![]() |
Zitat:
|
Brauch auch endlich meinen ersten Sieg, sonst wirds noch knapp. Runde 3 hengi is eingeladen! 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
i muss ja erst mal für die runde 3 einladen. aber danach bist du dran :becky: lg raphi |
Zitat:
|
warte och immer bis mein gegenspieler qannimmt
|
Hut ab an die Havellandkickers.....4:1 Sieger im Spiel gegen die Roten :hail:
|
Der FC Biber Alpha habe ich auch mal eingeladen. Mal schauen wie es wird....:-D
|
runde 3 abgeschlossen, war ja die wiederholung des vorsaison finales :lol:
@henkman: sry nochmals |
Die Einladungen an Rusti von der 3ten Runde sind draußen. Hoffentlich gibts jetzt die ersten Punkte :lol:
|
Zitat:
Dir noch viel Erfolg in dieser 11er Runde. |
knappe Partie gegen ben - aber wieder mal hat der :fish: die Oberhand behalten :party:
|
Zitat:
|
Einladung an SV Austria Salzburg ist raus.
|
Endsand
AB Friends gegen Green White Fighters 2-3 1. Runde 4-5 2. Runde 0-3 3. Runde 0-3 4. Runde 4-3 5. Runde 4-3 ging knapp her bis auf die runde 2 und 3. |
4.Runde gegen Gleinstätten Timberwolves wurde berreits vorzeitig ausgetragen und es war mein 2 sieg in folge.
mfg ELmundu |
so gerade für die 4te Runde soko weinbrand eingeladen
|
Zitat:
Für mich war es das. Aus 4 Runden nur 1 Sieg ist zu wenig. lg :yo: |
Konnte heute wieder einen knappen Sieg gg. den Biber einfahren. Es läuft langsam. Hoffentlich hält das auch bis zum Schluss an. Ich will nicht immer nach der Gruppenphase ausscheiden. :oops:
|
4te Runde
Endstand Green White Fighter gegen Soko Weinbrand 3-2 1. Runde 3-0 2. Runde 4-1 3. Runde 3-4 4. Runde 5-6 5. Runde 4-2 |
Die 3. Runde ist komplett und online.
Lasst die Köpfe nicht hängen, noch ist nichts entschieden wir haben noch spannende 4 Runden in der Gruppenphase vor uns ;) |
Zitat:
|
Glückwunsch an donjorgos. Sein 4 sieg in folge :)
aber war wieder mal ne knappe angelegenheit :( 4:2 4:3 4:3 2:4 5:4 |
die einladungen für den 5 spieltag in gruppe C gegen 1.fc sion sind grad rausgegangen ;)
einen sieg sollte ich schon noch schaffen in der gruppe :D |
Einladung an Arsenal London 2011 für die 4. Runde ist raus!
|
Habs doch schon zum PC geschafft und 4:1 gg U.K. Wadlbeisser gewonnen :-)
Jetzt brauch ich nach der Anstrengung aber erst mal wieder eine Pause (hatte Dienstags eine Augen-OP).;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
4. Runde mit einem sehr spannenden Spiel am Ende glücklich mit 3:2 gegen SonsisGirlys gewonnen.
Danke für das spannende Elfern.;-) |
Gruppe A ist ja zum Glück noch etwas eng - auf jeden Fall wird es noch sauber spannend in der Gruppenphase ;)
Ich muss dann halt endlich mal anfangen mit Siegen, sonst wird des problematisch mit den besten Plätzen und der Ko-Phase :) Aber vielleicht kann ich ja doch noch eine kleine Serie starten und einen der guten Plätze ergattern :) |
Bei mir wirds auch eng, nach der Niederlage im Derby :)
|
Es ist ja eh noch Zeit, aber mir fehlt die Einladung von SoccerSerk
|
Zitat:
|
Hätte ihn morgen eingeladen wenn seine Einladung noch nicht da ist.
|
Zitat:
|
Bin schon Weg vom Fenster. 2 Siege und 2 Niederlagen:-(
|
Einladungen Runde 4 sind raus! Jetzt wirds dann wirklich mal zeit für den ersten Sieg!!! :evil::evil::evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Erste Niederlage in Runde 4....:-x
Sollte aber dennoch reichen um Tabellenführer zu bleiben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |