Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56307)

Coppelius 02.03.2012 06:03

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 983848)
Was ändert sich dann ?

der csaba ist dann wieder motiviert. ;-)

hyde3 02.03.2012 19:21

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 983856)
der csaba ist dann wieder motiviert. ;-)

nicht nur er

Csabalino 02.03.2012 22:56

jo, moti könnte höher sein, dran wird sich aber nächste saison auch nichts ändern.
mal sehen wie langs noch in stand by modus dahin geht

R u b y 04.03.2012 09:58

Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde.
Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-)

:arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...674#post984674

lg R u b y

Csabalino 05.03.2012 15:34

so, heute geht es wieder um die wurst(ilof) :-D
a bissi schonen, der beste torschütze ist draussen, dafür darf der Ottooor durchspielen :becky:
zuseher solala, hoffentlich wird das spiel besser.

wahrscheinlich verkaufe ich 1-2 erfahrene diese woche.. wenn es sich zeitlich ausgeht :mrgreen:

aufspannende spiele :prost: :yo:

Csabalino 05.03.2012 15:55

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 983540)
Die hatte ich auch schon vor ein paar Heimspielen auch, aber was nutzt mir der 18er Wert wenn ich keine Tore schiesse und alle jammern herum, das die normalos bevorzugt werden, einfach lächerlich.

Grats csaba zum Meister ;-)

Lg

viel zu früh..

und die aussage drüber sehr unpassend.
:nachdenken: glaub es gab einige TCs die deinen "super" ST-kauf gar nicht so "super" gefunden haben ;-)

flipside 05.03.2012 16:47

sehr gut: alle ö-buli spiele richtig getippt :-D
sehr schlecht: ergebnis heut trotz austrainiertem goalie :lol:

Csabalino 05.03.2012 23:21

ja die spiele waren sehr schwer zu tippen :mrgreen:

klaus2005 06.03.2012 06:04

mit dem Punkt gegen Pech kann ich sehr zufrieden sein ... sehr, sehr erfreulich sogar die 3 Konter ... aber dann kommt natürlich kein einziges Mal ein Stürmer zum Abschluss :-? ... naja.

Nächste Runde 6-Punktespiel bei spreti - bin schon gespannt :)

Csabalino 08.03.2012 08:34

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 985813)

Nächste Runde 6-Punktespiel bei spreti - bin schon gespannt :)

ob du die 0 halten wirst können? wird sicher spannend.

gleiche frage bei mir gg leo. glaube aber nicht dass die 0 gehalten werden kann, hängt aber auch davon ab wann die 13er trainertaktik gespielt wird.
rechne mit einer niederlage, 1-2:0
falls es irgenwie doch ein X werden sollte, kommt ein leichter ausverkauf, denn dann ist der titel so gut wie fix. ka punkt ka ausverkauf :lol:
:yo:

p.s. ach, tippspieltipps vergessen heute.. :-(

Spretilof 08.03.2012 10:07

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 987216)
ob du die 0 halten wirst können? wird sicher spannend.

gleiche frage bei mir gg leo. glaube aber nicht dass die 0 gehalten werden kann, hängt aber auch davon ab wann die 13er trainertaktik gespielt wird.
rechne mit einer niederlage, 1-2:0
falls es irgenwie doch ein X werden sollte, kommt ein leichter ausverkauf, denn dann ist der titel so gut wie fix. ka punkt ka ausverkauf :lol:
:yo:

p.s. ach, tippspieltipps vergessen heute.. :-(

Och, ich glaub eigentlich schon, dass der klaus die 0 halten kann gegen mich. Hatte zwar in letzter Zeit etwas mehr Glück mit dem Abschluss, aber ich bin nach wie vor der offensiv schwächste hier in der Bundesliga. Und die 1-2 Chancen die ich heute bekommen werde... Habe mehr Angst vor einem Konter, aber da man dagegen nichts machen kann (aufstellungstechnisch), spiele ich voll auf Angriff. Ist die beste Verteidigung gegen defler mMn

@Dein Spiel: Denke du fixierst den Meister heute. Du bist beim Abwehr-/Angriffswert dem leo weit überlegen. Da hat er als normaler einfach zu große Schwächen. Da wirst du mMn fast "drüberfahren" vom Ergebnis her.

Csabalino 08.03.2012 10:47

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 987259)

@Dein Spiel: Denke du fixierst den Meister heute. Du bist beim Abwehr-/Angriffswert dem leo weit überlegen. Da hat er als normaler einfach zu große Schwächen. Da wirst du mMn fast "drüberfahren" vom Ergebnis her.

hmm.. wünschte ich würde es so rosig sehen :lol:
was mir mehr sorgen bereitet ist die taktische überlegenheit und auswärts habe ich sie nicht. spiele zwar ein wenig def. aber bei der brechstange wird angegriffen.. triff i da auf die 13er von leo, ist hinten alles offen :lol:

mal sehn..

werde heute nicht online sein, gönne mir ein eishockeyspiel nach langem wieder.. jokerit-kärpät :kette:
bis am abend :yo:

klaus2005 08.03.2012 16:33

hey -sieht ja gut aus :) - 1:0 vorne und nur mehr max. 2 Chancen für spreti offen.

Csabalino 08.03.2012 20:40

keinen viertel geholt und nur 1:0 verloren.. auch was positives :lol:

habe mir den restprogramm angesehen, da hat der leo wahrscheinlich 2 schwere spiele, ich schätze dass ich 1 habe.. daher verkaufe ich einige ziemlich gute, junge und erfahrene spieler ;-)
cup ist mir diese saison nicht soo wichtig, aber aufgegeben wird da auch nicht

viel spass beim bieten :yo:

hyde3 08.03.2012 21:05

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 987758)
keinen viertel geholt und nur 1:0 verloren.. auch was positives :lol:

habe mir den restprogramm angesehen, da hat der leo wahrscheinlich 2 schwere spiele, ich schätze dass ich 1 habe.. daher verkaufe ich einige ziemlich gute, junge und erfahrene spieler ;-)
cup ist mir diese saison nicht soo wichtig, aber aufgegeben wird da auch nicht

viel spass beim bieten :yo:

für was verkaufst sie hast kein geld ;-)

Csabalino 08.03.2012 21:19

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 987770)
für was verkaufst sie hast kein geld ;-)

wie ich solche expertenmeldungen vermisst habe :lol: :pound:

klaus2005 09.03.2012 06:04

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 987758)

also wenn du leos Spiel gegen mich als schwer einschätzt, muss ich dich leider enttäuschen ... werde gegen ihn schonen, um mit voller Kraft in die letzten Spiele gehen zu können.

... nein, ist natürlich ein Scherz :lol:. Werde schon versuchen einen Punkt zu holen. Durch den überraschenden Auswärtssieg schauts jetzt ja für eine weitere Saison in der Buli nicht so schlecht aus :)

Csabalino 09.03.2012 09:07

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 987829)
also wenn du leos Spiel gegen mich als schwer einschätzt, muss ich dich leider enttäuschen ... werde gegen ihn schonen, um mit voller Kraft in die letzten Spiele gehen zu können.

... nein, ist natürlich ein Scherz :lol:. Werde schon versuchen einen Punkt zu holen. Durch den überraschenden Auswärtssieg schauts jetzt ja für eine weitere Saison in der Buli nicht so schlecht aus :)

gut so :)
ja, gg dich und gg nico könnte er remisieren..
und ich verliere wahrscheinlich auswärts gg funka
also es könnte auch das T-Verh. über den titel entscheiden :lol:

klaus2005 09.03.2012 10:08

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 987883)
gut so :)
ja, gg dich und gg nico könnte er remisieren..
und ich verliere wahrscheinlich auswärts gg funka
also es könnte auch das T-Verh. über den titel entscheiden :lol:

in dieser Rechnung hättest du zwar eh 2 Punkte Vorsprung, aber ein gutes Torverhältnis schadet auch sicher nicht ;)

General_H 09.03.2012 10:36

Ist ja spannend bei Euch, FC Pech hat ein "lustiges" Torverhältnis. ;)

bigbob 09.03.2012 10:43

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 987920)
Ist ja spannend bei Euch, FC Pech hat ein "lustiges" Torverhältnis. ;)

ja stimmt-mit 8 Toren 25 Punkte holen ist nicht so schlecht- gestern hat es leider nicht zum Tor gereicht- aber wenigstens auch kein Tor bekommen - immerhin jetzt schon seit 6 Spielen ohne Gegentor 8-)

Csabalino 09.03.2012 10:51

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 987909)
in dieser Rechnung hättest du zwar eh 2 Punkte Vorsprung, aber ein gutes Torverhältnis schadet auch sicher nicht ;)

stimmt, aber es kommt immer anders als mans denkt :lol:
1 X leo und 1 niederlage bei mir und es herrscht punktegleicheit. mal sehen wies am montag aussieht, bei dir sind ja mehr als nur 1 pkt drin ;-)

Frediador 09.03.2012 11:26

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 987926)
ja stimmt-mit 8 Toren 25 Punkte holen ist nicht so schlecht- gestern hat es leider nicht zum Tor gereicht- aber wenigstens auch kein Tor bekommen - immerhin jetzt schon seit 6 Spielen ohne Gegentor 8-)

Das ist ja wirklich oarg mit 8 Toren 7 Siege und 25 P.! :lol:

Wenn ich nicht wüsste, das Du normal spielst würde ich glauben Du bist ein Def., auf der anderen Seite schiessen die ja meistens auch mehr Tore! :lol: ;-)

Lg.

Spretilof 09.03.2012 15:55

Also wenn die Vorberichterstattungs-Voraussagung stimmt, dann wird es eine Verlängerung -> Sehr zweifelhaft :lol:

Csabalino 09.03.2012 18:11

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 988057)
Also wenn die Vorberichterstattungs-Voraussagung stimmt, dann wird es eine Verlängerung -> Sehr zweifelhaft :lol:

war knapp! nehme an dass die VB-Voraussagung gestimmt hat als die letzten 22.30 min angebrochen sind.. ;-)

so jetzt ist der erf. 11 spieler /70 skills auch aufm markt :-)

und -jetzt kommts- überlege den otto auch zu verkaufen.. aber irgendwie bringe ich es nicht fertig. er ist eine lebende legende. huuuuh
also 1-2 wochen darf er noch bleiben :yo:

hyde3 09.03.2012 18:39

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 988193)
war knapp! nehme an dass die VB-Voraussagung gestimmt hat als die letzten 22.30 min angebrochen sind.. ;-)

so jetzt ist der erf. 11 spieler /70 skills auch aufm markt :-)

und -jetzt kommts- überlege den otto auch zu verkaufen.. aber irgendwie bringe ich es nicht fertig. er ist eine lebende legende. huuuuh
also 1-2 wochen darf er noch bleiben :yo:

willst absteigen;-)

Csabalino 09.03.2012 18:58

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 988205)
willst absteigen;-)

es wird sich knapp nicht ausgehen, da es nur noch wenige spiele zu absolvieren sind. aber vllt geht sich platz 1 aus :-P

Coppelius 10.03.2012 12:28

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 988193)

Überleg dir das gut Csaba, eine Legende verkauft man nicht alle Tage.
Aber ich bin sicher, du weißt, was du tust...;-)

Csabalino 12.03.2012 12:24

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 988391)
Überleg dir das gut Csaba, eine Legende verkauft man nicht alle Tage.
Aber ich bin sicher, du weißt, was du tust...;-)

kann den nicht verkaufen, aber ich denk dran.. eines tages ist hoffentlich dann soweit :lol:

@mrX: so ein geiler ST :shock:
warum der verkauf? hast mehrere von denen, oder wird ein neuer trainer fällig?

Csabalino 12.03.2012 12:26

so leo, so ein ST und du bist deiner sorgen los :-P
da werden aber wahrscheinlich alle normalos (A+D!) die was auf der seite haben mitbieten..
zurücklehen und die bieterschlacht geniessen :popcorn::becky:

bigbob 12.03.2012 13:57

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 989050)
kann den nicht verkaufen, aber ich denk dran.. eines tages ist hoffentlich dann soweit :lol:

warum der verkauf? hast mehrere von denen, oder wird ein neuer trainer fällig?

ja der ist schon fein- leider schon so teuer :oops:

Csabalino 12.03.2012 13:59

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 989122)
ja der ist schon fein- leider schon so teuer :oops:

da geht sicher noch was, so einer wird nicht so oft verkauft
baut barzzelona um??

bigbob 12.03.2012 14:04

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 989124)
da geht sicher noch was, so einer wird nicht so oft verkauft
baut barzzelona um??

ja, nur habe ich leider nicht mehr - die Jugis haben zu wenig gebracht (teilweise)
denke er wird nicht umbauen, sondern deine erste Vermutung- Trainer wird fällig sein- ........

AnteS. 12.03.2012 14:20

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 989050)

ernsthaft? :suspicious: dann kannst du mir vielleicht auch erklären, was an dem "legendär" sein soll :-?

der hat nicht mal 70 skills und seine mickrigen b-skills disqualifizieren ihn doch von selbst für ne bulimannschaft.
gut, spezi und xp verwischen den eindruck vielleicht ein wenig, aber der is in meinen augen überhaupt nichts
besonderes :-? und direktspiel auf 17 schaffen andere (;-)) ganz ohne taktiktraining! nunja...

Csabalino 12.03.2012 14:22

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 989132)
ja, nur habe ich leider nicht mehr - die Jugis haben zu wenig gebracht (teilweise)
denke er wird nicht umbauen, sondern deine erste Vermutung- Trainer wird fällig sein- ........

aber so einen fürn trainer abgeben?? da verkaufe ich lieber meine gesamte MF :lol: denn so einen kannst nicht ersetzen...
hoff nicht aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gross dass der in die 1 oder 2 buli landet :-D

Csabalino 12.03.2012 14:26

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 989150)
ernsthaft? :suspicious: dann kannst du mir vielleicht auch erklären, was an dem "legendär" sein soll :-?

der hat nicht mal 70 skills und seine mickrigen b-skills disqualifizieren ihn doch von selbst für ne bulimannschaft.
gut, spezi und xp verwischen den eindruck vielleicht ein wenig, aber der is in meinen augen überhaupt nichts
besonderes :-? und direktspiel auf 17 schaffen andere (;-)) ganz ohne taktiktraining! nunja...

hahaha :lol:

i schreib jetzt nicht hin wo und warum der gut ist, der preis alleine ist schon ein guter beweis ;-) :nachdenken: was muss eigentlich ein buli ST haben.. hmm 100 skills? :-P

p.s. bevor du den disqualifizierst, so einer kann den unterschied zw. platz 2 und meister ausmachen :mrgreen: :yo:

MKnelangen 12.03.2012 14:27

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 989157)
hahaha :lol:

i schreib jetzt nicht hin wo und warum der gut ist, der preis alleine ist schon ein guter beweis ;-) :nachdenken: was muss eigentlich ein buli ST haben.. hmm 100 skills? :-P

Oder doch einfach nur XP plus ein paar Sturmskills obendrauf?:lol:

AnteS. 12.03.2012 14:49

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 989157)
was muss eigentlich ein buli ST haben.. hmm 100 skills? :-P

da, wie auf jeder anderen ligahöhe auch, in nicht sehr wenigen fällen ein
stürmer oftmals assistgeber ist, würd ich die chancenverwertung durch
entsprechende b-skills erhöhen. erfahrung 8,4 ist nicht so schlecht, aber
noch lang nicht legendär oder sonst was :-?

der preis ist nur deshalb in der höhe, weil man schon so was durchschnittliches
nur sehr selten am markt findet. sicher schade, aber auch für den käufer :-)

Csabalino 12.03.2012 14:53

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 989178)
da, wie auf jeder anderen ligahöhe auch, in nicht sehr wenigen fällen ein
stürmer oftmals assistgeber ist, würd ich die chancenverwertung durch
entsprechende b-skills erhöhen. erfahrung 8,4 ist nicht so schlecht, aber
noch lang nicht legendär oder sonst was :-?

der preis ist nur deshalb in der höhe, weil man schon so was durchschnittliches
nur sehr selten am markt findet. sicher schade, aber auch für den käufer :-)

da brauchst aber schon 2 st ;-)
hast du 1, wird er nicht assistieren..
mal eine frage, hast 2 ST, wie bringst die dazu dass der schwächere eher auflegt und der richtige abdrückt? geht auch, wenn nicht 100% ;-)

AnteS. 12.03.2012 14:58

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 989181)
da brauchst aber schon 2 st ;-)
hast du 1, wird er nicht assistieren..
mal eine frage, hast 2 ST, wie bringst die dazu dass der schwächere eher auflegt und der richtige abdrückt? geht auch, wenn nicht 100% ;-)

das solltest du mir schleunigst erklären :lol: bei mir assistieren selbst die stürmer im 451 für abwehr- und mittelfeldspieler :-x aber is mir ja eh bald egal :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.