![]() |
Zitat:
mfg ELmundu |
Zitat:
das würde mir meine bewertung des ersten spiels erleichtern :D und ich bin wirklich gespannt auf das zweite spiel.... werde taktisch etwas abbauen, aber wohl skillsmäßig noch einen zacken zulegen hoffe ich :) |
Zitat:
|
Zitat:
sonst mit der mannschaft geht fast nicht mehr... aber ich kann noch entscheiden... entweder skill mehr taktik wenig, oder so wie es war, ein wenig weniger skill, dafür taktisch am limit... also taktisch wäre für mich nicht mehr drin... |
..spiel am 28.4. und 5.5. (gruppe B) steht..
mir fehlt allerdings noch die einladung für das samstagspiel gegen tahiti taifun.. lg.. |
na dave, da bin ich schon sehr gespannt auf unser rückspiel...
gibt es eigentlich ein system (welche gruppe gegen welche) für das playoff danach oder wird da gelost? |
Zitat:
|
Zitat:
Ist eigentlich eh egal, weil es einige gibt die man erst mal schlagen muss :D |
Zitat:
|
samstag spiel gegen tahiti steht..
lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Für Samstag sind bereits alle Spiele fixiert, sehr gut, weiter so ;)
|
Soderle, heute wirds wohl schon um den Gruppensieg gehen bzw. eine erste Vorentscheidung geben. Schau mer mal was die Schwarze Garde aufbietet.
|
Zitat:
Ich bin mit einem x heute auch schon zufrieden, nur verlieren mag ich daheim nicht :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Dann bin ich auf meinen goalie gespannt was der haltet, der ist austrainiert und hat xp 5,4 ! |
Zitat:
btw: holzboys für 5. 5. eingeladen ;) edit: steht fest ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bist du normal oder offensiv? |
Zitat:
|
Zitat:
Mein fehler war ja das ich ihn immer pausieren hab lassen, ich dachte immer er braucht die fitness. Jetzt spielt er seit ewigkeiten mit 0 fitness :-D Hab ihn damals mit xp1 gekauft. |
Zitat:
@TW Diskussion: Heute im Tor 22 Jahre, XP4, austrainiert. Nicht das beste aber für dich sollte es reichen :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
den fehler hab ich bei meinem vorigen auch gemacht, der jetzige bekommt fix kein einziges spiel pausse, bis er verkauft wird :-D |
Zitat:
Mit wieviel xp hast ihn gekauft? |
Zitat:
|
Lizards wurde soeben für 5.5 eingeladen!
|
ja der hat etwas gekostet, wollte ihn aber unbedingt haben.
hatte ich glaub eh 3,0 gehabt, ist noch nicht sehr lange her. |
Zitat:
Mir wäre er es wert ;-) |
Zitat:
aber das macht nix, der spielspaß soll nicht davon abhängen, wie viel man am konto hat. apropos spielspaß: nach einem groben teamvergleich zwischen mir und den lizards könnte heute der erste punkt für meine neue mannschaft rausschauen, zumindest den ranglisten platzierungen nach. aber nach dem letzten spiel gegen die holzboys mach ich keine zu voreiligen schlüsse mehr, also ich lass mich überaschen ;-) |
Das fängt ja gut an, eine chance und die hat ein verteidiger :-(
|
Na endlich, da ist das Toooor :-D
Bin fast verzweifelt, bei meinen 2 stärksten abschnitten hab ich nicht getroffen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja wie es aussieht schon, das rückspiel wirst du dafür gewinnen :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |