![]() |
die oberpflaume vom 60ziger hat ne ganz schön große klappe :-) , das 5 spieler der huskies in rente gehen ist doch kein geheimniss, der trainer läuft auch aus in der saisonpause.... ich habe aber noch drei spieler aus dem anfangskader dabei :-) so ist das bei den huskies. dafür kommen dann andere ;-)
also haut rein... ich schau mal was im pokal zu machen ist.... grüße von den huskies, die schon wieder on tour in die berge gehen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das rudolf schon hoch will glaub ich noch nicht so ganz ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Bleib mal da wo du bist, wir treffen schon früh genug wieder aufeinander *g* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist eh eine 50/50 Chance das ich in Deine Liga komme :-D |
Zitat:
japps, wie Jacke sagte.. 60/50 oder 70/40.. schauen wir mal ;) Noch ist ja etwas Zeit! Aber wenn du mir gerne noch ein paar Tipps für die nächsten deiner Spiele geben willst.. da wette ich doch gern :D auch mal ganz ohne die wettmafia:lol: |
Zitat:
meine Einschätzung zu meinen nächsten Spiele kannst gerne haben ;-) aber die Wettmafia is beteiligt :lol: willst sie hier oder per PN? |
Zitat:
die mafia ist auch überall dabei :D |
so aufstellung gemacht , den rest in den urlaub geschickt :-D:-D:-D
hoffe mal ich bekomm nicht allzu viel reingeballert :shock::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jup, er ist ein guter ;-) ich glaube, du verweigerst :-D:-D:-D du nutzt deine chancen nicht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
jup ;-) meine sind da ewas motivierter :-D:-D |
Zitat:
:shock::shock::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
danke :oops: war so jedenfalls nicht geplant, aber spannend bis zum schluss :shock: ein hoch auf den torwart :-D:-D |
Wieder mal ein verrückter Spieltag:
Meine Jungs haben Dank einer starken Torwartleistung ein sehr glückliches 0:0 eingefahren. Damit war eigentlich nicht zu rechnen. Und dann knackt Havelland auswärts die Löwen und ist nun Top-Kandidat im Meisterschaftskampf - vor allem wenn sich die Löwen wie angekündigt auf den Pokal konzentrieren wollen ... Da bin ich wirklich mal gespannt. Jemand der zwar nicht als 2. aufsteigen möchte, kann dem Meistertitel sicherlich nicht wiederstehen ...;-) |
Zitat:
der meistertitel weniger , aber den serienmeister den er mit sich bringen würde ;-):-D aber leider ist das wunschdenken, hab ein schweres programm im cup , nach der gruppenphase ... das wird sich auf die ligaspiele auch bei mir auswirken :-(:-( |
ohh man, das war heute nicht so erwartet :-?
aber so muss ich mir wenigstens keine Gedanken um die Meisterschaft machen :-D |
Zitat:
wie... nicht so erwartet ? hast gemeint, der MSV kommt nur zum Gras krummtreten ? :wippe: |
was ist denn hier Heute in HZ 1 mit dem MSV Mittelfeld passiert ? :shock:Arbeitsverweigerung oder was ?? :-?
pei PC-Teams steht manchmal dort der Wert 0 aber so wie hier hab ichs noch nicht gesehen :shock: http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...ad/Mittelf.jpg |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:pound:rudolf du bist der geilste :not_worthy: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
würd mich freuen wenn Er hier was schreibt :-D Ante könnte sicher bestimmt auch eine Erklärung herbeizaubern aber der liest ja hier nicht :nachdenken: |
das war ja dann bisher eine "löwige woche" :-D:-D
beide spiele haben meine jungs bärenstark gemeistert ;-) |
Zitat:
Wenn Du auch nur die Taktik HOCH in den Strafraum spielst. ;) |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
naja , als gruppenzweiter triffst du in der 2. ko- runde auf sv latsch ... und das wollt ich auf jeden fall vermeiden ... wobei L-O-K auch nicht viel einfacher ist :-(:-( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |