![]() |
Zitat:
Aber vielleicht kann ja doch einer ähnlich überraschen wie ich vorige Saison mitn Halbfinale und Platz 4! :becky: Und oarg daran finde ich nach wie vor, das ich auch nur 4. hier in der Liga wurde!!! :lol: Lg. und Gib Gas gegen bigbob! 0:0 is drinnen! ;-) |
Zitat:
Fredi und Wurzi, ihr habt realistische Chancen, da ihr taktisch gesehen genauso top seid. Ich bin taktisch gesehen der schwächste, also werde ich keine Chance haben. Evtl. Elferschießen wenn ich richtig dicht machen kann, bzw. in einem Viertel zu 1-2 Chancen komme. Fly geht genau wie ich als Underdog auf den Rasen, wobei er mit Glück weiterkommen könnte, da seine Taktiken nicht zu verachten sind. |
wünsch Dir auf jeden Fall die 1-2 Chancen da Du vorm Tor SEHR gefährlich bist und dann schauts sicher nicht schlecht aus für Dich! ;-)
Nur ist halt misterx off. auch nicht ohne, wenn ich mir seinen gestern verkauften St. anschaue, der bei weitem nicht der beste ist, schreibt Er zumindest im Buliforum! ;-) Und ich seh beim wurzi wie bei mir eine 50/50 Chance! ;-) |
Zitat:
Gegen stärkere Teams habe ich nur dann eine Chance, wenn deren Offensiv-Stärke nicht ausreichend ist und sie von bspw. fünf Chancen nur eine verwerten. In dem Fall sieht es leider anders aus. :cry:;-) |
so aufgehts, wünsch euch auch alles gute! im Cup is immer alles möglich ;-)
|
gratuliere wurzi und ulash zum aufstieg ins viertelfinale!!!
und wünsch fredi alles gute in der verlängerung (schade: nach 2:0 noch 2:2)! spricht wieder mal für die stärke unserer liga 8-) |
Zitat:
Aber ist mir eh recht, weil Do. + Fr. gegen wurzi wär ma zu viel gewesen! :lol: Aber Gratulation an wurzi und ulash! :thumb: :respect: Super Leistung!!! deRSim pLaYaZ - FC Barzellona 1:0 1. FC FREDIADOR - FC Schruns 2:2 bzw. 6:7. im Elfern sk sturm graz - 1. FC Vasas 1:0 Jetzt geht's gegen: deRSim pLaYaZ - RED BULL Hernals sk sturm graz - FC Schruns Andi wird sehr schwierig, da Er heute Leo geschlagen hat, aber ulash hat heute nicht das 1. x überrascht! ;-) Und wurzi müsste Leo schlagen, aber auf die 2. Hz. aufpassen! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
ulash - respekt!!! gratulation!! fredi - verdammt bitter für dich! aber wie du schon an anderer stelle geschrieben hast: mir wär donnerstag UND freitag gegen dich auch zuviel gewesen ;-) |
Yesss! ;-)
Danke Leute! Gratz zum Aufstieg Wurzi. Fredi, hast dich wie erwartet super geschlagen aber im Elfern einfach nur Pech gehabt bzw. für's Elfern nicht aufgestellt. Ich hatte natürlich auch etwas Glück aber das kann mir jetzt egal sein. :-) @fly: super Spiel, im Elfern ähnlich wie Fredi nur Pech gehabt. |
Zitat:
Ob heute oder Fr. War mir sowieso egal! Und Du wirst jetzt eh schonen am Do. Oder wenn Du Fr. So ein schweres Spiel hast, Oder? :lol: ;-) Zitat:
Jetzt kann ich mich auf die Liga + Aufstieg konzentrieren! ;-) Bin neugierig wie Du Dich gegen Andi schlägst? Aber 0:0 und Elfern trau ich Dir zu! ;-) |
Und hab mir gerade angeschaut wer jetzt noch vertreten ist!?
2 Bundesligisten: Memmenkicker + Fc Pech Die 4 ziemlich fixen Aufsteiger in die Buli von der 2. Buli Und wurzi und ulash aus der 1.OL/4 :lol: :respect: jungs Super Leistung! :thumb: Aber zeigt wirklich wie stark unsere Liga ist! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab mir die letzten 4 Saisonen angeschaut und Alle 2 Saisonen steigt der 1. Von Hier in die 1er und der 2. In die 2er auf! ;-) Und in Saison 14 steigen wieder beide in die 1er auf! ;-) 15 wieder wie diese Saison, 16 wieder beide in die 1er usw... |
Zitat:
bin schon froh, dass ich einmal halbwegs mit einem Bundesligisten mithalten konnte, auch wenn ich natürlic auch gerne die sensation geschafft hätte..die chance in der verlängerung hätt halt reingehen müssen ;-) |
@dribblanski:
hab letzten freitag meinen geburtstag im tamtam gefeiert und am wc ein lok graz pickerl entdeckt :-D bist dort öfter anzutreffen? |
Zitat:
p.s.: die welt is a dorf! edit: spielst heut auf sieg oder schonst für den cup? |
wen Er den Gashi einwechselt glaub ich nicht das Er schont! :cry:
und rote hab ich auch gerade bekommen bzw. mein bester St. also das schaut nicht gut aus für die 2. Hz.! :-? |
Zitat:
glaub aber trotzdem, dass'd heut einen 3er einfährst! |
Zitat:
|
Zitat:
schonen tue ich nicht. |
Ich habn wurzi geschlagen!!! :peace: :th_alc: :klatschen: :prost: :yo: :banane: :go: :cheer2: :lol:
Aber war verdammt glücklich! :pfeifen: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann freut mich dieser Sieg umso mehr! Noch dazu mit 10 Mann! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
2,8 erfahrung??? |
Zitat:
War aber durch HV. a verdammt enge Gschicht uns schon SEHR glücklich vor allem durch die rote für meinen taktisch besten und erf. Spieler! Aber freut mich das ich endlich einmal ein Spiel für mich entscheiden konnte! :becky: Lg. |
Zitat:
Am Mo. muss ich noch einmal Gas geben und mir das dann live mitn schwemme anschauen! ;-) Goalie! ;-) |
der 18er taktikwert von fredi in hz 1 is a hammer!!! :shock:
irgendwie org: wenn i gegen wurzi sehr viel glück ghabt und mei heimspiel gwonnen hätt, dann wär er jetz nur dritter. aber hätti, wari, kunnti zählt natürli net. gratulation den aufsteigern!!! |
wer ist der 4te absteiger?
weinstein, vorwärts, oder gar höchst? |
Zitat:
|
Zitat:
Eh auch fast gleich gespielt heute! Nur 2. Hz. ist stark abgefallen da mir der Batman schon ordentlich gefehlt hat! GsD. is trotzdem gut gangen! :lol: und sag das nicht zu laut, weil das hat Er jetzt eh 3 Saisonen gehabt! ;-) Aber diese kann nichts mehr schief gehen, ausser Er macht noch ein unentschieden und ich gewinne beide, dann könnte ich noch Meister werden!? :lol: ;-) |
Zitat:
Zitat:
Aber genauso schurdel oder schwemme!!! Aber die Liga ist so hart das hier einer dran glaube muss, obwohl ich ziemlich sicher bin, das ALLE 3 in den anderen OL. um den Aufstieg mitspielen würden!? ;-) Wird auf jeden Fall noch spannend! schurdel spielt noch gegen beide schwemme noch gegen mich und Weinstein noch gegen Lok! Bin echt neugierig wenn es da trifft!? |
@Fredi: kannst du mir jetzt schon sagen, wohin ich aufsteigen werde? :lol:
Und grats, das wird ja nochmal richtig spannend im Kampf um den Titel! |
Zitat:
Aber Dir Gratulier ich zum Meister!!! :thumb: Und Zweifel stark an meinem Aufstiegssystem! :oops: Dürfte doch ne Menge Zufall dabei sein!? ;-) Aber tippen würd ich auf die 2er, aber nicht darauf wetten! :lol: Auch hier absolut unsicher da in Saison 8 BEIDE in die 2er Saison 9: 1. -> 1, 2. -> 2 Saison 10: 1. -> 2, 2. -> 1 Saison 11: 1. -> 1, 2. -> 2 Saison 12: Beide in die 1er gekommen sind!!! Also ALLES möglich!? Oder kannst Du da eine mathematische Formel erkennen? |
Zitat:
danke dir! |
Zitat:
ich vermute schon, daß ich zuhause gegen weinstein taktisch vorne bin. dazu spielt der aktuell führende der torschützenliste, der in dieser saison doch 3, 4 mal nicht im einsatz war. pervers diese liga sollte ich absteigen, bin ich gespannt auf die neuen aufgaben liga und cup. nächste saison hätte ich in dieser einser ol sowieso wieder zu kämpfen |
Zitat:
Wenn du gewinnst sind wir beide durch. Wenn du einen Punkt machst bin ich durch und du brauchst noch einen Punkt gegen mich, vorausgesetzt, dass Weinstein am letzten Spieltag LOK besiegt. |
Gerade heimgekommen und gesehen das unsere beiden Cuphelden leider ausgeschieden sind! :cry:
Beide 1:2 verloren! Wurzi war sicher besser aber hek hat heute gezeigt das Er taktisch ein schlauer Fuchs ist und Alles aufs letzte Viertel gesetzt, was mM. Eigentlich auch die einzige Chance gegen wurzi ist! ;-) Und ulash hat aufs 3. Viertel gesetzt und ist so mit 1:1 in die Verlängerung gekommen, wo aber Hernals ähnlich wie gegen Leo wieder zugeschlagen hat! Aber trotzdem wieder Super Leistung von ulash und wirklich knapp dran am 1/2 Finale! :-( Somit sind die 4 Buliaufsteiger die letzten 4 des Cups, wobei schnurrli ist noch nicht fix!? deRSim pLaYaZ - RED BULL Hernals 1:2 sk sturm graz - FC Schruns 1:2 Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich staunte nicht schlecht, als ich mir den Spielbericht vom Wurzi ansah. Mit einer Taktikbewertung von 12 gegen 17er Taktik. Wieso kam hek in Summe nur auf 12, wenn er doch im 4. Viertel taktisch überlegen war? |
Zitat:
hatte aber viel glück in dieser saison, also bin ich nicht (mehr) sehr enttäuscht! immerhin viertelfinale erreicht und den wahrscheinlichen bulimeister ausgeschalten ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |