![]() |
Zitat:
Ich bekomme sf2 nicht rein, hab kein Kabel tv :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Über Sat bräuchte ich eine Schweitzer tv Karte. |
Zitat:
ich verrat dir auch nix weil ich hau jetz daweil eh ab ;) |
Ich bin gezwungen mir die Bayern anzuschauen :cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Spieltag 2
FC Russalovski : SVS Austria Salzburg SV Eitweg : blowfly´s crew Real Radstadt : FC Bad Boys Harbacher SV 09 : Nabokickers A.C.Milan 2006 : FC Biber Alpha |
Spieltag 2
FC Russalovski : SVS Austria Salzburg 0:2 SV Eitweg : blowfly´s crew 5:0 Real Radstadt : FC Bad Boys 0:4 Harbacher SV 09 : Nabokickers 5:0 A.C.Milan 2006 : FC Biber Alpha 0:2 |
Spieltag 2
FC Russalovski : SVS Austria Salzburg 0:3 SV Eitweg : blowfly´s crew 0:2 Real Radstadt : FC Bad Boys 0:0 Harbacher SV 09 : Nabokickers 9:0 A.C.Milan 2006 : FC Biber Alpha 0:5 |
Spieltag 2
FC Russalovski : SVS Austria Salzburg 1:1 SV Eitweg : blowfly´s crew 0:2 Real Radstadt : FC Bad Boys 0:5 Harbacher SV 09 : Nabokickers 8:0 A.C.Milan 2006 : FC Biber Alpha 1:1 |
Spieltag 2
FC Russalovski : SVS Austria Salzburg 2:1 SV Eitweg : blowfly´s crew 0:3 Real Radstadt : FC Bad Boys 0:6 Harbacher SV 09 : Nabokickers 10:0 A.C.Milan 2006 : FC Biber Alpha 1:1 |
Spieltag 2
FC Russalovski : SVS Austria Salzburg 0:0 SV Eitweg : blowfly´s crew 0:3 Real Radstadt : FC Bad Boys 0:7 Harbacher SV 09 : Nabokickers 11:0 A.C.Milan 2006 : FC Biber Alpha 1:2 |
Spieltag 2
FC Russalovski : SVS Austria Salzburg 3 : 0 SV Eitweg : blowfly´s crew 0 : 3 Real Radstadt : FC Bad Boys 0 : 6 Harbacher SV 09 : Nabokickers 7 : 0 A.C.Milan 2006 : FC Biber Alpha 1 : 3 |
Shadow, was führst denn auf? :shock::shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Alles klar wenn du tl orientiert aufstellst ;-) Hab grad von einem Freund denn spielbericht angeschaut und muss sagen des is bitter, in der 2hz die komplette Überlegenheit und 5 chancen und verliert :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen Check ich's nicht |
Zitat:
sag mir mal seinen namen das mag i mir auch anschaun |
Zitat:
Inflames united und der name inflames1 |
Ich wurschtl mich bis jetzt auch irgendwie durch in meiner liga :-(
Net fisch net fleisch ;-) |
Eigentlich wäre er letzte saison in die 1.OL aufgestiegen aber er hats dann doch gelassen weil er wieder auf einen 4er trainer umgestiegen ist und der trainer ist schwach.
|
Zitat:
|
So melde mich auch wieder mal zu Wort.
Unglaublich, ich habe gepunktet, meinem Goalie sei Dank. :lol: |
Zitat:
jetz hast sogar vor mir gepunktet :shock: |
Zitat:
Ja aber in der nächsten Runde punktest du eh voll, da gehts gegen mich, hab ich grad gesehen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem der FC Biber hat mir auch locker 4 eingeschenkt, meine erste Partie sehe ich eher als Maßstab für dich. |
Zitat:
Ich hoffe die hat er nicht ;-) Die Stürmer . Ist mein nächster Gegner . Mit den Punkt gegen Biber bin ich zufrieden 8-) |
Shadow, ich glaub mit deinem ehemaligen goalie mach ich heute ein fettes minus :-(
|
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=357573
Ich bin grad den losgeworden, was sagt ihr zum Preis, ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. |
Zitat:
|
Zitat:
Der ist so ein rohrkrepierer wie meiner in der sig, für denn bin ich auch froh wenn ich 300k bekomme :-( Nimms mir bitte nicht böse buxi. |
Ich weiß eh das er eine Lusche ist, war halt immer so ein Mitläufer.
Ich hätte ja auf ihn auch nicht geboten. Wollt nur mal eure Meinung hören. Meinst du deinen Mittelfeldler? XP hat er wenig, aber bei den Skills schauts eh net so schlecht aus. |
Zitat:
Xp sowieso viel zu wenig fürs alter war bei mir auch nur so ein mittläufer.l |
Zitat:
Und wenn sich genug drum streiten, wer weiß. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |