![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Danke sein einziges Manko ist halt seine miese Erfahrung -.- ist übrigens ein Scout Jugi ..... mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab eigentlich fast immer fixe Wechsel eingestellt weil das Tool meiner Meinung nach sonst ganz zufällig wen auswechselt. Ist mir schon oft passiert, dass ein frischer MF-Spieler im 3.Viertel eingewechselt und 2min später wieder ausgewechselt wurde (Bedienung: "für müdesten MF-Spieler") Bin auch schon gespannt was im Cup passiert. Hab meinen Gegner ned so genau angesehen aber der is taktisch auch ganz gut. Könnte sogar verlieren mit etwas Pech :-? @Stürmer: Ja Erfahrung ist nicht so toll aber ansonsten ganz gut für sein Alter. ~1Mio. würd ich auch schätzen |
Zitat:
jetzt hab ich in fast allen bereichen austrainierte und muss mir was neues überlegen. werde mir vermutlich lauter schwache 16/17j zulegen, die halt irgendwie die grundlagen mitbringen für ein gemischtes DEF/MF training. ein paar OFF-Einheiten mach ich aber noch - die hätten aber wenig auswirkung auf die spieler am TM, ob 1 oder 2 off-skills mehr ist bei den egal.. EDIT: @beatfreak: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=335999 |
glattes 12:0 im cup heut, jz kommen die brocken
|
Zitat:
grats allen zu ihren ergebnissen (sofern gut^^) |
Mein Gegner hat wie erwartet recht gut aufgestellt bzw. stärker als normal gespielt. Hab aber 2:1 gewonnen :-P
|
Zitat:
Jo geil .... und das ohne Spezi hmm wäre zum überlegen .... |
nächstes spiel im cup gegen die armee der finsterniss, die hatten jetzt nen 15er Tak Wert, ich schaff nur 13.
meint ihr es bringt was spekulativ 1 viertel Abwehrriegel zu spielen auch wenn ich da nur nen Wert von 3 hab (auf der taktik seite im büro) mit den Mittelfeld Taks hab ich trotz starker Abwehr nur sehr selten Konterchancen und ohne konterchancen werd ich da nix holen |
Zitat:
|
hab die jugend nun abgedreht und nen weitern spieler aufn markt geworfen um platz zu schaffen, dann zieh ich die jungis halt selber wenns am TM nix bringen *g*
das mit Abwerhrriegel werd ich mal probieren da ich sonst wohl auch chancenlos bin. Weißnur nicht ob ich überhaupt skillmäßig überlegensein kann |
Wie viele werdens heute mind.hrhr? :lol:
Da Schön muss eh a paar Tore schießen um noch den Torschützenkönig zu holen 8-) Ich tipp mal auf 8:0 :-P |
Wie erwartet war das TW-Training a Schaß 12 Verbesserungen vs 22 Verschlechterungen. Die Verschlechterungen treffen mich halt net wirklich, aberi ch überlg, ob ich nicht eine andere Intensität fahren soll, das war jetzt einmal ein 10er, hab übrigens an 4er Trainer. Da müsst eigentlich 9 auch gehen, dass ich vier Steigerungen krieg. aber geht 8 auch?
|
Zitat:
Aber keine ahnung bin da erste heute mittag drauf gekommen somit keine änderungen mehr möglich. Viel glück heute allen die es brauchen ;-) |
Zitat:
Des wär echt bitter :-? Wieso bist schon wieder am Verkaufen? |
Ich bin zu plöd gegen den Letzten ein Tor zu schießen oder Chancen zu kreieren .
Wie pervers ist das bitteschön . Ausverkauf ! Jetzt bin ich sogar 1 :0 hinten obwohl mein Trainer eine 11er Taktik hat die ich wiederhole ?? in allen vierteln Taktisch unterlegen ?!??? WTF ? na so hab ich in der Liga nix verloren . Offensichtlich zuviel geschont -.- |
Zitat:
zuerst geht das spiel doch los und dann dank einer gelb roten karte wirds abgebrochen :mrgreen: also für meine tordifferenz is es nicht schlecht. für deine gegenteilig und für die torschützenliste (ich glaub dir tore werden nicht anerkannt) auch alles andere als gut. aber vl wird dann so berechnet als ob das spiel nie stattgefunden hätte, was für die fitness deiner jungs nicht schlecht wär. @verkäufe: ich hab deshalb 4 spieler am markt gehaut, weil die mir nicht mehr ins training passen. ich muss jetzt def anfangen und das wär mit denen nicht sinnvoll gewesen. ausserdem muss ich mir neue alter:erf spieler holen.. das is für den wiederverkauf einfach sinnvoller... |
Zitat:
Für mich halt scheiße gelaufen bzgl. Torschützenkönig. Den Titel geb ich sowieso nicht mehr her, von da her is mir die Tordifferenz relativ egal ;-) Edit: Erfahrung wurde angerechnet und das is mir am wichtigsten ;-) Sogar die 2 Tore vom Schön werden gezählt. Komisches Ding :-D MfG |
juhu, im 3ten viertel kein gegentor kassiert im pokal *G* ansonsten war ich schlicht und einfach chancenlos, bei 5er abwehr und abwehrriegel 2 Buden kassiert und insgesamt 4 zu 0 verloren
|
naja, da hättest wohl um ein hauseck mehr skills gebraucht um den zu kontern. und wenn du verhältnismäßig zu "schwach" bist, kann der natürlich mit skill und taktik das spiel bestimmen..
mach dir nichts draus. ich hab 12-0 verloren ;) hab 3-3-4 mit den verbliebenen luschen gespielt :D heute einen um 333k verkauft, bei dem ich gehofft hab, dass er die 200 knackt. bin sehr zufrieden. jetzt is trotz des kurzlichen trainerkaufs die kriegskassa wieder gut gefüllt und wartet für schandtaten wieder geplündert zu werden :D @spieler kaufen und kündigen: darfst halt nicht vergessen --> alle 24 h ein spieler kündbar, und was du hoffentlich dann auch bedenkst: du verlierst halt, wenn das spiel abgebrochen wird :mrgreen: (deshalb bin ich mir nicht sicher ob das wirklich mit deiner strategie vereinbar ist). |
Ich hab gestern mit einem 1:0 die Chance auf den Aufstieg gewahrt. Ich muss aber das nächste gewinnen, sonst hab ich ein schlechteres Torverhältnis. Der Gegner ist sehr stark und ich bin sicher Außenseiter. Was vielleicht für mich spricht: Gegner hat nur einen 16 Mann Kader
|
Zitat:
Aber nächste gibt es sicher das ein oder andere Spiel das ich aufgeben werde. Und wer verliert schon gerne 12:0 :-) Ja die Einstellungen kann man ja schon 2 Wochen vorher machen von da her geht das ja locker ;-) Hab gestern auch wieder recht locker gewonnen. Da Pontigon und ich haben jetzt beide 6Pkt. und spielen um den Gruppensieg. 8-) Morgen gehts gegen medici dann um den "Titel". Falls ich gewinnen sollte wirds wohl ganz schwer werden für die anderen. Und anfang nächster Saison brauch ich einen neuen Trainer, da brauch ich die Meisterprämie unbedingt! :lol: @mind: Sind ja ein paar nette Torleute grad am Markt :-P Bin am überlegen ob ich zuschlagen soll 8-) MfG |
Zitat:
|
heute eine wichtige Partie gegen hinsi. hab eine neue variante gewählt. bin gespannt ob sie aufgeht, aber ich denke mit meinem neuen trainer, sollten 3 punkte daheim auf alle fälle drinnen sein!
was geht bei euch sonst so? was erwartet ihr euch vom spieltag? 2 für mich interessante partien. pontigon - sauerbrunn ballkünstler - winklham. neben der titelentscheidung sind diese beiden natürlich wegen des abstiegskampfs interessant. grundsätzlich erwarte ich mir baldigst aus dem abstiegskampf auszuscheiden, mein team ist gut aufgestellt, mit dem 5er bin ich jetzt auch taktisch gut dabei und v.a. mit dem neuen tormann der im anflug ist, sollte ich wieder weniger gegentore kriegen.. momentan ist es ja ein graus.. jede chance ein tor :D |
Tut mir Leid, ich werd da heute keine Punkte einfahren, ich hab geschont für das Cupspiel und meine Jugis eingesetzt, aber der Goalie spielt, aber hat halt noch nicht viel Erfahrung.
Ich hab zum ersten Mal den Scout ausprobiert und hab was nettes gefunden. Ich hab a bissl den Markt beobachtet und da gehen viele 14jährige mit Talent 10 und Spezi um 170-250k weg, gezahlt hab ich 157.000. Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich ihn behalten oder verkaufen will. Habts ihr da Erfahrungen? |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=334173 ich hoffe du hast einen MF- oder OFF-taktiker mit spezi genommen ;) die sind nämlich mehr wert als die deffis :D |
Ich hab einen Mfd genommen, off war keiner dabei, leider, weil die haben in letzter Zeit die höchsten Preise erzielt, aber Mfd is auch ok, es is ein Stürmer
|
Oje... hab ne rote Karte bekommen in min. 12 :shock:
Obwohl ich auf "normal" spiele... Jetzt könnts noch knapp werden :-? |
Zitat:
beim mir 2-0 bei 5 chancen. ich hoffe in der hz noch auf ein tor.. dann wär die partie wohl durch :D EDIT: meinrad gebele - super goalie.. wieviel erf hat der??? @hinsi 6. chance in der hz is weg.. :-( |
Zitat:
Ja stimmt schon. In der 2.HZ spiele ich eigentlich auch meine stärkeren Taktiken. Aber hab halt jetzt nur noch ein 4-4-1 :lol: |
Zitat:
ja ich bin e froh, dass ich schon 2 tore hab.. aber trotzdem bei 6 chancen is halt so ne sache.. aber was solls. ich denk nicht, dass ich heute ein tor kriegt bzw eine chance zulassen. von daher. ;) |
Zitat:
Nein da Schön is grad fürn Thiem gekommen. Hab schlechte Erfahrungen gemacht wenn ich gegen skillstarke Gegner mit 2 Stürmer gespielt hab. |
Zitat:
jetzt hast e schon wieder gelb gesehn.. wird eine heiße schlussphase |
grats zum 2-0. nicht schlecht was deine 10 verbliebenen da zeigen
|
Zitat:
Aber du hast ja auch schon gewonnen ;-) Bin ma ned sicher, aber glaub ich hab an Spieler von medici verletzt und es wurde kein neuer eingewechselt. Vl. sinds nur noch 10vs10 :lol: |
Zitat:
auf meine einwechslungen bin ich auch gespannt. hab einen 12a ST auf der ersatzbank der eigtl bei +3 eingewechselt werden hätte sollen. aber es will keines fallen, kein drittes :D EDIT: der gebele geht ma schon so richtig am **&$%&§* :lol: so viele bälle kann der gar nicht halten.. :D EDIT2: na super, ich freu mich übers 3-0 wie ich grad die live tabelle studiert hab und dann seh ich dass es bei dir gefallen is :mrgreen: EDIT3 und damit auch das letzte: bei 50%:50% chance kommt der falsche wechsel. war ja auch wieder irgendwie klar ;) |
Zitat:
Aber auch er hat das Spiel nur mit 10 Mann beendet. Einen Fehler, den man wohl auch nur 1mal macht :lol: Bin ganz zufrieden mit dem Spiel heute 8-) Nur das de Holeger Bass vom joker wieder ein paar Tore davon gezogen ist :-? Aber aufgeben tut man einen Brief hams in da Schule immer gesagt :-D Edit: Zum ersten mal weg von einem Abstiegsplatz oder? ;-) grats! |
Zitat:
die torschützenkrone ist wohl vergeben, aber mach dir nichts draus. wegen den prämien sollts dir ja egal sein. ich würd dir sowieso raten, dass du paar spieler in deinen kader aufnimmst und die mittrainieren lasst. nach 2-3 saisonen hast du soviele skills aufgebaut, auch wenn sie fast nie spielen, dass sie paar 100k abwerfen ohne irgendwas. sideeffects die ich für trainerkauf nur empfehlen kann. nana, war schon öfters mal weg vom 7. platz ;) und ausserdem seh ich mich mit dem neuen trainer sowieso weiter vorn. ich werd jetzt gegen alle voll durchstarten und dir zeigen was so möglich ist :mrgreen: |
Zitat:
Werd mir mitte nächster Saison wieder ein paar billige 16-jährige kaufen die dann ab und zu spielen dürfen. Den Trainer kann man sich mittlerweile sogar nur mit Sponsoren und Stadion finanzieren. ;-) Na dann viel Glück. Wir sehen uns nächstes Jahr in da 1.OL 8-) @Torschützenkönig: Wir haben noch 6 Spiele, da ist noch viel möglich ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |