Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55094)

joan17 19.12.2011 08:29

Der letzte Spieltag ist für mich im Tippspiel sowas von schlecht gelaufen, die Auswertung wollte ich eigentlich unter den Tisch fallen lassen :lol: Leider bin ich aus zeitlichen Gründen erst heute dazu gekommen, eine Auswertung vorzunehmen :oops:

Mit 12 Punkten konnte sich pascalnouma erstmals den Tagessieg sichern und damit in der Gesamtwertung einen Sprung nach vorne schaffen. Ansonsten gab es in der Gesamtwertung keine Veränderungen, allerdings ist Eminator nur noch einen Punkt hinter dem Spitzenreiter und greift nach den Sternen.

http://img207.imageshack.us/img207/8...ttippspiel.png

joan17 19.12.2011 08:41

Hier meine Tipps für den heutigen Spieltag:

96 HSV - Tormaschine 0:3
FC Ostertor - WEGPutzER Utd 0:5
Banane-Genepi - BIG Berkel 0:1
1. FC Leipzig 08 - TSG Saunagang 0:4
VfB Eminator - Besiktas Augsburg 2:0

Euch allen viel Erfolg und spannende Spiele.

joan17 19.12.2011 15:42

Da dachte ich, ich würde eine junge unerfahrene Truppe auflaufen lassen, und dann hab ich 10 Spieler im Team mit mehr Erfahrung, als die 5 MF'ler von WegPutzer zusammen. :-o

Binne 19.12.2011 16:19

Na bei mir stehts momentan ja "nur" 0:1 zur HZ, kann ich bis dahin mitzufrieden sein, dachte eig ich gehe gnadenlos baden :lol:

Eminator 19.12.2011 17:14

Spieler verkaufen ist echt sinnlos....

macn 19.12.2011 17:39

Lockeres 3:0 gegen Binne. Hatte ich auswärts knapper erwartet.

Nun direkt das TL für 3 Wochen gebucht. Ich hoffe es läuft dort so gut, wie in den letzten Saisons.

DerUtz 19.12.2011 21:55

Jo Joan, Motto war wohl wer stellt das schwächste Team auf. Das ist mir glaube sehr sehr gut gelungen:lol:. Dacht ich mir schon das du alle Stammkräfte auf de Tribüne setzt. Hab mir grad n paar zum trainiren gekauft. Passt aber grad sehr gut, jetzt können die auch alle schön Spielen und natürlich fleißig mittrainieren.

DerUtz 19.12.2011 21:56

Alter ick seh grad mein Ranglistenplatz, hammer

joan17 20.12.2011 09:30

Zitat:

Zitat von DerUtz (Beitrag 943664)
Jo Joan, Motto war wohl wer stellt das schwächste Team auf. Das ist mir glaube sehr sehr gut gelungen:lol:. Dacht ich mir schon das du alle Stammkräfte auf de Tribüne setzt. Hab mir grad n paar zum trainiren gekauft. Passt aber grad sehr gut, jetzt können die auch alle schön Spielen und natürlich fleißig mittrainieren.

So kam jedenfalls mein skillloser Platzhalterstürmer, der seit Beginn der Saison nur noch im Liegestuhl liegt und von der Insel träumt, zu seinen ersten Saisontoren. Mir scheint, dein Tormann muss erst noch ein Guter werden :lol:

Ihr wollt mich also unbedingt aus der Liga schießen? :shock: Ich brauch nächste Saison einen neuen Trainer und muss alle Leistungsträger verkaufen. Was soll ich da in Liga 2?

joan17 20.12.2011 10:34

Der 11. Spieltag oder der Kampf um den Klassenerhalt.

Während die Tormaschine einsam ihre Runden zieht und den direkten Durchmarsch anstrebt, spitzt sich die Lage im Kampf um den Klassenerhalt und gegen den Aufstieg weiter zu. Im Tabellenkeller wird es für Banane-Genepi und Leipzig langsam richtig eng, wenn der Klassenerhalt geschafft werden soll. Die Leipziger mussten nach 2:0 Führung noch einen Niederlage hinnehmen.
Einen Punkt ermauerte sich Besiktas Augsburg gegen den VFB-Eminator, dessen Stürmer gleich 9 Chancen ungenutzt ließen.
Richtig eng wird es nach der 5. Niederlage in Folge für die 96'er. Höchste Zeit für das Management den Schalter umzulegen, soll am Ende der Saison der Klassenerhalt herausspringen.
Im Duell Not gegen Elend setzte sich das Elend vom Ostertor souverän durch.

Nichts neues im Tippspiel. Wieder ging der Tagessieg nach Bremen, wodurch joan seine Führung weiter verteidigen konnte.

http://img854.imageshack.us/img854/7...tippspielq.png

DerUtz 20.12.2011 16:45

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 943833)
Der 11. Spieltag oder der Kampf um den Klassenerhalt.

Während die Tormaschine einsam ihre Runden zieht und den direkten Durchmarsch anstrebt, spitzt sich die Lage im Kampf um den Klassenerhalt und gegen den Aufstieg weiter zu. Im Tabellenkeller wird es für Banane-Genepi und Leipzig langsam richtig eng, wenn der Klassenerhalt geschafft werden soll. Die Leipziger mussten nach 2:0 Führung noch einen Niederlage hinnehmen.
Einen Punkt ermauerte sich Besiktas Augsburg gegen den VFB-Eminator, dessen Stürmer gleich 9 Chancen ungenutzt ließen.
Richtig eng wird es nach der 5. Niederlage in Folge für die 96'er. Höchste Zeit für das Management den Schalter umzulegen, soll am Ende der Saison der Klassenerhalt herausspringen.
Im Duell Not gegen Elend setzte sich das Elend vom Ostertor souverän durch.

Nichts neues im Tippspiel. Wieder ging der Tagessieg nach Bremen, wodurch joan seine Führung weiter verteidigen konnte.

http://img854.imageshack.us/img854/7...tippspielq.png

So stell ich mir ne Spieltaganalyse vor.
Aplaus Aplaus. Not gegen Elend is gut:lol:
Berkel als zweiter Aufsteiger, gefällt mir.

Schreiberski 20.12.2011 18:52

Ich will immernoch nicht aufsteigen..obwohl ich auf nen guten Weg bin:P..in 2 Jahren ist mein Mittelfeld im Schnitt 22 aber top..in der Defensive kommen nach und nach neue Talente nach..hab mittlerweile 2Mille angespart und Sponsoren kommen bald wieder :)..jetzt muss ich nur noch entscheiden welche Spieler ich verkaufe für den 5er..aber aufsteigen ist net mein Ziel erst in 2 Jahren ! ;)

Ich komm nach Diedersen ansonsten .. und dann wird Radau gemacht :D..und überall anders hin..ich finde das schon raus :D

glückwunsch joan das dein spieler das erste gol gemacht hat ;)

joan17 20.12.2011 19:28

Zitat:

Zitat von Schreiberski (Beitrag 944145)

glückwunsch joan das dein spieler das erste gol gemacht hat ;)

Und das mit einem Torinstinkt von 0 :lol:

Schreiberski 20.12.2011 20:28

Ja normal..er ist unglücklich angeschossen worden..danach fragt keiner mehr :D..hauptsache drin ;)..ich fand es kuhl das es am ende hieß : "Das Fans liegen sich in den Armen, Milo Petersen und Co. bilden auf dem Rasen einen Kreis um Trainer rudolf und feiern ausgelassen."

Heisst das nicht das mein Spieler Kapitän war, oder wie? :D

Und jetzt guckt euch bitte noch mein heutiges Cupspiel an..das war 95% meines Gesamtvermögens und dann hab ich so schlechte Spielerbewertungen..alle meine Verteidiger hatten min. 52% Index und meine Mittelfeldspieler im Schnitt 50% -.-
Fitness lag bei 8,5 im Schnitt..naja ich weiss nicht wie gegen Löwenpower gewinnen soll, wenn ich die erste KO-Runde überstehe.

macn 20.12.2011 21:39

Das keiner aufsteigen möchte ist ja wohl irgendwie gut für mich. Nach meinem Plan vor Saisonbeginn wäre ich auch frühestens in der kommenden Saison aufgestiegen. Auch wenn ich in der kommenden Saison in der 2. Buli wohl oft auf die Mütze bekommen und damit meine schöne Statistik versauen werde, muss ich wohl die aktuelle Chance beim Schopfe packen und den Aufstieg mitnehmen.

Heute im Cup habe ich mit der ersten Elf gespielt. In der Abwehr 3x 60% (Ersatzmann = 56%), im Mittelfeld 64-72 % (Ersatz 60 und 64%) Index. Wenn ich mal gute Stürmer und einen echten Torwart hätte, dann könnte ich mir in der 2. KO-Runde gegen Havelland wohl Hoffnungen machen. So wird der Cup da aber wohl sein Ende für mich haben. Mein Angriffswert reicht einfach nicht, um eine echte Abwehr zu knacken.

Dann werden meine beiden alten Hasen (22 Jahre und aktuell 68 und 72% Index) verkauft und von dem Erlös zeitnah ein echter Goalie verpflichtet. Dann noch weitere 2 Saisons Abwehrtraining und ich kümmere mich endlich um mein Sturmproblem ...

joan17 21.12.2011 08:24

Zitat:

Zitat von Schreiberski (Beitrag 944207)
Ja normal..er ist unglücklich angeschossen worden..danach fragt keiner mehr :D..hauptsache drin ;)..ich fand es kuhl das es am ende hieß : "Das Fans liegen sich in den Armen, Milo Petersen und Co. bilden auf dem Rasen einen Kreis um Trainer rudolf und feiern ausgelassen."

Heisst das nicht das mein Spieler Kapitän war, oder wie? :D

Und jetzt guckt euch bitte noch mein heutiges Cupspiel an..das war 95% meines Gesamtvermögens und dann hab ich so schlechte Spielerbewertungen..alle meine Verteidiger hatten min. 52% Index und meine Mittelfeldspieler im Schnitt 50% -.-
Fitness lag bei 8,5 im Schnitt..naja ich weiss nicht wie gegen Löwenpower gewinnen soll, wenn ich die erste KO-Runde überstehe.

Angeschossen? Hier der Auszug aus dem Spielbericht: "Raimund Alberti ist am schnellsten beim Ball und muss nur noch einschieben - Tor!" Für mich klingt das eindeutig nach Torinstinkt :lol:

Ich könnte mir vorstellen, dass deine "schlechten" Bewertungen mit der taktischen Überlegenheit in Verbindung mit den defensiven Taktiken zu tun haben. Deine Spieler können alles, nur nicht nach vorne spielen. Ich glaube, dass ist eine eher unglückliche Kombination. Wenn du taktisch unterlegen bist, sind die Werte dann besser?

Schreiberski 21.12.2011 12:07

Ich bin eher selten taktisch unterlegen..aber bisher ist es mir nie aufgefallen, das meine Spielerbewertungen dann auch besser geworden sind. Ich habe momentan zwei junge Stürmer und sonst gar nichts..ich überlege schon ob ich einfach mal nen älteren kaufe und dann nicht so viel bezahlen muss..meine Stürmer werden ehh nie besser..ich trainiere das ja nicht:P

Aber das ist ein guter Ansatz..mein Spielprinzip ist einfach nur mauern..ich überlege auch schon ob ich jetzt meine dritte Taktik mehr einbeziehe. Ich kann ja jetzt schlecht sagen ich ändere meine Taktik :D

joan17 21.12.2011 12:54

Zitat:

Zitat von Schreiberski (Beitrag 944366)
Ich bin eher selten taktisch unterlegen..aber bisher ist es mir nie aufgefallen, das meine Spielerbewertungen dann auch besser geworden sind. Ich habe momentan zwei junge Stürmer und sonst gar nichts..ich überlege schon ob ich einfach mal nen älteren kaufe und dann nicht so viel bezahlen muss..meine Stürmer werden ehh nie besser..ich trainiere das ja nicht:P

Aber das ist ein guter Ansatz..mein Spielprinzip ist einfach nur mauern..ich überlege auch schon ob ich jetzt meine dritte Taktik mehr einbeziehe. Ich kann ja jetzt schlecht sagen ich ändere meine Taktik :D

Im Verlaufe des Cup-Wettbewerbes wirst du ja vielleicht noch in die Verlegenheit kommen, gegen einen taktisch stärkeren Gegner anzutreten.

Was meinst du, warum bei mir alte Säcke rumlaufen. warum soll ich mir ganz junge Spieler anschaffen, wenn die Skills sowieso nicht trainiere. Kosten nur viel Geld und verkümmern. Die Alten hingene können nebenbei noch meine Taktik pushen.

joan17 21.12.2011 15:10

BIG Berkel - 96 HSV 2:0
Tormaschine - 1. FC Leipzig 08 7:0
TSG Saunagang - VfB-Eminator 2:0
Besiktas Augsburg - WEGPutzER Utd. 2:1
Banane-Genepi - FC Ostertor 1:2

Eminator 21.12.2011 15:23

BIG Berkel - 96 HSV 1:0
Tormaschine - 1. FC Leipzig 08 9:0
TSG Saunagang - VfB-Eminator 1:1
Besiktas Augsburg - WEGPutzER Utd. 1:1
Banane-Genepi - FC Ostertor 1:3

macn 21.12.2011 16:57

Wieso trainieren bei Euch nicht alle Spieler? Ich lasse praktisch alle Spieler immer zwischen Abwehr und Mittelfeld rotieren, womit es möglich ist 24 Spieler (2x9 Anfangs- und 2x3 Auswechselspieler) gleichwertig zu trainieren. Zugegeben, meine beiden Stürmer habe ich nur jeweils einmal anders als im Sturm positioniert und seither immer nur im Sturm spielen lassen, aber auch die steigen dennoch unregelmäßig mit - aktuell mit VT-Skills.

Hier nun meine Tipps:

Tormaschine - 1. FC Leipzig 08 6:0
Besiktas Augsburg - WEGPutzER Utd. 1:1
Banane-Genepi - FC Ostertor 0:4

Viel Erfolg!

pascalnouma21 21.12.2011 19:24

TSG Saunagang - VfB-Eminator 3:1
Besiktas Augsburg - WEGPutzER Utd. 1:0
Banane-Genepi - FC Ostertor 0:3

Binne 21.12.2011 19:27

BIG Berkel - 96 HSV 1:0
Tormaschine - 1. FC Leipzig 08 8:0
Besiktas Augsburg - WEGPutzER Utd. 1:2
Banane-Genepi - FC Ostertor0:3

Schreiberski 21.12.2011 21:55

Ich denke manchmal echt ich habe keine Ahnung von dem Spiel..ich hab nen 16-jährigen gezogen mit leader-eigenschaft und der ist erst bei einem training besser geworden, obwohl ich ihn durchschnittlich 60Min spielen lasse..
Ich weiss da einfach manchmal nicht weiter-.-

Naja 5er kommt hoffentlich bald :)

BIG Berkel - 96 HSV 0:1
TSG Saunagang - VfB-Eminator 2:1
Besiktas Augsburg - WEGPutzER Utd. 2:0
Banane-Genepi - FC Ostertor 0:2

macn 22.12.2011 06:37

Zitat:

Zitat von Schreiberski (Beitrag 944646)
Ich denke manchmal echt ich habe keine Ahnung von dem Spiel..ich hab nen 16-jährigen gezogen mit leader-eigenschaft und der ist erst bei einem training besser geworden, obwohl ich ihn durchschnittlich 60Min spielen lasse..
Ich weiss da einfach manchmal nicht weiter-.-

Naja 5er kommt hoffentlich bald :)

Da musst Du nicht an Dir zweifeln. Es gibt einfach Spieler, die nicht so gut steigen, da ändert auch ein 5er Trainer nichts dran.

Ich habe vor 5 Saisons mal eine ganze Saison die Jugendsuche selbst und in fast allen Punkten auf der höchsten Stufe betrieben und daraus unter Nutzung des Saisonwechsel praktisch alle meine aktuellen Spieler selbst gezogen. Wie oben dargestellt lasse ich sie alle gleich viel spielen und dennoch sind die Trainingsergebnisse sehr sehr unterschiedlich. Einige sind Granaten (19 Jahre und 64 Skills), andere haben nur so Ende 40zig bis Anfang 50 Skills. Und ich hatte immer in der Zeit einen 5er Trainer ...

Am besten sortiert man solche Spieler dann nach und nach aus.

Schreiberski 22.12.2011 07:00

Bis auf meine Stürmer und zwei Verteidiger sind alle Spieler die ich habe aus der eigenen Jugend. Ich hab alles auf 10 und spielersuche auf 2 weil es sich doppelt lohnt, einmal weil ich gute Jugendspieler für bis zu 270.000€ verkaufen konnte bisher und 2. weil ich sehr oft Spieler mit positiver Eigenschaft gezogen habe. Ich habe jetzt 6 Spieler die unter 20 sind mit positiver Eigenschaft, aber diese steigen bei Trainings halt nicht so gut.

Ein 5er würde natürlich bei mir einen totalen Umbruch einleiten. Ich brauche neue Spieler und muss zusätzlich wahrscheinlich meine 2 besten verkaufen. Das heisst dann erstmal kleine Brötchen backen ;)

Wenn bei jemand beim Training nicht steigt, spielt derjenige dann beim nächsten Spiel meist immer ne Halbzeit min.
Aber das bringt auch nicht wirklich was:(..

DerUtz 22.12.2011 09:33

BIG Berkel - 96 HSV 0:0
Tormaschine - 1. FC Leipzig 08 5:0
TSG Saunagang - VfB-Eminator 2:2
Besiktas Augsburg - WEGPutzER Utd. 2:1
Banane-Genepi - FC Ostertor 0:3

macn 22.12.2011 12:46

Zitat:

Zitat von Schreiberski (Beitrag 944701)
Bis auf meine Stürmer und zwei Verteidiger sind alle Spieler die ich habe aus der eigenen Jugend. Ich hab alles auf 10 und spielersuche auf 2 weil es sich doppelt lohnt, einmal weil ich gute Jugendspieler für bis zu 270.000€ verkaufen konnte bisher und 2. weil ich sehr oft Spieler mit positiver Eigenschaft gezogen habe. Ich habe jetzt 6 Spieler die unter 20 sind mit positiver Eigenschaft, aber diese steigen bei Trainings halt nicht so gut.

Ein 5er würde natürlich bei mir einen totalen Umbruch einleiten. Ich brauche neue Spieler und muss zusätzlich wahrscheinlich meine 2 besten verkaufen. Das heisst dann erstmal kleine Brötchen backen ;)

Wenn bei jemand beim Training nicht steigt, spielt derjenige dann beim nächsten Spiel meist immer ne Halbzeit min.
Aber das bringt auch nicht wirklich was:(..

Es wird ja in den Foren auch immer geschrieben, dass die Noten ebenfalls einen Einfluss haben sollen. Da kann ich aber nicht wirklich etwas zu sagen, da meine Jungs in den letzten Saison immer gute Noten hatten (6 und höher) und mir insofern der Vergleich zu schlechten Noten fehlt.

Ich halte immer über Excel nach, wie sich meine Spieler so entwickeln. Diese Saison habe ich z.B. 2 16jährige, die auch regelmäßig spielen, aber dennoch erst 1-2x gestiegen sind. Meine besten Spieler haben hingegen schon 7-9 Steigerungen (ohne Taktiksteigerungen) hinter sich. Das ist halt wohl so, dass es einfach Unterschiede gibt. Der Heilsbringer wird der 5er da auch nicht sein.

Überhaupt erscheint mir ein Umbruch bei so einem jungen Team zweifelhaft. Natürlich wollen wir alle möglichst das perfekte Team, aber da muss man einfach auch mal die Kirche im Dorf lassen. Denn das wird wahrscheinlich sehr schwierig bzw. unmöglich ca. 18-20 gleichwertige Spieler, die man für so ein perfektes Team benötigt, zusammen zu kriegen. Auf diese Weise kommt man hier wahrscheinlich nie vorwärts und fällt sogar eher hinter die zurück, die auf halb gute, dafür aber irgendwann erfahrene Spieler setzen.

Überlege es Dir insofern gut, ob Du für eine ungewisse Chance tatrsächlich wieder bei Null anfangen möchtest.

Binne 22.12.2011 13:30

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 944886)
Es wird ja in den Foren auch immer geschrieben, dass die Noten ebenfalls einen Einfluss haben sollen. Da kann ich aber nicht wirklich etwas zu sagen, da meine Jungs in den letzten Saison immer gute Noten hatten (6 und höher) und mir insofern der Vergleich zu schlechten Noten fehlt.

Ich halte immer über Excel nach, wie sich meine Spieler so entwickeln. Diese Saison habe ich z.B. 2 16jährige, die auch regelmäßig spielen, aber dennoch erst 1-2x gestiegen sind. Meine besten Spieler haben hingegen schon 7-9 Steigerungen (ohne Taktiksteigerungen) hinter sich. Das ist halt wohl so, dass es einfach Unterschiede gibt. Der Heilsbringer wird der 5er da auch nicht sein.

Überhaupt erscheint mir ein Umbruch bei so einem jungen Team zweifelhaft. Natürlich wollen wir alle möglichst das perfekte Team, aber da muss man einfach auch mal die Kirche im Dorf lassen. Denn das wird wahrscheinlich sehr schwierig bzw. unmöglich ca. 18-20 gleichwertige Spieler, die man für so ein perfektes Team benötigt, zusammen zu kriegen. Auf diese Weise kommt man hier wahrscheinlich nie vorwärts und fällt sogar eher hinter die zurück, die auf halb gute, dafür aber irgendwann erfahrene Spieler setzen.

Überlege es Dir insofern gut, ob Du für eine ungewisse Chance tatrsächlich wieder bei Null anfangen möchtest.

Also ich habe ja z.B die Möglichkeit zu vergleichen.

Bin ja letzte Saison auch Meister geworden, hab den Spieler der Saison gestellt usw und sofort.

Also ich kann nur sagen, dass seitdem ich die Niederlagenserie durchmache, verschlechtert sich das Training von mal zu mal.
Wobei das ist mir auch grade eben erst aufgefallen, als du das gesagt hast macn. Könnte von daher sogar tatsächlich einen Zusammenhang geben.

@schreiberski: Ich habe/hatte auch son paar die sich total häufig steigern und andere, die einfach nicht hinterherkommen, auch wenn sie spielen.
Ist halt alles ein wenig glückssache auch..

Eminator 22.12.2011 16:45

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 3 UE in Folge ;)

pascalnouma21 22.12.2011 21:16

Eine Niederlage, die richtig weh tut:cry:

joan17 23.12.2011 09:36

Ein Spieltag ohne große Überraschungen. Die ersten 3 setzen sich sich jeweils in ihren Spielen durch. Die Tormaschine fährt einen weiteren Sieg ein und scheint unstoppbar zu sein. Big Berkel festigt den zweiten Platz und schickt die 96'er (6 Niederlagen in Folge) in ein weiteres Tal der Tränen. Immer häufiger schwelgt man im Umfeld des Vereines in Erinnerugen an die gute alte Zeit, als man noch gewinnen konnte. Sicher werden in der nächste Woche die Klappmesser aufgeklappt, um endlich den Schalter umzulegen.
Richtig Gas gab die TSG Saunagang. Trotz deutlicher Überlegenheit sprang aber nur ein Unentschieden gegen den VFB dabei heraus. Und Ostertor: Sie bleiben die Wundertüte der Liga und erreichten gegen den Tabellenletzten nur ein 0:0. Was heißt hier nur. Heilfroh können sie sein, ließen sie sich doch von Banane-Genepi an die Wand spielen, die in der Verfassung in der 2.OL absolut nichts zu suchen haben.
Ach ja, fast vergessen. Die WegPutzer können doch Fussballspielen.

Nichts Neues im Tippspiel? Doch, diesmal schon. der eminator hat sich an die Spitze des Feldes gekämpft und joan endlich vom Thron verdrängt.
Den Tagessieg sicherte sich binne der mit 12 Punkten, gleich 10 Punkte mehr erzielen als der schlechteste Tipper.

http://img213.imageshack.us/img213/8...ttippspiel.png

Allen Ligakollegen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

DerUtz 23.12.2011 16:05

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 945287)
Eine Niederlage, die richtig weh tut:cry:

Da frag ich mich was du aufgestellt hast?! Du wolltest doch die 3 Punkte nich.
Ich hatte bei weitem nichts besonderes auf'n Platz. Hab eigentlich mit ner Niederlage geplant.

joan17 23.12.2011 19:53

VfB-Eminator - Tormaschine 0:2
96 HSV - Banane-Genepi 1:0
1. FC Leipzig 08 - BIG Berkel 0:2
WEGPutzER Utd. - TSG Saunagang 1:2
FC Ostertor - Besiktas Augsburg 2:0

pascalnouma21 23.12.2011 19:57

Zitat:

Zitat von DerUtz (Beitrag 945637)
Da frag ich mich was du aufgestellt hast?! Du wolltest doch die 3 Punkte nich.
Ich hatte bei weitem nichts besonderes auf'n Platz. Hab eigentlich mit ner Niederlage geplant.

Ich hatte meine A-Elf auf den Platz, hatte aber nicht mal eine einzige Torchance. Die 3 Punkte wären sehr wichtig gewesen für mich:cry:. Aber was solls? Steige ich halt ab.:evil:

DerUtz 23.12.2011 20:11

Dann werd i auch gleich ma noch mein Tipp abgeben. Die nächsten Tage bleibt ja nicht so viel Zeit.

VfB-Eminator - Tormaschine 0:4
96 HSV - Banane-Genepi 2:1
1. FC Leipzig 08 - BIG Berkel 0:3
WEGPutzER Utd. - TSG Saunagang 0:2
FC Ostertor - Besiktas Augsburg 3:0

DerUtz 23.12.2011 20:15

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 945799)
Ich hatte meine A-Elf auf den Platz, hatte aber nicht mal eine einzige Torchance. Die 3 Punkte wären sehr wichtig gewesen für mich:cry:. Aber was solls? Steige ich halt ab.:evil:

Ich seh schon, dein Ranglistenplatz ist ja garnicht so schlecht.
Wenn ich meinen dagegen sehe frag ich mich warum ich denoch gewinnen konnte?
Hat jemand vielleicht ne erklärung?

Binne 23.12.2011 20:30

Die Rangliste sagt meiner Meinung nach eh erst was über die Top 100 ca aus.
Alles andere ist eig zum ignorieren.
Also mich kümmerts ´n Scheiß auf welchem Ranglistenplatz ich steh :lol:

ja hier noch meine Tipps:

VfB-Eminator - Tormaschine 0:3
96 HSV - Banane-Genepi 1:1
1. FC Leipzig 08 - BIG Berkel 0:2
WEGPutzER Utd. - TSG Saunagang 1:1
FC Ostertor - Besiktas Augsburg 3:0

Und allen frohe Weihnachten, ich geh jetzt feiern :D Bis denne ;)

pascalnouma21 23.12.2011 21:49

Zitat:

Zitat von DerUtz (Beitrag 945811)
Ich seh schon, dein Ranglistenplatz ist ja garnicht so schlecht.
Wenn ich meinen dagegen sehe frag ich mich warum ich denoch gewinnen konnte?
Hat jemand vielleicht ne erklärung?

Was mich auch wundert bei unserem Spiel, du hattest nur 2 Torchancen und 1x getroffen. Sonst war immer Verlaß auf meinen Keeper. Der hat wahrscheinlich kein Bock mehr, jedes Spiel 5-6 hundertprozentige rauszuholen oder er war 1 Tag vor dem Spiel auf Tour bis in der Früh.:-x Der kommt auch bald auf den TM.

Schreiberski 24.12.2011 09:44

Ich denke mal die Taktik ist auch wichtig..ich hab gute Def-Skills und eine starke Taktik, aber läufe trzdem immer Gefahr Konter zu bekommen..wenn ich gegen bessere Mannschaften spiele haben die meist auch 4-6 Torchancen..weiss auch nicht, wie das passieren kann, weil ich eig gute Def-Spieler habe.

Deswegen trainiere ich auch nur noch Skills momentan:P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.