![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
bei mir ist jetzt das 2:0 gefallen. Bin also so gut wie weiter :D
|
Zitat:
auf jeden Fall egal wers dein Gegner wird, es wird was defensives :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
hab doch gesagt ich wär lieber zweiter wordn :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Gratuliere dir zum Sieg, warst eindeutig besser, viel Glück noch im weiteren Verlauf des Cups :-) |
Zitat:
Gratulation an den fuxl zum 4:3 OMS |
Zitat:
|
Zitat:
hast ne normalo taktik gespielt 2. hz? |
Zitat:
Aber is eh blunzn, gegen die taktisch überlegenen Teams gibt's für mich sowieso nix zu holen - und der gotty hat eins davon. ;-) |
Zitat:
Bei mir Endstand 3:0, ich warte auf meinen Gegner ... |
Zitat:
da bringt mir mein Goalie wahrscheinlich nicht mal was (der seit heute fertig is) |
Zitat:
wobei ich sagen muss: 3 tore hat mir schon lange keiner mehr gemacht... hab eig. top defwerte... also off ist oms sehr stark! bei dir wirds auf jeden fall eine def gegen def schlacht in der nächsten runde! ;) |
Zitat:
|
ok vergess ma des mim 11ern :lol:
|
Zitat:
kennst auch meinen einkauf sven stang fürs mf? |
Zitat:
|
letzes viertel oder 5. ist eh quasi das selbe :mrgreen:
|
Zitat:
also viel Glück mal fürs Match i glaub viele Tore wirds ned geben aber i lass mi überraschen am Montag dann :lol: |
Zitat:
stang hab i mir grad angeschaut, sehr fein, nicht ganz top, aber ein super einkauf! |
sehr gut demon, mit deinem sieg komplettierst du ein hervorragendes ergebnis unserer liga! :-D
jetzt geht es bei mir gegen den coppelius. also so früh im cup hätte es auch nicht unbedingt gleich so einen starken gegner gebraucht... :-( |
sporting wird wohl ne sehr große herausforderung.... wahrscheinlich sogar eine überforderung für meine truppe... :D
|
Zitat:
|
Zitat:
echt top dass aus unsrer Liga nu 5 dabei san du sowieso nu länger ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, ich werd mal tüfteln wegen Freitag, nur wird's nicht viel bringen. Trotzdem freu ich mich auf einen Hexenkessel und vielleicht ein klein wenig Spannung! :-D |
so, fc ligist zufällig richtig erwischt mit meiner aufbautruppe. nun pasching, da ist die favoritenrolle klar. voll schonen werde ich mich dennoch sicher nicht. nicht im cup. erhobenen hauptes, alles :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
hmm hätt ne idee: du schonst einfach für die liga :mrgreen: |
Zitat:
na gut, derzeit würd's mir in etwa so genügen...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
cool bin auch weiter im cup gegen geo reisen.
ein 2 oberliga team ausgeschalten. viele aus der 1 unterliga sind ja nicht mehr dabei. :-D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|