-D |
Zitat:
Danke für den Hinweis. Ich habe es nun geändert ... |
So ich melde mich auch nochmal. :)
Heute mit einem Punkt gegen den Tabellenführer den Klassenerhalt auch rechnerisch perfekt gemacht. Ich glaube dieses Unentschieden heute verdeutlicht noch einmal die positive Entwicklung meiner Mannschaft in den letzten Wochen, denn sie hat eine sehr gute Rückrunde gespielt. Nun kann mit der Kaderplanung für die neue Saison begonnen werde. Ich freue mich schon auf den letzten sehr spannenden Spieltag und wünsche allen Aufstiegskandidaten viel Glück. Gruß gerle |
So, nun geht es in die nächsten 4 Saisons auch mit einem neuen Trainer, der ein paar Punkte besser als der Letzte ist.
Ich hoffe, dass mir das für Donnerstag noch ein wenig in Sachen Taktik weiter hilft ... |
Zitat:
|
Zitat:
trainer im angebot :-o überhaupt a frechheit gerade :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |