![]() |
Juhu, endlich die 100 Mio Marke durchbrochen.:kette:
Jetzt noch im Laufe der Saison die restlichen Spieler verkaufen. Das sind weitere 10. Danach starte ich dann den echten Neubeginn :-D |
Zitat:
|
Ne, ich bin unter 100 Mille mittlerweile wieder … :-)
|
Zitat:
Bei deinen meist erfolgreichen Trades dauert das nicht lange bis du wieder die 100 voll hast ;-) |
Zitat:
Gratulation, mit soviel Geld kannst du in DE wohl zum Bundesliga-Titel durchmarschieren! |
ich bin auch wieder unter 100 mille, nur noch rund 70:-D:-?
|
Ich kaufe einfach zu viele Trainer … :-)
|
Zitat:
.... vor ein paar Tagen hast du dir wieder einen netten gegönnt ... war ja ein richtiges Schnäppchen... aber wahrscheinlich jeden cent Wert ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
70 Mille sind doch nicht viel :-D |
Bin grade mal bei 15 Mio :lol: verkauf dann zwar noch das ganze Team, aber auf die hohen Summen werde ich wohl nicht kommen. :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Genau so ist es .... und das über reale Jahre ;-) |
wenn ich meine Spieler verkaufe immer bekomme ich bei weitem nicht so viel Geld wie manche andere hier .
|
Jetzt wollte ich mal nachsehen wo ich mit meinen: € 191.755.316 stehe aber anscheinend bin ich weit weg von einem Rekord :D
|
Zitat:
Naja, sooooo weit auch wieder nicht... aber du musst sicher noch zulegen ;-) |
Zitat:
:shock::-D so ein blöööösinn, wenn ich an die ganzen MEISTERPrämien denke und dann noch die anderen prämien für CUPsiieeege und TORschützenPRÄÄääämien - da hab ich sicher schon alleine 20 - 30 mille eingenommen :lol:;-) ich denke Marktbeobachtung und kluge TRADES, inklusive TRAINingsorientiertem Aufstellen, STADIONAUSbau sind die anderen Milliööööönchen dazugekommen - doch die rund 200.000.000 mille sind schon aussergewööööhnlich:oops::shock: tippkicker + skanda sind da in einer anderen LIGA:-P |
Ne, ich spiele da nicht mehr mit beim wer-hat-mehr ... ;-) Muss schauen, dass ich wieder raufkomme in die Bundesliga, da kann ich nicht sparen.
|
Oha - gehöre jetzt auch zum erlauchten Kreis der über 100 Mios. :lol:
Cooles Gefühl. 8-)In den nächsten paar Saisonen noch‘n paar Spieler aufm TM setzen und dann schau ich mal ob mein Weg wieder in die Buli führt... :twisted: |
Da komm ich mir mit meinen 45 (bald 54) Mio. ja vor wie in dem Witz:
Zitat:
|
am 1.9.2019 ca. 70 mille
am 24.1.2020 ca. 130 mille, die vermehrung aus primär selbst hochtrainierten Spielerverkäufen, Sponsorverträgen und Trades, wobei letzteres eher ein verlustgeschäft war :lol::oops: |
130 mio spielgeld in einem spiel mit totem TM, nicht schlecht.
:lol::lol::lol: |
37 mio ;-(
|
Nur noch 100 Mios, nachdem ich mir einen 40 Mio Trainer gegönnt habe...
Aber passt schon. 1-2 Neustarts sollten sich damit noch ausgehen ;-) |
hab erstmals die 90 Millionen geknackt.
Ziel sind über 200 dann start ich durch ggg |
Mein Höchstbudget lag vor paar Wochen bei 131 Mio - nach einigen Zukäufen bin ich aktuell bei 116.302.435 Mio 8-)
Meine Frage lautet: Was muss getan werden, um in die Buli zu kommen? Geld sollte kein Problem sein :lol: |
Zitat:
Möglichst viele Spiele gewinnen. |
Zitat:
Die Alternative ist 10-15 zueinander passende Spieler zusammen zu kaufen, ABER da musst sehr dahinter sein und den TM gut beobachten. btw: Bei mir gibt es aktuell auch einen Rekordwert in Sachen Vereinskasse. Kontostand: - 99.850! :shock::lol: Ab morgen nach dem Training wird dann wieder Geld gemacht, falls mein Verein nicht offiziell bankrott geht. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ps: bin auch knapp bei 100 mio 🙂🙂🙂🙏 |
Zitat:
Es ist gar nicht mal so einfach das Geld auszugeben, wenn man ab -20k kein weiteres Geld mehr aktiv ausgeben darf. ...ABER JA, fast wär was schief gelaufen, nachdem die ersten 3 gezogenen Jugis am Donnerstag auch schon ihr 1.Gehalt beziehen. Da mussten dann eben 2 Spieler gekündigt werden, ABER das hätte ich sowieso machen müssen, um Platz zu schaffen für meine Eigenbaujugis Nummer 4 bis 6 dieser Saison. ;-) Welchen der 2 Trainer meinst? Der in der Warteschleife ist für später mal ca 25 Jährige sicher ein guter Mann. Wunder mich jetzt noch, wie ich so jemanden zum Rufpreis bekommen konnte. btw: Damit du wieder beruhigt bist: Hab heute gleich mal die 2 Sponsorenverträge unterschrieben. => Jetzt sind wieder 1,6 Mios am Konto! ;-) Mein 1. unterzeichneter siebenstelliger Fixbetrag macht es möglich! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich finds so aber interessanter als mit lauter 16j anzufangen .... Mein budget mit 64 mios ist ein witz gegen eures :lol: |
Zitat:
ok perfekt waren die eh nicht, hast du noch alle 6? hohes Budget ist natürlich super, aber die Frage ist wirklich was machen damit... macht eigentlich nur Sinn, wenn man sich ein Team mit 16 jährigen aufbaut, denn der Transfermarkt gibt nur perfekte Pensionisten bzw. 36-37 her. Darunter werden mittelmäßige Spieler um horrende Summen gekauft:shock: |
Zitat:
Ham sich eh super entwickelt..aber i hab halt immer das selbe defizit seit eh un je :lol: |
Ich bin ja nicht oft am TM unterwegs, aber es fällt auf, dass für mehr als durchschnittliche Spieler oft Wahnsinnssummen wechseln...bin immer wieder erstaunt. gibts dafür eine Erklärung?
|
Zitat:
dbdt hat einen geschlossenes Geldsystem, in das mehr Geld hinfließt als rausgenommen wird. Daher steigt die insgesamt zur Verfügung stehende Geldmenge. Im Durchschnitt steht also den TCs immer mehr Geld zur Verfügung, daher sind sie auch bereit mehr Geld für Spieler und Trainer auszugeben. Der Vorgang der Geldvermehrung ist stetig und schleichend und ist umso auffälliger am Transfermarkt erkennbar, wenn man sich mal für längere Zeit nicht mit dem Transfermarkt beschäftigt hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |