Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56315)

mind.hrhr 24.02.2012 11:44

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 980277)

EDITH : der Junge hatte heute 4 Steigerungen 2x Skills 2x Taktik was ist denn so einer zur Zeit wert ??

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a65322c97f4180

der is sicher so um die mille wert. super taktiken (die grad am TM gefragt sind - siehe transferschnäppchen thread). gratuliere :-)

beatfreak 24.02.2012 12:18

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 980283)
der is sicher so um die mille wert. super taktiken (die grad am TM gefragt sind - siehe transferschnäppchen thread). gratuliere :-)

Danke sein einziges Manko ist halt seine miese Erfahrung -.-
ist übrigens ein Scout Jugi .....

mfg

mind.hrhr 24.02.2012 14:20

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 980298)
Danke sein einziges Manko ist halt seine miese Erfahrung -.-
ist übrigens ein Scout Jugi .....

mfg

finde die erfahrung ok. könnte schlechter sein ;) und es soll ja auch TCs geben, die nicht nur perfekte erf kaufen ^^

SuperAuti 24.02.2012 14:27

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 980206)
@kommendes ligaspiel: hier meine aufstellung. schon sauber definiert mit fixen wechseln weils wurscht is, wer geht oder kommt :mrgreen:

nur dass ihr mal seht, was sich seit dem verkauf so in meinem kader herumtreibt. das sind wirkliche herumtreiber, die ich auf der durchreise einfach geschnappt und in fussballschuhe gepackt habe :lol: :D

Was trainierst du derzeit?
Ich hab eigentlich fast immer fixe Wechsel eingestellt weil das Tool meiner Meinung nach sonst ganz zufällig wen auswechselt. Ist mir schon oft passiert, dass ein frischer MF-Spieler im 3.Viertel eingewechselt und 2min später wieder ausgewechselt wurde (Bedienung: "für müdesten MF-Spieler")

Bin auch schon gespannt was im Cup passiert. Hab meinen Gegner ned so genau angesehen aber der is taktisch auch ganz gut. Könnte sogar verlieren mit etwas Pech :-?

@Stürmer: Ja Erfahrung ist nicht so toll aber ansonsten ganz gut für sein Alter. ~1Mio. würd ich auch schätzen

mind.hrhr 24.02.2012 14:38

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 980347)
Was trainierst du derzeit?
Ich hab eigentlich fast immer fixe Wechsel eingestellt weil das Tool meiner Meinung nach sonst ganz zufällig wen auswechselt. Ist mir schon oft passiert, dass ein frischer MF-Spieler im 3.Viertel eingewechselt und 2min später wieder ausgewechselt wurde (Bedienung: "für müdesten MF-Spieler")

naja eigtl wollt ich MF trainieren, aber selbst wenn ich das mach, will ich das nicht mit 19j 0,9erf luschen machen. deshalb hab ich jetzt wieder 4 spieler am markt. sind so lala spieler, die wohl irgendwo mitspielen können (so 4.UL oder so :D) die aber jetzt alle zwischen 19 und 21 sind und keine erf haben - dafür aber unnötige spezis (dachte nicht, dass ich so schnell mit off training fertig sein würde - was sich aber durch den trainerkauf (mit den spielerverkäufen) aber so ergeben hat...)

jetzt hab ich in fast allen bereichen austrainierte und muss mir was neues überlegen. werde mir vermutlich lauter schwache 16/17j zulegen, die halt irgendwie die grundlagen mitbringen für ein gemischtes DEF/MF training. ein paar OFF-Einheiten mach ich aber noch - die hätten aber wenig auswirkung auf die spieler am TM, ob 1 oder 2 off-skills mehr ist bei den egal..

EDIT: @beatfreak: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=335999

Dschose 24.02.2012 16:39

glattes 12:0 im cup heut, jz kommen die brocken

mind.hrhr 24.02.2012 16:51

Zitat:

Zitat von Dschose (Beitrag 980404)
glattes 12:0 im cup heut, jz kommen die brocken

hab ein 3-3 nach 0-2 und 3-2 erreicht.. naja bin schon enttäuscht.. nach 0-2 sogar die führung und dann noch ein x hergeschenkt.. werd mir die ergebnisse der gruppe dann ansehen und dann entscheiden wie es weiter geht..

grats allen zu ihren ergebnissen (sofern gut^^)

SuperAuti 24.02.2012 17:02

Mein Gegner hat wie erwartet recht gut aufgestellt bzw. stärker als normal gespielt. Hab aber 2:1 gewonnen :-P

beatfreak 24.02.2012 18:41

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 980355)

Jo geil .... und das ohne Spezi hmm wäre zum überlegen ....

Dschose 25.02.2012 11:21

nächstes spiel im cup gegen die armee der finsterniss, die hatten jetzt nen 15er Tak Wert, ich schaff nur 13.
meint ihr es bringt was spekulativ 1 viertel Abwehrriegel zu spielen auch wenn ich da nur nen Wert von 3 hab (auf der taktik seite im büro)

mit den Mittelfeld Taks hab ich trotz starker Abwehr nur sehr selten Konterchancen und ohne konterchancen werd ich da nix holen

mind.hrhr 25.02.2012 14:23

Zitat:

Zitat von Dschose (Beitrag 980638)
nächstes spiel im cup gegen die armee der finsterniss, die hatten jetzt nen 15er Tak Wert, ich schaff nur 13.
meint ihr es bringt was spekulativ 1 viertel Abwehrriegel zu spielen auch wenn ich da nur nen Wert von 3 hab (auf der taktik seite im büro)

mit den Mittelfeld Taks hab ich trotz starker Abwehr nur sehr selten Konterchancen und ohne konterchancen werd ich da nix holen

kann ich nur empfehlen. zum kontern ist abwehrriegel super. am besten du stellst noch defensiv auf (4-5-1 oder 5-4-1) in dem viertel dann sollt das hinhauen wenn du skilltechnisch überlegen bist.

Dschose 25.02.2012 15:46

hab die jugend nun abgedreht und nen weitern spieler aufn markt geworfen um platz zu schaffen, dann zieh ich die jungis halt selber wenns am TM nix bringen *g*

das mit Abwerhrriegel werd ich mal probieren da ich sonst wohl auch chancenlos bin. Weißnur nicht ob ich überhaupt skillmäßig überlegensein kann

SuperAuti 27.02.2012 11:19

Wie viele werdens heute mind.hrhr? :lol:
Da Schön muss eh a paar Tore schießen um noch den Torschützenkönig zu holen 8-)
Ich tipp mal auf 8:0 :-P

toby14 27.02.2012 14:45

Wie erwartet war das TW-Training a Schaß 12 Verbesserungen vs 22 Verschlechterungen. Die Verschlechterungen treffen mich halt net wirklich, aberi ch überlg, ob ich nicht eine andere Intensität fahren soll, das war jetzt einmal ein 10er, hab übrigens an 4er Trainer. Da müsst eigentlich 9 auch gehen, dass ich vier Steigerungen krieg. aber geht 8 auch?

mind.hrhr 27.02.2012 14:47

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 981306)
Wie viele werdens heute mind.hrhr? :lol:
Da Schön muss eh a paar Tore schießen um noch den Torschützenkönig zu holen 8-)
Ich tipp mal auf 8:0 :-P

Wennst pech hast, wird das spiel strafverifiziert ^^ hab durch die verkäufe und kündigungen nur noch 6 feldspieler drinnen :-D
Aber keine ahnung bin da erste heute mittag drauf gekommen somit keine änderungen mehr möglich.
Viel glück heute allen die es brauchen ;-)

SuperAuti 27.02.2012 15:00

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 981413)
Wennst pech hast, wird das spiel strafverifiziert ^^ hab durch die verkäufe und kündigungen nur noch 6 feldspieler drinnen :-D
Aber keine ahnung bin da erste heute mittag drauf gekommen somit keine änderungen mehr möglich.
Viel glück heute allen die es brauchen ;-)

Naaaaaaaaaaaaa :lol: :lol:
Des wär echt bitter :-?

Wieso bist schon wieder am Verkaufen?

beatfreak 27.02.2012 16:34

Ich bin zu plöd gegen den Letzten ein Tor zu schießen oder Chancen zu kreieren .

Wie pervers ist das bitteschön . Ausverkauf ! Jetzt bin ich sogar 1 :0 hinten obwohl mein Trainer eine 11er Taktik hat die ich wiederhole ?? in allen vierteln Taktisch unterlegen ?!??? WTF ?

na so hab ich in der Liga nix verloren .

Offensichtlich zuviel geschont -.-

mind.hrhr 27.02.2012 17:43

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 981422)
Naaaaaaaaaaaaa :lol: :lol:
Des wär echt bitter :-?

Wieso bist schon wieder am Verkaufen?

haha, wie genial ist das denn :D
zuerst geht das spiel doch los und dann dank einer gelb roten karte wirds abgebrochen :mrgreen:

also für meine tordifferenz is es nicht schlecht. für deine gegenteilig und für die torschützenliste (ich glaub dir tore werden nicht anerkannt) auch alles andere als gut. aber vl wird dann so berechnet als ob das spiel nie stattgefunden hätte, was für die fitness deiner jungs nicht schlecht wär.

@verkäufe: ich hab deshalb 4 spieler am markt gehaut, weil die mir nicht mehr ins training passen. ich muss jetzt def anfangen und das wär mit denen nicht sinnvoll gewesen. ausserdem muss ich mir neue alter:erf spieler holen.. das is für den wiederverkauf einfach sinnvoller...

SuperAuti 27.02.2012 19:57

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 981742)
haha, wie genial ist das denn :D
zuerst geht das spiel doch los und dann dank einer gelb roten karte wirds abgebrochen :mrgreen:

also für meine tordifferenz is es nicht schlecht. für deine gegenteilig und für die torschützenliste (ich glaub dir tore werden nicht anerkannt) auch alles andere als gut. aber vl wird dann so berechnet als ob das spiel nie stattgefunden hätte, was für die fitness deiner jungs nicht schlecht wär.

@verkäufe: ich hab deshalb 4 spieler am markt gehaut, weil die mir nicht mehr ins training passen. ich muss jetzt def anfangen und das wär mit denen nicht sinnvoll gewesen. ausserdem muss ich mir neue alter:erf spieler holen.. das is für den wiederverkauf einfach sinnvoller...

Die Idee gefällt mir grundsätzlich ja ganz gut. Wenn ich Fitness schonen will kauf ich mir einfach 6 Vollpfosten am Transfermarkt, stell die Aufstellung ein und kündige sie wieder :lol: Und mit dem 3:0 kann ich dann auch ganz gut leben 8-)

Für mich halt scheiße gelaufen bzgl. Torschützenkönig. Den Titel geb ich sowieso nicht mehr her, von da her is mir die Tordifferenz relativ egal ;-)

Edit: Erfahrung wurde angerechnet und das is mir am wichtigsten ;-)
Sogar die 2 Tore vom Schön werden gezählt. Komisches Ding :-D

MfG

Dschose 28.02.2012 21:21

juhu, im 3ten viertel kein gegentor kassiert im pokal *G* ansonsten war ich schlicht und einfach chancenlos, bei 5er abwehr und abwehrriegel 2 Buden kassiert und insgesamt 4 zu 0 verloren

mind.hrhr 28.02.2012 21:37

naja, da hättest wohl um ein hauseck mehr skills gebraucht um den zu kontern. und wenn du verhältnismäßig zu "schwach" bist, kann der natürlich mit skill und taktik das spiel bestimmen..

mach dir nichts draus. ich hab 12-0 verloren ;) hab 3-3-4 mit den verbliebenen luschen gespielt :D

heute einen um 333k verkauft, bei dem ich gehofft hab, dass er die 200 knackt.

bin sehr zufrieden. jetzt is trotz des kurzlichen trainerkaufs die kriegskassa wieder gut gefüllt und wartet für schandtaten wieder geplündert zu werden :D

@spieler kaufen und kündigen: darfst halt nicht vergessen --> alle 24 h ein spieler kündbar, und was du hoffentlich dann auch bedenkst: du verlierst halt, wenn das spiel abgebrochen wird :mrgreen: (deshalb bin ich mir nicht sicher ob das wirklich mit deiner strategie vereinbar ist).

toby14 29.02.2012 09:58

Ich hab gestern mit einem 1:0 die Chance auf den Aufstieg gewahrt. Ich muss aber das nächste gewinnen, sonst hab ich ein schlechteres Torverhältnis. Der Gegner ist sehr stark und ich bin sicher Außenseiter. Was vielleicht für mich spricht: Gegner hat nur einen 16 Mann Kader

SuperAuti 29.02.2012 11:01

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 982567)
@spieler kaufen und kündigen: darfst halt nicht vergessen --> alle 24 h ein spieler kündbar, und was du hoffentlich dann auch bedenkst: du verlierst halt, wenn das spiel abgebrochen wird :mrgreen: (deshalb bin ich mir nicht sicher ob das wirklich mit deiner strategie vereinbar ist).

Naja diese Saison hab ich das sowieso ned vor :lol:
Aber nächste gibt es sicher das ein oder andere Spiel das ich aufgeben werde. Und wer verliert schon gerne 12:0 :-)
Ja die Einstellungen kann man ja schon 2 Wochen vorher machen von da her geht das ja locker ;-)

Hab gestern auch wieder recht locker gewonnen. Da Pontigon und ich haben jetzt beide 6Pkt. und spielen um den Gruppensieg. 8-)

Morgen gehts gegen medici dann um den "Titel". Falls ich gewinnen sollte wirds wohl ganz schwer werden für die anderen.
Und anfang nächster Saison brauch ich einen neuen Trainer, da brauch ich die Meisterprämie unbedingt! :lol:

@mind: Sind ja ein paar nette Torleute grad am Markt :-P
Bin am überlegen ob ich zuschlagen soll 8-)

MfG

mind.hrhr 29.02.2012 13:03

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 982712)
@mind: Sind ja ein paar nette Torleute grad am Markt :-P
Bin am überlegen ob ich zuschlagen soll 8-)

hab 2 in beobachtung und bin guter dinge einen von den beiden zu verpflichten ;)

mind.hrhr 01.03.2012 11:12

heute eine wichtige Partie gegen hinsi. hab eine neue variante gewählt. bin gespannt ob sie aufgeht, aber ich denke mit meinem neuen trainer, sollten 3 punkte daheim auf alle fälle drinnen sein!

was geht bei euch sonst so? was erwartet ihr euch vom spieltag?

2 für mich interessante partien.
pontigon - sauerbrunn
ballkünstler - winklham.

neben der titelentscheidung sind diese beiden natürlich wegen des abstiegskampfs interessant. grundsätzlich erwarte ich mir baldigst aus dem abstiegskampf auszuscheiden, mein team ist gut aufgestellt, mit dem 5er bin ich jetzt auch taktisch gut dabei und v.a. mit dem neuen tormann der im anflug ist, sollte ich wieder weniger gegentore kriegen.. momentan ist es ja ein graus.. jede chance ein tor :D

toby14 01.03.2012 12:37

Tut mir Leid, ich werd da heute keine Punkte einfahren, ich hab geschont für das Cupspiel und meine Jugis eingesetzt, aber der Goalie spielt, aber hat halt noch nicht viel Erfahrung.

Ich hab zum ersten Mal den Scout ausprobiert und hab was nettes gefunden. Ich hab a bissl den Markt beobachtet und da gehen viele 14jährige mit Talent 10 und Spezi um 170-250k weg, gezahlt hab ich 157.000. Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich ihn behalten oder verkaufen will.

Habts ihr da Erfahrungen?

mind.hrhr 01.03.2012 12:40

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 983337)
Tut mir Leid, ich werd da heute keine Punkte einfahren, ich hab geschont für das Cupspiel und meine Jugis eingesetzt, aber der Goalie spielt, aber hat halt noch nicht viel Erfahrung.

Ich hab zum ersten Mal den Scout ausprobiert und hab was nettes gefunden. Ich hab a bissl den Markt beobachtet und da gehen viele 14jährige mit Talent 10 und Spezi um 170-250k weg, gezahlt hab ich 157.000. Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich ihn behalten oder verkaufen will.

Habts ihr da Erfahrungen?

Kosten: € 124.500

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=334173

ich hoffe du hast einen MF- oder OFF-taktiker mit spezi genommen ;) die sind nämlich mehr wert als die deffis :D

toby14 01.03.2012 14:17

Ich hab einen Mfd genommen, off war keiner dabei, leider, weil die haben in letzter Zeit die höchsten Preise erzielt, aber Mfd is auch ok, es is ein Stürmer

SuperAuti 01.03.2012 16:14

Oje... hab ne rote Karte bekommen in min. 12 :shock:
Obwohl ich auf "normal" spiele...

Jetzt könnts noch knapp werden :-?

mind.hrhr 01.03.2012 16:15

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 983454)
Oje... hab ne rote Karte bekommen in min. 12 :shock:
Obwohl ich auf "normal" spiele...

Jetzt könnts noch knapp werden :-?

oje, aber du führst ja schon. ich bin gespannt was da rauskommt. ich halt dir die daumen ;)

beim mir 2-0 bei 5 chancen. ich hoffe in der hz noch auf ein tor.. dann wär die partie wohl durch :D

EDIT: meinrad gebele - super goalie.. wieviel erf hat der??? @hinsi

6. chance in der hz is weg.. :-(

SuperAuti 01.03.2012 16:18

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 983458)
oje, aber du führst ja schon. ich bin gespannt was da rauskommt. ich halt dir die daumen ;)

beim mir 2-0 bei 5 chancen. ich hoffe in der hz noch auf ein tor.. dann wär die partie wohl durch :D

EDIT: meinrad gebele - super goalie.. wieviel erf hat der??? @hinsi

6. chance in der hz is weg.. :-(

Naja in Hinsi sein Tormann hat schon so manches Spiel entschieden ;-)

Ja stimmt schon. In der 2.HZ spiele ich eigentlich auch meine stärkeren Taktiken. Aber hab halt jetzt nur noch ein 4-4-1 :lol:

mind.hrhr 01.03.2012 16:20

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 983462)
Naja in Hinsi sein Tormann hat schon so manches Spiel entschieden ;-)

Ja stimmt schon. In der 2.HZ spiele ich eigentlich auch meine stärkeren Taktiken. Aber hab halt jetzt nur noch ein 4-4-1 :lol:

aso is der schoen im MF oder pausiert der??
ja ich bin e froh, dass ich schon 2 tore hab.. aber trotzdem bei 6 chancen is halt so ne sache.. aber was solls. ich denk nicht, dass ich heute ein tor kriegt bzw eine chance zulassen. von daher. ;)

SuperAuti 01.03.2012 16:22

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 983468)
aso is der schoen im MF oder pausiert der??
ja ich bin e froh, dass ich schon 2 tore hab.. aber trotzdem bei 6 chancen is halt so ne sache.. aber was solls. ich denk nicht, dass ich heute ein tor kriegt bzw eine chance zulassen. von daher. ;)

Ja ein Sieg wär wichtig für dich ;-)
Nein da Schön is grad fürn Thiem gekommen. Hab schlechte Erfahrungen gemacht wenn ich gegen skillstarke Gegner mit 2 Stürmer gespielt hab.

mind.hrhr 01.03.2012 16:23

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 983472)
Ja ein Sieg wär wichtig für dich ;-)
Nein da Schön is grad fürn Thiem gekommen. Hab schlechte Erfahrungen gemacht wenn ich gegen skillstarke Gegner mit 2 Stürmer gespielt hab.

aso hab nur gesehen, dass da thiem das tor gemacht hat und du geschrieben hast, dass du 2. hz ein 4-4-1 wird :D

jetzt hast e schon wieder gelb gesehn.. wird eine heiße schlussphase

mind.hrhr 01.03.2012 16:29

grats zum 2-0. nicht schlecht was deine 10 verbliebenen da zeigen

SuperAuti 01.03.2012 16:32

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 983488)
grats zum 2-0. nicht schlecht was deine 10 verbliebenen da zeigen

Jo thx 8-)
Aber du hast ja auch schon gewonnen ;-)

Bin ma ned sicher, aber glaub ich hab an Spieler von medici verletzt und es wurde kein neuer eingewechselt. Vl. sinds nur noch 10vs10 :lol:

mind.hrhr 01.03.2012 16:33

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 983495)
Jo thx 8-)
Aber du hast ja auch schon gewonnen ;-)

Bin ma ned sicher, aber glaub ich hab an Spieler von medici verletzt und es wurde kein neuer eingewechselt. Vl. sinds nur noch 10vs10 :lol:

:mrgreen:

auf meine einwechslungen bin ich auch gespannt. hab einen 12a ST auf der ersatzbank der eigtl bei +3 eingewechselt werden hätte sollen. aber es will keines fallen, kein drittes :D

EDIT: der gebele geht ma schon so richtig am **&$%&§* :lol: so viele bälle kann der gar nicht halten.. :D

EDIT2: na super, ich freu mich übers 3-0 wie ich grad die live tabelle studiert hab und dann seh ich dass es bei dir gefallen is :mrgreen:

EDIT3 und damit auch das letzte: bei 50%:50% chance kommt der falsche wechsel. war ja auch wieder irgendwie klar ;)

SuperAuti 01.03.2012 16:45

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 983497)
:mrgreen:

auf meine einwechslungen bin ich auch gespannt. hab einen 12a ST auf der ersatzbank der eigtl bei +3 eingewechselt werden hätte sollen. aber es will keines fallen, kein drittes :D

EDIT: der gebele geht ma schon so richtig am **&$%&§* :lol: so viele bälle kann der gar nicht halten.. :D

EDIT2: na super, ich freu mich übers 3-0 wie ich grad die live tabelle studiert hab und dann seh ich dass es bei dir gefallen is :mrgreen:

EDIT3 und damit auch das letzte: bei 50%:50% chance kommt der falsche wechsel. war ja auch wieder irgendwie klar ;)

Wie vermutet hätte da medici alles auf die 2.HZ gesetzt aber da hab ich gott sei dank ein bisschen genauer nachgeforscht. Sonst hätte es mit der roten Karte auch in die Hose gehen können.
Aber auch er hat das Spiel nur mit 10 Mann beendet. Einen Fehler, den man wohl auch nur 1mal macht :lol:

Bin ganz zufrieden mit dem Spiel heute 8-)
Nur das de Holeger Bass vom joker wieder ein paar Tore davon gezogen ist :-?
Aber aufgeben tut man einen Brief hams in da Schule immer gesagt :-D

Edit: Zum ersten mal weg von einem Abstiegsplatz oder? ;-) grats!

mind.hrhr 01.03.2012 17:11

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 983526)
Wie vermutet hätte da medici alles auf die 2.HZ gesetzt aber da hab ich gott sei dank ein bisschen genauer nachgeforscht. Sonst hätte es mit der roten Karte auch in die Hose gehen können.
Aber auch er hat das Spiel nur mit 10 Mann beendet. Einen Fehler, den man wohl auch nur 1mal macht :lol:

Bin ganz zufrieden mit dem Spiel heute 8-)
Nur das de Holeger Bass vom joker wieder ein paar Tore davon gezogen ist :-?
Aber aufgeben tut man einen Brief hams in da Schule immer gesagt :-D

Edit: Zum ersten mal weg von einem Abstiegsplatz oder? ;-) grats!

gratulation. ich hab auch nachgeforscht, aber wäre gar nicht nötig gewesen. ich hab auch falsche taktiken definiert, aber was solls ^^ war in dem fall egal.

die torschützenkrone ist wohl vergeben, aber mach dir nichts draus. wegen den prämien sollts dir ja egal sein. ich würd dir sowieso raten, dass du paar spieler in deinen kader aufnimmst und die mittrainieren lasst. nach 2-3 saisonen hast du soviele skills aufgebaut, auch wenn sie fast nie spielen, dass sie paar 100k abwerfen ohne irgendwas. sideeffects die ich für trainerkauf nur empfehlen kann.

nana, war schon öfters mal weg vom 7. platz ;) und ausserdem seh ich mich mit dem neuen trainer sowieso weiter vorn. ich werd jetzt gegen alle voll durchstarten und dir zeigen was so möglich ist :mrgreen:

SuperAuti 01.03.2012 17:32

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 983578)
gratulation. ich hab auch nachgeforscht, aber wäre gar nicht nötig gewesen. ich hab auch falsche taktiken definiert, aber was solls ^^ war in dem fall egal.

die torschützenkrone ist wohl vergeben, aber mach dir nichts draus. wegen den prämien sollts dir ja egal sein. ich würd dir sowieso raten, dass du paar spieler in deinen kader aufnimmst und die mittrainieren lasst. nach 2-3 saisonen hast du soviele skills aufgebaut, auch wenn sie fast nie spielen, dass sie paar 100k abwerfen ohne irgendwas. sideeffects die ich für trainerkauf nur empfehlen kann.

nana, war schon öfters mal weg vom 7. platz ;) und ausserdem seh ich mich mit dem neuen trainer sowieso weiter vorn. ich werd jetzt gegen alle voll durchstarten und dir zeigen was so möglich ist :mrgreen:

Ja aber derzeit konzentrier ich mich auf Geld sparen + Erfahrung sammeln ;-)
Werd mir mitte nächster Saison wieder ein paar billige 16-jährige kaufen die dann ab und zu spielen dürfen.
Den Trainer kann man sich mittlerweile sogar nur mit Sponsoren und Stadion finanzieren. ;-)

Na dann viel Glück. Wir sehen uns nächstes Jahr in da 1.OL 8-)

@Torschützenkönig: Wir haben noch 6 Spiele, da ist noch viel möglich ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.