![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
jo, moti könnte höher sein, dran wird sich aber nächste saison auch nichts ändern.
mal sehen wie langs noch in stand by modus dahin geht |
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde. Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-) :arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...674#post984674 lg R u b y |
so, heute geht es wieder um die wurst(ilof) :-D
a bissi schonen, der beste torschütze ist draussen, dafür darf der Ottooor durchspielen :becky: zuseher solala, hoffentlich wird das spiel besser. wahrscheinlich verkaufe ich 1-2 erfahrene diese woche.. wenn es sich zeitlich ausgeht :mrgreen: aufspannende spiele :prost: :yo: |
Zitat:
und die aussage drüber sehr unpassend. :nachdenken: glaub es gab einige TCs die deinen "super" ST-kauf gar nicht so "super" gefunden haben ;-) |
sehr gut: alle ö-buli spiele richtig getippt :-D
sehr schlecht: ergebnis heut trotz austrainiertem goalie :lol: |
ja die spiele waren sehr schwer zu tippen :mrgreen:
|
mit dem Punkt gegen Pech kann ich sehr zufrieden sein ... sehr, sehr erfreulich sogar die 3 Konter ... aber dann kommt natürlich kein einziges Mal ein Stürmer zum Abschluss :-? ... naja.
Nächste Runde 6-Punktespiel bei spreti - bin schon gespannt :) |
Zitat:
gleiche frage bei mir gg leo. glaube aber nicht dass die 0 gehalten werden kann, hängt aber auch davon ab wann die 13er trainertaktik gespielt wird. rechne mit einer niederlage, 1-2:0 falls es irgenwie doch ein X werden sollte, kommt ein leichter ausverkauf, denn dann ist der titel so gut wie fix. ka punkt ka ausverkauf :lol: :yo: p.s. ach, tippspieltipps vergessen heute.. :-( |
Zitat:
@Dein Spiel: Denke du fixierst den Meister heute. Du bist beim Abwehr-/Angriffswert dem leo weit überlegen. Da hat er als normaler einfach zu große Schwächen. Da wirst du mMn fast "drüberfahren" vom Ergebnis her. |
Zitat:
was mir mehr sorgen bereitet ist die taktische überlegenheit und auswärts habe ich sie nicht. spiele zwar ein wenig def. aber bei der brechstange wird angegriffen.. triff i da auf die 13er von leo, ist hinten alles offen :lol: mal sehn.. werde heute nicht online sein, gönne mir ein eishockeyspiel nach langem wieder.. jokerit-kärpät :kette: bis am abend :yo: |
hey -sieht ja gut aus :) - 1:0 vorne und nur mehr max. 2 Chancen für spreti offen.
|
keinen viertel geholt und nur 1:0 verloren.. auch was positives :lol:
habe mir den restprogramm angesehen, da hat der leo wahrscheinlich 2 schwere spiele, ich schätze dass ich 1 habe.. daher verkaufe ich einige ziemlich gute, junge und erfahrene spieler ;-) cup ist mir diese saison nicht soo wichtig, aber aufgegeben wird da auch nicht viel spass beim bieten :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
... nein, ist natürlich ein Scherz :lol:. Werde schon versuchen einen Punkt zu holen. Durch den überraschenden Auswärtssieg schauts jetzt ja für eine weitere Saison in der Buli nicht so schlecht aus :) |
Zitat:
ja, gg dich und gg nico könnte er remisieren.. und ich verliere wahrscheinlich auswärts gg funka also es könnte auch das T-Verh. über den titel entscheiden :lol: |
Zitat:
|
Ist ja spannend bei Euch, FC Pech hat ein "lustiges" Torverhältnis. ;)
|
Zitat:
ja stimmt-mit 8 Toren 25 Punkte holen ist nicht so schlecht- gestern hat es leider nicht zum Tor gereicht- aber wenigstens auch kein Tor bekommen - immerhin jetzt schon seit 6 Spielen ohne Gegentor 8-) |
Zitat:
1 X leo und 1 niederlage bei mir und es herrscht punktegleicheit. mal sehen wies am montag aussieht, bei dir sind ja mehr als nur 1 pkt drin ;-) |
Zitat:
Wenn ich nicht wüsste, das Du normal spielst würde ich glauben Du bist ein Def., auf der anderen Seite schiessen die ja meistens auch mehr Tore! :lol: ;-) Lg. |
Also wenn die Vorberichterstattungs-Voraussagung stimmt, dann wird es eine Verlängerung -> Sehr zweifelhaft :lol:
|
Zitat:
so jetzt ist der erf. 11 spieler /70 skills auch aufm markt :-) und -jetzt kommts- überlege den otto auch zu verkaufen.. aber irgendwie bringe ich es nicht fertig. er ist eine lebende legende. huuuuh also 1-2 wochen darf er noch bleiben :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich bin sicher, du weißt, was du tust...;-) |
Zitat:
@mrX: so ein geiler ST :shock: warum der verkauf? hast mehrere von denen, oder wird ein neuer trainer fällig? |
so leo, so ein ST und du bist deiner sorgen los :-P
da werden aber wahrscheinlich alle normalos (A+D!) die was auf der seite haben mitbieten.. zurücklehen und die bieterschlacht geniessen :popcorn::becky: |
Zitat:
ja der ist schon fein- leider schon so teuer :oops: |
Zitat:
baut barzzelona um?? |
Zitat:
ja, nur habe ich leider nicht mehr - die Jugis haben zu wenig gebracht (teilweise) denke er wird nicht umbauen, sondern deine erste Vermutung- Trainer wird fällig sein- ........ |
Zitat:
der hat nicht mal 70 skills und seine mickrigen b-skills disqualifizieren ihn doch von selbst für ne bulimannschaft. gut, spezi und xp verwischen den eindruck vielleicht ein wenig, aber der is in meinen augen überhaupt nichts besonderes :-? und direktspiel auf 17 schaffen andere (;-)) ganz ohne taktiktraining! nunja... |
Zitat:
hoff nicht aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gross dass der in die 1 oder 2 buli landet :-D |
Zitat:
i schreib jetzt nicht hin wo und warum der gut ist, der preis alleine ist schon ein guter beweis ;-) :nachdenken: was muss eigentlich ein buli ST haben.. hmm 100 skills? :-P p.s. bevor du den disqualifizierst, so einer kann den unterschied zw. platz 2 und meister ausmachen :mrgreen: :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
stürmer oftmals assistgeber ist, würd ich die chancenverwertung durch entsprechende b-skills erhöhen. erfahrung 8,4 ist nicht so schlecht, aber noch lang nicht legendär oder sonst was :-? der preis ist nur deshalb in der höhe, weil man schon so was durchschnittliches nur sehr selten am markt findet. sicher schade, aber auch für den käufer :-) |
Zitat:
hast du 1, wird er nicht assistieren.. mal eine frage, hast 2 ST, wie bringst die dazu dass der schwächere eher auflegt und der richtige abdrückt? geht auch, wenn nicht 100% ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |