![]() |
Halleluja, die ersten Interviews sind online.;-)
|
so, jetzt hab ich (als auswärtsteam) die nudelkickpropheten eingeladen.. hoffe, die nehmen noch an.. hab auch schon PN nachgeschickt....
|
Soda, nachdem ich den cup jetzt dank eurer hingabe endlich verstanden habe möchte ich auch was gewinnen und zwar den championscup pokal! Hoffe ihr habt nichts dagegen.
lg Jem Ps für die Veranstalter: Ks Weiss-Schwarz Wind und nicht Schwarz Weiss |
Zitat:
|
@henkman: ich hab übringens grade nen Schreck bekommen. Spiele ja heute erst gegen Friesach, nicht gegen die Rastas. Warst ne Woche zu früh mit dem Interview. Hab grad gedacht da ist was extrem schief gelaufen, aber im Spielplan stehts jedenfalls so :lol::shock:
|
Zitat:
aber ohne den pogerl werds es net schaffen lg jem |
Zitat:
Lg jem |
Jason's Soccersöhne vs. Lemming 1:3
Grats zum Sieg WollyHolly;-) |
Zitat:
|
Vereinbaren wir stillschweigen darüber ;)
|
Tormaschine - GC Miadriana 0:0
Wieder mal alle Chancen nicht genutzt. Aber auf dieses Ergebnis hätte ich auch gewettet ... |
|
11:0. Hätt mir nicht gedacht das, dass so hoch wird :shock:
|
Auswertungen sind leider erst Morgen im Laufe des Tages möglich :-(
Hoffe, ich schaffe sie dann alle :-? Die Roten - Knorpstars 1:3 |
SoKo Weinbrand 0:0 Juventus Pumpi
Bin zufrieden das X wurde erfolgreich ermauert;-) lg :yo: |
4 Chancen kein Tor, so kannst du kein Spiel gewinnen. :-( Gratuliere FC Fetzinger zum Sieg. ;-)
|
Zitat:
LG |
Nudelkickpropheten - Loskronos United 0:0
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=3056901 nach dem spielverlauf kann ich damit zufrieden sein. mein tormann wird schön langsam stärker... |
Zitat:
3-0 so "eindeutig" wie das Ergebnis scheint, war das spiel nicht! würde es eher ausgeglichen bezeichnen. |
|
SC Maria Lanzersdorf vs. Ks Weiss-Schwarz Wind 0:9
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3055497 lg Jem |
Sc Maria Lanzersdorf vs. Ks Weiss-Schwarz Wind 0:9
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3055497 lg Jem |
Die Begeisterung ist ja grenzenlos bei Dir, Jem....dass Du gleich 2x postest :lol:
Die Ergebnisse und Tabellen für alle 3 Ligen sind aktualisiert, Ewige Tabelle kommt wieder unter der Woche. In Liga 3 ist Fuchsi mit seinem Club Deportivo Cruz Azul wieder nicht angetreten. Daher wurde auch dieses Spiel (gegen Junges Gemüse) mit 0:1 gegen ihn gewertet. |
Wan sind denn die geilen Berichte online?:-)
|
Zitat:
Werde sie aber jetzt gleich in Angriff nehmen. Die Torschützenlisten sollten dann auch heute im Laufe des Tages kommen. |
Torschützenliste ist aktuallisiert.;-)
|
Spielberichte sind online.;-)
|
Ewige Tabelle ist aktualisiert
|
Zitat:
|
Zitat:
lg jem |
Vorberichtserstattung ist online;-)
Heute Abend mache ich mich dann über die Interviews her. Gibt ja immer noch eine Neuvorstellung und eine Analyse zum Toppspiel steht auch auf dem Plan. |
Interviews sind raus und auch das erste schon wieder zurück. So sollte es sein;-)
|
Huhu, ich habe ein Problem. ASV Beckham 23 ist leider unmotiviert mich einzuladen ;-). Hab jetzt meinerseits eine Einladung geschickt, ich hoffe es funktoiniert :-)
|
Zitat:
|
Mein Spiel steht:-)
|
|
|
weiteres 0:6 gegen die Nudelkickpropheten.. ;-)
vielleicht gelingt mir ja diesmal der abstieg. :lol: |
Ergebnisse & Tabelle 1. Liga aktualisiert.
Macht Spaß, jede Woche einen eingeschenkt zu kriegen :puke: Heute nur 0:5 :thumb: |
nächste woche werd ich haushoch verlieren:-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |