Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55916)

donjorgos 26.12.2011 17:43

da bis jetzt keine einladung eingelangt ist, habe ich eine einladung verschickt und hoffe auf annahme bis morgen abends ;-)

californication 28.12.2011 14:58

so jungs, zum abschluss des jahre werd ma das team f noch ein bissal ärgern! ;-)
und dann heißts anlauf nehmen für einen guten rutsch ins neue jahr! :-D

FCAxe 28.12.2011 16:53

Team Rapid Hammmer & Racing Axe muss sich heute leider aufgrund der Tordifferenz geschlagen geben!
Hab gegen Coppelius die erwartete Niederlage hinnehmen müssen, wobei ich mit 0:2 doch garnicht so unzufrieden war!
Überrascht hat mich aber die deutliche Niederlage von Sebastian6! :-(

Jokeraw 28.12.2011 17:18

Sorry Leute ich bin im Urlaub und eigentlich krank.
Auswertung kommt daher später. Vermutlich nicht so demnächst.

raphi 28.12.2011 18:00

na ja.......... wenigstens ist´s der erste punkt für unser team geworden ;-)
6:6 aber leider die schlechtere tordifferenz

Grand Hotel van Wurstilof vs. Heiliger Bim Bam 1:0
Rapid1899 vs. Zenit Friesach 0:3
Golden Warriors vs. The Mentalists 0:4
FC Black Devil vs. Pompinio 0:10

lg raphi

Spretilof 28.12.2011 18:03

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 947667)
na ja.......... wenigstens ist´s der erste punkt für unser team geworden ;-)
6:6 aber leider die schlechtere tordifferenz

Grand Hotel van Wurstilof vs. Heiliger Bim Bam 1:0
Rapid1899 vs. Zenit Friesach 0:3
Golden Warriors vs. The Mentalists 0:4
FC Black Devil vs. Pompinio 0:10

lg raphi

Das ist ja schon mal eine gute Entwicklung. Nächste Runde werden es dann 2 Punkte und ab dann gewinnen wir einfach alle Spiele. :boxing:

Btw @mein Team: Das habe ich für mich eh vor. Nachdem ich dem austropol (bzw. dem Waldgeist Thaiti-Taifun) doch noch ein Ei legen konnte fehlen noch die Wappler auf der Abschussliste. Werde aber gegen jeden Gegner hier mein bestes geben müssen!

ulash80 28.12.2011 18:32

gegen diz83 2-0 gewonnen.

als team aber haben wir leider verloren...

knorpe 28.12.2011 18:43

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 947677)

schade habe nur ein 0:0 beitragen können :-?

ulash80 28.12.2011 19:07

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 947680)
schade habe nur ein 0:0 beitragen können :-?

Ich glaub, das wird nix mit einem Stockerlplatz. ;-)

Fuchsi wird vermutlich keine Punkte beisteuern können, und da keiner von uns alle Partien für sich entscheiden kann, wird's sehr sehr schwierig.

rave dave 28.12.2011 19:17

Ich hab leider mit der letzten Aktion im Spiel das 0:1 gegen MMMs Amateure bekommen. :-?
Virenschutz hat 0:3 verloren.
Coppelius gewinnt 2:0
Simon1906 gewinnt 4:1.

Macht 6:5 und damit die nächsten 2 Punkte für unser Team. Weiter so :thumb:

henkman 28.12.2011 19:19

Sorry Team Blue Dublins Soccer Buam, ich konnte nur einen Xerl beisteuern. Ich habe einfach mal was ausprobieren wollen und das ist mächtig in die Hose gegangen.:oops:

Jungspund1 28.12.2011 19:20

Hallo Leute!

Ein 0:0 gegen henkman !!:-D

Endlich verbessern sich meine Ergebnisse!!

Wie ging es euch ?

Grüsse

Jungspund1 28.12.2011 19:21

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 947697)
Sorry Team Blue Dublins Soccer Buam, ich konnte nur einen Xerl beisteuern. Ich habe einfach mal was ausprobieren wollen und das ist mächtig in die Hose gegangen.:oops:

Aha ! und ich dachte ich verbessere mich:oops:

Na schade!:-?

Grüsse

henkman 28.12.2011 19:27

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 947700)
Aha ! und ich dachte ich verbessere mich:oops:

Na schade!:-?

Grüsse

Nee nicht falsch verstehen, deine Leistung ist nicht zu schmälern. Weiter so, du bist auf einem guten Weg!;-)

Ich bin nur mit meinen Jungs nicht einverstanden, naja dafür laufen sie ja heute auch nach Hause :lol::lol:

gotty 28.12.2011 21:43

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 947697)

sorry auch von meiner seite, ich konnte leider nicht mal ein remis beisteuern. mein team konnte einfach die torchancen nicht verwerten... :-(

knorpe 28.12.2011 22:03

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 947690)
Ich glaub, das wird nix mit einem Stockerlplatz. ;-)

Fuchsi wird vermutlich keine Punkte beisteuern können, und da keiner von uns alle Partien für sich entscheiden kann, wird's sehr sehr schwierig.

naja - eigentlich sollte ich unten den stärksted meiner gruppe sein ;-)
klingt zwar sehr nach ungustl - ich weis :oops: - aber die nummer eins hab ich klar in die schranken gewiesen und heute wars wohl eher der zufall der gegen mich war. und schon bald ist der 5er realität der meine "taktikschwäche" lindern sollte.
ich blick da optimistisch nach vorne.

lg

Zappel 28.12.2011 22:36

Nachdem ich letzten Samstag gegen Pumpi noch verloren habe konnte ich heute das 0:0 halten:-D

Insgesamt haben wir wieder einen klaren Sieg eingefahren.

Hoffe es läuft weiter so gut!

lg :yo:

MMM 28.12.2011 22:57

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 947695)
Ich hab leider mit der letzten Aktion im Spiel das 0:1 gegen MMMs Amateure bekommen. :-?

Ja, Du hast super verteidigt. An sich dachte ich, das wird eine klare Angelegenheit, aber dann musste ich bis bis zum Schluss zittern, ob mir überhaupt ein Tor gelingt. Diese Partie hat Euch die Tordifferenz und damit den zweiten Punkt eingebracht. :thumb:

Werd einmal schauen, dass ich in der nächsten Runde etwas offensiver aufstelle. Viel besser geht's aber nicht, weil der beste Stürmer, der für den Trainerkauf gehen musste, erst in der nächsten Saison ersetzt werden kann. Da möchte ich dann einen Topmann verpflichten - auf den muss ich aber noch sparen. Bis dahin wird's mehr vom Gegner als von mir abhängen, ob ich etwas zur Tordifferenz beitragen kann.

FCAxe 29.12.2011 08:35

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 947789)
Ja, Du hast super verteidigt. An sich dachte ich, das wird eine klare Angelegenheit, aber dann musste ich bis bis zum Schluss zittern, ob mir überhaupt ein Tor gelingt. Diese Partie hat Euch die Tordifferenz und damit den zweiten Punkt eingebracht. :thumb:

Werd einmal schauen, dass ich in der nächsten Runde etwas offensiver aufstelle. Viel besser geht's aber nicht, weil der beste Stürmer, der für den Trainerkauf gehen musste, erst in der nächsten Saison ersetzt werden kann. Da möchte ich dann einen Topmann verpflichten - auf den muss ich aber noch sparen. Bis dahin wird's mehr vom Gegner als von mir abhängen, ob ich etwas zur Tordifferenz beitragen kann.

Ist ja kein Problem!! Sieg war schon mal wichtig! Wird schon wieder bessere Begegnungen für uns geben! :-D

racingflip 29.12.2011 11:46

wasserstandsmeldung

lass mich hier auch mal kurz blicken, komm derzeit zu nix...

daher nur kurz eine message an meine teamkollegas:
topteamname, topperformances! weiter so!

diz83 29.12.2011 12:18

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 947677)

gratulation, diesmal konnte ich leider nicht mehr das unentschieden erkämpfen.

dafür haben aber meine kollegen sich unglaublich toll geschlagen. super jungs, damit schaut die sache garnicht so schlecht für uns aus :-D
weiter so!!

lg didi

EL_Nino 30.12.2011 12:28

und da is der erste Sieg unseres Team :-D
glückwunsch an Bambu und peppone zu ihren Siegen ;-)
bin mit meinem unentschieden eigendlich auch zufrieden da ich ja beim letzten Spiel gegen knorpe noch verloren hab ;-)

hoffen wir das es jetzt so weiter geht :-D

rave dave 30.12.2011 18:35

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 947789)

Danke, auf jeden Fall hat sich gezeigt das in unserem Topf alles möglich ist, also nicht vor großen Namen in Ehrfurcht erstarren Kollegen. :lol:

Jokeraw 31.12.2011 10:09

Hab zaus aktuell kein Internet. Sitz aber heute in der Arbeit und habe die Auswertung daher fertig. Gsund bin ich zwar noch immer nicht, aber egal. ;-)
Sorry dass es diesmal so lange gedauert hat.

pumphose 31.12.2011 16:29

Ich wünsche Euch ein gutes,gesundes und glückliches Jahr 2012!!!!!

Lg. Pumpi 8-)

the Scarecrow 02.01.2012 18:05

Ich muss mich bei meinem Team entschuldigen, ich habe wollyholly mitte letzter Woche eingeladen, jedoch ist die Einladung bis heute noch nicht angenommen wurden, nachdem ich Donnerstag ein "Endspiel" um die Meisterschaft habe bei dem es verdammt wichtig wäre vorher einen taktisch starken Gegner zum testen zu haben, oder zumindest mit Sicherheit irgendeinen, ziehe ich meine Einladung jetzt zurück, was uns leider sicher ein eventuell wichtiges besseres Torverhältnis kosten wird und auch nicht sonderlich sportlich ist:

Somit trotzdem ein 0:3 Sieg für uns...

http://666kb.com/i/c01oyb1oa1iieobo9.jpg

novman84 02.01.2012 18:07

Uns kanns recht sein...;-)

Jokeraw 02.01.2012 19:13

Okay da muss ich mir auch was überlegen. Weil das wäre dann schon kalkuliertes Risiko wenn man absichtlich Spiele ausfallen lässt. (um die Tordifferenz dadurch "besser" zu machen)

novman84 02.01.2012 19:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 949841)
Okay da muss ich mir auch was überlegen. Weil das wäre dann schon kalkuliertes Risiko wenn man absichtlich Spiele ausfallen lässt. (um die Tordifferenz dadurch "besser" zu machen)

UIUI... da hab ich mich verlesen jokeraw!! Jetzt seh ichs erst :oops:

Ich meinte natürlich, dass wir ein 3:0 für uns gewertet bekommen wenn jemand das Spiel nicht austragen will!!

LOGISCH!!

Noch ist ja die Frist zum Annehmen nicht überschritten oder doch??

Jokeraw 02.01.2012 19:34

Mir gehts um die mögliche Systematik, dass einer eine EInladung nicht macht (oder nicht annimmt) weil er möglicherweise 12:0 (oder eben alles höher als 3:0) verliert und da die Entscheidung trifft, dann lieber nicht antritt (also keine Einladung oder eben nicht annehmen) weil man lieber das 3:0 in Kauf nimmt.

Das muss ich irgendwie dann in den Griff bekommen.

knorpe 02.01.2012 19:46

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 949787)
Ich muss mich bei meinem Team entschuldigen, ich habe wollyholly mitte letzter Woche eingeladen, jedoch ist die Einladung bis heute noch nicht angenommen wurden, nachdem ich Donnerstag ein "Endspiel" um die Meisterschaft habe bei dem es verdammt wichtig wäre vorher einen taktisch starken Gegner zum testen zu haben, oder zumindest mit Sicherheit irgendeinen, ziehe ich meine Einladung jetzt zurück, was uns leider sicher ein eventuell wichtiges besseres Torverhältnis kosten wird und auch nicht sonderlich sportlich ist:

Somit trotzdem ein 0:3 Sieg für uns...

http://666kb.com/i/c01oyb1oa1iieobo9.jpg

sei ma ned bös - aba so ein blödsinn...
wenn das ein "neuling" macht aber wenn welche solange dabei sind wie wir kommt es auf ein spiel nimma drauf an....

novman84 02.01.2012 19:46

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 949854)
Mir gehts um die mögliche Systematik, dass einer eine EInladung nicht macht (oder nicht annimmt) weil er möglicherweise 12:0 (oder eben alles höher als 3:0) verliert und da die Entscheidung trifft, dann lieber nicht antritt (also keine Einladung oder eben nicht annehmen) weil man lieber das 3:0 in Kauf nimmt.

Ich glaub kaum, dass wolly das beabsichtigt, oder?
Denn dann bräuchte man bei Cups gar nicht mitspielen!

3:0 für uns wenn die Frist zum Annehmen noch nicht abgelaufen ist!

Wenn jedoch das beabsichtigt sein sollte dann muss man eh durchgreifen!!

donjorgos 02.01.2012 19:48

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 949854)

ganz wirst das leider nie verhindern können, aber vielleicht ist eine wertung mit 5:0 fairer :-?

novman84 02.01.2012 19:51

Ein absichtliches Nichtantreten und dann noch 3:0 dafür gewertet bekommen zu wollen!?!?!

Das ist Fridolintauglich, auch wenn es mit hoher Wahrscheinlichkeit höher ausgegangen wäre!

the Scarecrow 02.01.2012 19:54

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 949847)
UIUI... da hab ich mich verlesen jokeraw!! Jetzt seh ichs erst :oops:

Ich meinte natürlich, dass wir ein 3:0 für uns gewertet bekommen wenn jemand das Spiel nicht austragen will!!

LOGISCH!!

Noch ist ja die Frist zum Annehmen nicht überschritten oder doch??

Die Frist ist schon lange überschritten, er hätt mich bis gestern einladen müssen was nicht passiert ist, nach dem Regeln bin ich im Recht, auch wenn es wie gesagt nicht das fairste ist was ich je gemacht habe, aber ich kann schlichtweg nicht riskieren, dass ich Mittwoch keine Friendly habe und im Prinzip passt er mir nicht im geringsten ins Konzept und ich hätte sowieso gewonnen, wenn er nicht seit dem letzten Spieltag 3 neue Spieler oder einen neuen Trainer aus dem Hut gezaubert hat.

the Scarecrow 02.01.2012 19:55

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 949870)
Ein absichtliches Nichtantreten und dann noch 3:0 dafür gewertet bekommen zu wollen!?!?!

Das ist Fridolintauglich, auch wenn es mit hoher Wahrscheinlichkeit höher ausgegangen wäre!

Lies die Regeln, DAS ist fridolintauglich, er ist das Heimteam.

californication 02.01.2012 19:58

puh, schwierige situation, bis morgen wäre anzunehmen, eingeladen hast auch du, ich würd noch bist morgen früh warten, is das fairste, sollte sich dann nichts getan haben, kannst dir noch immer einen gegner suchen. ;-)

the Scarecrow 02.01.2012 20:01

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 949861)
sei ma ned bös - aba so ein blödsinn...
wenn das ein "neuling" macht aber wenn welche solange dabei sind wie wir kommt es auf ein spiel nimma drauf an....

Ich habe absolut keinen Plan worauf du anspielst, wenn jedoch auf die Tatsache, dass ich ein Friendly zum testen brauche solltest du dir meine Ligakonstellation anschauen, mein letztes Friendly und die Tatsache, dass ich noch nie vor einem Ligaspiel mit Sicherheit in sämtlichen Abschnitten taktisch unterlegen war, sogesehen, ist es absolut hilfreich, dass ich, wenn ich Donnerstag versuche ein gesamtes Spiel gegen einen spielerisch ähnlich starken Gegner zu mauern am Mittwoch herausfinde wie hoch mein Torabwehrwert werden kann wenn ich mit 5 Verteidigern und lauter defensiven Mittelfeldspielern auflaufe, außerdem erwarte ich mir nebenbei von einem passenden Friendlygegner noch den einen oder anderen Auflschluss den ein "Neuling" sicher nicht ziehen kann...

Jokeraw 02.01.2012 20:03

Stopp:

Bevor das Ausartet.

The scarecrow trifft KEINE Schuld. Er ist das Auswärtsteam. Er hat nicht einladen müssen. Hat dies dennoch getan. Insofern kann er sich sehrwohl ein anderes Spiel ausmachen. Das ist klar. 3:0 daher für ihn. Das ist diesmal fix.

Ob the scarecrow noch für ein dbdt Spiel was üben muss oder nicht, ist was anderes. Ist aber für das hier total egal. Wie gesagt es war nicht seine Versehen.

Ging mir aber generell um die Sache, dass hier so einer denken kann wie ich grad geschrieben habe.
Da muss man vielleicht dann unterschieden wie hoch das Spiel hätte ausgehen können.

novman84 02.01.2012 20:04

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 949873)
Die Frist ist schon lange überschritten, er hätt mich bis gestern einladen müssen was nicht passiert ist, nach dem Regeln bin ich im Recht, auch wenn es wie gesagt nicht das fairste ist was ich je gemacht habe, aber ich kann schlichtweg nicht riskieren, dass ich Mittwoch keine Friendly habe und im Prinzip passt er mir nicht im geringsten ins Konzept und ich hätte sowieso gewonnen, wenn er nicht seit dem letzten Spieltag 3 neue Spieler oder einen neuen Trainer aus dem Hut gezaubert hat.

Jo, wenn er einzuladen hatte, dann ists eh klar!!

Aber warum dann so kompliziert des ganze reingeposte?

Dann ist ja endlich alles klar für mich :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.