![]() |
Zitat:
Ja! Was nimmst du? :lol::lol: Vielleicht hast du in Wien ne andere Zeitzone :mrgreen: Aber ich lud gestern um 16 Uhr ein :-P Ansonsten: Nein, kein eFragen, Du ;-) |
Zitat:
wann du es genau gemacht hast kann ich jetzt leider auch ned sagen wir sind halt von deinem post hier ausgegangen und der war eindeutig nach 17 uhr ;) |
Die 4. Runde ist online und es hat sich nicht viel verändert nur Team Austria fällt langsam aber doch schon weiter nach hinten und sollte langsam aufholen.
Ich bin jetzt die nächsten Tage nicht da und wieder mal darauf angewiesen, dass das wlan im Hotel funktioniert dann bin ich trotzdem erreichbar. Ansonsten bin ich rechtzeitig für die nächste Aktualisierung am Donnerstag wieder zurück und da gibt es dann auch die erste Einzelwertung, die geht sich heute leider nicht mehr aus. |
Zitat:
Aber is ja eh kein Problem, es wurde angenommen, gespielt und fertig. Bevor das noch jemand in den falschen Hals kriegt. |
Zitat:
bei dieser auflage kann ich wirklich bei jedem davon ausgehn das er sich zuverlässig drum kümmert und das gefällt mir so kanns gern weiter gehn |
Punkt für Österreich...Grats an die Gleinstätten Timberwolves zum 2:1
|
Zitat:
Aber egal, wieder einmal sind die Wölfe die einzigen.:-( Bitte, bitte, bitte, bitte Burschen gebts endlich Gas. Sonst muß ich andere Seiten aufziehen.:whip: Die Wölfe kriegen natürlich Zucker.:lol: lg Gerhard |
Zitat:
Wenigstens im Ergebnis-Thread hab ich´s richtig und hier hab ich´s jetzt auch korrigiert...dafür gab´s ja auch Punkte für Euch :p :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Unsere Freunde aus Deutschland nehmen das Spiel schon sehr ernst.;-) Aber Jungs zeigt ihnen das die deutsche Gründlichkeit gegen den österreichischen Schmäh keine Chance(zu deutsch Schangse) hat.:lol: Gerhard |
Die Stoned Kickers wurden schon eingeladen!
Vielleicht nach 4 Mal 1:2 möchte ich schon mal auch gweinnen:-? |
Zitat:
Hoff ma des beste :-):-) |
Zitat:
|
MSV Zelterbande wurde eingeladen. ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Bitte bitte :mrgreen: Wie geil ist das denn :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
Team Österreich :cheer2: |
irgendwie glaube ich das wir alle froh sind das wir die össis auch an board haben als punkte lieferanten.
nur eine bitte an die össis lasst euch nicht immer von den deutschen die punkte abjuxen! |
Zitat:
|
Zitat:
Do gehts net um Hustenzuckerl do gehts um Fußball.:lol: Nicht böse sein, aber ich liebe mich.(Witz nur für Österreicher);-) Gerhard |
da stiff traut sich auch nicht anzunehmen ... 8-)8-)
verspürt man hier vielleicht ... ANGST ? :lol::lol::lol: |
oha... geile Runde gegen jedi68 :shock: http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...oad/Ottak1.jpg wie hier Spiel 1, alle 3 Spiele knapp aber spannend :-D :banane: |
Zitat:
Angst :shock: :mrgreen: ja klar, mir schlottern die Knie :lol: :lol: Nehme stets erst kurz vor Ende an. Genau wie ich auch erst gegen Ende lade. Wehe einer übersiehts :lol: |
Zitat:
Jedi is auch keiner mehr, dennoch. Gratulation Rudolf. :kette: :clap2: :kette: :clap2: :kette: |
Zitat:
wer hat's erfunden ? LG Rudolf :prost: |
Zitat:
Köstlich, einfach köstlich... |
Zitat:
|
Arsenal London 2011 - Grasshopper-Club Zürich 2:1
.. es ist nicht zu glauben, aber wahr .. |
Zitat:
|
KURZ HERHÖREN BITTE !!!
3:0 SIEG GEGEN STIFFLER !!! SOMIT PUNKT FÜR ÖSTERREICH :lol::lol::lol::lol::lol: Danke für eure Aufmerksamkeit :D:D |
Zitat:
nanu, ist denn schon Haasenschonzeit ?:cheer2: |
Zitat:
|
gratuliere dir zum sieg gegen die deutschen und das glei mit einem 3:0!
|
Die 5. Runde ist online und an der Spitze sind nun England und Deutschland punktegleich und die Schweiz und Österreich sind nur knapp dahinter, unglaublich wie spannend es diesmal ist.
Es gibt nun auch die erste Einzelwertung, da führen die Gleinstätten Timberwolves und interessant ist, das diesmal von jeder Nation ein Team unter den Top 4 ist und auch sonst scheint es diesmal sehr ausgeglichen zu sein. |
Zitat:
@shadow: Also auf der Tabelle auf der ersten Seite lese ich bissl was anderes raus :lol: England und Deutschland führen, knapp dahinter die Schweiz und abgeschlagen die Österreicher - trotz des gnädigen Zubrotes von mir :lol: Magst des vielleicht anpassen :-P |
Zitat:
|
Ich sehe wir verstehen uns.
Übrigens, wie trainiert denn Jesus. Laß mich raten: Wie der Teufel :mrgreen: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1b3333b10aa07b |
so hab gerade den tabellen stand gesehen.
möchte hier mal an meine schweizer mitspieler appelieren! jungs was ist denn los die engländer haben uns diesmal ja mega abgeschossen!!! bitte bitte kommt wieder zu alter stärke wollen den sieg ja in die schweiz holen!!! soll ich euch einen motivations trainer schicken?? |
Zitat:
Grats :up: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |